Korb-rosa-blau-felilu

Die besonders niedlichen Osterkörbchen von felilu haben es uns angetan und auch unsere Bloggerin Marion versteckt darin am liebsten Überraschungen für ihre Kids. Praktisch ist, dass man die Körbchen viele Jahre und je nach Stickerei auch zu anderen Anlässen verwenden kann. Es wird aus Weide hergestellt und ist mit einer wattierten Stoffkombination ausgekleidet: außen Leinen, innen Vichykaro. Das Inlet kann bei eventuellen Verschmutzungen (wir sagen nur Schokoladeneier!) sogar herausgenommen und gewaschen werden – praktisch, oder? 😉 Besonders hübsch sind aber natürlich die bunten Farben der Karostoffe und die süßen Motive, die man zusätzlich zu den Wunschnamen aufsticken lassen kann. Wie man unschwer erkennen kann, sind wir ganz verliebt in die kleinen Weidekörbchen und können gut verstehen, weshalb sie aktuell ausverkauft sind. Umso mehr freut es uns, dass wir ein Osterkörbchen an Euch verlosen dürfen, welches natürlich nach den Wünschen des Gewinners personalisiert wird!


Wenn Ihr Euch das Körbchen sichern wollt, macht also schnell mit:

🙂 Verratet uns, welches Motiv Ihr für Euer Osterkörbchen wählen würdet

🙂 Markiert eine Person, die sich ebenfalls über das Osterkörbchen freuen würde

🙂 Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr den Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt.

Wir wünschen viel Glück!


Frohe Ostern wünscht das Team von felilu!

Foto: felilu.at

 


 

Beitragsbild: Pixabay

41 Antworten zu “Personalisiertes Osterkörbchen gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. Marion sagt:

    Ein rosa mit Hasen und Anna drauf

  2. Vanessa Grohmann sagt:

    Ich würde für meinen Sohn Julian gerne ein Osterhäschen auf dem Körbchen haben wollen.

  3. Luise sagt:

    Ich würde meinem kleinen Schatz zu dem ersten Osterfest, das er bewusst mitbekommen wird (letztes Jahr war er erst etwas über einen Monat alt), gerne das Körbchen mit dem blauen Häschen schenken. Eine Tradition begründen, die ihn sein Leben lang begleiten kann: gemeinsames Eiersuchen 😀

  4. Sonja sagt:

    Einen blauen Hasen für meinen Sohn!

  5. Tim sagt:

    Unser Sohn würde sich über einen blauen Hasen freuen.

  6. Patrick sagt:

    Natürlich den blauen Osterhasen!

  7. Sonja R sagt:

    ein rosanes Häschen auf dem Korb für unser Mädel wär toll

  8. Jessica sonneborn sagt:

    Wir würden uns über ein kleinen blauen Hasen freuen mit dem Namen Liam.Für mein kleinen Sohn;-)

  9. Michaela Knober sagt:

    Mit LINDA gibt es leider sehr selten Fertigartikel. Würde mich sehr über ein Körbchen mit ihrem Namen freuen.
    Als Motiv würde ich Herzen wählen.
    Linda ist als Minimenschlein ( 42 cm und 1710 g ) auf die Welt gekommen, aber der Arzt sagte:
    „Sie hat ein gutes Herz ! Wird das schaffen! “
    Und HerzEN, …. na….. für Papa und Mama auch eines aufs Körbchen.

    Liebe Grüße.

  10. Beate sagt:

    Natürlich ein Hasi in blau für den Osterhasenkorb! 🙂

  11. Jadon sagt:

    Den blauen Osterhasen 🙂

  12. janine sagt:

    Rosa wäre toll für unsere Prinzessin

  13. Smartina sagt:

    meine Söhne Philipp und Daniel würden sich sehr über solch ein Osterkörbchen freuen ,Motive wären Hasen als auch Ostereier super

  14. Nina sagt:

    Ich würde mir einen lilanen Hasen für meine Tochter wünschen. Die Körbchen sind wirklich wahnsinnig schön.

  15. Nadin Ariane sagt:

    Einen rosanes Häschen für meine Tochter

  16. Franzi sagt:

    Für unseren kleinen Sonnenschein würden wir uns über ein Osterkörbchen mit Hasenmotiv freuen!

  17. Johanna sagt:

    Ein rosa Häschen mit HELENA drauf – das wäre wirklich wunderbar!

  18. Monika sagt:

    Osterhäschen

  19. Ich würde mich riesig über ein Osterkörbchen mit einem Häschen für unseren kleinen Sohn John Meddox freuen! Ich drücke ganz fest die Daumen!

  20. Barbara sagt:

    Ein Häschen für unsere kleine Sophie 🙂

  21. Sandrine Durieux sagt:

    Das rosane Körbchen mit den Ostereier wäre toll für meine kleine Schnecke!
    Sehr schöne Verlosung, wir würden uns sehr darüber freuen.

  22. Kerstin sagt:

    Hallo,

    bitte ein rosanes mit Hasen und den Namen LINDA für meine Tochter 😉 wäre das ja überhaupt das beste Geburtstagsgeschenk und Ostergeschenk zusammen 🙂 lg

  23. Jana Sonnenschein sagt:

    Wir würden uns sehr über das süsse Körbchen mit Hasen freuen 🙂
    Die sind doch wirklich mega süss und toll, nicht wahr saskiaalber 😉

  24. Sabrina Möller sagt:

    Ein rosa Häschen mit dem Namen „Leonie“ 🙂

  25. Anja Melzer sagt:

    Wie süß! Ich würde das Körbchen gerne für unser Minimenschlein gewinnen. Auch wenn er noch nicht laufen kann, mit krabbeln kann man auch Eier sammeln 🙂 Ich würde mich über einen hellblauen Stoff mit dunkelblauer Bestickung und dem kleinen Osterhasen dazu sehr freuen.

    Liebe Grüße!

  26. Ive Leh sagt:

    Ich habe die Körbchen schon einmal gesehen und mich gefragt, woher man sie bekommt – und plötzlich sehe ich das Gewinnspiel, das ist doch kein Zufall? 😉 Bitte einen kleinen blauen Hasen zu mir 🙂

  27. Hanna würde sich über ein Körbchen mit einem Hasen freuen.

  28. Daniela Scharinger sagt:

    Das Osterei für meinen Sohn Tobias wäre echt klasse 😀

  29. Julia sagt:

    Ich würde mir ein blaues Osterhäschen für meinen kleinen Prinzen wünschen.

  30. Jennifer Brunzlow sagt:

    WOW, die sind ja süß, da würde ich mir einen mit Grünen Stoff freuen und , wenn es geht statt einen Namen zwei Eier drauf haben wollen…^^

  31. Jenny sagt:

    Der Korb mit dem Häschen wäre super. Ich habe mich sofort in die Körbe verliebt und meine Tochter würde sich auch riesig freuen.

  32. Beatrix sagt:

    Ich würde mich über ein rosa Häschen mit der Aufschrift Sara freuen! Schau mal Stéphanie Ayer!

  33. Marion sagt:

    Schön wäre für unseren kleinen Fratz Noah ein blaues Häschen! Er liebt Körbe und in diesem Korb hätte sogar sein heissgeliebter teddy platz 🙂

  34. Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Sohn Noah ein Körbchen mit blauen Häschen gewinnen würde.
    Dann wäre das zweite Osternest ganz besonders schön!

  35. Caroline sagt:

    Ich würde für meinen kleinen Schatz das Hasenmotiv wählen. Die Körbe sind eine wunderschöne Idee damit die Kleinen und Großen Ihre Geschenke gleich gut einsammeln können 🙂

  36. Stefanie sagt:

    Ich würde für mein Patenkind Julia ein Häschen nehmen. 🙂

  37. Jessica sagt:

    Die Körbchen sind traumhaft süß. Meine Tochter Alina hätte am liebsten ein Körbchen mit einem Hasen darauf, um zu Ostern im Garten auf Eiersuche gehen zu können.

  38. Süß süß süß.
    Ich würde ein Häschen drauf haben wollen .

  39. Elena sagt:

    Für meinen Christian den Hasen.

  40. Einen blauen Osterhasen für meinen Enkel Luca wäre schön

  41. Sophie sagt:

    Meine Tochter hat sich für den Hasen entschieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *