merci-maman-gold-plated-initial-and-date-necklace-worn-march-2019-800x600

Funkelndes zum Muttertag

Passend zum Muttertag, der in Österreich kommenden Sonntag (12. Mai) gefeiert wird, freuen wir uns sehr, dass wir erneut ein ganz besonderes Schmuckstück von Merci Maman an Euch verlosen dürfen. Habt Ihr schon einmal von diesem Label gehört? Auf untenstehendem Bild seht Ihr die Gründerin und Vierfachmama Béatrice de Montille, welche einst Armbänder an ihrem Küchentisch fertigte und deren Schmuck heute sogar Herzogin Catherine trägt!

Béa+kids

Merci Maman Chefin Béatrice mit ihren Kids

Als sie vor über einem Jahrzehnt anfing, Schmuck zu entwerfen, hätte sie sich bestimmt nicht ausgemalt, wohin sie ebendieser wenige Jahre später führen würde: Inzwischen nämlich produziert sie gemeinsam mit ihrem kreativen Team verschiedenste handgravierte Schmuckstücke und verschickt diese hübsch verpackt an Kunden auf der ganzen Welt!

merci-maman-her-mum-gold-plated-sterling-silver-personalised-duchess-necklace-2-april-2018-worn-800x600 merci-maman-gemstone-necklace-800x600

Wenngleich die Ketten, Ohrringe, Armbänder & Co an sich bereits echte Hingucker sind, so ist das eigentliche Highlight, dass man den Schmuck von Merci Maman personalisieren und mit Buchstaben, Spitznamen, Liebesbekundungen, kleinen Botschaften, Geburtsdaten und vielem mehr versehen kann.
Genau aus diesem Grund eignet sich dieser ganz besondere Schmuck für viele andere Anlässe wie etwa Geburt, Geburtstag, Jahrestag und eben auch Mutter- und Vatertage! 🙂

Gewinnt eine zauberhafte Halskette von Merci Maman!

Das gibt es zu gewinnen:

  • Halskette mit Datum und Initial in 18kt Vergoldung oder 925er Sterlingsilber mit einem Charm
  • Initial: zentrierte Gravur, ein Zeichen
  • Datum: Randgravur
  • Kettenlänge: 45 cm, 60 cm, 80 cm als Glieder- oder Kugelkette
  • Handgraviert im Merci Maman Atelier und mit Geschenkboxen versendet

merci-maman-sterling-silver-personalised-initial-and-date-necklace-lifestyle-march-2019-800x600

Und so nehmt Ihr teil:

😀 Kommentiert direkt unter diesem Beitrag, wie Eure Kette aussehen würde (Alle Infos zum Schmuckstück findet Ihr hier – KLICK!)

😀 Toll wäre, wenn Ihr unsere Verlosung (bzw. den dazugehörigen Beitrag) auf Facebook teilt!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 5.5.2019 und läuft bis 12.5.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

87 Antworten zu “Schmuck von Merci Maman (Leider schon vorbei)”

  1. Sarah Rosenau sagt:

    Meine Kette wäre eine eine mittellange, silberne Kette mit zwei Charms mit den Initialen und geburtsdaten meiner Kinder.

    Ganz tolles Gewinnspiel

  2. Stephanie sagt:

    Meine Kette wäre silbern und graviert mit einem B für Bryan und dem Datum seiner Geburt, den 12.02.2008

  3. Céline sagt:

    Traumhaft schön,Céline würde ich gerne drauf haben.

  4. Sabine Spannbauer sagt:

    Meine Wunschkette wäre gold und eine Kugelkette mit 45 cm und einem Charmanhänger mit einem J

  5. Lisa sagt:

    Silber, M 9.6.11, J 28.2.14 Kugelkette 80 cm

  6. Eveline Mairhofer sagt:

    Der Anfangsbuchstabe meiner drei Kinder mit Geburtsdatum
    F 31.01.2004
    R 15.03.2011
    T 07.05.2013

  7. Nina sagt:

    Hallo. Ich würde mich sehr über eine Silberne Kette freuen mit den Buchstaben L
    Die Länge sollte 80 cm sein.
    Das wäre ein tolles erstes Muttertagsgeschenk ☺️❤️

  8. Cornelia Müller sagt:

    Meine Kette wäre Silber und auf dem Charm wäre ein M für Manuel 19.03.2016 oder N für Nadine 2.11.2013 graviert

  9. Ulrike Anderlan sagt:

    Gold. Gliederkette 60 cm. Mit J & L 30.12.2012 da es Zwillinge sind

  10. Katrin sagt:

    Meine Kette wäre die silberne Variante mit einem J und dem Geburtstag meiner Großen, den zweiten Charm mit einem I würde ich mir dann dazu gönnen für die Kleine. Wie immer ein tolles Gewinnspiel wir sagen schon einmal Danke!

  11. Jeannette Capar sagt:

    Ich würde mich mega über so ein tolles Schmuckstück freuen
    Meine würee so aussehen:eine silberne 45 cm Gliederkette und am Charm würde stehen: A 08.09.2015
    Dann würde ich mir selbst noch einen 2ten Charm machen lassen mit : E 06.12.2018

  12. Stefanie Wildthan sagt:

    Ich würde mich sehr über die Kette in sterlingsilber freuen, auf dem Charm würde mir ein schlichtes Herz am besten gefallen, das für meine Lieben steht.

  13. Franziska Banovic sagt:

    Ich würde mir die Kette in Goldmut dem Initial und Geburtsdatum von meinem Kund aussuchenGliederkette in 45 cm.

  14. Chantal Theresia Kamde sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über eine personalisierte Kette freuen mit einem KJ für Kimberly Julienne so heißt meine Tochter. Sie wurde am 17.12.2014 geboren. Die ketten sind wunderschön und es wäre mir eine Freude sie zu tragenvielen Dank für die großartige Chance ☘️☘️

  15. Anja B. sagt:

    Meine Kette wäre vergoldet und 60 cm lang mit dem Buchstaben P.

  16. Sandra Oertl sagt:

    Medaillon mit Namen meiner 3 Kinder und meinen Geburtsstein.

  17. Selda sagt:

    Das ist ein sehr schönes Geschenk für mich ✌️ ich würde gerne eine silberne Kette mit der Buchstabe S haben
    Daumen sind fest gedrückt

  18. Anne Weck sagt:

    Ich würde mich riesig über eine silberne Kugelkette in 60cm mit den Angangsbuchstaben und Geburtsdatum meiner Kinder freuen.

  19. Chantilly Hoffmann sagt:

    Ein sehr schöner Gewinn.. vielen Dank für diese Chance
    Ich würde dies meiner Mama schenken mit den Buchstaben B und M und unsere Geburtsdaten und das in Gold und wenn es möglich ist noch ein Charme Anhänger … das wäre so schön

  20. Marlies sagt:

    Oh diese wünsche ich mir schon so unendlich lange meine Kette wäre Silberfarben kurz 45 cm und hätte 3 Daten darauf. Die Daten meiner beiden Kinder Geburt und Hochzeit Datum. Ich würde mich sooo sehr freuen Dankeschön

  21. Sophie Whr sagt:

    Wie schön! So ein tolles Muttertagsgeschenk. Ich würde mir eine silberne, mittel lange Gliederkette aussuchen und den Buchstaben J eingravieren lassen.

  22. carolin m. sagt:

    ohhhh wow eine kette in silber wäre voll schön!
    wenn möglich – A.-L. (ansonsten nur A.) 07.04.2014 und R. 06.09.2016
    allen mama‘s einen wunderschönen muttertag!

  23. julia sagt:

    ich habe mir von merci maman schon so eine tolle kette selbst gekauft und liebe sie über alles. ich möchte aber die gelegenheit nützen und würde die ketter meiner besten freundin schenken. wir feiern im juni taufe ihrer 2 söhne und mit diesem geschenk würde ich sie sehr gerne überraschen mit einer langen kette mit den initialen B & R und dem Datum der taufe.

  24. Sabine Fritz sagt:

    Meine Kette wär 60cm und mit 3 Charm.

  25. Petra Pugliese sagt:

    Eine mittellange silberne Kette mit Herzgravur oder mit „Amore“ darauf.
    Das fände ich toll.
    Herzlichen Dank für die zauberhafte Verlosung
    LG
    Petra

  26. Susanne R. sagt:

    Ich würde mich über eine Mittellage silberne Kette, mit den Namen und Geburtsdaten unserer zwei Söhne und meinem Geburtsstein freuen.

  27. Isa Schön sagt:

    ein schöner gewinn wäre eine kette von merci maman!
    meine wunschkette ist vergoldet, 80 cm lang, die gravur des charms mit dem Initial „L“ & „2014“.

  28. Barbara Haggett sagt:

    Meine Kette wäre Gold mit einem Anhänger mit den Initialien (L&M) ubd den beiden Geburtssteinen meiner Kinder (Juli und September)!

  29. Sabrina Kader sagt:

    Das wäre super!
    Ich hätte gerne die Initialen meiner Kinder drauf!
    Roségold

  30. Rosi Zeisel sagt:

    Ich würde die lange Kette mit 2 Anhängern mit den Initialien und Geburtsdaten der Kinder wählen. Alles in Gold!

  31. Michelle Kra sagt:

    Tolles Gewinnspiel. Meine Kette wäre eine silberne Kette mit einem runden Anhänger auf dem L steht sowie einem kleinen weiteren Anhänger (vielleicht ein Geburtsstein). Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen

  32. Leanne Boazman sagt:

    Wow. So schön. Vergoldet mit zwei Charms mit den Daten von meinen Kindern.

  33. Nicole sagt:

    Ich hätte gern die Mittlere Kugelkette in silber 60cm mit einen L und mit dem datum 25.09.2018

  34. Barbara Weidinger sagt:

    Eine silberne Kette, mit den Namen meiner drei Kinder und auf der anderen Seite die meines Mannes

  35. Angela Wegleitner sagt:

    Meine Kette wäre Roségold mit den Anfangsbuchstaben meines Mannes Gerald, Tochter Tina und Enkelkinder Ben und Emma- G T B E

  36. Navina Fiby sagt:

    Ein Traum!!!
    Meine Wunschkette wäre Gold, 45 cm und mit einem Plättchen mit dem Namen meiner Tochter Charlotte drauf ❤️

  37. Gabi sagt:

    Ein super tolles Gewinnspiel auf meiner silbernen Kette wäre ein M und das Geburtsdatum meiner Süßen
    Vielen Dank!!

  38. Melanie Baute sagt:

    Guten Morgen.
    Ich würde mir eine vergoldete Kugelkette, 60cm, mit dem Initial S und unserem Hochzeitsdatum aussuchen.
    Vielen Dank für die mega Verlosung und einen schönen Sonntag.
    Gerne geteilt
    Melanie

  39. Tanja sagt:

    Eine mittellange silberne Kette mit einem Charm welchen den Namen und das Geburtstdatum von meiner Tochter enthält

  40. Friederike P sagt:

    Wow, wie schön der Schmuck ist:-)
    Eine silberne Kugelkette, 80 cm lang, mit einem N und das Datum ist der 26.08.18

    Darüber würde ich mich sehr freuen.

  41. Sascha S. sagt:

    Ich würde eine mittlere Kette machen mit S drauf für den Namen meiner Freundin und dem Tag als wir uns kennengelernt haben

  42. Doreen Voit sagt:

    Welches Mutterherz schlägt da nicht höher!? Eine silberne 45cm Kette mit einem Charm auf dem ein M mit 11.07.2013 steht wäre das allerschönste Geschenk- nicht nur zum Muttertag.
    Danke für die tolle Chance!

  43. Nicola Christ sagt:

    Meine Kette wäre eine 60cm Kugelkette mit einem Charm-Anhänger, darauf ein R (erster Buchstabe des Vornamens meiner Tochter) und ihr Geburtsdatun graviert.

  44. Heike sagt:

    Danke für diese schöne Gewinnmöglichkeit meine Liebe – über so eine wundervolle Kette würde ich mich auch rießig freuen!
    Meine Kette wäre im Glücksfall vergoldet, mittellang, mit drei Charms – den Initalen meiner drei Kinder + deren Geburtsdaten.

    LG Heike

  45. Sandra sagt:

    Ich würde mich sehr über eine silberne 60cm Gliederkette freuen, mit einem Herzen für meine Familie

  46. Angi Maier sagt:

    Wow das ist ja ein meeega genialer Gewinn meine Kette wäre eine silberne 45 cm lange Kugelkette mit 2 Charms mit M 7.11.2010 und J 13.8.2012.

  47. Meine Kette wäre auch mittellang , leider ist dies nichts für meine Mutter, da sie nie Ketten trägt. Sonst bekäme sie die sofort. Kinder habe ich zwar keine , aber mein Neffe und Nichte sind hier aufgewachsen. Deswegen evtl. die Namen und das Geburtsdatum der beiden als Anhänger. Sind ja eigentlich fast wie meine Kinder.
    Oder evtl . mein zwei Anhänger mit meinem Lebensmotto drauf und meiner öffentlichen Seite: 1. Von Herz zu Herz 2. Kerstin will leben.
    Aber wir werden uns schon einig 🙂 . Die ist wunderschön die Kette, danke für die Verlosung und schönen Sonntag noch.

  48. Rédli, Nicole sagt:

    Eine Mittlere Kette in Silber mit 2 Charms Nummer 1 mit dem Buchstaben L und dem Datum 21.08.13 und Nummer 2 mit dem Buchstaben M und dem Datum 25.05.18

    Ich würde mich riesig freuen über so eine schöne Kette

  49. Eva Hepp sagt:

    Ich würde mich über eine Kette in Silber mit dem Namen und Geburtsdatum meiner Tochter und meines Mannes freuen. ‍‍

  50. Barbara sagt:

    Wow toller Gewinn.
    Meine Kette wäre eine Gliederkette silber mittellang mit 2 Charms den Initialen meiner 2 Kinder und Geburtsdatum.

  51. Gudrun sagt:

    Das wäre eine wunderbare Überraschung.
    Meine perfekte Kette wäre aus Sterlingsilber, mit einer 80 cm Kugelkette mit einem G.
    Ich würde mich riesig freurn und wünsche einen schönen Muttertag.
    LG
    Gudi

  52. Katharina sagt:

    Über solch eine hübsche Gliederkette in Gold, 60 cm Länge und dem Buchstaben M sowie das Datum 25.03.17 würde ich mich sehr freuen. Das wäre mein persönliches Geschenk an mich zum Muttertag ❤️

  53. Petra Zupnik sagt:

    Wunderschön,mein Favorit ist eine 60 cm mittellange Kugelkette in Silber mit einem Herz und dem Datum 12.05.2019.

  54. Mara sagt:

    Am meisten würde ich mich über die silberne mit 80cm Länge Kugel Kette freuen…..
    Mit Namen und Daten meiner beiden Kinder.
    Gerne zahle ich das zweite Charm wenn es nicht geht das beide Daten auf der Vorder und Hinterseite Platz haben!
    J. (Joshua) 09.03.2005
    M.E. (Mia Emily) 25.07.2008

    Mara

  55. Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mal mein Glück und hüpfe in Euren Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig über eine 925er Sterlingsilber Kugelkette 45cm mit zwei Charms freuen! Das eine Charm mit einem M = Matteo (unser Sohn), Geb. 14.07.2018 und das 2. Charm mit einem D = Dennis (mein Freund) und unser Jahrestag: 19.02.2010! Das wäre super!

  56. Sandrine sagt:

    Meine wäre aus Silber/ Gliederkette und in der Länge 80cm auf den Blättchen würden die Anfangsbuchstarben meiner zwei Kinder stehen!!!

  57. Nadja Schulte sagt:

    Tolle Chance, Dankeschön
    Meine Kette würde ich mir Silber, mittellang und mit 4 Charms wünschen.So hätte ich meine Kinder immer dabei
    LG Nadja

  58. Jennifer Kopp sagt:

    Was für ein toller Gewinn 🙂
    Meine Kette wäre Gold mit einer 45cm Kugelkette und dem Buchstaben J!

  59. Sander sagt:

    Die Kette würde die Namen meiner Kinder bekommen das ganze würde allerdings die Oma bekommen da sie auf Muttertag auch noch Geburtstag hat und absolut die aller beste Oma ist die es gibt

  60. Patricia Steiner sagt:

    Meine Kette wäre silber mit 2 charms und jeweils den Anfangsbuchstaben der Kinder und deren Geburtstagen.

  61. Sonja Murati sagt:

    Mir gefällt die mittellange Kette in Gold mit einem Charms. Die sehen richtig toll aus. Danke für die tolle Verlosung.

  62. christina horn sagt:

    Hallo!

    Wow die Kette ist wirklich toll ! Ich würde damit gerne meine Mama zum anstehenden Muttertag überraschen <3
    Mein Favorit wäre: Vergoldet, mittlere Kette 60cm, 2 Charms (Christina, 10.07.1982) (Susanne, 02.09.1979) !

    Ich denke sie würde sich darüber riesig freuen und sie gerne tragen 🙂

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße

    Christina

  63. Jennifer Gruber-Roß sagt:

    Eine Mittellange Kugel Kette in Silber mit 2 Charms:
    L und 12.10.2010
    Y und 16.10.2017

    Folge dir bei Facebook.

  64. Thomas Moor sagt:

    Hallo!
    Ich würde für meine Frau eine vergoldete Gliederkette in der Länge 45cm wählen und als Datum unseren Hochzeitstag wählen. Dann vergisst sie ihn nicht mehr ;-)!
    Vg, Thomas Moor

  65. Waltraud Eder sagt:

    925er Sterlingsilber – 60 cm Gliederkette
    C für Corinna, 05.05.2011. Heute hat meine Große Geburtstag – vielleicht bringt uns das Glück.
    D für Daniel, 12.03.2015 würde ich mir als 2. Charm dazu schenken lassen.

  66. Claudia sagt:

    Meine Kette wär silber mit 3 Plättchen – für meine 3 Kinder – mit den Initialen S, S und C und den Geburtsdaten – würde mich riesig darüber freuen!

  67. Alexa Bernhardt sagt:

    ich würde mir eine silberne Kette aussuchen mit den Initialen meiner Liebsten 🙂

  68. Fanny sagt:

    Ich wünsche mir das die Glücksfee sich für mich entscheidet in 18kt Vergoldet mit Gravur F in Kettenlänge 60 vielen Dank für das schöne Gewinnspiel
    Wow die Kette ist bezaubernd

  69. Kirstin Rothe sagt:

    Eine lange Kette in Silber mit 3 Charms wäre toll

  70. Vielen dank für die mega schöne Verlosung ich mich über eine Kette freuen ( mittellang + vergoldet ) und mit 3 charms….
    ( 1 charm ein A – 03.07.14)
    ( 2 charm ein S – 11.09.16 und ein Kreuz dahinter für unser Sternchen baby)
    ( 3 charm ein E – 16.9.17)

    Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen für mich selbst es ist einfach eine tolle ErinnerungsKette die mit viel Liebe zum Detail gefertigt und einfach wunderschön und einzigartig toll ist…

  71. Na hoppla damit würde ich einen besonderen Menschen eine liebe Freude machen zu mamatag eine silberne Kette mittellang wäre toll =) ein Kettchen mit 3 charms wäre total mega Buchstaben und datum der kids =) vielen Dank für die tolle Verlosung

  72. Christiane Braun sagt:

    Meine Kette wäre Gold, 80 cm Kugelkette mit einem Charms und den Anfangsbuchstaben meiner Jungs drauf.

  73. Nadine Etzer sagt:

    Wow toll würd mich riesig über eine mittellange gliederkette mit 2 charms und mit den Anfangsbuchstaben + Geburtsdatum meiner beiden Kinder freuen

  74. Christina Becker sagt:

    Meine Kette wäre Silber mit 60cm Gliederkette und dem Geburtsdatum und dem Buchstaben des namen meiner Tochter. Sollte ich dies gewinnen, müsste ich noch einen xharm dazu kaufen, da vor vier Wochen mein Sohn zur Welt kam und er dann natürlich genauso da dran gehört ❤️

  75. Sonja Neuhäusler sagt:

    Tolles Gewinnspiel.
    Danke!
    Meine Kette wäre Silber – 45 cm – 1 Anfänger mit dem Namen und Geburtsdatum meiner Tochter!

  76. Katharina Frank sagt:

    Ich liebe die Schmuckstücke von Merci Maman und würde mir die wunderschöne Kette wünschen: in Gold, mit einem K, in der Länge 45 cm als Kugelkette. Würde mich riesig darüber freuen!

  77. Stefanie Loeffler sagt:

    Ich hätte gerne eine silberne Kette (Glieder), 60 cm, Zeichen: Herz, Datum: 02.06.2007
    Vielen Dank für die Gewinnchance! Die Ketten sind wunderschön!

  78. Jennifer Nissen sagt:

    Oh wie schön 🙂 Meine Kette wäre Gold, mittellang und mit einem J und dem Datum von meinem Erstgeborenen 🙂 herne auf Facebook geteilt

  79. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Guten Abend Familienschatz <3 Eine goldene Kette , 80cm mit einem süßen Charm und einem M <3 Meine Mama Michaela ist die Beste ! Sie ist trotz 640km Entfernung (Freiburg-Hildesheim) immer und jederzeit für mich da und "opfert" ihre gesamten Urlaubstage um uns besuchen zu können <3 Ich kann mich jederzeit auf sie verlassen ! 🙂 Aus diesem Grund würde ich ihr gerne einmal etwas Gutes tun und sie mit der wunderschönen Kette überraschen ..!Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend
    Janine-Sascha Kaiser

  80. Meine Kette wäre 45 cm silbern mit einem N und dem Geburtstag 06.01.2015.
    Was wäre das für ein mega schöner Gewinn!

  81. Tanja Murmelmama sagt:

    Huhu!

    Ohhhh – ich wünsche mir schon ganz lange eine Kette von Merci Maman! Ich würde mir eine Gliederkette in vergoldet aussuchen mit drei Plättchen.

    Glg, Tanja Murmelmama

  82. Irmgard sagt:

    Meine Kette wäre Mittelgang, silber und hätte ein S mit den Geburtsdaten
    Ich würde mich freuen, vielen Dank!

  83. Sabine Madl sagt:

    Meine mittlere Kette wäre vergoldet, und würde die Initialien meines Sohnes tragen <3

  84. Daniela sagt:

    Diese Kette ist wirklich hübsch und eine sehr süße Idee zum Muttertag.
    In silber, mit Initial und Geburtsdatum meines Sohnes Cruz hätte ich sie am Liebsten.

  85. Sophie Z. sagt:

    Ich wünsch mir die Kette für meine Mama und würde ihr ein S für mich eingravieren lassen!
    Silber oder Gold dürfte sie entscheiden, ich glaube aber, sie würde gold nehmen.
    Drück die Daumen, das wäre echt ein Hammergeschenk! Sophie

  86. Es wäre eine Gliederkette in Silber mit der Gravur N 29.07.2012
    Sehr schöne Kette.Würde mich riesig darüber freuen.Danke für die tolle Verlosung

  87. Aletta Menken-Hartmann sagt:

    Die Ketten sind soo zauberhaft

    Mein Wunschkette wäre eine silberne Gliederkette, 60cm lang mit 3 runden Plättchen. Die Plättchen wären mit den Anfangsbuchstaben und Geburtsdaten meiner 3 Kinder versehen

    L 25.08.2007
    M 20.07.2015
    M 23.09.2018

    Ich würde mich wahnsinnig über so eine wunderschöne Kette freuen

    Vielen Dank für die schöne Gewinnchance❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *