Funkelnd ins neue Jahr

Es kann zwar sein, dass sich die ein oder andere Mama zu Weihnachten über Schmuck freuen durfte, aber wie heißt es doch? Von manchen Dingen kann man nie genug haben! Und auch, wenn Frau mit Babys und kleineren Kids manchmal aufpassen muss, um nicht unabsichtlich gewürgt zu werden oder sich einen sicheren Platz für Lieblingsschmuck suchen muss 😉 , so tut dies unserer Begeisterung für funkelnde, schimmernde Schmuckstücke keinen Abbruch, oder?
Béa+kids

merci-maman-her-mum-gold-plated-sterling-silver-personalised-duchess-necklace-2-april-2018-worn-800x600Hier oben auf dem Bild seht Ihr Vierfachmama Béatrice de Montille, die einst Armbänder an ihrem Küchentisch fertigte und deren Schmuck heute sogar Herzogin Catherine trägt. Vielleicht habt Ihr schon einmal vom Label „Merci Maman“ gehört? Als Béatrice vor über einem Jahrzehnt anfing, Schmuck zu entwerfen, hätte sie sich bestimmt nicht ausgemalt, wohin sie ebendieser wenige Jahre später führen würde: Inzwischen nämlich produziert sie gemeinsam mit ihrem kreativen Team verschiedenste handgravierte Schmuckstücke und verschickt diese hübsch verpackt an Kunden auf der ganzen Welt!merci-maman-gemstone-necklace-800x600

Wenngleich die Ketten, Ohrringe, Armbänder & Co an sich bereits echte Hingucker sind, so ist das eigentliche Highlight, dass man den Schmuck von Merci Maman personalisieren und mit Buchstaben, Spitznamen, Liebesbekundungen, kleinen Botschaften, Geburtsdaten und vielem mehr versehen kann. Genau aus diesem Grund eignet sich dieser ganz besondere Schmuck für viele andere Anlässe wie etwa Geburt, Geburtstag, Jahrestag und und und  … 🙂

Wir verlosen eine traumhafte Pastille Halskette von Merci Maman!

Ihr wollt funkelnd ins neue Jahr starten? Dann schnell mitmachen, denn wir verlosen eine wunderschöne Pastille Halskette, die Ihr ganz nach Euren persönlichen Wünschen gestalten lassen könnt. Diese raffinierte Kette überzeugt nicht nur durch die zarten Pastille-Charms, sondern auch durch die justierbare Länge. Erhältlich ist sie in Sterlingsilber oder mit 18k vergoldet und man kann bis zu sieben Initialen nach Wahl auf den Plättchen gravieren lassen!

merci-maman-her-mum-gold-plated-sterling-silver-personalised-initial-pastille-necklace-lifestyle-christmas-2018-800x600

Das gibt es zu gewinnen:

  • Personalisierte, kurze Pastille Halskette
  • Erhältlich in 925er Sterlingsilber oder 18kt vergoldet
  • Kettenlänge: 36 cm, justierbar bis auf 42 cm
  • Mit bis zu 7 Initialen gravierbar (von links nach rechts)
  • Sicherer Verschluss
  • Per Hand in französischer Schreibschrift graviert
  • Inkl. Merci Maman Geschenkbox

Und so nehmt Ihr teil:

😀 Kommentiert direkt unter diesem Beitrag, wie Eure Kette aussehen würde (Infos findet Ihr hier – KLICK!)

😀 Toll wäre, wenn Ihr unsere Verlosung (bzw. den dazugehörigen Beitrag) auf Facebook teilt!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 31.12.2018 und läuft bis 2.1.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt auch via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

65 Antworten zu “Schmuck von Merci Maman (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Patrick Garber sagt:

    Die für meine Frau würde so aussehen:
    Rose, eher schlicht mit ein paar Steinen, fertig

  2. Avatar Katrin sagt:

    Meine Kette wäre aus Sterlingsilber und würde die Initialien F, J, und I tragen !

    Was für ein tolles Gewinnspiel ❤️!

  3. Avatar Daniela sagt:

    Danke für die tolle Gewinn Chance. Hier also die Initialen, die ich brauche : Initial 2 G, Initial 3 J, Initial 4 T, Initial 5 L, Initial 6 M

  4. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Schlicht und einfach mit dem Buchstaben meines Mannes und meinem

  5. Avatar Chris D. sagt:

    Ich finde die Kette wunderschön, habe von meinem Mann schon einmal ein Armband bekommen und es ist ein Traum! Wirklich jedes Schmuckstück von MM ist einzigartig… meine Initialen wären : L L C A
    Für Liam,Levi,Chris und Alex ich würde mich wirklich sehr freuen! Einen guten Rutsch wünsche ich

  6. Avatar Karina Stier sagt:

    Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gerne eine Kette in Silber. Icg hab zwei kleine Jungs. Deren Initialen würde ich nehmen ( Jannik und Niklas) und natürlich mein Mann Matthias

  7. Avatar Angelika sagt:

    Wow das wäre ein super Gewinn! Sehr schöner Schmuck ❤️

  8. Avatar Andrea Eckerstorfer sagt:

    Ich würde mich freuen meine Kette würde ich mit den Namen und Geburtsdaten meiner beiden Jungs versehen lassen ich würde mich sehr freuen es wäre einfach toll eine wunderschöne Erinnerung an zwei Momente wo meine Zeit stehen blieb

  9. Avatar Eva-Maria Oehme sagt:

    Ich würde sie vergoldet nehmen mit den Initialien unsrer drei Kinder. Das ist eine sehr schöne Verlosung.

  10. Avatar Barbara Schinnerl sagt:

    Ich würde mir bitte Silber wünschen, mit den Buchstaben mittig: B R M (Ich, mein Mann und unsere Tochter) allen viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  11. Avatar Florian Hofmann sagt:

    Guten Morgen…
    Ich bin nun schon seit 2 Monaten in Afghanistan und das noch bis Anfang März, deswegen wäre das ein tolles Geschenk für meine Freundin, die mit unseren 3 Mäusen zu Hause alles managt. Im Februar haben wir auch noch unser 11 jähriges, wenn das nichts ist 😉
    Ich würde ihr die Kette in Gold machen lassen mit E(mil), L(otte), T(ilda) und ich wäre mal so frech und würde noch ein F für mich eingravieren lassen. Könnte ja auch für Familie stehen 😉
    Ich wünsche einen guten Rutsch, bei uns hier beginnt das Jahr 3 einhalb Stunden eher als bei euch.
    Liebe Grüße aus Kunduz

  12. Avatar Waltraud Eder sagt:

    W+M
    Und links kommt ein C für unsere Corinna
    Rechts kommt ein D für unseren Daniel

    Wir würden uns freuen – ich drück mir schon mal die Daumen! Ich wünsche euch – von Familienschatz einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg!

  13. Avatar Weiler Kristina sagt:

    Ich würde mich sehr über die Kette mit den initalien meiner Familie freuen

  14. Avatar Nicole König sagt:

    Ich würde die Initialen meiner 3 Kinder und von meinem Mann eingravieren lassen…

  15. Avatar Melanie biedermann sagt:

    Ich hätte gerne eine in Silber und mit 3 Initialen
    F und N für meine Söhne und ein M für meinen Mann

    F N F M N F N

    Toller Gewinn – Danke für die Chance!

  16. Avatar Sabine Spannbauer sagt:

    Ich würde sie gerne vergoldet haben wollen. mit einem
    J für meine Tochter

  17. Avatar Sarah sagt:

    Ich würde ein M für meinen einjährigen Sohn gravieren lassen 🙂

  18. Avatar Stefanie (mucky) sagt:

    Hallo
    Der Bericht ist toll und hab ihn gerne gelesen . Auf fb Teile ich natürlich gerne das tolle Gewinnspiel wofür ich mich gerne an dieser Stelle dafür bedanken möchte ❤
    Im Gewinn Fall würde ich mich sehr über die Kette in Silber freuen mittig käme Love oder Familie und rumherrum die Buchstaben meines Mannes Kinder und Enkelkinder somit ein M, G, D, A und M ich denke die Namen wären zu lang falls das gehen würde gerne die Namen . Die ich dann nennen würde . Auf den letzten öffnenden Plätzchen käme dann 16.02.1998 da bin ich mit meinen Mann zusammen gekommen da wäre alles wichtige an meinen Hals und würde es immer in funkelnden und voll stolz bei mir tragen vielen dank für die tolle Chance ❤ LG Stefanie Ps : Allen viel Glück und ein guten Rutsch ins neue Jahr

  19. Avatar Alexandra Fischer sagt:

    Ich würde mich sehr über eine goldene Kette, mit den Initialen C(orinna) und L(aura) für meine Töchter 🙂
    Wenn möglich dann vielleicht noch Symbole wie ein Anker und ein Herz 🙂

  20. Avatar Melissa sagt:

    Ich würde mich sehr über eine goldene Kette mit den Buchstaben ELLA freuen

  21. Avatar Daniela Lammer sagt:

    Ich würde mich über die Kette in silber freuen. Mit den Initialen V, G, für meinen Mann und unsere Tochter.

  22. Avatar Nicola Christ sagt:

    Meine Kette wäre gold (obwohl ich sonst nir silber trage, aber so schlicht.ist gold wunderbar). Und würde.die Initialien F, R und.N tragen -für meinen.Mann,meine tochter und mich.

  23. Avatar Petra Beuth sagt:

    Würde die Kette in silber nehmen, mit den Anfangsbuchstaben meiner Kinder und meines Mannes.

  24. Avatar Julia Stingkt sagt:

    Tolle Kette! Hätte sie gern in silber mit M, V und R für die Kids und M und J für meinen Mann.

  25. Avatar Kerstin Berger sagt:

    Ich würde mir die Kette in Silber aussuchen mit den Initialen meines Sohnes und mir.

  26. Avatar Julia Schopohl sagt:

    In Silber mit dem Namen meiner Tochter darüber würde ich mich riesig freuen.

  27. Avatar Dörflinger daniela sagt:

    Die kette in sterlingsilber mit den Initialen M N R hätt ich gern

  28. Avatar Denise franz sagt:

    Wow was für eine Gewinnchance

    Meine traum Kette sehe so aus :

    Vergoldet und mit einem Charm K

  29. Avatar Silke Fö sagt:

    Hallo liebes Team,
    das ist wirklich eine wunderschöne Kette.Da ich diese meiner Mam schenken würde, würde ich sie mit den Initialen A, S, F und S gravieren lassen. Dazu ( wenn möglich) ein Anhänger dazwischen immer mit einem Stern und in der Mitte ein Herz. Links oben angefangen ein S ☆ F ♡ S ☆ A und das ganze in silber. So hätte sie unsere Familie nicht nur in ihrem Herzen, sondern auch noch sichtbar am Hals.

    Ich wünsche für das neue Jahr nur das Beste, vor allem aber viel Gesundheit

  30. Eine sehr stilvolle Kette ✨
    Roségold oder Silber würde mir gut gefallen, zusammen mit den Initialen der Kinder und meines Mannes

  31. Avatar Birgit Hertel sagt:

    Ich würde die goldene Kette meiner Nichte zum Geburtstag (am 05.02.) schenken.
    Sie hat sich schon eine zu Weihnachten gewünscht, aber leider nicht bekommen.

  32. Avatar Heike sagt:

    Vergoldet wie auf dem Bild:-) mit den Initialien von meinen Liebsten.

  33. Avatar Jennifer Nissen sagt:

    Oh wie schön 🙂 Ich habe die tollen Ketten schon lange ins Auge gefasst und würde mich riesig freuen…meine Wunschkette wäre vergoldet und würde die Initialen meiner drei Jungs beinhalten: J R & E 🙂 Das wäre sooo schön und ich würde sie täglich tragen 🙂 einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  34. Avatar Madlen sagt:

    Wow so schöne ketten ❤
    Ich würde die anfangs Buchstaben meiner kinder nehmen.
    In der Farbe Gold

  35. Avatar Kirsten Rentz sagt:

    Ich würde auch unsere Anfangsbuchstaben nehmen. K, R, B und C.

  36. Avatar Isa Schön sagt:

    der schmuck von MM ist wunderschön … die kette in gold würde ich mit den initialen C, L & K gravieren lassen. die restlichen “platzhalter” werden vielleicht ja noch gefüllt & wenn nicht kommen dann später irgendwann noch kleine gravuren wie herzchen als abschluss dazu, falls das möglich ist.

  37. Avatar Tanja sagt:

    Auf jeden Fall in silber und den Anfangsbuchstaben von meiner Tochter. Wenn möglich noch ein Herz, 2 Sterne für meine Sternchen und eine Pusteblume.

  38. Avatar Lisa sagt:

    Der Schmuck ist so zauberhaft! Ich würde sie vergoldet nehmen und spontan sagen, dass ich unsere Initialen gravieren lassen würde: R ~ L ~ R

    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

  39. Avatar Auer Christa sagt:

    Ich würde mir die Kette in Silber wünschen! Mit meinem Spitznamen u. Den Initalien meiner Männer

  40. Avatar Melanie Baute sagt:

    Hallo.
    Ich würde sie gerne in Gold mit 5 Charms gestalten. Für jedes Familienmitglied einen.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr ❤️
    Gerne geteilt auf Facebook

  41. Avatar Ilka :-) sagt:

    Meine KETTE wäre schlicht silber mit den Initialen: “N” und “K”
    Würde mich echt riesig freuen!
    Liebe Grüße und GUTEN RUTSCH

    Ilka 🙂

  42. Avatar Lisa Herz sagt:

    Ich liebe diese Kette, weil sie so schlicht und schön ist. Einfach wun wundervoll. Gold rundet das ganze noch edel ab. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.

  43. Avatar Kirstin Rothe sagt:

    In Silber mit den Namen meiner Kids

  44. Avatar Thea S. sagt:

    Ich glaube ich würde mir die Kette in Gold wünschen. Mit den Initialen meines Mannes und meiner Kinder.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  45. Avatar Marlene sagt:

    Meine Kette wäre in Silber mit den Initialen meiner Lieblingsmenschen guten Rutsch!

  46. Avatar Hanspeter Silvia sagt:

    Mir würde die Kette in Silber und ganz schlicht gefallen!

  47. Avatar Andrea sagt:

    Mir gefällt die Kette in Silber. Gravur würde ich A und V Wählen

  48. Avatar Sonja Neuhäusler sagt:

    Wow sehr schöne Kette.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Ich würde mir Silber wünschen und nur in der Mitte den Buchstaben S

    Vlt habe ich ja Glück!

  49. Avatar Marianne Kordes sagt:

    Silber und ganz schlicht das wäre ein Traum !

  50. Avatar Michael sagt:

    Silber ganz einfach mit J ,A,R,M
    Find die voll schön

  51. Avatar Jenny Kopp sagt:

    Mir würde besonders gut eine Kette in Gold gefallen mit der Gravur “J” dem Anfangsbuchstaben meines Namen. 🙂 Ich würde zu einer schlichten Kette für den Alltag tendieren, damit ich sie täglich tragen kann.

  52. Avatar Sabine sagt:

    Das wärvwunderschon.Rosegold mit den Namen Johanna Verena Patrick.

  53. Avatar Astrid schwertberger sagt:

    Silber oder Gold, ganz egal, ich hätte sehr sehr gerne die Initialen D für meinen Mann und J und O für unsere Jungs wäre so toll

  54. Avatar Birgit Ramona sagt:

    Hallo,

    der Bericht ist sehr schön und interessant geschrieben. Mein Favorit ist Silber und mit dem Buchstaben B wäre es einfach perfekt 🙂
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..G U T E N RUTSCH
    ╠╣..(█)… I N S N E U E
    ╠╣…/ I …. J A H R 2019
    ƸӜƷ¸.•*`*•.¸¸.ƸӜƷ und DANKE für die super FANAKTION, da bin ich gern dabei und versuche gern mein GLÜCK 🙂 liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge 🙂 ƸӜƷ¸.•*`*•.¸¸.ƸӜƷ

  55. Avatar Martina L. sagt:

    Meine Kette wäre silbern mit den Buchstaben M, M und S.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Martina

  56. Avatar Christin Kraft sagt:

    In Silber wäre sie perfekt für mich mit den Initialien meiner Lieben (A, C, R, T und C)

  57. Avatar Sadi sagt:

    In Silber, draufstehen müsste I L U A J X – guten Rutsch an alle!

  58. Avatar Jasmin sagt:

    Würde mich rießig freun wunderschönes zartes design und auch noch etwas einzigartiges mit der gravur in silber finde ich sie noch schöner..

  59. Avatar Maria Rummler sagt:

    Gesundes neues Jahr euch Lieben…
    Ich hätte die Kette gerne in Gold (würde gerne mal Gold tragen) mit den Initialien E,F,Z,L,T,E

  60. Avatar Jutta Fischer sagt:

    Traumhafte Aktion! Ich würde mich einfach riesig über so eine wunderschöne Kette in Silber mit den Initialen J G K J freuen und drück ganz fest die Daumen für diesen tollen Gewinn!

    Liebe Grüße

  61. Avatar Vera Jüngling sagt:

    Oh wie schön! Ich liebe solch persönliche Schmuckstücke. Also sie wär Silber und auf 3 Charmes kämen jeweils der Anfangsbuchstabe meines Mannes und unsrer Kinder und auf 4 Charmes jeweils ein Sternchen. Wundervoll!

  62. Avatar Tanja Murmelmama sagt:

    Huhu!
    Die Kette würde ich sehr gerne in Silber mit den Anfangsbuchstaben meiner Kinder und meines Mannes um den Hals tragen!

    Glg, Tanja Murmelmama

  63. Avatar NicoleG sagt:

    Eine wunderschöne Halskette! Die Sachen von Merci Maman finde ich ganz zauberhaft!
    Ich würde mir die Kette in Gold wünschen mit den Initialen meiner 3 Kinder: F, M, D

  64. Avatar Olivia Schlemmer sagt:

    Die Kette hätte ich gerne in Sterlingsilber mit den Buchstaben F E L I X ❤️

  65. Avatar Gudrun sagt:

    Hallo,

    die schöne Kette wäre eine wunderbare Überraschung.
    Ich würde mir eine Kette in Silber mit den Buchstaben G O T A wünschen.
    Ich würde mich riesig freuen und wünsche ein tolles Jahr 2019.
    Viele Grüße
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.