Osterhasen-Torte

Leckereien für den Ostertisch

Ei ei ei - Das Osterbackbuch-17x21-64

Ostern wird lecker, das steht fest!

Bald kommt der Osterhase und mit ihm viele Leckereien. Isabel hat Euch hier (KLICK) ja schon Ihr Lieblingsrezept für flaumigen Germteigstriezel verraten, doch natürlich hat jede Familie so ihre ganz eigenen Traditionen, was zum Frühstück oder zu Festen aufgestischt wird. Gegen ein bisschen Inspiration haben wir jedoch selten etwas einzuwenden, oder? 🙂 Uns jedenfalls hat „Ei, Ei, Ei – Das Oster-Backbuch“ (Emma Friedrichs, Melanie Allhoff, Jennifer Friedrich) mit 30 originellen Rezepte rund um die Frühlings- und Osterzeit auf Anhieb begeistert. Besonders, weil die darin enthaltenen Köstlichkeiten allesamt mit wenig Aufwand nachzumachen und sowohl Augen- als auch Gaumenschmaus sind!

Selbstgebackene Überraschungen

Klar, Schokohasen und Gelee-Eier schmecken immer, aber wie wäre es denn mal mit selbstgemachten, essbaren Geschenken? Egal ob im Nest oder am Ostertisch, wir sind ganz sicher, dass die Begeisterung bei kleinen und großen Beschenkten riesig sein wird!

Bild Butterkuchen

Putziger Bienenkuchen

Lustige Osterküken

Lustige Osterküken

Gewinnt 1 von 3 Osterbackbüchern!

Ihr wollt gewinnen? Dann …

  • … sagt uns einfach, was bei Euch am Ostertisch nicht fehlen darf! Ein Extralos sichert Ihr Euch, indem Ihr jemanden auf Facebook markiert oder/und uns auf Instagram folgt!

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 10.3.2019 und läuft bis 17.3.2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir behalten uns vor, auch via PN oder Email zu informieren, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf Facebook nur für Freunde freigegeben habt bzw. gebt bei Kommentaren hier auf der Seite immer Eure Emailadresse an.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, Facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotocredits:

Osterküken: © EMF/Stockfood
Butterkuchen: © EMF/Melanie Allhoff

63 Antworten zu “Gewinnt 1 von 3 Osterbackbüchern (Leider schon vorbei)”

  1. Annika Ische sagt:

    Natürlich Osterdeko, frische Blumen und unsere Quark-Häschen

  2. Blumen und leckeres Osterbrot.

  3. Daniela Vogel sagt:

    Die Ostereier . Und natürlich ein leckerer Kuchen aus dem Buch was verlost wird. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Da springe ich gerne in den Lostopf

  4. Sonja sagt:

    Bei uns dürfen die bunten Ostereier das Osternest suchen und das große osterkipferl nicht fehlen !!!
    Mit einen von denn Kochbüchern könnte ich meine Familie noch mit einer leckeren Nachtisch verwöhnen
    Lg

  5. Kristina sagt:

    Ostersüßigkeiten und gefärbte Eiet

  6. Andrea Wörner sagt:

    Bei unserem Osterbrunch darf auf keinen Fall unsere selbst gezogene Kresse mit Rührei fehlen.
    Auch unsere selbst gefärbten Eier und das Gebäck aus QuarkÖlTeig ist jedes Jahr mein Highlight.

  7. Viktoria Schmeiser sagt:

    Ein kleiner Schokoosterhase 🙂

  8. Stefanie Loeffler sagt:

    Bei uns dürfen Tulpen und ein leckeres Osterbrot nicht fehlen.

  9. ein schöner Osterstrauß mit angemalten Eiern meiner Kinder, ein schönes Osternest mit Hasen und Eiern und Süßem, leckerer Kuchen und Kaffee

  10. Nicola Christ sagt:

    Ein Osterlamm,süßes Osterbrot mit Zuckerguß und salzige Butter zum Draufstreichen. Und natürlich Schokoeier 🙂

  11. Janin sagt:

    Auf jedenfalls die selbst bemalten bunten Eier der Kids und die tolle selbgemachte Ostertdeko.

  12. Anna Haunschmid sagt:

    Osterdeko, Blumen und Schokohäschen

  13. Tina Becker sagt:

    Ostergebäck, ein tolles Frühstück, bunte Eier und natürlich die Familie!

  14. Steph sagt:

    Frische Blumen und ein selbstgebackener osterzopf

  15. Sandra sagt:

    Natürlich die passende Osterdeko und ein frischer Oster-Hefezopf.

  16. Svenja sagt:

    Bei uns gibt es einen selbstgemachten hefezopf mit selbstgemachter Heidelbeermarmelade. ❤️ selbstgemachtes schmeckt doch am besten

  17. Jutta Wagner sagt:

    Osterdeko,Osterstrauß,Selbst gebackenes Osterlamm, und osternester dürfen nicht fehlen Folge dir auf instergram wagnerjutta

  18. Tina sagt:

    Natürlich die selbst gefärbten Ostereier 🙂

  19. Birgit Hartl sagt:

    Osterpinze und Ostereier

  20. Kerstin Stefan sagt:

    Vielen lieben Dank für die tolle Chance auf das wundervolle Buch. Unser grösserer Sohn 2.5 Jahre ist gerade sehr wählerisch was essen anbelangt und ich denke mit diesem tollen Buch macht es ihm vielleicht mehr Spass und Freude am backen und natürlich dann auch verkosten.
    Bei uns am Ostertisch darf ein geschmückter Palmkätzchenstrauss mit vielen bunten eiern nicht fehlen. Auch ein bissl Deko Hasen Dekoeier und Kücken sitzen auch dort. Osterservietten werden aufgelegt und osterlichen Tischläufer. Wir würden uns sehr freuen und drücken ganz fest die Daumen ‍‍‍

  21. Barbara Weidinger sagt:

    Das osterkipferl und meine süssen Osterküken

  22. Bettina Schanzl sagt:

    Osterdeko, Blumen und ein selbst gebackenes Osterlamm dürfen nicht fehlen.

    Folge dir auf instagram: familienleben_2.0

  23. Miri Mend sagt:

    Am liebsten mag ich es wenn der atiach schön frühlingshaft gedeckt ist mir Blumen wir Tulpen. Außerdem sollte ein Korb mit Ostereiern/- Süßigkeiten auf dem Tisch stehen. Am liebsten backen wir Hefehasen und dekorieren sie mir Rosinen oder es gibt einen Hefezopf. Die Rezepte sehen ja schon richtig toll aus. Würde mich freuen zusammen mit meiner Tochter was neues ausprobieren zu dürfen

  24. Irina Nieke sagt:

    Ostereier, Osterschinken und selbstgebackenes

  25. Ste Sha sagt:

    Was definitiv nicht fehlen darf sind selvstgefärbte Eier und ein selbst gebackenes Osterlamm ❤

  26. Isa Schön sagt:

    Bei uns auf dem Ostertisch dürfen auf keinen Fall der Osterstrauch, das Osternest mit den gefundenen Ostereiern, das selbstgebackene Osterlamm & der selbstgebackene Osterstriezel fehlen.

  27. Bea W. sagt:

    Osterdeko, Schokoladen Hasen , gefärbte Eier und Hefezopf

  28. julia sagt:

    wir färben immer die eier selbst und lassen sie dann in der kirche am ostersonntag gemeinsam mit dem brot weihen

  29. Katrin Stohwasser sagt:

    Von meiner Mama gebackene Osterkörbchen und selbstgemachte Schokobrötchen.
    Wenn es die nicht gibt, gibt es einen Aufstand zuhause

  30. Barbara Eske-Tumelero sagt:

    Bei uns dürfen auf keinen Fall bunte Ostereier fehlen und natürlich das suchen der Osternester im Garten.
    Den leckeren Osterkuchen backt meine Tochter immer zusammen mit meiner Enkelin.
    Bei Insta folge ich unter suesse_rose

  31. Bianca Schrall sagt:

    Einen Kuchen Osterreier blumen schinckenrolle und natürliche eine lieben

  32. Andrea sagt:

    Selbst gefärbte Ostereier natürlich!

  33. Jennifer Brunzlow sagt:

    Ohh, wie lieb und bei uns darf auf dem Ostertisch auf gar keinen Fall ein selbstgemachte leckeres Osterbrot oder bunte Eier fehlen..☺️.

  34. Martina S sagt:

    Natürlich bunte Ostereier und ein Osterstriezel. Anschliessend werden die Osternester in der Whg gesucht 🙂

  35. Lara sagt:

    Bei uns dürfen die selbst gefärbten (und gesucht-gefundenen) Eier, sowie ein Hefezopf nicht fehlen!

  36. Martina L. sagt:

    Selbst gefärbte Ostereier und ein selbstgebackenes Osterlamm und ein Osterhase dürfen nicht fehlen

  37. Ulrike Anderlan sagt:

    Osterdeko und Osterlamm

  38. Manuela sagt:

    Schöne osterdeko. Süße Servietten.
    Zum Essen gibt’s dann Osterschinken, osterbrot und leckere bunte Eier.
    Der österlichen darf dann natürlich auch nicht fehlen.

  39. Bianca Hass sagt:

    Danke für die tolle Gewinnchance
    Bei uns dürfen schöne bunte Ostereier und Frühlingsblumen auf dem Tisch nicht fehlen

  40. Alexa Bernhardt sagt:

    natürlich bunte, selbst gefärbte Ostereier 🙂

  41. Monika sagt:

    Osterdeko mit Frühlingsblumen und bunt gefärbte Ostereier

  42. Franziska sagt:

    Grüne Zweige, bunte Eier und natürlich der Osterzopf!

  43. monika sagt:

    Neben den Ostereiern darf das Osterlamm nicht fehlen. Früher hat es meine Oma für uns gemacht, später dann meine Mama für ihre Enkel! Diese Tradition möchte ich dann sehr gerne weiterführen. Einstweilen hab ich aber noch Zeit dazu 🙂

  44. Ulrike Comrie sagt:

    Blumen,Osterdeko,Eier und Osterbrot

  45. Dörflinger daniela sagt:

    Osterhasen und eier dürfen nicht fehlen

  46. Sabine Fritz sagt:

    Bunte Eier und ein Osterzopf.

  47. Sabrina Reinert sagt:

    Bei uns darf der Schokohase unterm Tulpenstrauß nicht fehlen. Blumen und Schokolade…. toll ⚘

  48. Sebastian sagt:

    Das süße Küken unseres großen Sohn und die ersten bunt bemalte Eier vom kleinen .

  49. Sonja Neuhäusler sagt:

    Selbst gefärbte Eier und selbst gebackene Osterhasen.
    Danke für die tolle Verlosung!

  50. gerlinde kaneberg sagt:

    bunte eier und osterbrot und lamm

  51. Helga Treidt sagt:

    Germteig (Hegeteig) Häschen, OsterPinze und Ostereier

  52. Heike sagt:

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit meine Liebe!
    Da ich meine Familie sehr gerne mit neuen Köstlichkeiten / kleinen Überraschungen auf dem Esstisch verwöhne, würde ich mich ganz arg über dieses tolle Buch freuen – da sind bestimmt ganz tolle Oster-Inspirationen für mich drin 🙂
    Auf unserem Ostertisch nicht fehlen darf ………….
    – die passende Oster-Dekoration
    – bemalte Ostereier
    – ein selbst gebackener Hefezopf
    LG Heike

    – auf Facebook werde ich jemanden markieren um mir ganz gierig das Extralos zu sichern 😛

  53. Christine Spr sagt:

    Selbstgefärbte Eier dürfen nicht fehlen, aber auch leckerer Osterzopf und selbstgebackene Osterhasen aus Quark-Ölteig 🙂 Und aus dem Buch eine Leckerei – da würde ich bestimmt fündig werden, zumal ich immer gerne was Neues ausprobiere 😉

  54. Anita Kamleitner sagt:

    Gefärbte Eier, Osterlamm, Osterdeko gemeinsames Frühstück darf nie an einen Ostersonntag fehlen!

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Hallo Anita!
      Du bist eine der Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke uns Deine Adresse innerhalb von drei Tagen via Mail (isabel-mueller ÄT gmx.at) oder PN auf Facebook. Danke!

  55. Sascha S. sagt:

    Für mich dürfen keinesfalls die gefärbten Ostereier fehlen

  56. Katharina Frank sagt:

    Selbstgebackenes Brot und kunterbunt gefärbte Eier dürfen auf dem Ostertisch nicht fehlen. Und im Falle eines Gewinns, würde dieses Jahr auch ein leckerer, selbstgebackener Kuchen auf dem Tisch stehen.

  57. Marylin Gillner sagt:

    Bunte Ostereier dürfen nicht fehlen.

  58. Tanya G. sagt:

    Ganz viele selbstgemalte bunte Ostereier!

  59. Sonja Glaser sagt:

    Bunte Ostereier zum Eier pecken.

  60. Jennifer Kopp sagt:

    gefärbte Ostereier und Tulpen 🙂

  61. Bianca Brandstätter sagt:

    Die selbstgefärbten Eier natürlich

  62. Imke Und€rhiLL sagt:

    Ostergras, Schokoladenhasen und Hefezopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *