Seifenblasen begeistern Klein und Groß, das habt ihr bei unserer Bloggerin Isabel und ihren Kids schon gesehen. Wer Seifenblasen ebenso gerne mag, der kennt bestimmt die Kultmarke Pustefix, die Kinder und deren Eltern seit Jahrzenten mit schillernden Seifenblasen und vielen innovativen Spielideen rund um Seifenblasen begeistert (das Riesen-Seifenblasenset von Isabel ist übrigens auch von Pustefix 😉 ).

869640_BubbleGun_L_HIGH_Wir freuen uns daher sehr, dass wir einige brandneue Seifenblasen-Produkte an Euch verlosen dürfen:

Bubble-Shooter
In Deckung: Mit dem Pustefix Bubble-Shooter ist Action garantiert: Einfach den Seifenblasen-Tank anschließen und los geht’s! Hier empfiehlt es sich, gleich ausreichend Nachfüllpackungen daheim zu haben, denn der Bubble-Shooter ist bei kleinen AbenteurerInnen bestimmt im Dauereinsatz … 😀

 

Bubble-Plane
Mit dem Pustefix Bubble-Plane fliegen Seifenblasen noch höher hinaus: Man tunkt das Heck kurz in 869660_BubblePlane_HIGH_Seifenblasenlauge und schon heißt es: Alles klar zum Start! Was für ein Spaß, wenn das Flugzeug Seifenblasenspuren durch die Luft wirbelt …
Wo es wohl landet?

 

Bubble Rocket869645_BubbleRocket_HIGH_
HIer die Anleitung für einen komplikationslosen Seifenblasen-Raketenstart: Kurz auf dem Abschusssockel pumpen und schon hebt die Rakete ab – natürlich lässt sie dabei zahlreiche, wunderbare Seifenblasen aufsteigen!

 

 

Beantwortet uns einfach unter diesem Beitrag oder auf facebook folgende Frage:
Welches Tier ist das Pustefix Markenzeichen?
Und nennt uns bitte Euren Wunschgewinn 🙂

Kommentare sind geschlossen.