Mein Memory!

Kinderliebling Memory

Kinder lieben Spiele, bei denen sie Erfolgserlebnisse haben und die immer wieder spannend sind. Memory ist daher ein ideales Einstiegsspiel für Kleinkinder, denn der Spielverlauf ist schnell erklärt: Alle Memorykarten werden verdeckt auf Boden oder Tisch gelegt und jeder Spieler darf immer zwei Karten auswählen und zeigen. Deckt man zwei Karten mit gleichem Motiv auf, darf man diese behalten. Es geht also darum, Bildpaare zu finden und das ist für Kinder oft einfacher als für Erwachsene, denn die Kleinen sind äußert aufmerksam, sehr konzentriert und meist mit einem starken Siegeswillen ausgestattet! 😉

Nun gibt es den beliebten Gedächtnisspiel-Klassiker speziell für Kleinkinder von Ravensburger ministeps. Kennt Ihr die Ministeps-Reihe bereits? Hier erfahrt Ihr mehr darüber:

Alle ministeps Produkte regen die Sinne auf vielfältige Art an, wurden pädagogisch geprüft und sind speziell auf das jeweilige Alter der Kinder abgestimmt. So werden die geistigen und körperlichen Fähigkeiten der Kleinen gezielt gefördert, ohne zu überfordern. Die Memory-Variante von Ravensburger ministeps hat beispielsweise dicke, weiche Stoffkarten, die sich auch gut von kleinen Händchen greifen und halten lassen und begeistert mit süßen Tiermotiven. Damit macht die gemeinsame Spielstunde bestimmt noch mehr Spaß!

Gewinnt das kuschelweiche Memory 3x!

So macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook

😀 Sagt uns, wen Ihr mit dem Spiel überraschen möchtet.

😀 Markiert jemanden auf facebook, der sich ebenfalls über das Spiel freuen würde!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 28.11.2017 und läuft bis 1.12.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, Pexels.com

28 Antworten zu “Memory für Kleine (Leider schon vorbei!)”

  1. Würde meine Enkelin Mila damit überraschen sie liebt Spiele über alles

  2. Nicole Ahammer sagt:

    Das wär gerade perfekt für den Geburtstag unseres Sohnes! Wir würden uns sehr freuen!

  3. Heidi Roth sagt:

    Ich würde meine Tochter, 2 Jahre, damit überraschen. Die wäre begeistert

  4. Marion sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde es meiner Tochter zu Weihnachten schenken! Sie liebt Spiele und Tiere das wäre perfekt!!

  5. Angelina Reßler sagt:

    Meine Nichte Emily ist gestern 2 Jahre geworden. Sie würde sich wahnsinnig freuen. Danke für diese tolle Verlosung und den tollen Bericht. Liebe Grüße Familie Reßler.

  6. Claudia Köhler sagt:

    Ich würde das Memory gerne meiner kleinen Nichte schenken, denn wir spielen immer zusammen und haben großen Spaß dabei.

  7. romyna sternberg sagt:

    für meine tochter

  8. schwartz verena sagt:

    Ich würde unsere Lütte damit überraschen 🙂

  9. Dani Ranzinger sagt:

    Ich möchte meinen Neffen damit beschenken ♥️ Donna

  10. Kathi Möhring sagt:

    Unsere Nichte Charlotte würden wir damit überraschen ❤️

  11. Gabi Güntzel sagt:

    Meinem kleinen Patenkind möchte ich sehr gerne mal eine Freude machen

  12. Verena sagt:

    Ich würde gerne für meinen kleinen Neffen teilnehmen 🙂

  13. BRIGITTE R. sagt:

    🙂 Dies wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter.

    Danke , für diese tolle Verlosung ! 🙂

  14. Barbara Weidinger sagt:

    würde es meiner Großnichte schenken

  15. Filipp Kathleen sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel ☆ gern würde ich das schöne Memory für meinen kleinen Sohn 2 (2 Monate ) gewinnen..
    Man merkte schon zeitig wie Er sich für Puzzle interessiert, ein Memory haben wir noch keines, daher wäre ich gespannt wie Er dieses meistert

  16. Christine sagt:

    Meine Nichte passend genau für die kalte Jahreszeit

  17. Nicole Bormann sagt:

    Meine Kinder würden sich sehr freuen

  18. Alexandra sagt:

    Würde meine Lisa vom Christkind bekommen.
    Ravensburger ist einfach top bei Spielen.
    Und verlorene Teile bekommt man sehr schnell und kostenfrei nach.

  19. Stefanie Blaß sagt:

    Mit diesem tollen Spiel würde ich so gerne meinen Sohn überraschen! Ich bin mir sicher, dass er sich total darüber freuen!
    Vielen Dank für diese schöne Aktion! Sehr gerne nehme ich hier teil und versuche mein Glück. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!
    Auf Facebook folge ich mit dem Namen Stefanie Blaß.

  20. Monika Köhler sagt:

    Meine kleine Tochter würde sich bestimmt riesig freuen

  21. Ich würde damit unseren kleinsten Sohn überraschen er spielt Memo Gerne aber unser ist ab 5 und er kann die Karten deshalb nicht gut aufheben und die Motive sind zu schwer zu merken und so… er würde sich sehr freuen

  22. Isabella sagt:

    Meine kleine Maus würd ich damit überraschen, sie liebt Tiere

  23. Michaela Leichtfried sagt:

    Meine Tochter Mia würde sich bestimmt sehr darüber freuen

  24. Melanie hohnen sagt:

    Ich würde mit meiner kleinen Motte Delia zusammen spielen

  25. Fränk Boes sagt:

    Ich würde meineTochter Dana damit überraschen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel

  26. Silke P sagt:

    Meine Nichte würde sich sehr freuen.

  27. Tanja Fachta sagt:

    … das wär sooo schön für unseren kleinen Bubi Fabio 😉

  28. Andrea Karner sagt:

    Die Zwillinge meiner Cousine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *