nivea_baby_soft_cremeBabys lieben Streicheleinheiten und mit einer fein duftenden Creme macht ein Massage- oder Pflegeritual gleich nochmal soviel Spaß! Natürlich können die innovativen Produkte von NIVEA aber auch für größere Kids und deren Eltern, sprich von der ganzen Familie genutzt werden 😉 Wir verlosen ein grandioses, umfangreiches Winter-Pflegepaket mit folgenden NIVEA Produkten:

NIVEA Baby Soft Creme
Die sanfte Öl-in-Wasser Emulsion mit Calendula spendet Feuchtigkeit, um das natürliche Gleichgewicht der noch sensiblen Babyhaut zu bewahren.
pH – hautneutral, ohne Alkohol, Farbstoffe und Parabene.
200 ml, im Handel erhältlich um ca. 5,99 EUR

nivea_baby_pflegecreme_gesicht_koerper

NIVEA Baby Pflege-Creme
Die intensive Hautpflege mit Calendula verwöhnt die Babyhaut mit Feuchtigkeit um das natürliche Gleichgewicht der noch sensiblen Gesichts- und Körperhaut zu bewahren. Stärkt die Schutzbarriere der Haut und zieht schnell ein und fettet nicht. Ohne Alkohol, Farbstoffe und Parabene.
100ml, im Handel erhältlich um ca. 4,50 EUR

 

nivea_baby_extra_mildes_shampoo

 

NIVEA Baby Extra Mildes Shampoo
Die extra milde Formel mit Kamille wirkt beruhigend und hält den natürlichen pH-Wert der Kopfhaut aufrecht. Das feine Babyhaar wird sanft gereinigt ohne die empfindlichen Augen zu reizen. pH hautneutral und seifenfrei. Ohne Alkohol, Farbstoffe und Parabene.
200 ml, im Handel erhältlich um ca. 4,15 EUR

nivea_baby_soft_bath

NIVEA Baby Soft Bath
Die seifenfreie cremige Formel mit Lindenblüte und Kamille bewahrt die Babyhaut selbst bei häufigem Baden vor dem Austrocknen. Reinigt empfindliche Babyhaut sanft und macht sie fühlbar weich und geschmeidig. pH hautfreundlich und seifenfrei. Ohne Alkohol, Farbstoffe und Parabene.
500ml, im Handel erhältlich um ca. 6,95 EUR

 

 

NIVEA Creme – Limited Edition (3 von 4 Motiven inklusive Booklets)
Der Klassiker der Hautpflege für jeden Hauttyp. Sie gibt der Haut alles was sie braucht, um rein, frisch und gepflegt zu bleiben. Frei von Konservierungsstoffen macht die NIVEA Creme Hautpflege noch natürlicher. Jetzt als Limited Edition mit fantastischen Geschichten. Je 150ml, erhältlich um 3,49 EUR
nivea_creme_magic_moments_dose_2-jpg nivea_creme_magic_moments_dose_1-jpg nivea_creme_magic_moments_dose_3-jpg

Ihr wollt das Pflegepaket gewinnen?
Dann beantwortet einfach folgende Frage(n):
Auf welches der genannten Produkte würdest Du Dich am meisten freuen und wieso?

– Wir freuen uns sehr, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt oder FreundInnen markiert – danke!

 Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 05.01.2017 und läuft bis 08.01.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotocredits: Pixabay.com, Hersteller

11 Antworten zu “Nivea Winterpaket gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. Birga Gewande sagt:

    Das Baby Soft Bath, weil es bestimmt super toll nach Baby riecht und es die Haut beim baden vor dem Austrocknen schützt

  2. Heidi Roth sagt:

    Ich würde mich sm meisten auf das Soft Bath freuen, meine beiden Kinder haben empfindliche Haut und ich mag nichts mit zu aufdringlichen Duft. Damit würden wir gleich mal ein Familienbad einlassen

  3. Nicole Hofbeck sagt:

    Über die Baby Plege Creme, da im Winter so rinecpflege sehr wichtig ist bei der Kälte und der heizungsluft bei der Kälte.

  4. Ich würde mich auf das Baby Shampoo sehr freuen! Es riecht sehr gut und tut nicht weh in den Augen! Ist auch bei größeren Kindern (meine sind 5 und 8 Jahre alt) gaaanz wichtig! Wir würden uns sehr freuen über das Paket! 🙂

  5. Elizabeta Streckert sagt:

    Dann versuche ich auch gern mein Glück: Weil mein Söhnchen ein kleiner Badewannen-Liebhaber ist, würde auch ich das Soft Bath ausprobieren wollen. Riecht bestimmt ganz himmlisch und ist hoffentlich sanft zur winter- und kältegeplagten Haut 😉

  6. Manuela Keijzers sagt:

    Da ich hier 4 kleine Wasserratten zuhause habe würde ich zuallererst das Baby Soft Bath ausprobieren wollen.Ich drück ganz fest die Daumen ❤

  7. Silke Pumberger sagt:

    Auf die Nivea Creme-Dosen

  8. Die Baby Soft creme wäre mein Favorit. Wir massieren gern unseren kleinen u.wenn sie noch gut duftet dann sind wir gleich dabei.Für mich selber benutze ich gern die NIVEA Produkte wegen dem Duft.Tolle Verlosung u gern geteilt

  9. Christiane Herrmann sagt:

    Nivea ist eine tolle Marke! Die besonderen Editionen finde ich klasse und so liebevoll gestaltet

  10. Nicole Bock sagt:

    Wir würden uns über das Nivea Baby Soft Bath,da unsere beiden Mäuse sehr empfindliche Haut haben.Und Nivea tut der Haut gut und es gab bisher keine Auffälligkeiten.
    Ein Gedicht welches ich mit beiden.Kiddies selber gedichtet habe
    1&2 schon dabei
    3&4 bin noch hier
    5&6 Hex hex hex
    7&8 mitgemacht
    9&10 Gewinner sehen
    und die 11 die kommt zum Schluss,weil endlich schlafen muss!

  11. Leo Tra sagt:

    Am Meisten würde ich mich über das NIVEA Baby Soft Bath freuen, da meine beiden Zwerge richtige Wasserratten sind.
    Der “Große” hat aber empfindliche Haut und da käme der Badezusatz von NIVEA gerade recht, da er die Baby-Linie der Kultmarke gut verträgt und dem Kleinen, dem gefällt sowieso alles in der Badewanne. 🙂

    Liebe Grüße,
    Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert