mai cd3

Unsere Bloggerin Isabel hat Euch hier schon begeistert die aktuelle Lieblings-CD ihrer Kinder vorgestellt und wir dürfen “Sing, kleiner Yogi” 3x an Euch verlosen. Dankeschön liebe Mai!
So könnt Ihr gewinnen:

🙂 Beantwortet unsere Gewinnfrage (direkt hier oder auf facebook):
Man kann ja sogar mit den Fingern Yoga machen – wie nennt man diese Haltungen?
(Tipp: Die Antwort gibt´s im Video hier)

🙂 Es wäre super, wenn ihr unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt und auch auf der Fanpage von Mai Cocopelli vorbeischaut.

Wir drücken Euch die Daumen!

 

Fotos: bySahlia

 


47 Antworten zu “Musik für Kids (Leider schon vorbei)”

  1. Claudia Kepplinger sagt:

    Die Haltungen im Finger Yoga nennt man Mudras!
    Wir haben schon eine CD von Mai Cocopelli – damit wurde das Autofahren erträglich! Wir lieben ihre Lieder. Drum würden wir uns sehr über den Gewinn freuen!

  2. Tanja Brunner sagt:

    MUDRAS ist die richtige Antwort!!

  3. Jana Sonnenschein sagt:

    Diese Haltungen werden Mudras genannt.
    Sehr interessant undwirklich tolle Musik, da muss man einfach mitmachen 🙂
    Mein Schatz und ich würden uns sehr darüber freuen.
    Wir haben schon beim Video ganz begeistert mitgemacht 🙂

  4. Bernickel Kerstin sagt:

    Mudras werden die Haltungen genannt. Die Musik ist toll. Wir würden uns riesig über die CD freuen.

  5. Claudia sagt:

    Das sind Mudras. Erst vor zwei Wochen sind wir über eine andere Suche wieder auf Mai Cocopelli aufmerksam geworden, vor 2 Jahren war ich das schon mal, auch im Zusammenhang mit Yoga – hab es aber wieder aus den Augen verloren gehabt. Toller Zufall und aktuell liiiiieben unsere zwei Mädels (4 und 2) das Lied “Kekse backen” und “Guten Morgen” und das Sonnengruß-Video läuft auch wenigstens einmal am Tag… Ganz herrlich. Wäre toll, wenn uns das Losglück ereilen würde! Passend zu bald Ostern: reingehüpft in den Lostopf…

  6. Nicole K. sagt:

    Sie ist sooo toll! Bin durch ein Kanga Video auf Sie Aufmerksam geworden und war gleich begeistert 🙂
    Die Antwort lautet übrigend MUDRAS!
    Für meine Mädesl möchte ich unbdeingt mein Glück versuchen, die würden sich sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße Nicole

  7. Katrin Lehmann sagt:

    Mudras!!
    Kannte ich bisher nicht, hört sich toll an, da muss ich un-be-dingt unbedingt mitmachen. :o)

  8. Katharina Frank sagt:

    Die Antwort ist Mudras!
    Mai ist für mich die Größte! Ich liebe ihre Musik!

  9. susan hoffmann sagt:

    Die richtige Antwort ist Mudras.
    Ich kenne die Musik noch nicht. Bin neugierig geworden.

  10. Yvonne Weinhofer sagt:

    Antwort: Mudras 🙂

  11. Susi sagt:

    Mudras! Meine Kinder lieben ihre Musik!!! Und auch Mama ist begeistert!

  12. Julia Hofstätter sagt:

    Mudras ist die Lösung 🙂
    Ich finde die Lieder einfach toll ☺
    Macht Spaß mit jungen und alten

  13. Monika Steindl sagt:

    Die Antwort ist Mudras 🙂 Würden wir uns sehr freuen über neue CD von Mai. Meine Tochter mit 9 Monaten reagiert schon auf diese Musik mit kleinen Tanzversuchen 🙂 Sonnige Grüße ! <3

  14. Nicole Pichler sagt:

    Mudras! Meine Kinder lieben ihre Musik 🙂

  15. Bettina sagt:

    Diese Haltung der Finger wird Mudras genannt.
    ich kenne die Mai Cocopelli aus den Praxiskindergarten, wo i dieses Jahr praktizieren durfte und habe schon ein Konzert besucht.
    würde mich über die CD sehr freuen da ich sie selber im Kindergarten näcshtes Jahr anwenden kann und ich diese Musik sehr entspannend und kindgerecht gestaltet finde.

  16. Alexandra Vorderwinkler sagt:

    Die Antwort lauter: ” Mudras”

  17. Döberl-Schaumberger. Katrin sagt:

    Mudra

  18. Barbara Glassner sagt:

    Mudras!!! Wir lieben ihre Musik.

  19. Jessica sagt:

    Die Kinder lieben die Cocopelli Musik und würden am liebsten jeden Tag den Sonnengruß machen 🙂 Also würden wir uns sehr über weitere Yogi Musik sehr freuen! 🙂

  20. Jessica sagt:

    Mudras!
    Die Kinder lieben die Cocopelli Musik und würden am liebsten jeden Tag den Sonnengruß machen 🙂 Also würden wir uns sehr über weitere Yogi Musik sehr freuen! 🙂

  21. Isabella sagt:

    Das sind “Mudras”!
    Wir haben fast alle Cocopelli Cds, nur diese fehlt noch! Mein kleiner Sohn und ich würden uns darüber sehr freuen!

  22. Mami Hess sagt:

    Die Antwort ist ” Mudras ” und wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen 🙂

  23. Conny sagt:

    Die Antwort ist Mudras.
    Wir würden ins riesig über eine 2. CD von Mai Cocopelli freuen. 🙂

  24. Martina Obenasu sagt:

    Mudras! Wir lieben die MaiCocopell CDs!!!

  25. Erika sagt:

    Mudras 🙂
    Ich kenne die CD auch noch nicht. Würde mich für meine 4 jährige Nichte freuen 🙂 sie hatte am 29. Februar ihren 1. Geburtstag 🙂
    lg

  26. Tamara sagt:

    Die richtige Antwort ist Mudras!
    Wir würden uns riesig über die CD freuen 🙂

  27. Karina Sandow sagt:

    MUDRAS. Ich möchte in meiner kita gern Kinderparty machen. Da wäre die CD einfach perfekt.

  28. Silke sagt:

    Yogaübungen für die Finger nennt man Mudras!
    Würde mich sehr freuen die Yoga Cd von Mai Cocopelli zu gewinnen. Meine Mädchen machen im Kindergarten Yoga mit Mai Cocopelli und dem kleinen Yogi, würde ich auch gerne zuhause probieren.
    Die Musik von Mai Cocopelli begeistert unsere ganze Familie und auch unsere Freunde wurden bereits “infiziert”.
    Eine wahre Bereicherung, soviel Begeisterung, Herzlichkeit, und eine ssssooo schöne Stimme….
    Danke für jedes Lied !

  29. Sylvia sagt:

    MUDRAS!
    Werden sogar schon von meinen Kids ausgeführt. Alter spielt dabei keine Rolle. Wir lieben Mai Cocopelli!!!!!

  30. Gaby L. sagt:

    Mudras nennt man die Yoga Übungen für die Finger…
    Wir lieben Mai Cocopelli, meine Tochter hat die erste Yogi CD zum ersten Geburtstag bekommen…sie hätte eine große Freude über die Folge CD – und wir Eltern auch (-:

  31. Claudia sagt:

    Mudras! Wir hören die Winterlieder auf und ab und auf und ab und tanzen dazu! Leider unsere einzige CD im Moment noch… Das ändert sich hoffentlich bald! :)))

  32. Alexandra sagt:

    Die Antwort ist Mudras. Wir hören die Lieder auch schon oft und versuchen auf kindliche Art und Weise Yoga in jeglicher Situation und Stimmung zu machen 🙂

  33. Sabine Edlinger sagt:

    Es ist Mudras! Nachdem April, April von Mai Cocopelli auf Gitarre und Klavier geht-wäre es schön das Repertoire von mir und meiner Tochter zu erweitern !

  34. sandrine sagt:

    Mudras ist die Antwort 😉 wir mögen deine Musik sehr gerne!

  35. Sabrina sagt:

    Mudras lautet die Antwort. Mai Cocopelli habe ich übers Kanga-Training kennengelernt. Wir würden uns sehr über die CD freuen!

  36. Petra angerer sagt:

    Mudras
    Wir sind erst seit ein paar Wochen liebhaber v Mai Cocopelli Musik! Die Musik läuft bei uns fast immer – eine Yoga CD haben wir schon – die gefällt unseren Kids total gut!!

  37. Julia forat sagt:

    Mudras ist die Antwort!
    Wir lieben den floh im
    Ohr! Das Lied ist herrlich!

  38. Corinna sagt:

    Diese Haltung wird Mudras genannt. Ich liebe diese wertvolle musik zu der wir wundervollerweise zugang haben und möchte die kinder in meiner kigagruppe damit beglücken. 😉

  39. Barbara Wahl sagt:

    MUDRAS ist die richtige Antwort!!
    Wir würden uns sehr über die CD freuen. Mai´s Lieder hören wir immer und immer zu

  40. Nicole sagt:

    Antwort: Mudras
    Tolles Gewinnspiel, habe vor kurzem die Musik von Cocopelli entdeckt und finde Sie echt klasse. Versuche ich direkt einmal mein Glück. Macht weiter so, echt toll.

  41. Sandra sagt:

    Es sind die Mudras!

    Meine Kinder lieben diese Lieder!! Super!

  42. Dani sagt:

    Mudras

    machen wir hier auch ab und zu nach dem Youtube Video von Mai. Wir sind durch unsere Leichtathletik Trainerin an den Sonnengruß gekommen und haben uns dann mal alle vorhandenen Videos angeschaut. Seitdem sind meine Kinder ganz heiß auf eine eigene CD. Sie würden sich riesig freuen wenn wir gewinnen.

  43. Die Antwort ist Mudras!
    Wir brauchen die CD ganz dringend! Hören täglich die Weihnachtslieder im Auto. Meine Tochter fährt keine Strecke ohne Cocopelli und wir haben nur die Weihnachtslieder 🙂 Wenn wir mitsingen, dichten wir teilweise auf Osterhase um, anstatt z.B. Nikolaus zu singen :-)))) Wir freuen uns auch schon auf den 19.3. Kommen extra von Linz nach Gmunden um Cocopelli zu sehen! 😀 Das wird großartig!

  44. Birgit sagt:

    Die Antwort lautet: Mudras. Meine Kinder sind kleine Yoga-Fans geworden und wir würden uns ebenfalls über dieses tolle Geschenk freuen.

  45. Lydia sagt:

    Antwort: Mudras
    Möchte die CD gewinnen 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert