Gewinnt das gerade erst erschienene Buch “Sugar Girls”, von dem Euch Isabel hier schon erzählt hat!
sugar girls
So seid Ihr dabei:

🙂 Seid oder werdet Fan unserer Plattform auf facebook

🙂 Beantwortet unsere Gewinnfrage – direkt hier oder unter dem entsprechenden facebook-Posting:
Was dürfte in Isabels Café nicht fehlen?
(Tipp: Die Antwort findet Ihr im aktuellen Blogpost)

 🙂 Wir freuen uns, wenn ihr unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt


11 Antworten zu ““Sugar Girls” (Leider schon vorbei)”

  1. Sabina Scheldhofen sagt:

    In isabels Café gäbe es genau das, was auch in meinem Café in jedem Fall ein Muss wäre: eine superschöne, liebevoll gestaltete Kinderecke!!!!

  2. Karo Swierzy sagt:

    Das Buch klingt ja wundervoll! Ich wüsste direkt wem ich es schenken würde denn diese Person hat den selben Traum.
    Und was laut Isabel nicht fehlen sollte ist eine spielecke für Kinder damit die Mütter/Eltern sich mal austauschen können und Ruhe haben.

    Meine Antwort wäre auch so ausgefallen.

    Viele Grüße

  3. Stefanie sagt:

    eine superschöne Kinderecke mit Spielsachen, die Kinder wirklich interessieren
    finde ich eine tolle Idee und das Buch klingt sehr interessant

  4. Sandrine Durieux sagt:

    Dieses Buch hört sich so toll an, hätte sicherlich sehr viel Freude daran.
    Eine schöne Kinderecke mit Spielsachen!
    Das finde ich toll, so sollten auch andere denken.

  5. Louisa sagt:

    Eine schöne Spielecke für die Kinder dürfte nicht fehlen.
    Das Buch hört sich toll an und inspiriert einen bestimmt seinen Traum wahr zu machen.

  6. Maria Freitag sagt:

    wunderbarerweise darf eine Kinderecke nicht fehlen 🙂
    Daumen sind gedrückt

  7. Lara sagt:

    Eine superschöne Kinderecke!

  8. caro sagt:

    Eine tolle Spielecke für die kinder, mit den richtigen Spielsachen … damit die mamis in Ruhe genießen können und die Kids ihren Spaß haben. Das gibt es leider viel zu selten…
    Leider ist man mit Kids immer irgendwie lästig 🙁

  9. Katharina Frank sagt:

    Eine superschöne Kinderecke mit Spielsachen dürfte in Isables Café nicht fehlen, damit sich Eltern in Ruhe unterhalten können. 🙂
    Was für ein tolles Buch! Ich würde meine Schwester, eine leidenschaftliche Hobbybäckerin und Kaffeehausgeherin, damit überraschen.

  10. Johanna F sagt:

    Die richtige Antwort ist: eine schöne Kinderecke mit vielen Spielsachen würde es in Isabels Café geben. Ich liebe es zu backen! Das “Sugar Girls” Backbuch würde ich sehr gerne zu meiner Backbuch-Sammlung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert