Raupe Nimmersatt

Kinderliebling Raupe Nimmersatt

Es gibt ein Buch, das vermutlich ganz viele Familien im Regal stehen oder zumindest schon einmal (vor)gelesen haben: Die kleine Raupe Nimmersatt. In dem beliebten Kinderbuchklassiker frisst sich das Tierchen durch Obst, Wurst, Käse, Süßigkeiten und verpuppt sich dann satt und sehr rund, um sich kurze Zeit später als schöner Schmetterling zu präsentieren. Seit bereits 50 Jahren erfreut das „Fühlbilderbuch“ mit Löchern Kinder weltweit, erfunden hat sie und die Geschichte übrigens der deutsch-amerikanische Zeichner Eric Carle. Hier (KLICK!) haben wir bereits über ihn berichtet und Euch Malvorlagen verlinkt! Übrigens: Anlässlich ihres Jubiläums gibt es „Die kleine Raupe Nimmersatt“ jetzt ganz neu auch als Pop-Up Buch – total niedlich, oder? 🙂

5685_CARL_DIE_KLEINE_RAUPE_NIMMERSATT_MEIN_POP_UP_BUCH_PF02

5685_CARL_DIE_KLEINE_RAUPE_NIMMERSATT_MEIN_POP_UP_BUCH_PF01

Der Klassiker Raupe Nimmersatt macht jetzt dank Pop-Up Buch noch mehr Spaß!

Jetzt wird gefeiert

Anlässlich Raupe Nimmersatts Ehrentag kann man nun u.a. tolle Häkelsets erwerben und sich dank einer ausführlichen Anleitung einen ganz persönlichen, kuscheligen Begleiter anfertigen. Wir freuen uns sehr, dass wir sowohl das wunderschöne Pop-Up Buch als auch das supersüße Häkelset je 3x an Euch verlosen dürfen!

3267_Raupe_Inhalt_Haekel-Set

3267_Raupe_Häkelmuster

Ist sie nicht süß, die gehäkelte Raupe Nimmersatt?

Gewinnt tolle Preise!5685_CARL_DIE_KLEINE_RAUPE_NIMMERSATT_MEIN_POP_UP_BUCH_3D

83267_NONB_DIE_KLEINE_RAUPE_NIMMERSATT_MEIN_HAEKELSET_PF02
Wir verlosen 3x das Pop-Up Buch „Raupe Nimmersatt“ und 3x das Häkelset. Ihr wollt gewinnen? Dann …

  • … kommentiert unter diesem Beitrag, welchen Preis Ihr Euch wünscht und was Euer Lieblingsbuch als Kind war!
  • Ein Extralos sichert Ihr Euch, indem Ihr jemanden auf Facebook markiert oder/und uns auf Instagram folgt

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 21.3.2019 und läuft bis 28.3.2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir behalten uns vor, auch via PN oder Email zu informieren und nicht alle GewinnerInnen namentlich zu nennen, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf Facebook nur für Freunde freigegeben habt bzw. gebt bei Kommentaren hier auf der Seite immer Eure Emailadresse an.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, Facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotocredits:

82 Antworten zu “Süße Raupe Nimmersatt Preise (Leider schon vorbei)”

  1. Eva sagt:

    Ich hätte gerne das Buch <3

    Puh, mein Lieblingsbuch als Kind… Hmmm… Dolly von Enid Blyton!

  2. Sarah Tieke sagt:

    Mein Patenkind IST die Raupe Nimmersatt 😉
    Daher würde sie sich sicher sehr über das Buch freuen.
    Mein Lieblingsbuch als Kind war “die kleine Katze“

  3. Dragana sagt:

    Das Buch wäre ideal für uns. Als Kind habe ich ein Pop-Up-Märchenbuch gehabt. Das fand ich so toll. Habe gerne wen auf FB markiert.

  4. Michaela Hintringer sagt:

    Mein Lieblingsbuch war „Die Raupe Nimmersatt“ und auch mein Sohn liebt sie! Da das Buch nach 30 Jahren nicht mehr ganz so toll aussieht, wäre der Gewinn wirklich super! ❤️

  5. Daniela K sagt:

    Die Raupe Nimmersatt habe ich als Kind schon geliebt!! Meine große lässt sich eigentlich immer andere Bücher vorlesen. Da sind Klassiker wie die Raupe Nimmersatt oder das ich bin ich. Aber auch die Geschichten von Leo Lausemaus gehen immer.
    Für unsere Kleine wäre das Pop-up Buch sicherlich ganz toll!!

  6. Alexandra sagt:

    Oh wie fein, Happy Birthday an die liebe Raupe Nimmersatt – wir würden uns riesig über das Pop-Up Buch freuen, das wäre toll für die Lütte. Mein Lieblingsbuch waren viele, besonders die Richard Scarry -Bücher und von Leo Lionni „Frederick“. Danke für die tolle Verlosung, liebe Grüße Alexandra

  7. Isabella sagt:

    Ich hätte gerne das Pop-Up Buch für meinen Sohnemann.Das würde ihm sicher gefallen.
    Mein Lieblingsbuch war „Der kleine Wassermann“ (Otfried Preußler) und natürlich „Heidi“.

  8. Nicola Christ sagt:

    Ich würde gern das Buch gewinnen! Ich hatte das Buch als Kind auch und fand es klasse! Meine Loeblingsbücher war allerdings die “Geheimnis…“-Reihe von Enid Blyton

  9. Mona Iraki sagt:

    Hallo
    Gern Versuch ich mein Glück….mal für mich …nämlich für meine Arbeit, den ich arbeite als Erzieherin und das Buch haben wir auf der Arbeit….Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn ich bei der Raupe die glückliche sein darf um die Geschichte den kindern mit der Raupe besser zu erzählen..
    Mein ❤ buch war früher Ronja die Räubertochter…danke für die tolle Möglichkeit lg Mona

  10. Bianca Schrall sagt:

    Mein Lieblingsbuch war das kleine ich bin ich und die raube Nimmersatt

    Ich hätte gerne das Buch da meines schon ein wenig in die Jahre gekommen ist

  11. Katrin Stohwasser sagt:

    Ich würde mich sehr über das schöne Popup Buch freuen ☺.
    Ich kann leider nicht häkeln sonst wäre das auch ein ganz toller Gewinn

  12. Tolles Gewinnspiel Da versuche ich gerne mal mein Glück und hüpfe in Euren Lostopf Mein Pop-Up-Buch für unseren Sonnenschein Matteo wäre super als Gewinn

  13. Magdalena Schauer sagt:

    Pop up buch wäre toll..

  14. Jennifer Gruber-Roß sagt:

    Huuka,

    Mein liebstes Kinderbuch war „Abschied von Rune“. Nach dem Tod meines Vaters gab es mir halt.
    Vielen lieben Dank für die Chance, wir sind alle Große Raupe Nimmersatt Fans.

  15. Christina Kerscher sagt:

    Bitte für den Mini das Pop-Up Buch!
    Die kleine Raupe Nimmersatt war auch bei mir schon hoch im Kurs, aber am allerllebsten hatte ich das kleine Ich-bin-ich!

  16. Mihael Vidacic sagt:

    Häckelset würde super passen.. meine tochter hat gerade Häkeln gelernt in der Schule..

  17. Tolles Gewinnspiel Da versuche ich gerne mal mein Glück und hüpfe in Euren Lostopf Mein Pop-Up-Buch für unseren Sonnenschein Matteo wäre super als Gewinn Mein Lieblingsbuch war der „Struwwelpeter“

  18. Sabine Dillinger sagt:

    Egal welcher Gewinn es ist „Raupe Nimmersatt“ und da werden Kindheitserinnerungen von mir wach und ich würde den Gewinn sehr gerne meinem Sohn weitergeben

  19. Sandra Oertl sagt:

    Hallo! Das Buch wäre toll. LG

  20. Verena Friedrich sagt:

    Ich würd mir für meine Zwillinge bitte das Buch wünschen.
    Mein Lieblingsbuch als Kind war Heidi. Wir würden uns sehr freuen

  21. Christine Glatz-Kleebauer sagt:

    Ich hätte gerne das Buch für meine Tochter. Mein Lieblingsbuch als Kind wss die kleine Raupe Nimmersatt

  22. Sonja sagt:

    Mein lieblingsbuch war der regebogenfisch

    Meine Zwillinge würden sich sehr über das Pop up Buch freuen

  23. Silke Pumberger sagt:

    Bitte das Buch 🙂

  24. Silke Pumberger sagt:

    Bitte das Buch 🙂

    Die Raupe Nimmersatt hab ich als Kind schon geliebt

  25. Ebner Christina sagt:

    Die Häkelraupe ist toll
    Mein Lieblingsbuch? Definitiv die Raupe ❤️

  26. Birgit sagt:

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen! Hab als Kind auch die Geschichten von Puckerl und Muckerl gelesen.

  27. Melanie Angly sagt:

    Mir wäre es egal welcher Gewinn , ich habe früher Struwwelpeter und Heidi gelesen. Meine Kids finden die Raupe Nimmersatt super !! Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! <3

  28. Manuela sagt:

    Ich fände das Buch wahnsinnig toll, würde ed meiner Tochter schenken..=)

  29. Beate Ruff sagt:

    über das Pop Up Buch würde sich mein Enkelkind freuen

  30. Daniela Handl sagt:

    Wir würden uns sehr über das Buch freuen.
    Aktuelles Thema im Kindergarten 🙂

  31. Sabine sagt:

    Das Pop up Buch wäre super Mhmm Max und Moritz

  32. Yvonne sagt:

    Ich liebe dieses Buch, das ist so toll…Würde mich sehr freuen wenn ich dieses für meinen Sohn gewinnen würde . Als Kind war mein lieblingsbuch bzw meine lieblingsgeschichte : Frau Holle…

  33. Christiane sagt:

    So ein Häkelset würde die Raupe für die Kinder lebendig werden lassen. Folge auf facebook

  34. Janina Gastorf sagt:

    Wir würden uns sehr gerne über das Buch sehr freuen. Raupe Nimmersatt habe ich damals schon geliebt und ich glaube, unsere zwei Jungs würden es auch mögen.
    Mein Lieblingsbuch war Pipi Langstrumpft und Ronja Räubertochter. Danke für die tolle Chance

  35. Birgit sagt:

    Ich hätte gerne das Buch, ich selbst liebte das Buch ich bin ich, dass lieben auch meine Kinder

  36. Brigitta Waldherr sagt:

    Der Strubelpeter ,das Haeckelset waere auch ganz toll

  37. Barbara Weidinger sagt:

    Das häkelset wäre toll, das Buch habe ich schon
    Mein liebstes Buch war ein Märchenbuch. Ich habe es noch immer, weil sonst hatte ich keines

  38. Stefanie Kovacs sagt:

    Ich hätte gerne das Buch für meinen Sohn
    Mein Lieblingsbuch als Kind war „das kleine ich bin ich“

  39. ALEXANDRA G . sagt:

    Die “ KLEINE RAUPE NIMMERSATT “ ist ein TOLLES Buch . Meine TOCHTER und ICH würden uns das POP – UP – BUCH wünschen . HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH “ KLEINE RAUPE NIMMERSATT “ .

  40. Tanja sagt:

    Ich würde mich sehr gerne ans Häkelset wagen.. wieder eine neue Herausforderung!

  41. Wewnn ich das Glückslos habe, hätten wir gerne das Buch

  42. Tina sagt:

    Das Häkelset wäre toll

  43. Silke Küpper sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    die kleine Raupe Nimmersatt hat mich schon durch meine Kindheit begleitet und begeistert gerade auch unsere Jüngste. Jeden Abend ist das ihr Einschlafbuch. Wir würden uns sehr über das Pop-Up Buch „Raupe Nimmersatt“ freuen. Gerne auch bei FB eine Freundin markiert.

    Eine sonnige Woche

    Fam. Küpper

  44. Bettina sagt:

    hach wie toll… es ist einfach DER klassiker und war auch schon immer eins meiner lieblingsbücher wir würden uns über beide gewinne riesig freuen ✊

  45. Silvia Haigermoser sagt:

    Bitte das Buch 🙂

  46. Denise Hörmann sagt:

    Das Buch hätte ich gerne, da mein aller erstes Buch als Kind genau dieses war und mittlerweile nach 31 Jahren in die Jahre gekommen ist und Abnützungserscheinungen hat.

  47. Nicole Schulmeister sagt:

    bin mit Gebrüder Grimm groß geworden, später war es dann : wo die wilden Kerle wohnen

  48. Sonja Glaser sagt:

    Das Buch bitte.Das „Kleine ich bin ich“mochte ich sehr,aber auch die Raupe Nimmersatt.

  49. schwartz verena sagt:

    über das buch würde ich mich freuen .-) mit dem häkeln hab ich es nicht so ..
    ich mochte früher die märchenbücher .. lg

  50. Sabine Fritz sagt:

    Das Buch wär super.

  51. Daniela Lammer sagt:

    Das Buch hatte ich auch als kleines Mädchen. Das wäre perfekt für die Büchersammlung meiner Tochter. Mein Lieblingsbuch war Arielle die Meerjungfrau.

  52. Caro sagt:

    Meine Nichte (fast 2) steht total auf die Raupe Nimmersatt, wäre geniales Geschenk für sie. Mein Lieblingsbuch in der Kindheit war der Zauberer von Oz. Alle 3 Kids saßen gespannt da, wenn Mutti das Buch las.

  53. Caro sagt:

    Ich finde das Häkelset mega!!!!

  54. Julia Baumgärtner sagt:

    Das Buch wär für unsere beiden raupe nimmersatt -fans toll!
    Mein Lieblingsbuch war Unser Herr Glücklich!

  55. Claudia Köhler sagt:

    Wir würden uns riesig über das Pop up Buch freuen. Die Kleine Raupe habe ich schon als Kind geliebt, dann das war das erste Buch in der Art mit Löchern drin 😉
    Ganz toll fand ich auch den Struwelpeter.

  56. Marina Glue sagt:

    ob wie schön! Meine kleine Leseratte wünscht sich das Buch!
    Ich selbst habe als Kind ganz viele Pferdebücher und Karl May gelesen, besonders toll war die Reihe vom ‚Blitz, der schwarze Hengst“

  57. Sabine Madl sagt:

    Mein liebes Buch war Bimbulli von Mira Lobe❤️
    Ich würd mich sehr über das Buch für meinen Sohn freuen!

  58. Sabrina Hahn sagt:

    Uiiii, ich glaub die kleine Raupe Nimmersatt war tatsächlich mein Lieblingsbuch als Kind. Das ist zumindest eins der wenigen Bücher an die ich mich erinnern kann. Das zweite ist „Das kleine Ichbinich“.
    Würde mich sehr über das Buch für meinen Sohn freuen.

  59. Kristin Schraml sagt:

    Wir lieben die Raupe Nimmersatt. Wir sehen es auf YouTube sehr gerne, weil die Raupe so lustig schmatzt das Buch wäre wow wobei das hakelset was tolles für die Uroma wäre. Meine Tochter würde sich über beides wirklich sehr freuen ✊

  60. Sabrina Lepke sagt:

    …oh ich würde gerne das Pop Up Buch für meinen Sohn gewinnen…ich hab als Kind gerne ein Märchenbuch von den Gebrüdern Grimm gelesen, in dem etliche Märchen waren…

  61. Kerstin Stefan sagt:

    Sehr lieb von euch anlässlich des Jubiläums von der Raupe Nimmersatt ich hatte so viel ich mich erinnern kann ein Märchenbuch von den Brüdern Grimm. Und Max und Moritz. Meine kleinen Buben kennen die Raupe Nimmersatt nur von Freunden. Daher würde ich mich über eine dieser beiden sehr freuen. Wir drücken ganz fest die Daumen ‍‍‍

  62. Katharina Frank sagt:

    Mein Lieblingsbuch als Kind war tatsächlich die Raupe Nimmersatt. Und nun lese ich das Buch, das bereits mehr als 30 Jahre alt ist, meiner kleinen Nichte regelmäßig vor. Sie liebt die Geschichte sehr. Ich häkle in meiner Freizeit total gern und hüpfe daher für das tolle Häkelset in den Lostopf. Die Häkelraupe zum Kuscheln wäre ein schönes Geschenk für meine Nichte.

  63. Adelheid F sagt:

    Meine kleine Enkeltochter liebt die süße Raupe Nimmersatt und ich häkle für mein Leben gern. Da wäre das tolle Häkelset einfach perfekt.
    Mein liebstes Buch war damals „Während Susi schläft“.

  64. Antonia Perkov sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Das Pop-up Buch wäre ganz toll für meinen Sohn. Darüber würde er sich bestimmt freuen.

  65. Anna Rad sagt:

    Ich würde mich riesig über das Pop Up Buch für unseren Sohn freuen. Ich habe die Raupe Nimmersatt als Kind geliebt, aber auch die Janosch Bücher waren sehr wichtig in meiner Kindheit.

  66. Vera Jüngling sagt:

    Ich hab gradeveinen kleinen Nimmersatt an der Brust… und ich fänds cool, wenn seine grosse schwester ihm eine Raupe Nimmersatt häkeln könnte! Also wär das Häkelset fantastisch! Haben das Buch natürlich schon!

  67. Nadja Schulte sagt:

    Danke für die schöne Chance! Ich mochte „Der schwarze Hengst“ und möchte mein Glück auf das Häkelset probieren

  68. Kariko sagt:

    Hallo,

    wir würden uns seh über das Buch freuen! Mein Lieblingsbuch war alles von Astrid Lindgren. Die Frau hat so tolle Bücher geschrieben. LG

  69. Nicole Schilling sagt:

    Ich würde gerne das Häkelset gewinnen Super süß!
    Mein Lieblingsbuch als Kind war Dschungelbuch. Das allerschönste und dickste Buch für mich damals ❤️

  70. monika sagt:

    Würde mich riesig freuen über das Buch. Ich selber habe dieses Buch schon geliebt und würde mich nun freuen, gerade die „Raupe Nimmersatt“ an mein Patenkind weiterschenken zu dürfen!

  71. Elena Fruehwirth sagt:

    Ich mochte Familie brombeerhaag und hätte gerne das Buch für meinen Neffen.

  72. Michaela sagt:

    Mein Lieblingsbuch war Karlsson vom Dach! Und ich würd mich über beide Gewinne sehr freuen, das Buch wär aber der Hammer 😉

  73. Jbienchen sagt:

    Das Pop-Up Buch wäre toll. Als kleine kind hatte ich ein Grimms Märchen Buch es war voll mit super schönen Geschichten.

  74. Martina S sagt:

    Mein Lieblingsbuch als Kind war „die Kinder aus Bullerbü“ …das Buch mit der Ruape Nimmersatt wäre ein tolles Ostergeschenk für meine Söhne 🙂

  75. Sascha S. sagt:

    Das Buch wäre richtig cool als GEwinn, vielen Dank für diese Chance.
    Als Kind war mein Lieblingsbuch, bzw Bücher „Lurchi“

  76. Tanja Schiranski sagt:

    Das Buch wäre toll.
    Mein Lieblingsbuch als Kind war der kleine Wassermann
    Liebe Grüße
    Tanja

  77. Raupe Nimmersatt … wir würden uns über das Buch sehr freuen! Ronja Räubertochter fande ich schön.

  78. Angelika sagt:

    Da ich in Sachen Handarbeit gut bin hätte ich gerne das Häkelset und damit was slbstgemachtes für meinen Enkel.

  79. Silvana B. sagt:

    Ich würde mich riesig freuen über das Buch für die Kids. Danke für die tolle Gewinnchance. Bin auch bei Insta und Facebook dabei. ❤️

  80. Evelin Fischer sagt:

    Meine Kinder und ich würden uns sehr über ein Buch freuen ❤
    Mein Lieblingsbuch war der kleine Regenbogenfisch.
    Bei Instagram Folge ich euch unter evelin_fi.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance
    Liebe Grüße

  81. Jennifer Nissen sagt:

    Das Buch wäre so toll für meine Jungs, denn die Raupe Nimmersatt hat auch in meiner Kindheit zu meinen Lieblingsbüchern gehört 🙂

  82. Yvonne Thiele sagt:

    Die Raupe Nimmersatt ist wirklich toll. Ich würde mich total über das Häkelset freuen. Mein Lieblingsbuch war Alice im Wunderland ! Da konnte man die Grinsekatze auch wirklich zum grinsen bringen. ich habe es heute noch 🙂
    Auf FB Ennovy Eleiht kommentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *