Ostern kommt mit Riesenschritten näher und der Osterhase überlegt bestimmt schon, mit welchen Spielen er in diesem Jahr kleine und große Kinder erfreuen kann … 😉
Gemeinsam mit Ravensburger, dem führenden Anbieter von Puzzles, Spielen und Beschäftigungsprodukten in Europa und Marktführer bei Kinder- und Jugendbüchern im deutschsprachigen Raum, haben wir Euch hier (KLICK) bereits einige Spiel-Tipps für gelungene Überraschungen im Osternest vorgestellt. Ein geniales Spiel haben wir uns aber noch aufgespart und das wartet praktisch darauf, als verspätete Oster-Überraschung zu Euch zu kommen! 😀

SNL_Erforsche den Körper_ProduktbildEs handelt sich um eines der durchdachten und bei wissenshungrigen Kids sehr beliebten “Lernspiele”, genauergesagt um:
“Erforsche den Körper” – 
Durchleuchte Knochen, Muskeln und Haut!

So ein Körper ist schon eine spannende Angelegenheit. Wo befindet sich die Hüfte? Welches sind die Bauchmuskeln? Und wie sehen diese “Sachen” eigentlich aus? Neugierig würfeln die kleinen Arzthelfer reihum und ordnen so rund 30 Körperteil-Kärtchen mit wahlweise Haut, Muskeln oder Knochen dem Kind auf der Tafel zu. Wie gut, dass sie Doktor Durchblicks geheimnisvolles Durchleuchtungsgerät als Hilfsmittel benutzen dürfen! Mit dem Untersuchungsstab können sie nämlich das Innere eines Menschen Stück für Stück sichtbar machen. Ist der gesuchte Körperteil entdeckt, bewegt der Finder seine eigene Hüfte oder den Bauch zur Bestätigung. Das kooperative Spiel ist eine spannende Entdeckungsreise durch den menschlichen Körper mit drei abwechslungsreichen Spielvarianten. Es eignet sich für zwei bis vier Spieler von vier bis sieben Jahren, wobei es unserer Meinung nach speziell für Vorschulkinder und Schulanfänger einfach ideal ist! Denn es braucht schon ein wenig Durchhaltevermögen und natürlich muss man sich auch konzentrieren.

Förderschwerpunkte dabei sind: Wissen über den Körper, Genaues Schauen und Merkfähigkeit.

Ihr wollt das vorgestellte Spiel gewinnen? Dann macht mit!

😀 Sagt uns für wen Ihr das Spiel gewinnen wollt und wieviele Spielvarianten es gibt!
(Ihr könnt gerne auch direkt hier kommentieren – alle, die gezogen werden, schicken uns dann ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie Fan unserer Seite sind!)

😀 Wir freuen uns SEHR, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt oder FreundInnen markiert!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 16.04.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 14.04.2017 und läuft bis 16.04.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

18 Antworten zu “Osterüberraschung von Ravensburger (Leider schon vorbei)”

  1. Barbara Flaschberger-Herzele sagt:

    würde das spiel gerne für meine beiden jungs gewinnen
    mitspielen können zwischen 2 und 4 spielern

    frohe Ostern wünsche ich allen!

  2. Sarah Staudt sagt:

    Guten Morgen,

    es gibt 3 Spielvarianten 😉

    Gerne würde ich das Spiel für meine Tochter und meinen Sohn gewinnen!

    Euch wünsche ich ganz tolle Ostertage.

    LG
    Sarah

  3. Andrea Holzner sagt:

    Ich würde es sehr gerne für meinen Sohn gewinnen. Er interessiert sich sehr für den menschlichen Körper und würde sich riesig darüber freuen Es gibt 3 Spielvarianten.

  4. Jutta Wagner sagt:

    Wow was für ein wunderschöner Gewinn für die Kids für mein Patenkind da hätte ich gleich ein wunderschöner Geschenk zum Geburtstag es gibt 2Spiele Varianten danke an den Sponsor ❤ für diesen wunderschönen Gewinn für die Kids da versuche ich mal mein Glück Seite geteilt

  5. Jutta Wagner sagt:

    Es sind 3Spiele Varianten muss mich korrigieren toller Gewinn für mein Patenkind da hätte ich ein wunderschönes Geschenk zum Geburtstag da versuche ich mal mein Glück Seite geteilt ❤

  6. Kristin schraml sagt:

    Tolle Spiele gibt’s! Das macht sogar mich neugierig! Es gibt 3 spiele-Varianten. Ich würde es sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Lg und frohe Ostern

  7. Melanie Kurt sagt:

    Hallo! Ich würde es für meine mäuse gewinnen wollen und es gibt drei spielvarianten.

  8. Es gibt 3 Spielvarianten 🙂 Ich würde sehr gerne für meine Tochter gewinnen.
    Schöne Ostertage und danke für das schöne Gewinnspiel!

  9. Cathrin sagt:

    Ihr macht echt immer wieder auf Einfallsreiches für das Kinderzimmer aufmerksam <3 Toll! So auch hier. Meine kleine Forscherin hätte bestimmt großen Spaß damit. 3 Spielvatianten gibt es. Mal sehen ob der Osterhase (und Eure Glücksfee) uns hold ist 😉 Schöne Ostern!

  10. Christiane Herrmann sagt:

    Meine 2 Kinder würden sich über die 3 Spielvarianten freuen. Frohe Ostern

  11. Irma Luethje sagt:

    Frohe ostern…es gibt 3 spielvarianten…würde ich gerne für meinem enkel gewinnen…Liebe grüssen

  12. Eine wirklich tolle Osterverlosung!
    Ich würde sehr gerne für meine Tochter gewinnen.
    Es gibt 3 Spielvarianten

  13. maxi hilpmann sagt:

    Es gibt 3 Spiel Varianten.
    Das wäre ein super gewinn für meinen Sohn

  14. Annett Seyfert sagt:

    WOW – das wäre ein wunderschönes Lernspiel für meinen Neffen (7), der sehr wissbegierig und clever ist. Er würde das Spiel dann später auch gern an seine Lieblingscousine, unsere kleine Anna, weitergeben. Das wäre zu schön und auch wir würden uns über diesen megatollen Gewinn wirklich sehr freuen.

  15. Annett Seyfert sagt:

    Ganz vergessen.
    Es gibt natürlich 3 Spielvarianten

  16. Anna-Elke Fisch sagt:

    Das ist ja ein tolles Lernspiel . Das würde ich sehr gerne für meinen Enkel gewinnen, er hätte sicher viel Spaß daran und könnte spielerisch tolles über seinen Körper erfahren. Es gibt 3 Spielvarianten

  17. Marion Rood sagt:

    Ein richtig tolles Spiel. Es gibt 3 Spielvarianten. Meine kleine Tochter würde sich sehr darüber freuen.

  18. Livia Weisser sagt:

    Hallihallo! Da mach ich doch noch schnell mit, denn gute Spiele kann man nie genug haben 🙂 Danke für die schöne Vorstellung – es gibt drei Spielvarianten! Viele Ostergrüße, Livia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert