Valentinstagsset

Manchmal brauchen Mamas (und Papas) eine Auszeit! Dann heißt es sich selbst mit einem Pflegeset Gutes tun, sich so richtig zu verwöhnen. Und wenn es nur 5 Minuten morgens in der Dusche sind, die wir unsere Haut rundum pflegen und dabei einen belebenden oder entspannenden Duft genießen.

Schenk Dir einen Moment der Ruhe

Wir haben ein Pflegeset von Nivea für Euch entdeckt, mit dem die kleine Auszeit im Alltag zu einem pflegenden, entspannenden Moment wird. Einfach ab in die Dusche, dann könnt Ihr Euch davon überzeugen. Und weil wir Euch das Abschalten leicht machen wollen, haben wir gleich 3 Sets zum Verlosen für Euch. Einfach mitmachen und vielleicht gehört Ihr ja zu den glücklichen GewinnerInnen!

Pflegesets zu gewinnen

Wir verlosen 3x das Nivea Valentinstag-Set „für Dich“ inklusive folgender Produkte:

  • Nivea Pflegedusche Creme Soft 250 ml: Pflegende Cremedusche mit wertvollem Mandelöl und einem sanft pflegenden Duft. Sorgt für ein spürbar geschmeidiges Hautgefühl
  • Nivea  Reichhaltige Body Milk 400 ml: Die reichhaltige Formel mit Mandel-Öl stimuliert die natürliche Feuchtigkeitsproduktion der Haut und mindert so ein raues, trockenes Hautgefühl. Die Haut wird spürbar glatt und geschmeidig.
  • Nivea  Creme 250 ml : Der Klassiker der Hautpflege für jeden Hauttyp. Sie gibt der Haut alles was sie braucht, um rein, frisch und gepflegt zu bleiben. Frei von Konservierungsstoffen macht die NIVEA Creme Hautpflege noch natürlicher.
  • Nivea  Deo dry comfort plus Roll-on „feminin„: Die wirksame Formel mit Mineralien reguliert die Transpiration und gibt so ein angenehm trockenes Hautgefühl für 48h. Ohne Alkohol und mit mildem Duft.

So seid Ihr dabei:

😀 Verratet uns Euer liebstes Beauty- oder Pflegeritual!

😀 Besonders freuen wir uns, wenn Ihr uns auch via Instagram folgt!

PS Und wenn „er“ den Valentinstag vergessen hat? Dann sieht das so aus … 🙂

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 14.2.2018 und läuft bis 19.2.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Nivea

34 Antworten zu “Mit Liebe schenken (Leider schon vorbei)”

  1. Melanie Dönmez sagt:

    Bevor ich überhaupt in den Tag starten kann gehe ich erstmal duschen und danach schön die Haut eincremen! Das alles natürlich mit NIVEA den ich liebe NIVEA… dieser Duft ist einfach himmlisch…

    Und damit die Haut strahlt einfach glücklich sein! Das ist das perfekte Rezept!

  2. Christine S. sagt:

    Viel Zeit bleibt im Alltag ja nicht – ich genieße eine ausgiebiebige Dusche ohne Mama-Rufe oder sonstige Störung 😉 Oder ein paar bahnen ziehen im Schwimmbad 😉 Nivea ist immer noch eine meiner Lieblingsmarken 😉

  3. Marion Grimm sagt:

    Nach einem schönen Bad eincremen und dann einkuscheln – himmlisch ¤
    NIVEA kenne ich schon aus Kindertagen und verwende die Produkte heute noch gerne.

  4. Birgit Mayr sagt:

    Vor dem schlafen gehen haut und Haaren eine reichhaltige Ölmaske zu gönnen und Rundum gepflegt aufzuwachen:)

  5. Björn Brunner sagt:

    Also am liebsten begebe ich mich morgens gleich unter die Dusche, beginnend mit lauwarmen Wasser und Salzpeeling für die Gesichtshaut…Das Ganze steigere ich, indem ich das Wasser immer kälter einstellen und somit meinen Kreislauf ankurble.
    Danach creme ich mich mit Bodylotion ein, um meiner trockenen Haut Vitalität und Frische zu verleihen. Niveau hat definitiv tolle Produkte dafür. Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis.

  6. So viele Rituale hab ich nicht mit zwei Kindern. Aber jeden Morgen und Abend wird Nivea Creme verwendet fürs Gesicht. Und morgens noch ein bisschen Make up muss einfach sein

  7. Ursula Natterer sagt:

    Nach der Sauna Nivea,Nivea,nur Nivea

  8. Andrea Handrick sagt:

    Mein persönlicher Favorit habe ich über Gacebook ja schon verrateb @familienschatz
    Balsam für trockene Haut:
    Eine Packung Sahne mit etwas Speiseöl sorgfältig vermengen, ins Badewasser einrühren, Bad genießen,anschließend mit trocken tupfen.Ergebnis samtweiche Babyhaut

  9. Gabriela sagt:

    nach einem langen Arbeitstag ein Fußbad nehmen

  10. Martina Lahm. sagt:

    Ein schönes Schaumbad nehmen und dabei eine Gesichtsmaske auftragen. Das mag ich am liebsten.

  11. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Am Wochenende gibt es ein bisschen freie Zeit. Maske für die Haare einwirken lassen und dazwischen Maske fürs Gesicht alles enthaaren und anschließend nach der Dusche gut eincremen

  12. Sabine Schönhoff sagt:

    Als 4 fach Mama bleibt mir nie viel Zeit.. ..aber wenn ich Zeit habe dann ist Nivea Creme mein Begleitet und hilft mur wieder entspannen zu können. DANKE

  13. Dragana sagt:

    Ein entspanntes Bad ist mein Beautytipp. Danach fühle ich mich einfach wieder besser.

  14. Nicole sagt:

    Nach einem anstrengenden Tag duschen, mit gut duftenden Cremes (am besten Nivea) eincremen, frisch gewaschenen Pyjama anziehen, auf die Couch kuscheln und das Feuer im Kamin genießen.

  15. Birgit Anderle sagt:

    Morgens ist meine Pflege immer am Wichtigsten. Gesicht ordentlich mit einem Waschschaum waschen und danach die Tagescreme gut einmassieren. Wenn ich dann abends Zeit habe gibt es ein gutes Peeling.

  16. Claudia Schmidt sagt:

    Ich benutze jeden Abend eine Aktiv-Kohle-Maske. Die macht wirklich tolle Gesichtshaut, was ich selbst nicht gedacht hätte :). Danke für diese tolle Verlosung, würde mich sehr über die Nivea-Produkte freuen. Schon mal vorab ein zauberhaftes WE!

  17. Daniela Lammer sagt:

    Am Morgen Wäsche ich mein Gesicht kalt ab und danach verwende ich eine Nivea Tagescreme und eine Augencreme gegen meine müden Augen.

  18. monika sagt:

    Nivea kenne und liebe ich seit einer Ewigkeit – ABER wenn ich mir ein besonderes Wellnessgefühl schenken möchte, gebe ich mir 2-3 Tropfen 100% ätherisches Öl ( Orange, Lavendel…….je nach Lust und Bedürfnis) mit etwas Milch oder Obers in die Badewanne – ein Traum!!!!

  19. Grete Maier sagt:

    Am liebsten entspanne ich bei Musik und Kerzenschein in der Badewanne – und dann mit einen Flauschigen Badetuch abrbbeln und gut eincremen . Am liebsten mit Nivea!

  20. Christiane Herrmann sagt:

    Morgens nach der Dusche eine schöne Gesichtscreme bringt Frische für den Tag.

  21. Christine sagt:

    Duschen und dach den Körper gut eincremen ich liebe es

  22. beim saunabesuch creme ich mich meinen koerper mit yoghurt ein – macht eine feine haut.

  23. Stefanie sagt:

    am liebsten nehme ich ein Vollbad und lasse mir dabei ganz viel Zeit, höre Entspannungsmusik und versuche an nichts zu denken

  24. Barbara Flaschberger-Herzele sagt:

    Am Abend vorm Schlafen gehen ausgiebig duschen und mich dann eincremen, das gehört für mich zu einem gelungenen Tag.

  25. Evelyn G. sagt:

    Mit der Nivea Pflegedusche Creme Soft bleibt die Haut auch im Winter seidig-weich! Einfach ein must-have für kuschelige haut!

  26. Alexa B. sagt:

    wenn die kleine schläft nehme ich mir zumindest einmal wöchentlich (sofern die Energie reicht) Zeit für eine Stunde im Bad, mit Vollbad, Gesichtsmaske und so 😉 herrlich

  27. Tamara Schüngel sagt:

    baden und nach dem baden die haut richtig einölen.Ab und zu in der Woche pflege Masken fürs gesicht.

  28. Karin karkutsch sagt:

    Morgens mache ich Wechselduschen , danach creme ich mich immer gut ein. Und für mein Gesicht mache ich regelmäßig ein Dampfbad mit Zitronenöl

  29. Daniela sagt:

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das zuviel Pflege auch nicht immer gut ist aber am Abend ordentlich abschminken und eincremen und eventuell einmal die Woche ein Peeling. Damit bin ich bislang sehr zufrieden 🙂

  30. Daniela S sagt:

    Ein schönes Schaumbad nehmen

  31. Claudia Haumer sagt:

    Mit Peeling und eincremen klappt es super! 🙂

  32. Birgit sagt:

    ein schönes enspanntes Bad und viel draußen sein in der Natur, das hält fit und jung

  33. Izella sagt:

    Egal wie stressig ein Tag ist, ich nehme mir immer Zeit, um zumindest ein bisschen Make up und Wimperntusche aufzutragen. Mein Trick: Ich verwende eine Wimpernzange,d as öffnet die Augen und lässt sich wacher wirken – zumindest hoffe ich das haha
    Viele Grüße Izella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *