Papagei? Nein: Plappagei!

Fast alle Kinder wünschen sich früher oder später nichts sehnlicher als ein eigenes Haustier. Hund, Katze, Hase, Meerschweinchen … Meist soll es ein flauschig-weiches Tierchen sein, mit dem es sich dann herrlich kuscheln lässt. Doch wir Eltern wissen: Ein Haustier bedeutet auch immer Arbeit, denn es muss gepflegt werden, braucht oftmals Auslauf oder zumindest Aufmerksamkeit, damit es sich nicht langweilt, Käfige müssen geputzt, Futtermittel gekauft und Arzttermine wahrgenommen werden. Kurzum: Viele der genannten Aufgaben bleiben meist nicht an den Kindern hängen … 😉

pauli1

Plappagei Pauli – eine echte Spaßkanone!

Ein innovatives “Haustier”

Wie wäre es mit einem wirklich, WIRKLICH pflegeleichten Haustier? Unser Vorschlag: Plappagei Pauli! 😀 Passend zum gestrigen Weltknuddeltag (hier – KLICK lest Ihr mehr darüber) verlosen wir zwei kuschelige, gefiederte Freunde an Euch und möchten Euch außerdem informieren, dass jeder dieser Papageie so richtig gut unterhalten kann, denn:
Bei Plappagei Pauli handelt es sich um den talentierten, interaktiven Papagei von FurReal. Der fröhlich-bunte Vogel singt, tanzt, erzählt Witze und plappert gesprochene Sätze in seiner eigenen Vogelstimme nach. Eure Kids müssen einfach nur auf seinen Schnabel drücken und schon geht’s mit Pauli kunterbunt rund! Er beherrscht mehr als 50 Geräusch- und Bewegungskombinationen und drei tolle Gesangs- und Tanzdarbietungen! Außerdem flattert er mit den Flügeln und führt seine eigenen Tanz-Moves vor – einfach super, oder?!


Gewinnt 1 von 2
FurReal “Pauli, mein singender Plappagei”

pauli5

Lasset den Spaß beginnen – Plappagei Pauli ist bereit!

Ihr wollt gewinnen? Dann …

  • Sagt uns, in welchem JAHR der “Tag des Knuddelns” eingeführt wurde und sichert Euch ein Extralos, indem Ihr jemanden auf facebook markiert oder/und uns auf Instagram folgt! (Hinweis: Die Antwort findet Ihr in unserem Beitrag – KLICK!)

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 22.01.2019 und läuft bis 30.01.2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir behalten uns vor, auch via PN oder Email zu informieren, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt bzw. gebt bei Kommentaren hier auf der Seite immer Eure Emailadresse an.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Kiddinx.de

117 Antworten zu “Pauli, der interaktive Plappagei (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Jennifer Brunzlow sagt:

    LIebes Familienschatz, das ist ja mal lieb vone uch und der Papagei sit ja echt süß 😀

    Aber um auf deine Frage zurück zu kommen – der Knuddeltag wurde am 21.01.1986 eingeführt 😀

    Gerne habe ich auch auf Facebook kommentiert und Freunde makiert :-*

  2. Avatar Janina bär-zimmermann sagt:

    21.01.1985

  3. Avatar Sabine Dillinger sagt:

    1986 wurde der Weltkniuddeltag gegründet

  4. Avatar Janina bär-zimmermann sagt:

    Sorry Tippfehler 21.01.1986 natürlich

  5. Avatar Sabine Dillinger sagt:

    1986

  6. Avatar Melanie Riedl sagt:

    ANTWORT: Am 21. Januar 1986

  7. Avatar Neubauer sagt:

    Der Tag des Knuddelns wurde 1986 eingeführt

  8. Avatar Kerstin Stefan sagt:

    Sehr liebes Gewinnspiel. Danke dafür. Der Weltknuddeltag würde 1986 eingeführt.
    Der Plappergei wäre sooo toll für unseren Sohn Leon. Er liebt Papageien und er sucht sie im Tiergarten. Wenn er dann noch herkommt strahlt er bis über beide Ohren und hat so eine Riesen Freude. Wir würden uns sehr freuen und drücken ganz fest die Daumen ‍‍‍ ich markiere auf Facebook noch eine Freundin

  9. Avatar Silke Küpper sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    der „Tag des Knuddelns“ wurde 1986 eingeführt. Wir haben hier gleich zwei Plappageien, talentiert, kreativ und viel am lachen. Der Plappagei würde unsere beiden Mädels wunder ergänzen. Alleine die Farben und die großen Kulleraugen sprechen schon für ihn als neues Haustier. Hoffentlich verträgt er sich gut mit unseren Fellnasen. Gerne noch auf FB markiert (SilkeundIngo KüpperAppelmann)

    Eine schöne Woche

    Silke

  10. Avatar Alexandra Gerstenkorn sagt:

    1986

  11. Avatar Ulrike Anderlan sagt:

    1986

  12. Avatar Jessica Bäcker sagt:

    1986 ist der Welt knuddel Tag eingeführt worden

  13. Avatar Sonja sagt:

    1986 würde Tag des knuddels eingeführt !!! Meine Kinder würden sich rissig freuen über den Papagei
    Lg Sonja

  14. Avatar ALEXANDRA G . sagt:

    Der PAPAGEI ist ja LUSTIG . Meine TOCHTER und ICH hätten bestimmt VIEL Spaß mit dem witzigen VOGEL .

    Der WELTKNUDDELTAG wurde AM 21 JANUAR EINGEFÜHRT .

  15. Avatar Marion sagt:

    1986 wurde der Weltknuddeltag eingeführt!
    Wow das wäre so toll!! Meine Maus hat bald Geburtstag und sie würde sich so sehr freuen!!

  16. Der Aktionstag wurde erstmals am 21. Januar 1986 begangen, wir würden uns riesig über einen Plappagei freuen <3 liebe Grüße, Alexandra

  17. Avatar Stefan Grunden sagt:

    1986

  18. Avatar Katarzyna sagt:

    Tag des Knuddelns wurde 1986 eingeführt – am Tag zwischen Weihnachten und Valentinstag.

  19. Avatar Ines Siebels sagt:

    1986 wurde der Tag eingeführt und ich kenne ihn trotzdem nicht.
    Den Papagei kenne ich aber und finde ihn klasse!!

  20. Avatar Waltraud Eder sagt:

    Den Tag des “knuddelns” gibts seit 1986. Schöne Geschichte. Ich werde jetzt meine Kinder knuddeln und hoffe ich kann sie mit diesem süsse Plapperpapagei überraschen!

  21. Avatar Cornelia Windheuser sagt:

    1986 wurde der Tag des ” knuddelns ” eingeführt,
    Ich würde mich riesig freuen damit mein Patenkind Michelle zu überraschen

  22. Avatar Raphaela Hennerfeind sagt:

    Madame Knups & Mama sagen Knuddeltag gibts seit 1986 … wir würden den Plappagei sehr gerne ein neues zu Hause geben! ❤️

  23. Avatar Sabine Fritz sagt:

    1986 würde der Weltknudeltag erfunden.

  24. Avatar Ingrid Baumgartner sagt:

    Er wurde 1986 eingeführt 🙂

  25. Avatar Sonja Glaser sagt:

    1986 wurde er eingeführt und ich habe erst heuer davon gehört.

  26. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Am 21.1.1986 war der erste knuddeltag
    Bei mir ist der fast jeden Tag

  27. Avatar Astrid sagt:

    21.1.96 wurde der Tag des knuddeln eingeführt.

    Meine Kinder würden sich riesig darüber freuen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  28. Avatar Astrid sagt:

    Am 21.1.86 wurde r Tag des knuddelns eingeführt.

    Meine Kinder würden sich riesig darüber freuen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  29. Der Tag des Knuddelns wurde 1986 eingeführt.
    Toller Gewinn…mein Enkel würde sich riesig freuen ❤
    Vielen Dank für die Chance ❤❤❤❤

  30. Avatar Doreen Voit sagt:

    Der Tag des Knuddelns wurde 1986 eingeführt- tolle Erfindung. Habe heute spintan meine beiden Arbeitskollegen im Büro geknuddelt und das hat doe Stimmung sofort gehoben.

  31. Avatar BRIGITTE R. sagt:

    Der internationale Aktionstag Weltknuddeltag wurde 1986 durch den US-amerikanischen Pfarrer Kevin Zaborney ins Leben gerufen und wird seitdem jedes Jahr am 21. Januar gefeiert.

    Ich wäre ganz entzückt wenn es mit diesem tollem Gewinn hier glückt ! Darum hüpfe ich 1 – 2 – 3 – in den Lostopf rein ! Wir würden uns sehr freuen und drücken gaaaaanz doll alle großen und noch mehr die kleinen Daumen !

  32. Avatar Sandra Haupt sagt:

    Der Weltknuddeltag wurde durch den US-amerikanischen Pfarrer Kevin Zaborney 1986 ins Leben gerufen und ich finde den Tag einfach knuddelig fein ❤ Pauli ist auch sooo zuckersüß und würde der Zuckerschnute 365 Weltknuddeltage pro Jahr bescheren

  33. Avatar Nicole Hofbeck sagt:

    Im Jahr 1986. Meine Kids würden sich freuen

  34. Avatar Jeannine Böning sagt:

    Oh das ist ja ein toller Gewinn, da kann unser kleiner Mann und der Papagei um die Wette plappern.

  35. Ein wunderschöner bunter und gesprächiger spielespass. Das wäre eine pure Freude für meine Nichte. Sie mag Tiere sehr und “plappert” auch den ganzen Tag. Ich würde mich riesig freuen sie damit zu überraschen.

  36. Avatar Cindy Siebert sagt:

    Seit 1986 ….. drück die Daumen für meine Tochter

  37. Avatar Sabine Thomsen sagt:

    1986 Lieben Dank für diese tolle Verlosung ❤

  38. Der weltknuddeltag würde 1986 eingeführt …..aber ich knuddel meine Tochter jeden Tag…. mit diesem lustigen bunten spielgefährten möchte ich aber meiner kleinen Nichte eine Grösse Überraschung machen…

  39. Avatar Jessica sagt:

    Das ist so ein schöner Tag❤️ er wirdeo1986 eingeführt. Obwohl bei uns jeden Tag knuddeltag ist Dankeschön

  40. Avatar Andrea Eckerstorfer sagt:

    Die Antwort ist 1986

  41. Avatar Birgit Anderle sagt:

    Der Tag des Knuddelns würde 1986 eingeführt. Pauli Pappagei war auf der Wunschliste meiner Kleinen. Aber leider konnten nicht alle Wünsche erfüllt werden. Die Freude mit dem Pappagei wäre riesig

  42. Avatar Claudia sagt:

    1986 wurde der Weltknuddeltag eingeführt.
    Meine kleine Tochter würde sich sehr über den singenden Plappergei freuen.

  43. Avatar Barbara Eske-Tumelero sagt:

    Der Weltknuddeltag wurde 1986 von den US-Amerikanern Adam Olis und Kevin Zaborney ins leben gerufen. Der 21. Januar wurde gewählt, weil der Tag genau zwischen dem Weihnachtsfest und den Valentinstag liegt.
    Ich hab meine Kinder aber nicht nur an dem Tag geknuddelt.
    Den süßen Plappagei Pauli würde ich gerne für meine Enkelin gewinnen, die würde sich bestimmt riesig freuen.
    Bei Insta folge ich euch übrigens schon unter suesse_rose

  44. Avatar Kathrin Diestelkamp sagt:

    1986 <3

  45. Avatar Franziska sagt:

    Im Jahr 1986 wurde er eingeführt.
    Der Papagei ist echt süß.

  46. Avatar Corinna Baur sagt:

    Das war 1986..
    Würde mit dem süßen Papagei gerne meine kleine Tochter überraschen..sie würde sich sicher sehr freuen.. Danke für die tolle Verlosung.. Liebe Grüße

  47. Avatar Katja Manueli sagt:

    Am 21.01.1986 ❤

  48. Avatar Claudia Köhler sagt:

    Den Welttag des Knuddelns gibts seit 1986 und den Papagei finde ich klasse. Wir haben zwar einen Hund, aber der is wahrscheinlich froh, wenn er mal in Ruhe gelassen wird von unserm Wirbelwind. Unsere 3 Jährige ist den ganzen Tag am Plappern und würde sich sicher riesig drüber freuen.

  49. Avatar Wencke Reininghaus sagt:

    Der Knuddeltag wurde am 21.01.1986 eingeführt. Mein kleiner Sohn würde sich wahnsinnig über den interaktiven Knuddelpartner freuen
    Vielen lieben Dank ❤
    Facebook Wencke Temburg

  50. Avatar monika sagt:

    1986 war der erste Weltknuddeltag und mein Patenkind dürfte sich freuen  

  51. Avatar NicoleG sagt:

    Seit 1986 gibt es den Weltknuddel-Tag
    Das wäre ein Highlight für meine Tochter, die gerade ins „ich will ein Haustier“-Alter gekommen ist…

  52. Avatar Laura sagt:

    1986

    Danke für die tolle Verlosung

  53. Avatar Carina sagt:

    Im Jahr 1986 wurde der Weltknuddeltag eingeführt:)

  54. Avatar Petra sagt:

    Wow – so einer stand auf den Wunschzettel meiner Kids… kam aber leider nicht angeflogen. Jetzt probieren wir es mal : 1986 wurde der Welt Knuddel Tag gestartet 🙂

  55. Avatar Bianca Hass sagt:

    Danke für die tolle Gewinnchance
    Der Weltknuddeltag wurde am
    21.01.1986
    eingeführt

  56. Avatar Kathleen Lehmann sagt:

    Hallo, oh wie klasse ein Haustier ganz nach meinem Geschmack denn für ein echtes fehlt hier leider die Zeit. Das wäre eine super Alternative mit dem die Kids Spaß hätten.

    Der Welttag des Knuddelns wurde am 21.01.1986 eingeführt.

    Danke für die liebe Chance

    LG Kathleen

  57. Avatar Sonja Murati sagt:

    21.1.86

    Mein Sohn würde sich riesig gefreut, wir haben schon viele Krokodiltränen trocknen müssen, weil er sich ein Haustier wünscht.

  58. Avatar J. Skorna sagt:

    1986 wurde der Tag des Knuddels eingeführt. Am 21.1. Danke für die tolle Gewinnchance. Liebe Grüße

  59. Avatar Ivonne sagt:

    Am 21. Januar 1986.

  60. Avatar Andrea sagt:

    Das war am 21.1.1986.
    Mein Sohn würde sich über den Papagei freuen

  61. Avatar Julia sagt:

    1986 ist die richtige Antwort

  62. Avatar Eva Parreno sagt:

    Der Knuddeltag wurde am 21.01.1986 eingeführt und meine Kinder knuddeln täglich mit mir. ❤️ Übrigens würden sie sich riesig über einen FurReal Papagei freuen .

  63. Avatar Jasmin Benner sagt:

    Der Weltknuddeltag wurde im Jahr 1986 eingeführt. Was für ein tolles Tagesthema .
    Der Plappagei ist Weltklasse und ich würde ihn sooo gerne meinen Kindern schenken ✊.

  64. Avatar Tanja Knorr sagt:

    Wow eine tolle Verlosung
    Stand bei meiner Tochter Weihnachten auf dem Wunschzettel,aber es waren einfach zu viele Wünsche
    Sie würde ausflippen vor Freude wenn wir ihn jetzt gewinnen würden

  65. Avatar Tanja Knorr sagt:

    Ach so wichtigste vergessen..Weltknuddeltag wurde am 21.Jan.1986 eingeführt

  66. Avatar Jeannette sagt:

    1986 wurde der Weltknuddeltag ins Leben gerufen mein Sohn würde sich riesig über den tollen Gewinn freuen und mit ihm um die Wette plappern vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  67. Avatar Martina L. sagt:

    Im Jahr 1986. Meine Tochter würde sich riesig freuen. Sie hat schon länger ein Auge auf den Papagei geworfen. 🙂

    LG Martina

  68. Avatar Claudia Kepplinger sagt:

    Am 21.1.1986 wurde der Tag des Knuddelns eingeführt.
    Der Papagei ist ja voll cool!

  69. Avatar Silvana B. sagt:

    1986. Meine Mädels würden sich sehr freuen. Sie würden auch gern ein Haustier haben. Danke für die tolle Gewinnchance. ❤️

  70. Avatar Melanie Dönmez sagt:

    Das war im Jahr 1986

  71. Avatar Marina sagt:

    In meinem Geburtsjahr wurde der Knuddeltag eingeführt. 1986! Und noch in meinem Geburtsmonat 🙂 …wenn das kein Glück bringt?!

  72. Avatar Netti Casall sagt:

    1986 war das !!! Oh soooo gern springe ich in den Lostopf und habe schon immer von Plappi geträumt

  73. Avatar Svenja Nickelsen sagt:

    1986 wurde der tag des knuddelns eingeführt…Danke für dieses tolle Gewinnspiel…meine Tochter würde sich riesig freuen…die hätte gerne ein Tier…aber ich hab leider eine allergie…der Papagei wäre der perfekte ersatz❤

  74. Avatar Alexa sagt:

    Der Knuddeltag wurde eingeführt am 21.01.1986 …❤ gerne auch auf FB mitgemacht

  75. Avatar Sabrina Lepke sagt:

    …oh der Papagei ist ja echt zauberhaft…den kann man ja nur knuddeln…wo wir wieder beim Knuddeln wären, der Knuddeltag wurde im Jahr 1986 eingeführt…

  76. Avatar Christiane Braun sagt:

    1986 ist die Lösung. Der Plappergei würde den Kids bestimmt mega gefallen.

  77. Avatar Rachel Thomae sagt:

    1986, meinem geburtsjahr! Der vogel wär toll, unser zwerg würde sich über ein Haustier, das plappert, sehr freuen!

  78. Avatar Stephanie Cordes sagt:

    In 1986
    Vielen Dank für die großartige Verlosung.
    Gern geliket und geteilt auf Facebook

  79. Avatar Janet Schwaiger sagt:

    Wow der Plapper Papagei wäre was für meinen Sohn
    1986 ist meine Antwort Daumen sind gedrückt und vielleicht haben wir ja Glück

  80. Avatar Andrea sagt:

    Der Weltknuddeltag wurde 1986 eingeführt!

  81. Avatar Corinna Rosenkranz sagt:

    1986
    Hoffe auf mein Glück.

  82. Avatar Christine Marz sagt:

    1986 wurde der Tag eingeführt

  83. Avatar Yvonne sagt:

    Der Tag des Knuddels wurde 1986 eingeführt. Danke für das tolle Gewinnspiel. Meine kleine Tochter findet den Papagei total toll.
    Auf Facebook kommentiert und markiert als ennovy Eleiht

  84. Avatar Roswitha Katter sagt:

    1986 natürlich – meine 4 Kids würden sich sehr freuen ……….:-)

  85. Avatar Irma Lüthje sagt:

    1986 wurde er eingeführ meine Enkelin würde sich freuen

  86. Avatar Nadine sagt:

    Woww, das ja der hammer, das wäre super für unsere Kindergartengruppe.
    Wir würden uns freuen

    Im Januar 1986 in meinem Geburtsjahr

  87. Avatar Jennifer Nissen sagt:

    Der schöne KNUDDELTAG wurde am 21.01. 1986 eingeführt… Wow, meine Jungs hätten so viel Freude daran 🙂 Ich folge euch auf insta unter elfejenn und bei Facebook unter Jennifer Nissen und würde mich riesig freuen 🙂 Liebe Grüße

  88. Avatar Lutz sagt:

    Wusste gar nicht, dass es so einen Tag gibt. Wieder was dazu gelernt. Aber um eure Frage zu beantworten, also seit 1986 gibt es den Welttag des Knuddelns. Gern würden wir dem Plappergei bei uns begrüßen.

  89. Avatar Lars sagt:

    Der Tag wurde im Jahr 1986 eingeführt.

    LG

  90. Avatar Ste Sha sagt:

    21.01.1986
    Da würde sich mein Sohn riesig freuen
    DANKE FÜR DAS TOLLE GEWINNSPIEL

  91. Avatar Lisa Wolf sagt:

    Der Weltknuddeltag wurde im Jahr 1986 eingeführt.
    Ich würde den Plappagei meiner Nichte schenken, sie würde sich bestimmt sehr freuen

  92. Avatar Melanie Baute sagt:

    1986
    Würden uns riesig freuen.
    Gerne geteilt und markiert auf Facebook

  93. Avatar Bettina sagt:

    hach gott, der wär ja toll… ich hatte selbst so einen papagei als ich klein war… der konnte damals allerdings noch nicht viel… meine maus wird nächste woche 5… sie würde sich bestimmt riesig freuen und die kleine gleich mit ❤️ eingeführt wurde der knuddeltag 1986, eh klar eigentlich… ich wurde 1985 geboren und war vermutlich einfach soooooo süß, dass sie dann extra einen knuddeltag eingeführt haben haha ✊

  94. Avatar Katrin Oberwalder sagt:

    Am 21. Jänner 1986

  95. Avatar Christin sagt:

    Knuddeltag wurde 1986 eingeführt 🙂
    Der Papagei ist einfach so bezaubernd und unser Luka würde sich riesig freuen mit ihm zu plappern und knuddeln 🙂 Däumchen sind auf jeden Fall fest gedrückt.

  96. Avatar Edith sagt:

    1986 wurde der Tag des knuddelns erfunden

  97. Avatar Svenja Weiß sagt:

    Der knuddeltag würde 1986 eingeführt…. Bin echt erstaunt was es alles gibt…..
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance das wäre echt eine tolle Überraschung für meine Tochter Marie

  98. Avatar Sonja sagt:

    Hallo ,
    die Lösung ist 1986 .

    Viele Grüße Sonja

  99. Avatar Stephanie Pauly sagt:

    Oh, dieser lustige Papagei wäre eine tolle Überraschung für unsere Zwillinge. Einen neuen sprechenden Spielkameraden für die beiden wäre richtig cool. Und bei unserem Familiennamen brauchen wir das bunte Federvieh noch nicht mal zu adoptieren 😉

    Der „National Hugging Day“ wurde zum ersten Mal am 21. Januar 1986 gefeiert!

    Gerne auf Facebook geteilt mit meinen Freunden und ich bin auch bei Insta dabei.
    Daumen sind gedrückt und Danke für diese tolle Gewinnchance.

  100. Avatar Ivonne Köberlein sagt:

    Der Papagei ist ja goldig,das wäre eine tolle Überraschung ,für meine Kinder .Der Weltknuddeltag wurde am 21.01.1986 eingeführt.Viele Grüsse

  101. Avatar Maria Stiben sagt:

    Weltknuddeltag wurde am 21.1.1986 eingeführt 🙂

    Hab auf Facebook geteilt und Freunde markiert.

    Lg Maria Stiben

  102. Avatar Martina H.-O. sagt:

    wie süß 🙂
    antwort: 21.1.1986
    lg martina

  103. Avatar Sandra sagt:

    Den Weltknuddeltag gibt es seit dem 21.01.1986.

  104. Avatar sandra wandkowsky sagt:

    1986

  105. Avatar Michaela Sewelies sagt:

    1986

  106. Avatar Christine Spr sagt:

    Der Weltknuddeltag wurde 21.01.1986 eingeführt.Der Papagei ist sicher ein lustiges “Haustier” 😉

  107. Avatar Anita Schindler-Bauer sagt:

    Der Weltknuddeltag wurde am 21.01 1986 eingeführt…. er sollte jeden Tag sein.
    Nichts ist schöner als mit den Enkelkindern zu Knuddeln.
    Der Papagei würde hier sicher sehr geliebt werden. Lieben Gruß Anita

  108. Avatar Karl-Heinz Dirks sagt:

    1986

  109. Avatar Irene Knapp sagt:

    Am 21.Jänner 1986 wurde es fixiert 😉 der Weltknuddeltag. Wir zu Hause knuddeln mit unseren Kids jeden Tag. Ich liebe es glaube ich am meisten von allen!
    Der Papagei wäre natürlich ein tolles Geschenk……..gar keine Frage. Ich probiere einfach mal mein Glück und sage danke für diese tolle Verlosung!

    Alles Liebe
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.