Waldquelle 3_CP Marco Rossi
Waldquelle 4_CP Marco Rossi

Den heutigen „Tag der Familie“ feiern wir gemeinsam mit Österreichs Familienmineralwasser Waldquelle natürlich mit und verlosen für einen perfekten Start in den Sommer einen Monatsvorrat Frucht-Sorte Erdbeer & Minze – mehr über die neue Sorte haben wir Euch hier (KLICK!) bereits berichtet!

Ihr wollt diesen erfrischend-fruchtigen Preis gewinnen? Dann macht gleich mit!

😀 Nennt uns die Besonderheiten der neuen Waldquelle Sorte (siehe hier – KLICK!) und sagt uns, warum sich Eure Familie besonders über einen Monatsvorrat freuen würde!
(Ihr könnt gerne auch direkt hier kommentieren – alle, die gezogen werden, schicken uns dann ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie Fan unserer Seite sind.)

😀 Wir freuen uns SEHR, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt oder FreundInnen markiert!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 18.5.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 15.5.2017 und läuft bis 18.5.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Waldquelle

Eine Antwort zu “(Mineral)Wasser marsch! (Leider schon vorbei)”

  1. Janett Fischer sagt:

    Die neue Sorte ist frei von künstlichen Süßstoffen und Konservierungsmitteln und kommt auf nur 18 kcal/100ml.
    Währung möchten wir gewinnen? Bei uns gibt es sehr viel Wasser zu trinken und ein neuer Geschmack wäre da eine schöne Abwechslung. Da ich unsere 4 Monat alte kleine Tochter noch voll stille, trinke ich auch pro Tag um die 2-3 Liter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *