merci-maman-her-mum-gold-plated-personalised-gemstone-necklace-worn-mothers-day-2018-800x600

Ganz besonderer Schmuck

Ihr Lieben, wer von Euch mag Schmuck?
Vermutlich eine rein rhetorische Frage, denn in den meisten Fällen lieben Frauen und ja, auch Mamas Schmuck. Wenngleich man mit Babys und kleineren Kids manchmal aufpassen muss, um nicht unabsichtlich gewürgt zu werden oder sich einen sicheren Platz für Lieblingsschmuck suchen muss 😉 , so tut dies unserer Begeisterung für funkelnde, schimmernde Schmuckstücke keinen Abbruch!
Béa+kids

Hier auf dem Bild seht Ihr Vierfachmama Béatrice de Montille, die einst Armbänder an ihrem Küchentisch fertigte und deren Schmuck heute sogar Herzogin Catherine trägt. Vielleicht habt Ihr schon einmal vom Label „Merci Maman“ gehört?
Als sie vor über einem Jahrzehnt anfing, Schmuck zu entwerfen, hätte sich Béatrice bestimmt nicht ausgemalt, wohin sie ebendieser in etwas mehr als einem Jahrzehnt führen würde: Inzwischen nämlich produziert sie gemeinsam mit ihrem kreativen Team verschiedenste handgravierte Schmuckstücke und verschickt diese hübsch verpackt an Kunden auf der ganzen Welt!
merci-maman-gemstone-necklace-800x600
Das Highlight ist, dass man den Schmuck von Merci Maman personalisieren und mit Buchstaben, Spitznamen, Liebesbekundungen, kleinen Botschaften, Geburtsdaten und vielem mehr versehen kann. Gerade im Hinblick auf Weihnachten ist das eine wundervolle Idee, oder? Aber natürlich eignet sich dieser ganz besondere Schmuck auch für viele andere Anlässe wie etwa Geburt, Geburtstag, Jahrestag und und und  … 🙂

Wir verlosen eine traumhafte Edelstein Halskette von Merci Maman!

Na, ist die nicht wunderschön? Und das Allerbeste: Natürlich könnt Ihr auch diese Kette bzw. den Anhänger ganz nach Euren persönlichen Wünschen gestalten bzw. gravieren lassen.

merci-maman-her-mum-gold-plated-sterling-silver-personalised-gemstone-necklace-hammered-flat-bangle-2-worn-may-2018-800x600

Dieser Schmuck wird verlost:

  • 925er sterlingsilberne oder 18kt vergoldete Halskette
  • Schmuckstein-Anhänger (1,3 x 1,3cm)
  • Kettenlänge: 45 cm, 60 cm und 80 cm
  • Kettenstil: Kugelkette oder Gliederkette
  • Wahlmöglichkeit aus 6 Halbedelsteinen
    small-sterling-silver-gemstones-merci-maman-800x600-800x600
  • Auf beiden Seiten gravierbar
  • Per Hand und in französischer Schreibschrift graviert
  • Inkl. Merci Maman Geschenkbox


Und so nehmt Ihr teil:

😀 Kommentiert direkt unter diesem Beitrag, welche Farbe ihr beim Halbedelstein bei Eurer Kette wählen würdet (die genauen Bezeichnungen findet Ihr hier – KLICK!)

😀 Toll wäre, wenn Ihr unsere Verlosung (bzw. den dazugehörigen Beitrag) auf Facebook teilt!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 8.10.2018 und läuft bis 15.10.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt auch via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

115 Antworten zu “Gewinnt personalisierbaren Schmuck (Leider schon vorbei)”

  1. Zeitler Martina sagt:

    Rosen Chalcedon
    Dieser stein wäre meine wahl da ich ein absoluter rosa fam bin
    Danke für diese tolle chance

  2. kerstin itzenthaler sagt:

    Aqua Chalcedon

  3. Petra sagt:

    Mir würde Rosen Chalcedon total gefallen

  4. Verena Friedrich sagt:

    Ich würde mich über eine Namenskette mit dem blauen Chalcedon freuen.

  5. Kerstin Knapp sagt:

    Rosen chalcedon

  6. Andrea Wörner sagt:

    Rosen Chalcedon wäre super schön für meine Mama.
    Danke für das tolle Gewinnspiel…
    Meine Mama macht immer so viel für uns.

  7. Astrid Staudacher sagt:

    Das ist ja toll! Rosen calcedon wäre meine wahl. Und als gravur: „Eric“ auf der einen seite und auf der anderen „tqm“
    Dankeeee

  8. Julia sagt:

    Der Grüne Onyx würde mir und meinen kleinen Sohn (bald 4) gefallen.Die Kette mit seinen Geburtstdaten darauf würde mich sehr glücklich machen

  9. Angela Bognar sagt:

    Danke für die Gewinnchance!
    Eine Kette mit Rosen Chalcedon würde mir am besten gefallen!
    Lieben Gruß
    Angela

  10. Sandra knebel sagt:

    Ich versuche gern mein glück für meine mama.
    Rosen Chalcedon wäre toll.
    Ihre Lieblings Farbe

  11. Alena Cevriz sagt:

    Ich besitze leider noch nichts personalisiertes und diese Kette ist so schön. Ich würde mich sehr über den Stein Labradorit freuen Ich drücke alles aber vor allem mir die Daumen ✊ Danke für das Gewinnspiel

  12. Marlene sagt:

    Ich würde mich wirklich riesig über eine Kette mit dem Stein Aqua Calcedon freuen. Dieses Jahr hat es wirklich in sich und ich könnte so eine kleine Kraftquelle bzw einen kleinen Mitmachen gut gebrauchen. Ich bin Mama von zwei wunderbaren Söhnen (11 und 7 Jahre alt), im Februar wurde dann bei meinem Ältesten ein bösartiger Hirntumor diagnostiziert und wir stecken mitten in der Chemotherapie. Im Mai starb dann auch noch unerwartet und ganz plötzlich mein Papa mit 59 Jahren. Es ist momentan ein riesiger Spagat alle Herausforderung gut zu bewältigen und zu versuchen beiden Kids gerecht zu werden. Na ja, ich drücke allen TeilnehmerInnen ganz fest die Daumen und hüpfe nun auch in den Lostopf. 🙂

  13. Daniela O. sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Gerne dabei
    Würde mich sehr über die Namenskette mit einem Rosen Chalcedon freuen

  14. Verena Souid-Blecha sagt:

    Die Kette mit dem Halbedelstein in Rosen Chalcedon wäre ein Traumgewinn! 🙂

  15. Wow, was für toller individueller Schmuck. Mir gefällt der Labradorit Edelstein sehr und rundet den schönen Silberschmuck perfekt ab

  16. Sabrina sagt:

    Rosen Chalcedon !
    Die Kette wäre ein Traum und ich würde mich wahnsinnig freuen !

  17. Jutta sagt:

    schöne Kette und mir gefällt der grüne Chalcedon besonders

  18. Rosen Chalcedon mit Silberkette wäre mein Favorit! Find sie alle toll! Und die Gravur wäre Lara und Sophie! Meine zwei wunderbaren Töchter die ich über alles liebe!

  19. Andrea sagt:

    Blauer chalcedon wäre schön

  20. Kirstin Rothe sagt:

    Labradorit

  21. Sabrina Hawel sagt:

    Ich würde den Rosen Chalcedon wählen, weil ich rosa liebe 🙂

  22. Susanne S. sagt:

    Würde mich über die Kette mit einem Blauen Chalcedon freuen er sieht aus wie das Meer in in unserer alten Heimat und würde einfach perfekt passen

  23. Tascga sagt:

    Labradorit

  24. Sarah sagt:

    ich würde mich für den Aqua Chalcedon entscheiden…. den finde ich wunderschön <3

  25. Alexandra Gerstenkorn sagt:

    Ein Blauer Chalcedon wäre der Traum 🙂 wunderschönes Schmuckstück das begeistert sicher jede Mama 🙂

  26. Mir gefällt de Labradorit von der Farbe besonders gut
    Danke für das tolle Gewinnspiel ✨

  27. Cornelia Gattringer sagt:

    Aqua Chalcedon. Aber die Entscheidung fiel schwer, Rose oder Lapislazuli auch sehr schön!

  28. Sonja Hudelmaier sagt:

    Die sind ja ganz bezaubernd Ich würde mich riesig über die Kette mit einem Rosen Chalcedon Stein freuen!! Am sonntag habe ich Geburtstag ☺️ vielleicht bringt er mir ja Glück. Ich würde die Kette zur Geburt unseres dritten kleinen Mädchens im Februar gravieren lassen

  29. Petra Pugliese sagt:

    Der blaue chalcedon ist wunderschön

  30. Jaci sagt:

    Rosen oder aqua sehen wunderschön schön aus
    Wäre echt toll

  31. Sabine sagt:

    Ich fände den Aqua Chalcedon sehr schön und würde die Kette für mich selbst wählen und die Daten meines Sohnes eintragen lassen. Ein tolles Erinnerungsstück, das ich immer bei mir tragen kann… vor allem jetzt, wo ich wieder arbeiten gehen muss! <3

  32. Lisa sagt:

    Ich würde meiner lieben Freundin einen braunen Stein wählen mit dem Namen Ihrer Tochter

  33. Petra Hofmann sagt:

    danke für die Chance – mir gefällt der Aqua Chalcedon

  34. Martina Still sagt:

    Ich würde mir den Labradorit aussuchen und würd mich sehr freuen!

  35. Katharina Filzer sagt:

    Rosen Chalcedon
    Das ist ja toll danke für das tolle Gewinnspiel

  36. Sadi sagt:

    Lapislazuli wäre mein Favorit!

  37. Jennifer Witzgall sagt:

    Auqa Chalcedon wäre toll für Mich als nun 2fach Mami

  38. Carina sagt:

    Die Kette mit dem Rosen Chalcedon wäre mein Favorit ☺.

  39. Alexandra F. sagt:

    Rosen Chalcedon
    für diesen halbedelstein würde ich mich entscheiden wenn das Glück auf meiner Seite ist 🙂
    eine Gravur mit den Daten meiner beiden Töchter macht die Kette dann perfekt ❤️

  40. SandraMarco sagt:

    Ich würde mich total über den blauen Chalcedon freuen.

  41. Anja Grimm sagt:

    Rosen chalcedon sieht toll aus

  42. Ich würde mir diese tolle Kette in Auqa Chalcedon zu meinem 60 Geb.ende des Monats selbst schenken.Sie sieht einfach toll aus.Danke für dieses tolle Gewinnspiel

  43. Claudia sagt:

    Wow…eine wunderschöne Kette…❤ würde mich riesig freuen wenn das Glück mich wählen sollte ❤ den Halbedelstein fänd ich toll in Labrodorit vielrn lieben Dank für die Chance

  44. Marlies Habenicht sagt:

    Labradorit mit Silber Wahnsinn das wäre ein Weihnachtsgeschenk für mich als Mama ♥♥♥* ganzfestdiedaumendrück*

  45. Anita Wodtke sagt:

    Aqua Chalcedon ist mein Favorit. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  46. Bettina sagt:

    wow was für ein schmuckstück ich würde mich ganz besonders über den rosen chalcedon freuen✊

  47. Ilka :-) sagt:

    LAPISLAZULI
    Ist meine Traumkombi
    Danke für die exzellente Chance und entzückte Grüße
    Ilka 🙂

  48. Elena frühwirth Fruehwirth sagt:

    Super

  49. Simone sagt:

    Einen blauen chalcedon weil ich und mein Sohn hellblaue Augen haben und der Stein perfekt dazu passen würde

  50. aqua chalzedon waere mein favorit

  51. Claudia Köhler sagt:

    Ich würde die Kette wahnsinnig gerne meiner Zwillingsschwester schenken, weil sie eine tolle Mama ist und unsere leider schon gestorben ist. Als Stein würde ich Aqua Chalcedon wählen.

  52. monika sagt:

    Ich würde mir den Lapislazuli aussuchen. Finde die Eigenschaften dieses Steines besonders ansprechend und die Idee von Merci Maman,Schmuck zu personalisieren echt grandios und zauberhaft. Drücke mir ganz fest die Daumen.

  53. Bettina Hintenaus sagt:

    Der rosa Chalcedon ist einfach wunderbar

  54. Barbara Weidinger sagt:

    Ich würde mir den braunen Stein bitte wünschen. Einfach wunderschön

  55. Margot Klee sagt:

    Lieben Dank, für diese zauberhafte Chance in Labradorit blaugraue ein echter Blickfang, da würde ich mich so riesig freuen.
    Lieben Dank ❤️für diese wundervolle Chance.

  56. Sabrina sagt:

    Ich würd den Perlmuttstein oder den Rosen Chalcedon für meine Kette wählen 🙂

  57. julia führnstahl sagt:

    ich habe schon diese kette und meine freundin findet sie toll, dass sich darüber mit dem lapislazuli stein freuen würde

  58. Daniela sagt:

    Blauer Chalcedon Wäre mein Favorit! Eine wunderschöne Idee!

  59. Ramona bach sagt:

    Rosen chalcedony❤️wunderschönes schmuckstück

  60. Alexa Bernhardt sagt:

    oh wie wunderschön!! ich würde Rosen Chalcedon wählen, würde am besten zu meinem Schmuck passen!

  61. Barbara Plackner sagt:

    Ich würde den Rosen Chalcedon für meine Mama wählen. Tolles Gewinnspiel,danke 🙂

  62. Steffi schredl sagt:

    Einfach wundervoll diese Ketten!!! Ich würde mich riesig über Aqua Chalcedon freuen und die Kette vergoldet

  63. Christina sagt:

    Ich finde den Rosen Chalcedon super schön
    Das wäre wirklich ein toller und einzigartiger Gewinn

  64. Dani Ranzinger sagt:

    Aqua Alchedon find ich toll

  65. Melanie Baute sagt:

    Rosen Chalcedony ist traumhaft schön Ich würde mich riesig freuen

  66. Iris sagt:

    Den Aqua Chalcedon find ich wunderschön! Ich würd mich sehr über die Kette freuen!! 🙂

  67. Vanessa Reiner sagt:

    OH wie wunderschön.. SO eine Kette für mich als Mama einer bezaubernden Tochter wäre klasse…Am liebsten die Farbe Rosen Chalcedon. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

  68. Daniela sagt:

    Danke für diese tolle Chance. Den blauen Chalcedon finde ich traumschön ☆♡☆
    Ich bin sogar schon ein bisschen verliebt. Ich drücke die Daumen

  69. Franziska Sommer sagt:

    Uiui, so was wunderschönes. Der Labradorit gefällt mir wirklich sehr gut. Ich teile den Beitrag gerne und drücke allen die Daumen. Viele Grüße, Franziska

  70. Skorna sagt:

    Ehrlich gesagt, würde ich diese tolle Kette meinem Mann schenken. Labradorit würde super passen. Danke für die tolle Gewinnchance. ❤

  71. domenika steuerwald sagt:

    Rosen chalcedon

  72. Michaela Klingler sagt:

    Wunderschön
    Danke für die tolle Verlosung
    Rosen Chalcedon wäre echt super toll
    Würde mich sehr freuen
    ❤️❤️❤️

  73. Claudia sagt:

    es sind alle Steine echt sehr, sehr schön. Ich würde mich aber für Aqua Chalcedon entscheiden

  74. Svenja Weiß sagt:

    Aqua chalcedon wäre echt super
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  75. Altenhofer Verena sagt:

    Ich würde den Aqua Chalcedon wählen, meine Lieblingsfarbe grün aber doch dezent!
    Super Verlosung, danke

  76. Katharina Freitag sagt:

    Wow die Ketten sehen wirklich wundervoll aus und dazu noch die individuelle Gravur macht es zu einem einmalig wunderschönen Schmuckstück. Rosen Chalcedon ist mein persönlicher Favorit! ❤️ Vielen lieben Dank für diese fantastische Verlosung. Gerne auf Facebook geteilt!

  77. Alexandra Rehfeld sagt:

    Ich würde mir eine Kette mit einem Lapislazuli gestalten lassen und Danke für die tolle Chance und Vorstellung, das sind wirklich wunderschöne persönliche Stücke und eine sympathische Gründerin. Viele liebe Grüße Alexandra

  78. Michaela sagt:

    Blauer Chalcedon
    Er sieht wunderschön aus und würde mir an einer 925er sterlingsilberfarbenen Halskette am besten gefallen. Ein Traum!
    Ich versuche einfach Mal mein Glück

    Dankeschön für diese tolle Gewinnchance!

  79. Thomas Moor sagt:

    Hallo!
    Meine Frau hat gerade unser drittes Kind bekommen! Ich bin unglaublich stolz auf diese wahnsinns Leistung von meiner Frau! Sie würde sich riesig über die Kette mit dem Aqua Chalcedon freuen!
    Vg

  80. Alexandra Kondler sagt:

    Blauer Chalcedon <3

  81. Nicole Kruijer sagt:

    Blauer Chalcedon

    Allein die Namen dafür schon mega
    Kleine chance….. aber ich mache mit

  82. Auer Christa sagt:

    Ohh…. wie wunderschön die alle sind!
    Ich würde wahrscheinlich den Aqua Chalcedon oder den grünen Onxy nehmen! Mit einer silbernen Kette Glück auf

  83. Delphine Sch. sagt:

    Grüner Onyx

    würde mich sehr freuen <3

  84. Tanja sagt:

    Rosen Chalcedon wäre seeehr schön!!

  85. Annika I. sagt:

    Rosen Chalcedon wäre traumhaft schön

  86. Sandrine sagt:

    Wunderschöne Aktion!!! Da ich Erdtöne sehr mag würde mir Labradorit (blaugraue Reflektionen) recht gut gefallen!

  87. Martina L. sagt:

    Wunderschön! Ich würde mich riesig freuen und Lapislazuli wählen.

    LG Martina

  88. Tina sagt:

    Aqua Chalcedon

  89. Heike Scardia sagt:

    Danke für diese tolle Gewinnchance meine Liebe, fühl Dich dafür einfach mal ganz lieb gedrückt ❤ Ich wünsche mir schon eeeeeewig so eine Kette von meinem Mann, doch ich denke – da werd ich noch eine Zeitlang weiter hoffen müssen AUSSER – die Glücksfee meint es hier gut mit mir und sichert mir so mein Weihnachtsgeschenk – von mir , an mich
    Daumen drück
    Der Aqua Chalcedon wäre mein Wunsch ❤

    LG Heike

  90. Michaela sagt:

    Der dunkelgrüne ist super schön

  91. Imke Underhill sagt:

    Wirklich ein wunderschönes Schmuckstück! Wenn ich das große Glück hätte zu gewinnen, würde ich mich für den Aqua Chalcedon entscheiden. Vielen Dank für die Chance und einen schönen Abend noch! Liebe Grüße

  92. Mir gefällt der Stein am bestenRosen chalcedon
    So tolle Ketten gibt es dort
    Danke für die großartige Chance

  93. Katharina Frank sagt:

    Wow! So wunderschöne Ketten! Das wäre ein ganz tolles Geschenk für meine Mama. Ich würde für sie den Rosen Chalcedon wählen. Meine Daumen sind fest gedrückt!

  94. Tanja N. sagt:

    Huhu!
    Die Kette sieht super aus! Ich würde sie super gerne als einziges Schmuckstück tragen! Bei den Farben sind ganz viele schöne Farben dabei! Da fällt die Wahl schwer! Ich würde mich für Apua Chalcedon entscheiden, weil die Farbe am besten zu meiner Garderobe passen würde!
    Glg Tanja N.

  95. Thea S. sagt:

    Die Kette ist traumhaft. Ich habe selber eine und versuche hier mein Glück für meine Schwester. Rosen Chalcedon wäre perfekt für sie.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  96. Evelin Fischer sagt:

    Wow was für ein schöner Gewinn!
    Ich würde den Labradorit wählen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße

  97. Danke für die tolle Verlosungfinde solche Ketten einfach klasse mir gefällt der Stein Rose Calcedon besonders gut gerne bei Facebook geliked und geteilt

  98. Susanne Senft sagt:

    Ich würde gern den Stein Aqua Chalcedon nehmen, aber nicht für mich selbst, sondern für meine Mama, weil Sie das Beste zusammen mit meinen Kindern ist ❤

  99. Birgit Lehner sagt:

    Welche bezaubernde Idee! Ich würde mich für Labradorit entscheiden, weil es einer der Lieblingssteine meiner Mama ist. 🙂

  100. Vera Jüngling sagt:

    Am besten gefällt mir Rosen Chalcedon, das sind ja echt tolle Schmuckstücke!
    Danke für die Verlosung!

  101. Ariane Ehrhardt sagt:

    Aqua Chalcedon

    Ein mega tolles Schmuckstück und eine tolle Alternative zum Tattoo welches ich eigentlich schon seit Jahren will aber mich nicht traue

  102. Priska Höllrigl sagt:

    Rosen Chalcedon
    Wunderhübsch!!!

  103. Viola sagt:

    Ich würde die Edelsteinfarbe Labradorit wählen, weil ich ganz viele Sachen im Farbton GRAU trage und die Kette mit diesem Stein sicher super dazupassen würde. Wie soviele andere würde ich mich selbst beschenken, denn wer jetzt schon brav nach Weihnachtsgeschenken für die ganze Familie stöbert, der darf sich auch mal selbst belohnen oder?! Hihi
    Eure Viola

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Du bist unsere glückliche Gewinnerin, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich unter isabel-mueller ÄT gmx.at mit Deinem Gravurwunsch! 🙂

  104. Corinna Rosenkranz sagt:

    Ich würde Gold und Lapislazuli wählen. Der Schmuck ist wirklich richtig schön!

  105. Ulrike Schätzle-Rust sagt:

    Aqua Chalcedon

  106. Birgit sagt:

    Lapislazuli finde ich sehr schön ❤️❤️

  107. Melanie Biedermann sagt:

    Wow da versuche ich gerne mein Glück …
    mein Favorit wäre Silber mit dem Stein: Blauer Chalcedon

    Gravur mit den Namen meiner beiden Söhne

    Fabio Nico

  108. Selda sagt:

    Sterlingsilber Kette und mit blaue chalcedon Stein. tolles Gewinnspiel!!! Ich freue mich riesig…

  109. Sandra sagt:

    Ich würde mich über eine Kette in Silber mit den Namen meiner beiden Kindern und dem Labradorit riesig freuen!!

  110. Sonja Hofer sagt:

    Der blaue Chalcedon ist wunderschön und würde zu einer silbernen Kette perfekt passen tolles Gewinnspiel vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite

  111. soo schön! besonders der labradorit, den finde ich besonders schick 🙂

  112. Kerstin kampmann sagt:

    Rosen Chalcedon Würde mir an einer silbernen Kette mit den Namen meiner Kinder sehr gefallen

  113. Sabine Edlinger sagt:

    Lapislazuli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *