Da das Wetter in Österreich erst laaangsam sommerlich warm wird, habt Ihr diesmal länger auf die Vorstellung unserer Kollektionshighlights von Maxomorra warten müssen. Wir “entschädigen” Euch mit einer tollen Verlosung, denn Ihr könnt total niedliche Styles aus der Sommerkollektion von Maxomorra gewinnen:

Wir dürfen zwei niedliche, sommerlich leichte Pyjamas verlosen:Bildergebnis für maxomorra pyjama auto

– Modell mit Bäumchen-Print in Rosa/Lilatönen (Größe 110)Bildergebnis für maxomorra pyjama bäume

– Modell mit Rennauto-Print in Blautönen (Größe 110)

Und so nehmt Ihr teil:

– Seid oder werdet facebook-Fan von familienschatz und Maxomorra!

– Beantwortet folgende Fragen: Welche Styles haben sich das Zuckermädchen und der kleine Panda ausgesucht und welchen der Pyjamas würdet IHR gerne gewinnen?

– Teilt Ihr den Beitrag auf facebook, gibt es ein Extralos!

 Viel Glück!

Übrigens: Bei Jättefint, einem Shop, der auf skandinavischen Lifestyle spezialisiert ist, könnt Ihr Euch die aktuellen Maxomorra Kollektionen ansehen und natürlich auch bestellen! Einfach mal vorbeischauen, dort gibt´s auch viele weitere tolle und innovative Marken und Produkte (Kleidung, Wohnaccessoires, Spielsachen …).

Dieses Gewinnspiel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Maxomorra – DANKE!

22 Antworten zu “Sommerliche Maxomorra Highlights (Leider schon vorbei)”

  1. Kirsten Rentz sagt:

    Hallo, beim kleinen Panda gab es das Rennauto-Shirt und Zuckermädchen liebt Erdbeeren, also gab es das Erdbeer-Kleid. 😉

    Ich würde gerne den tollen Mädchen-Pyjama mit Bäumchen-Print für meine Tochter gewinnen.

    LG und einen hoffentlich schönen Sommer, Kirsten

  2. Katrin Keferstein sagt:

    Erbeerkleid und Rennauto-Shirt 🙂
    Das Modell mit Bäumchen-Print in Rosa/Lilatönen wäre super für meine Kleine!
    Ich bin natürlich (großer) facebook-Fan von familienschatz und Maxomorra!
    LG,
    Katrin

  3. Andreas Huber sagt:

    Erdbeerkleid beim Zuckrmädchen ( den Kosenamen muss ich mir merken!)
    Rennauto-Shirt beim kleinen Panda .

    Puh…geschafft. Lach.

    Ich wünsche mir für meine kleine Lady das Bäumchen -Set in lilatönen .

    Geteilt auf <FB hab ich schon. Liebe Grüße vom Andreas

  4. Katrin Gilles sagt:

    Das Erdbeerkleid und Rennauto-Shirt … 🙂
    Wir würden uns über die megasüße Bäumchenvariante freuen!! Gerne geteilt.

  5. Florian sagt:

    Hallo…

    Es gab ein Rennautoshirt für den Jungen und ein Erdbeerkleid für das Mädchen.
    habe auf FB für den Pyjama mit den Bäumen geteilt.

  6. Irmgard sagt:

    Der kleine Panda liebt das Rennauto-Shirt und das Zuckermädchen liebt das Erdbeerkleidchen. Und ich würde gern für unsere kleine Maus das Bäumchen-Print in Rosa/Lilatönen gewinnen. LG von Oma Irmgard

  7. Katrin F. sagt:

    Hallöchen,

    die Antworten lauten: Rennautoshirt und Erdbeerkleidchen 🙂

    und Ich möchte für Modell mit Rennauto-Print in Blautönen in den Lostopf hüpfen 🙂

    LG

  8. Janett Fischer sagt:

    Das Zuckermädchen hat sich das tolle sommerliche Erdbeerkleid ausgesucht und der kleine Panda als begeisterter Autofan natürlich das Rennauto-Shirt. Ich glaube, unsere Tochter wäre auch nicht um das Erdbeerkleid herum gegangen 🙂
    Wir würden uns sehr über das Modell mit Bäumchen-Print in Rosa/Lilatönen (Größe 110) freuen und drücken dafür fest die Daumen.
    Danke für die Verlosung, die ich natürlich gern bei Facebook geteilt habe.

    Liebe Grüße
    Janett Fischer

  9. Sophie Krenhuber sagt:

    Das Zuckermädchchen hat sich das Erdbeerkleid ausgesucht und der kleine Panda hat das Rennauto Shirt gewählt!
    Für meine Große hätte ich gerne den Pyjama in lila mit Bäumchen Muster!

    LG, Sophie.

  10. Martina Lahm sagt:

    Den Zuckermädchen hat sich das Erdbeerkleid ausgesucht und dein Panda das Rennauto-Shirt.
    Das Modell mit Bäumchen-Print in Rosa/Lilatönen wäre perfekt für meine Tochter

  11. Lily Lang sagt:

    Das Zuckermädchen hat sich das Erdbeerkleid ausgesucht und der kleine Panda ein Rennautoshirt <3 Das sind 2 wundervolle Styles, die mal wieder die Designer von Maxomorra supi entwickelt haben.
    Da ich einen kleinen Mann habe, würden wir uns riesig über den Rennauto-Pyjama freuen.
    Folge Dir auf facebook, wo ich den Beitrag auch gerne herzenslieb geteilt hat.

  12. Vanessa Grohmann sagt:

    Sie haben sich das Rennauto-Shirt und das Erdbeerkleid ausgesucht. Mein Sohn würde sich sehr über den Pyjama mit Rennautoprint freuen

  13. Christiane Herrmann sagt:

    Erdbeeren und Rennautos waren der Hit. Und letztere würden such wir uns wünschen

  14. Susann Schönfeld sagt:

    Erdbeerkleid und Rennautoshirt natürlich.
    Super Sachen.
    Unsere Große wäre glücklich mit Bäumchen Pyjama. Gerne auf Fb geteilt

  15. Anja Melzer sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    das Zuckermädchen liebt das Erdbeermotiv auf dem Kleidchen und der kleine Panda das Rennauto auf dem Shirt. Wir würden uns über den Pyjama mit dem Rennautomotiv sehr freuen. Sehr gefallen tut mir auch das Baggermotiv….. und viele andere schöne Motive 🙂
    Liebe Grüße, Anja

  16. Jessica brög sagt:

    Hallo, das zuckemädchen hat sich das Erdbeerkleid ausgesucht und der kleine Panda hat sich das Tshirt mit dem Rennauto ausgesucht.
    Mein Sohn hat sich den Pyjama mit den Rennautos aufgesucht.

  17. Stibitzi sagt:

    Also: Deine Tochter mag Erdbeeren und hat das Erdbeerkleid und dein Sohn mag Fahrzeuge und hat daher das Rennauto-Shirt gewählt. Mein Sohn würde sich auch über den Pyjama mit Autos freuen!
    LG stibitzi

  18. Cynthia Collart sagt:

    Das Zuckermädchen hat sich das unglaublich süße Erbeerkleidchen ausgesucht und der kleine Panda hat sich das coole Rennauto-Shirt ausgesucht :’)
    Unser Sohn würde sich auch sehr über den Pyjama mit den coolen Rennautos freuen ♥

  19. Anna Bella sagt:

    Erdbeerkleiderl für das Zuckermädchen und Rennautoleiberl für den Pandajungen!
    Ich hätte so so so gerne den Bäumchenpyjama!
    Viele Grüße Anna Bella

  20. sylvia schüttenberg sagt:

    das Erdbeerkleid und das Shirt mit den Rennautos, meine Motte würde sich über den Pyjama mit den Bäumen freuen 🙂 lg Sylvia

  21. Katalin Dorner sagt:

    ErdbeerKleid und Rennauto ☺

  22. Annika Ische sagt:

    Das ist das Rennautoshirt und das Erdbeerkleid *süß*
    Ich hätte so gerne das mit dem Bäumchen-Print für meine Süße daheim!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert