Lieben Eure Kinder Schleich Figuren und Tiere genauso wie die Kids unserer Bloggerin Isabel? Hier hat sie Euch superschöne Bilder ihrer Schleich-Lieblinge gezeigt und außerdem eine Schleich-Aktion verraten – gleich nochmal nachlesen! 😉

Dank dem Lagerhaus Wals können wir außerdem einen genialen Preis an Euch verlosen – den Riesenvulkan, der ganz neu von Schleich erhältlich ist! Seht Euch mal an, wie genial der ist:

Alle Dinosaurier-Fans werden bei dieser tollen Spiel”fläche” bestimmt jubeln, denn der Vulkan sieht nicht nur toll und beeindruckend aus, sondern verfügt auch über einige Extras: Beispielsweise verfügt er über eine abnehmbare Wasseroberfläche mit einem geheimen Versteck, etwa für kleinere Dinosaurier oder Wassertiere. Es gibt ein Dinosaurier-Gefängnis! Man kann durch Drücken auf einen der großen Steine eine Explosion auslösen. Oder man widmet sich dem Fossil-Puzzle, das sich durch einen Steinschlag aus der Vulkanwand gelöst hat und in zahlreiche Teile zerbrochen ist … Selbstverständlich können auch alle vielleicht schon vorhandenen Dinos ihr neues Reich erkunden – langweilig wird es mit dem Schleich Vulkan bestimmt nicht!

Wie von Schleich gewohnt, sind sowohl Riesenvulkan, Figuren und Zubehör detailgetreu modelliert und sehr hochwertig verarbeitet. Der Vulkan erreicht im aufgebauten Zustand eine Höhe von 26cm und ist damit sogar für die großen Schleich Dinosaurier toll bespielbar!

So nehmt Ihr teil:

😀 Seid Fan von familienschatz auf facebook und sagt uns, mit welchen Schleich Figuren Eure Kinder am liebsten Spielen und sagt uns, warum genau IHR den Schleich Vulkan gewinnen wollt!
(Ihr könnt gerne auch direkt hier kommentieren – Gewinner schicken uns nach der Auslosung ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie Fan unserer Seite sind!)

😀 Wir freuen uns SEHR, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt oder FreundInnen markiert!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 28.03.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 25.03.2017 und läuft bis 28.03.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

13 Antworten zu “Schleich Vulkan gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. Nicole Hofbeck sagt:

    Meine Tochter mit Pferden und Einhörner und mein Sohn mit Dinos. Weil der Vulkan perfekt zu unserer schleich Landschaft passen würde.

  2. Sara Hedrich sagt:

    Ich möchte diesen Vulkan gerne für meinen 7-jährigen Neffen gewinnen, da er Dinosaurier mag und er ein Entdecker und Forscher ist. Er würde sich bestimmt über dieses Geschenk von mir freuen.
    LG Sara Hedrich

  3. Gerlinde sagt:

    Unsere Lausebengel lieben den Schleich Bauernhof mit all seinen Tieren
    Der Vulkan wäre natürlich genial für die Jungs …Sie interessieren sich sehr für Vulkane

  4. Karin Karkutsch sagt:

    Zur Zeit spielen meine beiden Jungs sehr gerne mit Dinosaurier und diese tolle Vulkan wäre dazu passend.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

  5. Simon B. sagt:

    Guten Abend,
    meine Kinder spielen mit der ganzen Vielfalt von Schleich sehr gerne! Wir haben schon einiges an Tieren.. Meine Tochter bevorzugt in letzter Zeit die Pferde und mein Großer tatsächlich die Dinosaurier und er würde sich riesig über diesen dinostarken Vulkan freuen. Der Kleinste spielt mit allen sehr gerne.
    Geteilt auf Facebook.
    Beste Grüße,
    Simon

  6. Am liebsten mag mein kleiner Schatz die Bauernhof Tiere von Schleich, wie z.B. Kuh, Schwein u.a…. Ich darf dann immer die Leute imitieren und er freut sich sehr darüber ❤
    Es wäre so genial, diesen tollen Vulkan unser eigen nennen zu dürfen, dann wird das Kinderzimmer unsicher gemacht und es gibt kein Halten mehr Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und ein schönes, sonniges Wochenende. LG

  7. Franziska banovic sagt:

    Die lieblingsschleichtiere sind Dinosaurier. Zu Weihnachten gabs die Höhle und der Vulkan wär perfekt dazu. Die ideale Ergänzung zu Osrern. Mein Schleich- Dino Fan würde sich freuen!!!

  8. Franziska sagt:

    Wir haben knapp hundert! Pferde und Einhörner von Schleich und nochmal so viele andere schleich Tiere plus Zubehör. Meine Mädchen sind riesen Fans der Marke. Den Vulkan finden wir alle mega cool. Da würden dann sicher auch die Jungs der Familie gerne mitspielen. Bei den Einhörnern fehlt ihnen immer die Motivation 🙂

  9. Steffi sagt:

    Wow…Mein Sechsjähriger Sohn gibt sein ganzes Taschengeld für Schleich Dinosaurier aus. Der Vulkan würde bei ihm einen richtigen Vulkanausbruch vor Freude auslösen.

  10. Christiane Herrmann sagt:

    Mein Sohn spielt gern mit seinen Sauriern und da würde der Vulkan ein toller Spielplatz sein.

  11. Angelika sagt:

    Meine Kids spielen am liebsten mit den Pferden und den Kleintieren von Bauernhof.
    Mein Sohn mag es aber seit kurzer Zeir etwas wilder, deswegen hatte er heuer das Thema Dinosaurier für seinen Geburtstag gewählt!!! So werden wohl ein paar Wilde einziehen und bräuchten nicht noch eine artgerechte Haltung/Umgebung!!!

  12. Tanita sagt:

    Wir haben hier einen riesen Dino-Fan zuhause. Mein kleines Mädchen kann fast alle Dinonamen und der Vulkan wär natürlich der Hit 🙂 da kann sie dann ganz in die Urzeit versinken 😀

  13. Raphi sagt:

    WOW!!! Diesen Vulkan würden wir nur zu gerne bei uns daheim stehen haben. Schleich Dinosaurier sind hier so ziemlich das NonplusUltra und dieser Vulkan ist einfach der Wahnsinn. Wenngleich mich meine bessere Hälfte auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht hat, so versuche ich doch mein Glück und drücke die Daumen für meine zwei Kids (und mich 😀 😀 😀 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert