Habt Ihr schon unsere Vorstellung der entzückenden Maxomorra Herbstkollektionen gesehen!?
Einige der einzigartigen Styles dürfen wir auch an Euch verlosen und zwar die folgenden Stücke:
maxocollage
– Apple tree scarf velour (nicht am Bild)
– Apple tree pants velour 98/104
– Pear harvest Tanktop 122/128
– Sweatshirt Sport Raglan Star 134/140
– Squirrels Pants 74/80 (nicht am Bild)
– Squirrels Zip Jacket 74/80
– Squirrels Jumpsuit 74/80

SO MACHT IHR MIT:
– Werdet Fan von Maxomorra und familienschatz auf facebook
– Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr den Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt
– Verratet uns, WAS Ihr gerne gewinnen möchtet!

Viel Glück beim Mitmachen! 😉

10 Antworten zu “Maxomorra Styles zu gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. Kirsten Rentz sagt:

    Die Apple Tree Pantd in 98/104 würde meiner Tochter sehr gefallen. :)) VLG

  2. sylvia schüttenberg sagt:

    – Pear harvest Tanktop 122/128 wäre unser Wunsch, wenn die Teilnahme aus Deutschland möglich ist ..lg Sylvia

  3. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung
    Wir würden uns über das Sweatshirt Sport Raglan Star 134/140 sehr freuen für meine Tochter
    LG Tatiana

  4. Anna Haslar sagt:

    Oh wie niedlich!!! Ich bin schon Fan beider Seiten und würde den SQUIRREL Jumpsuit unheimlich gerne gewinnen!!! Vielleicht hab ich ja mal Glück …

  5. Raphael Müller sagt:

    Meine Schwester hätte bestimmt große Freude mit der Zipjacke im Eichhörnchen Muster!
    Ich spiele für sie mit, sie ist eine tolle Mama 🙂

  6. Barbara Eske-Tumelero sagt:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich versuche mein Glück mal für den Gewinn Apple tree pants velour 98/104, der würde meiner Enkelin passen und viel Farbe in den Kleiderschrank bringen. 😉
    Liebe Grüße Barbara

  7. Martina L. sagt:

    Die Apple tree pants velour 98/104 wäre so toll <3
    Die würde meiner Tochter sehr gefallen.

    LG Martina

  8. Eine wunderschöne Aktion! Über das Sweatshirt Sport Raglan Star 134/140 würden wir uns sehr freuen!

  9. kristin Warme sagt:

    Hallo. Soooo schöne Sachen. Eine tolle Marke. Das Sweatshirt Sport Raglan Star wäre der Hit.

  10. Gabi Gmachl sagt:

    Hallo Familienschatz & Maxomorra!
    So niedliche Sachen – wir würden uns sehr über die Hpse mit Apfelbäumen freuen. Oder die Eichkätzchenhose 🙂
    Eigentlich egal, alles sieht so toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert