girl-2501080_960_720

Gut gepflegt und bestens geschützt

Wir haben Euch die innovative Meeressonnencreme der Paedi Protect AG bereits hier (KLICK!) vorgestellt. Möchtet Ihr Euren Sommerurlaub auch bestens geschützt genießen? Dann macht mit, denn:

Wir verlosen 5 Meeressonnencreme-Sets inkl. Plüschpinguin Pauli!

Pauli+Meeressonnencreme

Sonnenschutz und Kuschelpinguin

So macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Nennt uns eine der Besonderheiten der Meeressonnencreme-Rezeptur! (Tipp: Hier lest Ihr mehr dazu …)

😀 Besonders freuen wir uns, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 8.5.2018 und läuft bis 13.5.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, Pixabay.com

35 Antworten zu “Für kleine SonnenanbeterInnen (Leider schon vorbei)”

  1. Barbara Fritz sagt:

    Sie ist als vegan zertifiziert und enthält keine der bisher bekannten allergieauslösenden Stoffe.

  2. Karin Karkutsch sagt:

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung
    Die Creme verfügt über eine einzigartige Anti-Sand-Textur und reduziert das lästige Klebenbleiben von Sand auf der Haut!
    Das wäre großartig für meine Enkeltochter

  3. Anti Sand Textur bestimmt toll

    Bei 3kids waere eine tolle Sonnencreme fein

  4. Petra Höller sagt:

    Eines der wichtigsten Dinge für mich: ohne nanopartikel!! top! Würde sie gerne testen! Meine Jungs könnten sie gut gebrauchen – mein Großer heißt Paul – wie passend

  5. Mandy Busch sagt:

    Die Sonnencreme ist vegan, frei von Allergieverdächtigen Stoffen , mit Anti-Sand-Schutz

  6. Katja Laudenbach sagt:

    Sonnencreme ist bei uns ein leidiges Thema…. mein Sohn wird sehr ungern eingecremt.
    Folgende Besonderheit finde ich echt super: Die einzigartige Anti-Sand-Textur, denn echt störend ist, wenn der Sand überall klebt.
    Natürlich sind auch das Filtersystem und das Fehlen allergener Inhaltsstoffe ein großes Plus.

  7. Claudia Riesenhuber sagt:

    Gerne dabei (:

  8. Heike Karner-Kahr sagt:

    Verzichtet auf allergieverdächtige Inhaltsstoffe

  9. Christiane Herrmann sagt:

    Sie ist u.a. vegan.

  10. Ellinger Nicole sagt:

    Schützt vor juckenden Hautreaktionen

  11. Martina L. sagt:

    Die Creme verfügt über eine einzigartige Anti-Sand-Textur und reduziert das lästige Klebenbleiben von Sand auf der Haut!

    LG Martina

  12. Schöfberger Andrea sagt:

    ohne Nanopartikel
    Anti-Sand-Textur

  13. Klemmer Kerstin sagt:

    Anti-Sand-Textur

  14. Nicole Hofbeck sagt:

    Die Anti Sand Textur

  15. Birgit Mayr sagt:

    Ein hochwirksames Filter System und anti Sand Textur

  16. monika sagt:

    Denn bei dem als vegan zertifizierten Sonnenschutzprodukt wurde vorsichtshalber bereits auf alle bekannten, allergieverdächtigen Inhaltsstoffe verzichtet

  17. Olivia Schlemmer sagt:

    Paediprotect Meeressonnencreme LSF 50+ bewahrt vor juckenden Hautreaktionen und hilft, Spätfolgen intensiver UV-Strahlung vorzubeugen: Ein hochwirksames Filtersystem ohne Octocrylene und ohne Nanopartikel schützt die ganze Familie zuverlässig vor schädigender UVA/UVB-Strahlung und hilft auch, allergischen Reaktionen vorzubeugen. Denn bei dem als vegan zertifizierten Sonnenschutzprodukt wurde vorsichtshalber bereits auf alle bekannten, allergieverdächtigen Inhaltsstoffe verzichtet. Und unserer Meinung nach ein ultimatives Extra-Plus: Die Creme verfügt über eine einzigartige Anti-Sand-Textur und reduziert das lästige Klebenbleiben von Sand auf der Haut!

  18. Simone Schröder sagt:

    Die Sonnencreme ist ohne Nano Partikel
    Und der Sand klebt nicht an der Haut, wenn sie eingecremt ist.
    Ich würde sie super gerne mal testen. Ich hatte sie auch schon im dm in der Hand.
    Lg Simone

  19. Miri Mend sagt:

    Die neue, jetzt auch in Österreich erhältliche Rezeptur der Paediprotect Meeressonnencreme LSF 50+ bewahrt vor juckenden Hautreaktionen und hilft, Spätfolgen intensiver UV-Strahlung vorzubeugen: Ein hochwirksames Filtersystem ohne Octocrylene und ohne Nanopartikel schützt die ganze Familie zuverlässig vor schädigender UVA/UVB-Strahlung und hilft auch, allergischen Reaktionen vorzubeugen. Denn bei dem als vegan zertifizierten Sonnenschutzprodukt wurde vorsichtshalber bereits auf alle bekannten, allergieverdächtigen Inhaltsstoffe verzichtet. Und unserer Meinung nach ein ultimatives Extra-Plus: Die Creme verfügt über eine einzigartige Anti-Sand-Textur und reduziert das lästige Klebenbleiben von Sand auf der Haut!

  20. Petra Hempen sagt:

    Die Creme scheint echt toll zu sein, ein spezielles Filtersystem schützt und hilft dabei, Allergien vorzubeugen, da von Anfang an auf sämtliche bekannte Inhaltsstoffe verzichtet wurde, die Allergien auslösen und was richtig toll ist, die „Anti-Sand-Textur“, das finde ich persönlich immer ganz schlimm…

  21. Jennifer H. sagt:

    Die Creme hat unter anderem eine Anti-Sand Textur die das Klebenbleiben von Sand reduziert.Auch wurden bei ihr auf alle bekannten allergieauslösenden Inhaltsstoffe verzichtet.

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung ❤️

  22. Cornelia sagt:

    Da auf bestimmte Zusatzstoffe verzichtet wird, entstehen keine allergischen Hautreaktionen.
    Das wäre besonders fürn unseren kleinen Sohn toll, da er sehr empfindlich auf fast alle Cremen reagiert.

  23. Katrin Oberwalder sagt:

    Sie ist vegan…und was ich persönlich ganz toll finde die Anti- Sand Textur.
    Würde mich freuen zu gewinnen.

  24. Daniela Lammer sagt:

    Die Anti-Sand-Textur klingt super interessant. Wir würden uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen.

  25. Raphaela H. sagt:

    – Vegan
    – Anti-Sand-Textur

    Wir sind mit der Wettercreme sehr zufrieden, da wäre die Sonnencreme dazu genial 🙂

  26. Sadi sagt:

    Vegan, ohne Octocrylene und ohne Nanopartikel, auf alle bekannten, allergieverdächtigen Inhaltsstoffe wurde verzichtet – hört sich nach der perfekten Sonnencreme für mich und meinen Kleinsten an!

  27. Fibi sagt:

    Für uns besonders wichtig ist vegan, aber Anti-Sand-Textur macht gerade sehr neugierig

  28. Barbara Eske-Tumelero sagt:

    Vielen Dank für den tollen Bericht. Bisher kenne ich die Sonnencreme noch nicht.

    Ich finde für uns ist besonders wichtig, das auf alle bekannten, allergieverdächtigen Inhaltsstoffe verzichtet wurde, denn wir neigen in der Familie leider zu Allergien, da sollte die Kleinste möglichst lange von verschont bleiben.

  29. Elena Frühwirth sagt:

    Super

  30. Christina Horn sagt:

    Guten Abend,

    die Creme ist frei von allergieverdächtigen Stoffen, vegan und enthält den Anti Sand Schutz !

    Über die Sonnencreme würden wir uns sehr freuen, perfekt für den Urlaub 🙂

    Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag,
    Liebe Grüße

    Christina

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      … in Österreich feiern wir Vatertag erst ein bisschen später 😉 Aber danke für Deinen lieben Kommentar!

  31. Claudia Haumer sagt:

    Der Sand bleibt dank der tollen Eigenschaft nicht kleben. Das ist Super.

  32. Anette Hanzlik sagt:

    Guten Abend,
    Die Creme verfügt über eine einzigartige Anti-Sand-Textur und reduziert das lästige auf der Haut kleben bleiben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag <3

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *