girl-2501089_1280

Gut gepflegt und bestens geschützt

Wir haben Euch die innovative Meeressonnencreme der Paedi Protect AG bereits hier (KLICK!) vorgestellt. Und da wir optimistisch sind, dass der Sommer nun endlich kommt, möchten wir Euch daran erinnern, wie wichtig es ist, unsere Haut und die unserer Kinder zu schützen. Denn unsere Haut ist derzeit noch nicht an die immer stärker werdende Sonnenstrahlung gewöhnt und wir sollten beim  (Sonnen)Baden vorsichtig sein!

girl-2501087_1280

Hoffentlich sind die beiden gut mit Meeressonnencreme eingeschmiert! :-)

Schon eine Viertelstunde Spielen im Garten ohne ausreichenden Sonnenschutz auf der noch sonnenentwöhnten Haut kann nämlich bereits genügen, um schmerzende Hautrötungen oder sogar eine juckende Hautallergie auszulösen … Wir cremen uns und die Kids daher vorsichtshalber immer ein und sind von den vegan zertifizierten Produkten von Paediprotect seit Jahren begeistert – die Meeressonnencreme LSF 50+ können wir Euch wirklich uneingeschränkt empfehlen. Ihr möchtet Euren Sommerurlaub bestens geschützt genießen? Dann macht mit!

Wir verlosen 5 Paediprotect Meeressonnencreme Sets inkl. Plüschpinguin Pauli!

Meeressonencreme inkl. Plüschpinguin Pauli

Meeressonencreme inkl. Plüschpinguin Pauli

So seid Ihr dabei:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und folgt uns auf Instagram!

😀 Beantwortet folgende Frage: Um wieviel Prozent verstärken Wasser und Sand die UV-Strahlung! (Tipp: Hier-KLICK lest Ihr mehr dazu …)

😀 Besonders freuen wir uns, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 24.5.2018 und läuft bis 31.5.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, Pixabay.com

98 Antworten zu “Gewinnt Sonnencreme Sets (Leider schon vorbei)”

  1. Silvia van da Johnson sagt:

    Bis zu 85 %

  2. Manuela Trattnig sagt:

    Falls das Gewinnspiel noch gültig ist, weil es steht vom 24.05.2018 bis 31.05.2018, dann lautet die Antwort: Um bis zu 85%

  3. Sylvia Schüttenberg sagt:

    Sie verstärkt sich um 85%

  4. Ilka :-) sagt:

    ••• Um bis zu 85% •••
    Danke für die schützende Chance und liebe Grüße

    Ilka 🙂

  5. Karin Karkutsch sagt:

    Bis zu 85 %
    Herzlichen Dank für die tolle Chance

  6. Melanie sagt:

    85%

    Ich würde sehr gerne gewinnen da der Pinguin auch den Spitznamen meines Sohnes hat ❤
    Tolles Gewinnspiel.

  7. Jessica Menne sagt:

    Wasser oder Sand reflektieren das Sonnenlicht und verstärken damit die UV-Strahlung um bis zu 85 %.

  8. Sophie sagt:

    85% wow hätte ich nie gedacht und ist auch schockierend! Ich wusste das eine Verstärkung stattfindet allerdings nicht wie stark! Die Meeres Sonnencreme klingt echt perfekt für den Urlaub am Meer mit Kindern! Ich versuche gerne mein Glück UND hab gleich was gelernt !

  9. Um bis zu 85%
    Das wäre echt mega toll da wir in Den Sommerferien an Die Nordsee fahren . Sankt Peter Ording wäre die Sonnencreme einfach perfekt für uns. Danke

  10. Kerstin Stefan sagt:

    Um bis zu 85 Prozent verstärken Wasser und Sand die UV Strahlung. Ich bin immer froh wenn ich begeisterte Berichte vor allem bei Sonnencreme für Kinder finde. Weil ich mir wie jeden Sommer schwer tue welche gut ist für unsere 2 kleinen Zwerge. Danke für diesen tollen Beitrag und die super Chance darauf. Ich würde gerne diese tolle Sonnencreme probieren. Unser größerer liebt noch dazu Pinguine sehr. Wäre echt schön und würden uns sehr freuen. Alles liebe und schöne Woche. ‍‍‍❤
    Ich folge euch schon lange und geteilt auch liebend gerne auf Facebook . Viel Glück allen.

  11. Christine Glatz-Kleebauer sagt:

    Um 85%

  12. Yvonne sagt:

    Um bis zu 85%

  13. Angela Wegleitner sagt:

    Wasser und Sand verstärken die ÜV Strahlung um bis zu 85 % – unfassbar

  14. Heike Karner-Kahr sagt:

    Um 85%
    Wir warten auch schon auf den Sommer ☺️

  15. Sabine Michaela sagt:

    Um bis zu 85 Prozent

  16. Claudia Köhler sagt:

    Wasser und Sand verstärkt die UV Strahlung um 85%!
    Wir würden uns riesig über das Set freuen, denn unsere Kleine ist eine richtige Wasserratte 😉

  17. Chris sagt:

    Das wäre ja klasse, wir fliegen nächsten Monat mit der Familie nach Florida und ich würde mich riesig über die Sonnencreme für meine beiden Jungs freuen! Die Antwort ist:
    Wasser oder Sand reflektieren das Sonnenlicht und verstärken damit die UV-Strahlung um bis zu 85 %

  18. Susann Schönfeld sagt:

    Die Strahlung wird um bis zu 85% verstärkt.

  19. Wencke Reininghaus sagt:

    Wasser und Sand verstärken die UV- Strahlung um bis zu 85%.
    Mein kleiner Sohn würde sich deshalb sehr über den wirksamen Schutz freuen
    Vielen lieben Dank ❤
    Facebook Wencke Temburg

  20. Schnöll Eva sagt:

    Bis zu 85%

  21. Nadine Löffelmann sagt:

    bis zu 85 %

  22. Barbara Meyer sagt:

    Hallo, liebes Team von Familienschatz.de,
    sehr gerne möchte ich an der Verlosung um das Sonnenschutz-Set für meine Familie teilnehmen. Wir fahren dieses Jahraus Meer und freuen uns darauf schon sehr. Natürlich ich da ein geeigneter Sonnenschutz sehr wichtig und ich wurde durch Ihren Bericht sehr gut informiert und von den Produkten von Paedi Protect überzeugt. Gerne würde ich die Produkte kennen lernen.
    Die Antwort auf die Gewinnfrage lautet: Die Uv-Strahlung wird um bis zu 85% verstärkt.

    Herzliche Grüße sendet
    Barbara Meyer

  23. Alexandra Fritz sagt:

    Um bis zu 85% wird sie verstärkt

  24. Julia sagt:

    Um bis zu 85%

  25. Sophie sagt:

    Um bis zu 85%.
    Das wäre ein toller Gewinn für den Sommerurlaub!

  26. Anja B. sagt:

    Wasser und Sand verstärken die UV Strahlung um 85%. Deshalb wäre die Sonnencreme für unseren Urlaub perfekt. Lieben Gruß.

  27. Pötzl Beate sagt:

    Wasser und Sand verstärkt die Sonnenstrahlung / UV um 85%

  28. Reiter Carina sagt:

    Um bis zu 85 % , fast um das Doppelte !

  29. Tanja sagt:

    Wasser oder Sand reflektieren das Sonnenlicht und verstärken damit die UV-Strahlung um bis zu 85 %.

  30. Waldner Stefanie sagt:

    Um bis zu 85% wird die UV-Strahlung durch Wasser und Sand verstärkt.

  31. Antonia Perkov sagt:

    Um 85%! Die Sonnencreme ist super. Würde mich sehr freuen, wenn ich ein Set gewinne.

  32. Dolores Sulzer sagt:

    Um bis zu 85 % !

  33. Friederike P. sagt:

    Um bis zu 85% wird die UV-Strahlung durch Wasser und Sand verstärkt.

    Wir stehen jetzt vor dem ersten Sommer mit unserem fast 9 Monate altem Baby.
    Deshalb beschäftige ich mich intensiv mit Sonnenschutz.

    Liebe Grüß

  34. Birgit sagt:

    Um bis zu 85%

  35. BRIGITTE R. sagt:

    Um wieviel Prozent verstärken Wasser und Sand die UV-Strahlung ?

    Wasser oder Sand reflektieren das Sonnenlicht und verstärken damit die UV-Strahlung um bis zu 85 %

    Der Gewinn ist so mega superfein , da hüpfe ich doch mal in den Lostopf rein !

  36. Barbara Weidinger sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel

  37. Jeanette Ohligschläger sagt:

    Bis zu 85 %

  38. Anke Jager sagt:

    Um 85 Prozent verstärken Wasser und Sand die UV Strahlung

  39. Nastassja Stern sagt:

    Antwort: 85 %

  40. Sandra Gräf sagt:

    Um 85%

  41. Julia Baumgärtner sagt:

    Bis zu 85%

  42. Das Wasser und der Sand verstärken die UV-Strahlung um 85 % .Danke für die tolle Chance

  43. Anne Weck sagt:

    Wasser und Sand verstärken die Sonneneinstrahlung um 85%. Wir würden uns riesig über die Sonnencreme freuen für den nächsten Urlaub.

  44. Jennifer Nissen sagt:

    Bis zu 85% 🙂

  45. Jasmin Ehrlicher-Klöppel sagt:

    Um bis zu 85% werden die Sonnenstrahlen bestärkt

  46. Edith Forster sagt:

    Um bis zu 85 %

  47. Edith Forster sagt:

    Um bis zu 85%

  48. JenniferJanke sagt:

    85%

  49. Claudia Daberger sagt:

    Bis zu 85% – Danke für das Gewinnspiel. Wir fliegen Aug in Dir heiße Sonne – da wär es super passend für 2 Kids

  50. Petry sagt:

    Um 85% verstärken Wasser und Sand die UV Strahlung.

  51. Angelina Hoffmann sagt:

    Bis zu 85% werden sie verstärkt

  52. Helmut Eckhardt sagt:

    Lösung: 85 %

  53. Marylin Gillner sagt:

    Um bis zu 85% . Ein tolles Set, wäre super für uns fahren für 3 Wochen an die Nordsee zur Kur.

  54. Buschmeier Ulrike sagt:

    Um bis zu 85 %. verstärken Wasser und Sand die UV-Strahlung!

  55. Sonja Hofer sagt:

    Um 85% wird UV Strahlung durch Wasser und Sand verstärkt. Wir fahren in den Ferien nach Italien und könnten die Sonnencreme für unsere beiden Jungs gut gebrauchen

  56. Sarah Tieke sagt:

    Wasser und sand verstärken die UV-Strahlen um bis zu 85%.

  57. Daniela Messerschmidt sagt:

    Bis zu 85 Prozent

  58. Nadine Bröse sagt:

    Hallo Familienschatz,

    Toller Beitrag! Werden wir definitiv ausprobieren. Für unseren Mittelmeerurlaub zum testen.
    Antwort: Wasser und Sand verstärken die UV Strahlen um 85% ..
    Vg Nadine

  59. Gudrun Löhr sagt:

    Das sind bis zu 85 Prozent. ‍♀️

  60. Christiane Braun sagt:

    Wasser und Sand verstärken die UV Strahlung um bis zu 85%

  61. Andrea Leitner sagt:

    Um bis zu 85% werden die UV-Strahlen verstärkt

  62. Michaela H. sagt:

    Wasser und Sand verstärken die UV Strahlung um bis zu 85%!

  63. Alexandra sagt:

    Um bis zu 85% – Danke für die tolle Chance, im Somer geht es ans Meer, da käme das Set sehr gelegen, lg Alexandra

  64. Christiane Witza sagt:

    85 %

  65. Daniela Haselsteiner sagt:

    Um bis zu 85 Prozent

  66. matt machteld sagt:

    bis zu 85 % große klasse von euch liebe grüsse

  67. Grit Zimmermann sagt:

    Um bis zu 85%.

  68. Sarah Gordziel sagt:

    Die UV Strahlung wird durch Wasser und Sand bis zu 85 % verstärkt.
    Ein ganz tolles Gewinnspiel von Euch!
    Und das Thema Eincremen ist so wichtig.Wir machen dieses Jahr Urlaub in Kroatien und uns würde dieses Set perfekt in den Kram passen 😉
    Ich drücke fest die Daumen!

  69. Jennifer Pfeiffer sagt:

    Um bis zu 85%

  70. Irma Sorger sagt:

    Um bis zu 85%.

  71. Verena Todeschini sagt:

    85 %

  72. Judith Zellmer sagt:

    Um 85% werdek die Sonnenstrahlen verstärkt

  73. Olaf Lorenz sagt:

    Sand und Wasser verstärken die UV Strahlung um bis zu 85 Prozent

  74. monika sagt:

    Wasser und Sand verstärken die Strahlung um bis zu 85%.

  75. Manu sagt:

    Um bis zu 85 %

  76. Katja Loskant sagt:

    Um die 85% …

  77. Rachel Thomae sagt:

    Um bis zu 85%

  78. Miriam Thimm sagt:

    Um bis zu 85%

  79. Suzana bunn sagt:

    Um bis zu 85%.
    Ich würde mich freuen testen zu dürfen.
    Wir verbringen unser Urlaub meistens im Brasilien und ich bin auf der suchen nach eine sehr gut Sonnencreme weil meine Kinder und mein Mann sehr helles Haut haben !

  80. Melanie Rahlf sagt:

    Wasser und Sand verstärken die UV Strahlung um bis zu 85%

  81. Ilona Knapp sagt:

    Bis zu 85 %

  82. Tamara Zöchbauer sagt:

    Um bis zu 85% Ich drücke die Daumen!

  83. Sascha S. sagt:

    Um bis zu 85% wird sie verstärkt

  84. Katrin Westphal sagt:

    Um bis zu 85%
    Ich würde mich freuen Glück für meine beiden kleinen Mädchen zu haben

  85. Alexa Bernhardt sagt:

    um bis zu 85%! gerne auch auf FB geteilt 🙂

  86. Kerstin Mäding sagt:

    85 % , Danke für diese tolle Aktion ❤️ Da versuche ich gern mein GLÜCK .

  87. Wolfgang sagt:

    85 % , Danke für diese tolle Aktion ❤️ Da versuche ich gern mein GLÜCK .

  88. Sönder sagt:

    Wasser und Sand verstärken die UV Strahlung um bis zu 85 %.
    Ich würde sehr gerne für unsere beiden Enkel das Glück haben!

  89. Michaela Stricker sagt:

    Bis zu 85%

  90. Tanja Haider sagt:

    sie wird um bis zu 85% verstärkt…..bin grad auch schockiert, denn ich bin selber eine Wasserratte und verbringe viel Zeit beim Schnorcheln. Dass eine Verstärkung statt findet, war mir klar, aber so enorm? Wahnsinn…..Ich mach gern mit und freu mich falls es klappen würde!

  91. Birgit A sagt:

    Wasser oder Sand reflektieren das Sonnenlicht und verstärken damit die UV-Strahlung um bis zu 85 % wow das hab ich noch gar nicht gewusst.
    Ein guter Sonnenschutz ist im Sommer ☀️☀️ sehr wichtig.

    Vielen Dank für die Verlosung. wir würden uns sehr über den Sonnenschutz freuen.

  92. An ja re sagt:

    Um 85%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *