Weleda_01_D_DEFHabt Ihr eine Lieblingscreme? Ich (Isabel) bin total empfindlich und vertrage nur sehr wenige Cremes und leider meist gar keine aus der Drogerie, auch wenn mir manche vom Geruch her zusagen würden. Daher freu ich mich schon sehr, dass ich bald die Körperpflegeserie “Mandel Sensitiv” von Weleda ausprobieren darf – natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden und werde meine Erfahrungen mit Gesichtscreme, Bodylotion & Co. hier teilen. Und da am Sonntag Muttertag ist, freuen wir uns ganz besonders, dass wir ein Überraschungspaket dieser Serie auch an eine glückliche Leserin verlosen dürfen!

So macht Ihr mit:

– Verratet uns einfach, ob Ihr schon Produkte von Weleda ausprobiert habt und warum Ihr diese Pflege ausprobieren wollt (hier oder auf facebook)!

Wir drücken Euch die Daumen!

40 Antworten zu “Pflege für Mami (Leider schon vorbei)”

  1. Silvia Wansch sagt:

    Ich liebe die Produkte von Weleda, insbesondere die Lavendel Serie! Von Mandel Sensitiv habe ich leider noch nichts probiert – ich würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen!

  2. Ulrike Waidacher sagt:

    Ich liebe die Mandel-Serie von Weleda…andere Produkte vertrage ich kaum. Ich mag auch die Granatapfel-Handcreme von Weleda sehr gerne!

  3. Michaela Knober sagt:

    Weleda benutze ich bei unserem Baby und sie hat wunderschöne Haut. Auf die Idee, sie selbst zu nutzen, kam ich gar nicht. …
    Mandel sensitiv klingt schon so sensationell weich und pflegend 🙂

  4. I h habe weleda Produkte bisher nur für meine Kinder probiert, wir nutzen die wundschutzcreme.
    Ich selber vertrage nur die neutrogena gesichtscreme, ich habe eine nun ja sehr komische haut, meine Stirn pellt sich immer und muss gecremt werden aber mein Kinn Mund Bereich mag das gar nicht und egal was ich nehme sobald da was dran kommt bekomme ich Pickel

  5. Ich finde Weleda einfach toll…weil es so tolle Produkte sind..ich habe auch schon.mal was ausprobiert

  6. Ein tolle Gewinnspiel 🙂 hoffe es klappt

  7. Jennifer Daurer sagt:

    Wir nutzen sehr viel von Weleda. Unsere kleine Maus nutzt das Bad mit Lavendel, mein Mann die Rasiercreme und die Creme für Männer und ich das Duschgel mit Sanddorn. Cremes nutze ich noch keine. Bin aber am überlegen mal die Mandel Serie zu testen. Da wäre ein Paket perfekt 🙂

  8. Sabine Madl sagt:

    Derzeit verwende ich intensiv das Weleda Schwangerschaftspflegeöl, ich bin in der 40 SSW und bis jetzt sind keine Risse auf meinem Bauch aufgetreten! Für unser Baby hab ich mich schon mit den Babyprodukten von Weleda eingedeckt und jetzt fehlt nur mehr was für mich, da wäre natürlich die Mandel Sensitiv Serie toll ❤

  9. Maria sagt:

    Ich habe schon Duschgels und Weleda ausprobiert und finde sie super.
    Da ich fast ausschließlich Naturkosmetik verwende, würde ich gerne noch mehr Produkte von Weleda testen.

  10. Christina sagt:

    Ich liebe die Sanddorn-Pflegeserie von Weleda, weil ich den Duft so wahnsinnig entspannend finde. Diese Pflege würde ich gerne ausprobieren, um mal wieder etwas Neues für mich zu entdecken. 🙂

  11. Bettina sagt:

    Ich liebe die Calendula und Sanddorn Serie und vor allem Mandelöl,,daher würde ich gernee die Mandelserie endlich mal ausprobieren

  12. Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde, weil ich hab diese Produkte noch nicht probiert, und würde gerne testen, ich hab viel gehört dass #Weleda ist einfach wunderbar, würde selbst das wissen

  13. Stefanie sagt:

    Ich hab die Verwöhnduschen schon probiert und finde, dass sie so herrlich duften! Deshalb würde ich mich sehr über das Überraschungspaket freuen.

  14. petra mitt sagt:

    jaaa bitte! ich liebe weleda und hab ganz viele sachen. aber die mandelpflege ist mir bisher noch nicht untergekommen… würde mich sehr freuen 🙂

  15. Christa Heythausen-Steffen sagt:

    ich liebe weleda produkte

  16. Corinna Studier sagt:

    Selber habe ich bisher diese tollen Weleda Produkte leider noch nicht bei mir zu Hause, ich war vor kurzem bei meiner Schwester ein paar Tage und habe dort einige Produkte ausprobieren und kennenlernen dürfen, so toll!!! Bin begeistert von der intensiven Pflege und auch dem angenehmen Geruch 🙂

  17. Karin karkutsch sagt:

    Ich habe schon einige Weleda Produkte getestet und benutze auch immer einige. Ich liebe sie und meine Kinder und ich können sie sehr gut vertagen. Die Mandel Sensitiv habe ich noch nicht getestet. Sie hört sich sehr gut an ,da ich auch unter empfindliche Haut leide würde ich sie sehr gerne testen.das wäre traumhaft .
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ,sehr gerne versuche ich mein Glück. Wünsche ein schönes sonniges Wochenende.

  18. Jana Sonnenschein sagt:

    Ich liebe die Produkte von Weleda, nicht nur ich selbst benutze sie, sondern habe auch viele Produkte von Weleda für meine Tochter.
    Ich würde mich sehr freuen, Weldea Mandel ausprobieren zu dürfen, denn diese Serie hatte ich bisher noch nicht. 🙂

  19. Heike Quenzer sagt:

    Ich habe schon diverse Duschgel von Weleda ausprobiert und war begeistert. Die Körperüflegeserie Mandel Sensitiv würde mich sehr interessieren, da ich sehr empfindliche Haut habe.

  20. Karin K sagt:

    Hallo,
    ein tolles Paket verlost ihr da! Weleda Produkte sind wirklich toll! Ich habe sie für meine Kinder verwendet, als die noch klein waren und für mich ist die Handcreme immer noch die beste! Ich würd mich sehr freuen über dieProdukte
    Viel sonnige Grüße
    Karin

  21. Nein leider noch nicht probiert,wollte es versuchen wie schwanger war,aber weder bei meiner ersten noch bei meiner zweiten Tochter habe ich das Öl versucht & schwangerschaftsstreifen habe ich zum Glück hat keine bekommen 🙂
    Aber würde sie jetzt gerne probieren weil ich mir denke das ich auch ein kleines bisschen auf mich auch schauen sollte 🙂
    Würde mich sehr freuen über den Gewinn
    Liebe Grüße

  22. Martina Meyer sagt:

    Ich liiiiiebe Weleda!!! Ich habe selbst eine Mandel-Gesichtspflege daheim und für meine Kinder verwende ich die Calendula-Creme.
    Daher wäre der Gewinn perfekt für mich ☺️!

  23. Nicole Ambaum sagt:

    Hallo!
    Ich habe für mich noch nichts von weleda selber ausprobiert, aber ich habe weleda schon sehr oft verschenkt! Man hört nur Gutes von weleda!

  24. Julia Heiml sagt:

    ja ich liebe den weleda zitronen deospray 🙂 mandel hört sich gut an – würde ich gemeinsam mit meiner mama ausprobieren wollen! 🙂

  25. Ich habe schon Produkte ausprobiert ,zB. Massageöl und es hat mir total gut gefallen

  26. Susann Schönfeld sagt:

    Wir haben die Pflegecreme und Windelcreme für unsere Kinder und die sind echt klasse. Und das Lavendelöl ist echt klasse. Die Serie zu gewinnen wäre mal was tolles nur für mich, auch meine Haut reagiert sehr schnell auf diverse Cremes und ich bin auch sehr empfindlich was Gerüche betrifft. Da würde ich die Sensitiv Serie gerne testen

  27. Nicole Schulmeister sagt:

    Habe bisher Weleda Granatapfel benutzt und bin zufrieden, von Weleda Lavendel bekomm ich Nesselfieber also reagier ich Allergisch. Mandel würde ich sehr gerne testen also versuche ich hier mein Glück.

  28. Anita Schindler-Bauer sagt:

    Meine Tochter nimmt nur Weleda auch für die Kids.Ich habe mal Duschgel und Badeöl bekommen,einfach ein Traum!!
    Ich würde MANDEL so gerne probieren,denn das kenne ich nicht.Ich hätte eine Riesenfreude damit!!!
    Für euch alle einen schönen Muttertag und eine glückliche Zeit!! <3
    Lieben Gruß Anita

  29. Toth Natalie sagt:

    …..o ja!!!! Schwangerschafts Öl über Babyöl…Windschutzsalbe…Babycreme…Popo Creme bis Zahngel usw…Wir könnten nicht ohne…
    Tolle Produkte!!!
    Mandel sensitiv fehlt noch…Würde mich sehr über diese Pflegeserie freuen!!!!
    Wünsche allen einen schönen Tag morgen!!!

  30. Toth Natalie sagt:

    Nur gute Erfahrungen mit Weleda…
    Würde sehr gerne Mandel sensitiv testen…
    Da ich im meiner jetzigen Schwangerschafts eine sehr empfindliche Haut habe….

  31. Angelika sagt:

    Ich liebe die Calendula Babycreme von Weleda, weil die nicht nur für den Babypopo perfekt ist, sondern auch kleine Schürfwunden toll heilt. Ich schwöre auf die Cremen und denke, dass auch die anderen Produkte von Weleda genauso super sind

  32. Elisabeth Maikits sagt:

    Würde gerne testen, denn ich liebe Alternativprodukte

  33. Sandra Grasmüller sagt:

    Ich kenne die Babyprodukte von Weleda und war sehr zufrieden damit und würde sehr gerne noch mehr ausprobieren:-)*smile !!!!

  34. Barbara hartl sagt:

    Ich verwende die baby Produkte von euch und bin sehr zufrieden. Wir pfeiffen auf die ganze Chemie ! Die Mandel Serie klingt ja auch super hätte ich sehr gerne

  35. dana sagt:

    ich kenne und schätze weleda sehr 🙂

  36. Martina Obenasu sagt:

    Ich kenne so ziemlich alles, am Liebsten mag ich die Babypflegemittel und für mich die gesamte Granatapfelserie!

  37. Hallo ihr Lieben! Das ist ja ein toller Gewinn! Da bin ich doch gerne dabei! Ich habe schon ein Duschgel von Weleda gekauft und fand es wirklich klasse. Die Handcreme mit Sanddorn fand ich einfach nur genial! Die Produkte vom Gewinn machen mich sehr neugierig und gerne würde ich sie testen. Ich wünsche euch einen schönen Muttertag und mir natürlich diesen fantastischen Gewinn. Liebe Grüße von der Nordseeküste, Birgit

  38. Lisa sagt:

    Hallo!
    Ich liiiebe die weleda produkte! Am liebsten mag ich die mandel und rosen serie und die hafer produkte für die haare. Ich würde mich wirklich sehr über den gewinn freuen! <3 lg

  39. Evi sagt:

    Ich kenne die Produkte von den Kindern und war da sehr überzeugt, deswegen würde ich gerne auch einmal Weib paar Produkte für die Mama probieren 😉

  40. Conny sagt:

    Diese Serie kenne ich noch nicht, aber ich benutze oft Weleda Produkte (Duschbäder). Würde mich über diesen Gewinn sehr freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert