Matschküche

Das perfekte Gartenspielzeug

So eine eigene Küche, in der so richtig gekleckert, gebacken und gematscht werden kann … das wär schon was, oder? Zumindest wenn man Kids fragt, lautet die Antwort ganz bestimmt: „OH JA!!!“ 😀
Denn auch wenn man drinnen vielleicht eine Kinderküche stehen hat oder den Eltern manchmal beim Kochen und Backen helfen darf – so richtig nach eigenen Vorstellungen zaubern geht da natürlich nicht, die Großen wissen ja alles immer besser und sauber halten soll man auch … 😉
Im Garten allerdings, da gäbe es natürlich ganz andere Möglichkeiten … Mit Erde, Sand und Wasser ließen sich bestimmt superleckere Sachen zaubern, man könnte herumexperimentieren und mischen, rühren und kneten. Das dachten sich wohl auch Spielzeughersteller, denn aktuell sieht man sie überall: Matschküchen! Wir sind total begeistert und dachten, das wär´auch was für Euch – liegen wir damit richtig?

Die Matschküche unserer Träume!

Die Matschküche unserer Träume!

Große Matschküchen-Liebe

Ob Ihr kleine Küchenhelfer, Abenteurer, Forscher oder Entdecker daheim habt – diese wunderschöne Matschküche von dreams4kids wird sie ganz bestimmt begeistert. Wir finden sie richtig hübsch und finden, dass sie das perfekte Accessoire für jeden (Kinder)Garten ist!

Hier alle Highlights auf einen Blick:

Modernes Sternendesign
2 herausnehmbare Schüsseln
Großes Staufach mit Tür
Ablageregal + 3 Haken
Seitlicher Handtuchhalter
Stylisher, eingebrannter Schriftzug: „MUDKITCHEN

 

Ihr wollt diese supertolle Matschküche gewinnen?

So nehmt Ihr teil:

😀 Folgt uns und dreams4kids auf Facebook

😀 Sagt uns, warum Ihr diese Küche haben wollt und hinterlasst uns ein nettes Kommentar – das war´s schon!

😀 Wir freuen uns SEHR, wenn unsere Beiträge teilt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 8.7.2018 und läuft bis 15.7.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab via PN oder Email, also bitte bei Kommentaren hier auf der Seite unbedingt Eure korrekte Emailadresse angeben bzw. auf Facebook auch unter SONSTIGES nachsehen, falls Ihr die Nachrichtenfunktion nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, dreams4kids

133 Antworten zu “Gewinnt eine Matschküche (Leider schon vorbei)”

  1. Tanja Kruhmann sagt:

    Oh das wäre der Hammer, da würden sich meine drei Rabauken freuen

  2. ‚Julia Führnstahl‘ sagt:

    Tolles gewinnspiel

  3. Marlies Habenicht sagt:

    Wir haben zwei wunderbare Kleinkinder die eine neue sandmulde bekommen am neuen Haus! Alles wird gebraucht, Steine Stöcke, Laub, Sie lieben die Natur und das haba sandküchen sandspielzeug und natürlich meine beiden Kleinkinder warten schon sehnsüchtig auf den Einsatz wir würden ausflippen vor Freude

  4. Daniela Kirschner sagt:

    Wow… Unsere Tochter liebt es zu kochen und zu backen! In ein paar Wochen erwarten wir unser zweites Wunder und da wäre diese Spielküche für unseren Garten sicher eine große Erleichterung für unseren Alltag

  5. Monika Köhler sagt:

    Die wäre super toll für meine kleine Tochter denn sie liebt es mit Matsch und Wasser zu spielen

  6. Anne sagt:

    Oh was für eine tolle Matsch-Küche
    Darüber würden sich meine zwei Mäuse richtig freuen und wir hätten schon ein Geschenk für den anstehenden 3 Geburtstag

  7. Mary sagt:

    Guten Morgen,
    Eine Matschküche steht bei meinen Kindern oben auf dem Wunschzettel. Wir sind vor 2 Wochen im unser Eigenheim gezogen. Der Aussenbereich ist noch nicht fertig, aber die zwei genießen den Erdhügel und haben schon mehrmals den Wunsch nach einer Spielkpche geäußert, da wir die Kinderküche vor dem Umzug abgegeben haben
    Drücken fest die Daumen, dass wir Glück haben, diese tolle Matschküche Bonn dreams4kids bald unser eigen nennen dürfen

  8. Jaci sagt:

    Wow mein sohn würde staunen. Er spielt gerne mit der küche und wenn er dann auch noch herum
    Matschen kann – sein traum wird wahr würde gerne aeine funkelnden augen sehen

  9. Christine Becker sagt:

    So eine tolle Matschküche hätten meine Töchter Lea und Anika sehr gerne. Das wäre eine riesen Überraschung für meine 2 Matschbäckerinnen ❤️

  10. Wencke Reininghaus sagt:

    Mein kleiner Sohn liebt es die Natur zu entdecken und mit Dingen, die man dort findet, zu spielen.
    Mit der Matschküche hätte er sicherlich jede Menge Spaß und könnte uns Regenwurmspaghetti zubereiten ☺
    Vielen lieben Dank ❤
    Wir würden uns sehr darüber freuen

  11. Dragans sagt:

    Unser Sohn liebt es zu matschen und mit Sand zu spielen. Kochen gehört ebenso zu seiner Leidenschaft :). Somit wäre die Küche ideal für ihn.

  12. So eine Matschküche wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine kleine Maus. Sie liebt es mit Wasser zu spielen, trat es hin und her, macht Suppen und Tee für uns. Was fehlt, is ne Küche, wo sie das zubereiten kann ☺️

  13. … weil wir ein perfektes Platzerl dafür haben und wir würden uns riesig freuen darüber. Ganz liebe Grüße Familie Schendl

  14. Martina Still sagt:

    Ich würd mich sehr für meine beiden Mädls freuen! Sie spielen eigentlich bei jedem Wetter draußen und lieben es zu matschen und zu gatschen !

  15. Angelika Franz sagt:

    Wie die Küche ist ja der Hammer

  16. Die Küche wäre perfekt für unsere Töchter. Sie lieben es zu matschen und Sandkuchen zu backen. Würde perfekt in unseren Garten passen

  17. Verena Lohner sagt:

    Ich würde die Küche gerne für meinen kleinen Neffen gewinnen. Derzeit ist er im Urlaub am Meer, aber daheim fehlt ihm das Rummatschen bestimmt um so mehr 😉

  18. Stephanie Cordes sagt:

    Oh wie wundervoll. Ich würde gern gewinnen und diese tolle Küche an unseren Kindergarten und der neuen Waldgruppe verschenken. Die Waldgruppe – Die Luchse- gibt es seit letztem Sommer. Und sie freuen sich sehr über neue Anregungen uns Ideen. Und die Matschküche wäre perfekt.
    Danke für die tolle Chance.

  19. Melanie Haberer sagt:

    So eine tolle Matschküche. Da könnte mein Sohn, der sonst alle meine Blumentöpfe zum Matschen verwendet, sich endlich austoben. Wir würden uns sehr freuen!!

  20. Heidi Roth sagt:

    Die Matschküche bei uns im Garten wäre der Hit. Meine beiden Mädels lieben es zu kochen und zu matschen. Mit der Matschküche hätten die beiden bestimmt viel Spaß
    Liebe Grüße Heidi

  21. Tamara Schüngel sagt:

    für unseren sohn,da würde er sich sehr drüber freuen,tolles Produkt.

  22. Wäre ein toller Gewinn, unsere Tochter liebt es mit Sand, Wasser, Blumen, Kräutern, draussen für ihr puppen zu kochen

  23. Martina L. sagt:

    Die sieht richtig toll aus. Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen und Platz im Garten haben wir auch 🙂

    LG Martina

  24. Doreen Voit sagt:

    Wir haben dieses Jahr unseren Garten komplett umgebaut und daher musste unser Nachwuchs bisher auf Planschbecken, Sandkasten etc. verzichten. Nun sind die Bauarbeiten fast beendet und es wäre so großartig die wunderbare Matschküche als Einweihung in den neuen Garten für die Kids zu integrieren und sie nach Herzenslust matschen und werkeln zu lassen.
    Wir wären megahappy und drücken die Daumen..

  25. Julia Pelikan sagt:

    Da wir umziehen und zwerg auch einen Garten hat aber noch tolle Spielsachen fehlen würden wir uns sehr freuen über die Küche. Er versucht immer mir zu helfen und so könnten wir gemeinsam parallel leckere Gerichte zaubern 🙂

  26. sandra Mair sagt:

    Da würd sich meine zucker aber freuen

  27. Nicole Hofbeck sagt:

    Weil meine beiden Kinder wunderbare Köche sind und es mit Matsch noch mehr Spaß macht. Und die Küche wäre ein Traum

  28. Isabella sagt:

    Bei zwei Jungs ist Matsch hoch im Kurs da wäre diese Küche perfekt

  29. Angelika Hartl sagt:

    Wir würden uns sehr über die Marschküche freuen! Unser Sohn könnte mit seinen Freunden leckere Kuchen backen

  30. Anke sagt:

    Oh, das wäre genau das richtige für meine 2 Jungs 😉 !! Die Beiden lieben es sowieso schon im Matsch zu spielen und wenn das dann noch in so einer tollen Küche ginge, wäre es gleich doppelt schön für sie, da sie auch schon immer gerne mit ihrer Spielküche spielen 😀 !!

  31. Alexandra sagt:

    Oh mann…weil meine Kids die Natur lieben mit allem drum und dran.
    Die Küche wäre der Hammer.
    Wenns schön ist…sind sie nur draussen unterwegs. Die kleine mit 15Monaten muss auch schon mit den großeb mit.
    Des wäre soo toll die Küche zu gewinnen.

  32. Silvia sagt:

    Was für eine tolle Spielidee.
    Da kann sich unsere Kleine austoben

  33. Marie Siegemund sagt:

    Wir möchten diese süße Matschküche gewinnen, weil meine 2 Jährige Tochter noch keine besitzt und eine riesen Freude daran hätte ❤
    Sie liebt es zu kochen und zu matschen, deswegen wäre dieser Gewinn was ganz besonderes für sie ❤

  34. Theresa Saß sagt:

    Meine zwei Räuber würden sich sehr über die Matschküche freuen. Sie schaut wirklich toll aus. Genau so etwas fehlt noch bei uns. Matschen macht einfach immer Spaß!

  35. Dolores S sagt:

    ich würd sie dem Sohnemann eineer lieben Freundin schenken,
    der jetzt scho ein begeisterter Koch ist. *grins* un seine helle Freude daran hätte.;-)
    Liebe Grüße

  36. Antonia Perkov sagt:

    Meine 3jährige Tochter wäre von der Mudkitchen sehr begeistert. Sie liebt Rollenspiele und mit eurer tollen Küche könnte sie leckere Sachen für sich und ihre kleinen Freunde zaubern.

  37. Daniela Lammer sagt:

    Schon länger habe ich Matschküchen im Auge aber bisher waren sie mir zu teuer. Meine Tochter würde sich sicher sehr darüber freuen. Sie liebt es zu matschen.

  38. Jana Wiggelinghoff sagt:

    Mein Kleiner ist ein richtiges Draußenkind. Und eine Matschküche fehlt noch zu seinem Spielglück. Er würde sich riesig drüber freuen.

  39. Denise Böhm sagt:

    Oh, was für eine tolle Idee
    So eine Matschküche wäre ja perfekt für Oma’s Garten. Unser kleiner Lauser verbringt viel Zeit im Garten von Oma, da kann man so herrlich Blödsinn machen und planschen. Und die passende Ecke für die Küche hätten wir auch schon gleich neben der Sandkiste ist noch ein Platzerl frei. Wäre ja auch perfekt für die zukünftigen Sandkuchen und Matschaufläufe Unser kleiner Chefkoch Tristan würde sich riesig über so eine tolle Sternenküche freuen ❤️

  40. Melanie kurt sagt:

    Hallo! Ich würde mich riesig freuen, da ich weiss, dass meine beiden mäuse sich auch riesig über diese coole matsch küche freuen würden und mir wahrscheinlich gleich eine sehr leckere suppe kochen würden liebe grüsse

  41. Stefanie Kovacs sagt:

    Weil diese Küche nicht nur ein Traum für mein Kind wäre sondern auch für meine Neffen und Nichten und im Garten nie mehr Langeweile aufkommt

  42. Jasmin D. sagt:

    Meine Tochter kocht mit Vorliebe für Ihre beiden riesen Stofftiere im Garten. Bisher allerdings eher mit Plastik Essen usw. Sogar einen kleinen Grill nennt sie ihr Eigen. Diese Küche wäre das i-Tüpfelchen für das kleine/große Koch- und Backherz ❤

  43. Claudia Kepplinger sagt:

    Die sieht klasse aus. Wir wollen schon so lange eine Matschküche bauen, aber mit zwei kleinen Kindern funktioniert das im Moment nicht. Drum würden Wir uns über diese tolle Küche freuen!
    Danke für dieses Gewinnspiel.

  44. Isabella Sch. sagt:

    ein schönes gewinnspiel … und v.a. was für draußen! bisher wurde in der sandkiste eine gatschküche improvisiert. nur gibts zw. den burschen ständig reibereien, weil der kleine mit dem bagger durch die provisorische gatschkuchl des großen durchfährt. naja, vielleicht hat das ja bald ein ende.

  45. Sandra Gratz sagt:

    Wäre ein toller Gewinn für unsere süße Flora damit könnte sie eine leckere Gras-Sand-Erde-Suppe kochen

  46. Elisa Petrick sagt:

    Wir wollen die Matschküche für unseren Hof und Garten. Wir haben einen kleines Bächlein der direkt durch unseren Hof plätschert. Die Küche könnten wir direkt daneben stellen.
    Wir würden uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen.
    Liebste Grüße

  47. bettina sagt:

    oh die wär wirklich genial! da würden sich meine beiden mädls so so so so freuen ♥️‍‍sie kochen und matschen und gatschen für ihr leben gern!!!

  48. Nicole A. sagt:

    Weil unser kleiner jetzt das perfekte Alter dafür hätte und auch der Platz dafür vorhanden wäre! Er und sein Cousin würden sich sehr freuen!

  49. monika sagt:

    deal für meine Nichte. Da kann sie nach Herzenslust werkeln, in der Matschküche und die Wohnräume bleiben fast sauber 😉 Da ist Spaß garantiert und die Nerven meiner Schwester werden etwas geschont. Und ich wär die supercoole Tante mit dem Ü
    berdrüber – Geschenk!!!

  50. Ich versuch mein Glück für den Zwerg

  51. Vanessa Grohmann sagt:

    Mein Sohn liebt die Küche im KiGa sehr, da sein Leben nach dem KiGa sich momentan nur draußen abspielt, wäre eine Matschküche für den Garten ein Traum.

  52. Melanie Leefers sagt:

    Unser Sohn ist am 4.7. 2 Jahre alt geworden und ein richtiger Naturbursche. Eine Matschküche wäre genau das richtige für ihn.

  53. Nancy Reinhardt sagt:

    Die Küche wäre perfekt für meine Maus. Sie liebt es kochen zu spielen und mir essen zuzubereiten wir würden uns riesig freuen zu gewinnen

  54. Barbara Weidinger sagt:

    Da wurde ich gerne selber zum Kind werden. Oh, ich bin ja noch ein Kind, sagen viele zu mir. Bin ziemlich kindisch. Aber meine Tochter würde sich riesig freuen, biiiiiiiiiiiitte

  55. Daniela sagt:

    Die Küche ist einfach toll und sieht super schön aus. Meine süße Nichte würde sich riesig freuen für uns etwas leckeres zu kochen 😉

  56. Sabrina Osterhaus sagt:

    Wir würden uns total freuen zu gewinnen, weil unser Sohn so wahnsinnig gerne mit Wasser und Sand matscht, ihm aber eine Matschküche fehlt.
    Das wäre wirklich toll für unseren Garten.
    Tolles Gewinnspiel!!!!
    Danke

  57. Nicole k. sagt:

    Die Küche wäre mega für meine 2 Mädels. Bisher matschen sie in Eimern rum. Die Küche wäre ja der Wahnsinn für den Garten *.* für meine Kids und alle ihre Freunde die ganz oft bei uns im Garten auftauchen 😀

    Liebe Grüße Nicole

  58. Franziska Dittmann sagt:

    Wow wäre echt mega toll für mich und mein Nachwuchs
    2 Mädels und ein junge

  59. Daniela O. sagt:

    Da unser Junior eh so gerne draußen und im Sand spielt, wäre die Küche ein Traum für ihn Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel Gerne dabei

  60. elena 14 frühwirth sagt:

    um meinem neffen zum 1.geb.eine freude zu machen

  61. Franziska Weidner sagt:

    Diese Matschküche ist ja ein Traum. Das wäre echt sowas von perfekt für meine Kinder.
    Unsere fällt auseinander und meine 2 würden sich wahnsinnig über so eine tolle neue Küche freuen.

  62. Nicole sagt:

    Nachdem meine Kinder jeden Tag einen Sandkuchen für mich backen und brav „Happy Birthday“ singen, wäre die Matschküche perfekt für die täglichen Unterstützung beim „Backen“.

  63. Mittendorfer Andrea sagt:

    Oh Mann wie genial, ich möchte schon lange eine matschküche für die kleinen. Wir würden uns do freuen.

  64. Annika I. sagt:

    Wie toll! Meine Tochter liebt es uns zu bekochen! Die Spielküche wäre so schön für sie

  65. Uljana sagt:

    Ohhhh die Mädels würden sich riesig freuen

  66. Jennifer Brunzlow sagt:

    Liebes Familienschatz, ich würde diese tolle Matschküche von   gerne für meine Neffen/Nichten gewinnen.. ..denn ich weis wievlie freude ich als kind damit immer hatte und würde es auch gerne nun ihnen bieten  

  67. Karoline Wagner sagt:

    Wir würden uns sehr über den Gewinn einer Matschküche freuen, denn unsere alte, selbstgebaute ist von der Witterung ziemlich angegriffen. Ich versuche mein Glück!

  68. Birgit Anderle sagt:

    Eine Matsch Küche für die Kleinen ist genau das Richtige. Meine Mädels hätten eine Riesen Freude. Wieder mal ein super Gewinnspiel

  69. Barbara Pieper sagt:

    Der Gewinn wäre perfekt für unseren kleinen Rabauken, denn er matscht tatsächlich am allerliebsten draußen rum

  70. Selma sagt:

    Das wäre ein klasse Geschenk für die Tochter meiner Schwägerin. Sie ist bald 4 Jahre alt und liebt es in der Küche zu helfen und auch wenn sie draußen ist freut sie sich uns Marschplätzchen zu servieren. Da wäre sie Küche sicher ein ideales Geschenk

  71. Karina Stier sagt:

    Meine zwei Jungs spielen gerne mit der Küche,
    Und für draußen eine Matschküche würde noch für unseren Garten fehlen. Hoffe wir haben mal Glück!

  72. Tina Kneitz sagt:

    Meine Tochter wünscht sich schon seit Ewigkeiten so eine tolle Matschküche. Das wäre perfekt für unseren Garten. WOW ein tolles Gewinnspiel.

  73. Anette Hanzlik sagt:

    Hallo,
    Wir hätten diese Küche gerne für unseren Garten!
    Mein Sohn Alessio würde sich riesig freuen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  74. Martha Bierwirth sagt:

    Mein Sohn würde sich bestimmt sehr über eine eigene Küche freuen, denn sein Papa ist Koch und er hat sich schon viele typische Kochbewegungen abgeschaut.
    Zudem liebt unser Sohn das Spielen an der frischen Luft 🙂
    Danke für die tolle Verlosung

  75. christina horn sagt:

    Guten Abend,

    über die tolle Matschküche würde sich unsere kleine Marie bestimmt riesig freuen… ! Sie hätte bei uns im Garten eine Menge Spaß damit 🙂
    Eine schöne Überraschung zu ihrem anstehenden Geburtstag

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Christina

  76. Natalie Gaisbauer sagt:

    Meine große Maus würde sich sehr über den Gewinn freuen. Sie liebt ihre Spielküche und will sie am liebsten immer auf den Balkon stellen. Das Hin und Her wird aber auf Dauer anstrengend, weshalb sie oft ohne auskommen muss. Mit dieser tollen Küche wäre der Balkon für sie noch toller. 🙂

  77. Silvana B. sagt:

    Oh wie toll. Meine Mädels lieben es zu matschen und zu kochen. Sie wären begeistert. Sie haben drinnen aus Platzmangel schon keine Kinderküche, daher wäre eine für draußen prima. Super Erfindung. Wir würden uns riesig freuen. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance. ❤❤

  78. Thomas Oberholzer sagt:

    Wäre perfekt für meinen 4-jährigen Sohn wenn er wieder aus dem Krankenhaus kommt. Da könnte er im Garten mal so richtig die Sau rauslassen… 🙂

  79. Katja Volkenborn sagt:

    Oh wie toll. Vielen vielen Dsnk für das tolle Gewinnspiel. Wir gestalten gerade unseren Garten neu und da würde wir gerne eine Matschküche für unsere Tochter mit aufstellen. Sie liebt es im „Matsch“ zu spielen. Und ich liebe es sie so glücklich zu sehen.

  80. Hallo würde sehr gerne für meine tochter zum Geburstag gewinnen sie wünscht sich schon lange eine küche und die ist richtig schön und toll darüber würde sie sich sehr freuen <3

  81. Denise sagt:

    Die Küche wäre perfekt für unsere 2 Kinder zum Spielen im Garten

  82. EVA Dreier sagt:

    OH auf dieses gute Stück haben wir schon lange ein Auge drauf geworfen. Meine zwei kleine gatsch und matschstritzis würden uns obbusseln vor Freude ☺️

  83. Katja Laudenbach sagt:

    Mein Sohn und seine kleinen Freunde würde sich sehr freuen eine Küche zum Matschen und Panschen zu haben 🙂

  84. Julia sagt:

    Meine zwei Lieblinge lieben es einfach, zu pritscheln und zu matschen! Und wo kann man das besser als in dieser supertollen Matschküche?! Außerdem steht der 3. Geburtstag meines Kleinen vor der Tür…das wäre das ultimative Geschenk! 😉

  85. Giuliana sagt:

    Diese Matschküche möchte ich unbedingt für meine fünf Enkelkinder gewinnen, drei sind regelmäßig bei mir und könnten im Garten herrlich damit spielen!! Ich habe im Garten noch gar keine Spielsachen, weil ich nicht alles vollstellen wollte, aber diese Küche gefällt mir unheimlich gut.
    Viele Grüße und danke für diese Möglichkeit, Giuliana

  86. Katharina Frank sagt:

    Meine kleine Nichte liebt es, im Garten zu sein. Sie schaukelt, rutscht, fährt Fahrrad, malt mit Straßenkreiden und hilft beim Rasen mähen. Am Allerliebsten spielt sie jedoch in der Sandkiste und macht Matsch, um Burgen zu bauen oder Kuchen zu backen. Dafür wäre die schöne Matschküche einfach unglaublich toll.

  87. Anna Sikon sagt:

    Oh wie toll. Das wäre ein fantastisches Geburstagsgeschenk zu den Geburtstagen meinen Kids im Juli/August sie lieben matschspiele und in der Küche backen/kochen… also ein perfektes Geschenk für die 3.. man, sie würden sich riesig freuen

  88. Karina Ferstl sagt:

    Ich würde die Matschküche gerne gewinnen, weil es ein tolles Geschenk für meine Nichte Ella, weil sie gerne Matschekuchen und Unkrautmufgins bäckt

  89. Kirsten Rentz sagt:

    Hallo, die Küche ist ja total toll. Wouw. Dann könnten wir endlich die schicke Plastik-Küche, die noch im Garten rumsteht, verbannen und gegen diese schicke Matschküche austauschen. Oh, das wäre toll. LG Kirsten

  90. Denise Freudensprung sagt:

    Oh da würde sich mein kleiner Koch sehr freuen! Es ist am liebsten im Garten bei jedem Wetter aber auch in der Küche und hilft beim kochen und ganz besonders beim backen

  91. Daniela Schöbel sagt:

    Unsere Nachbarskinder haben eine Matschküche umd unsere kleine Maus wünscht sich auch eine.

  92. Melanie Biedermann sagt:

    Wir hätten gerne die matschküche weil….

    1. sie wunderschön is – ich liebe Sterne
    2. mein Sohn gerne im Freien spielt
    3. er gerne kreativ is und gerne „bäckt“
    4. „bald“ sein Geburtstag ansteht

    Vielen Dank für die Chance!!!!

  93. Laura Becker sagt:

    Wir haben schon seit über ein Jahr vor eine zu bauen leider haben wir es noch nicht geschafft.
    Wir würden uns sehr freuen sie zu gewinnen.

  94. Jenny Wolf sagt:

    Oh mein Gott was für ein Hammermegawahnsinnsgewinn
    Ich würde gerne für meine Rasselbande (bald 4 Kinder) gewinnen!
    Wir haben es als Kinder so geliebt mit Matsch zu spielen, ich finde das gehört zur Kindheit einfach dazu

    Das wäre eine riesengroße Überraschung und bestimmt das Highlight im Garten!

    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance

  95. Michael sagt:

    Wäre super für die kleinen Kinder Im Garten.Würden ihnen sehr gefallen.

  96. Sandra sagt:

    Mein Sohnemann wünscht sich so sehr für die Kita eine Matschküche wo er mit seinen Freunden zusammen damit spielen möchte 🙂

  97. Julia prasser sagt:

    Ich würde die Matschküche gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen. Er liebt es jeden Tag draußen im Garten zu spielen. Mit sand, Dreck und alles was er findet. Die Küche wäre da ideal um seine Kreativität noch mehr freien Lauf zu lassen.
    Das ist ein super tolles Gewinnspiel von euch, und wir würden uns mega freuen zu gewinnen:-)

  98. Janine sagt:

    Super Gewinnspiel! Meine Kids würde sich freuen☺️

  99. Edith Welker-Hogl sagt:

    Über diese Matschküche würden sich meine 2 Enkelkinder sehr freuen ….und ich natürlich auch….da bin ich gerne dabei

  100. Verena Witteler sagt:

    Oh vielen lieben Dank für diese tolle Chance… Das sollte unser Projekt für diesen Sommer werden, aber irgendwie fehlt leider doch die Zeit. Daher hoffe ich sehr diese sehr süße Matschküche für meine beiden Kinder zu gewinnen. Die Daumen sind ganz feste gedrückt. Allen einen wunderschönen Sommer…

  101. Bianca sagt:

    Was für eine tolle Verlosung! Wir würden die Matschküche gerne gewinnen und unserer fast dreijährigen Maus schenken. Wir werden im kommenden Monat in eine neue Stadt ziehen. Für uns Erwachsene ist es schon ein großer Schritt aber ich denke für (Klein)Kinder ist der Schritt umso größer: sie verlassen ihre gewohnte Umgebung (wir leben seit ihrer Geburt im aktuellen Heim) und auch Freunde aus dem Umfed und der Tagespflege müssen wir zurück lassen. Um in der neuen Stadt, dem neuen Heim (mit eigenem Zimmer statt im Schlafzimmer der Eltern) und in der neuen Kita gut anzukommen und ihr einen guten Start zu ermöglichen, hatten wir vor ihr eine Kleinigkeit zu schenken, sodass der Umzug nicht nur mit negativen sondern besonders mit positiven Erfahrungen startet. Da wir nun auch eine Terasse haben wäre eine Matschküche für unsere wasserliebende Sandkuchenbäckerin ein tolles Einzugsgeschenk 🙂

  102. Elisabeth sagt:

    Würde mich auch sehr freuen. Unsere Kids sind 2 und 5

  103. Franziska sagt:

    Weil mein Sohn esieb rum zu Matschen. Da wäre die Matschküche für unseren Garten perfekt!

  104. Marina sagt:

    Was für ein tolles Gewinn Spiel
    Unser Garten ist recht klein. Für einen großen sandkasten ist kein Platz -aber diese wunderbare matsch Küche würde perfekt passen. Eine kleine Ecke dafür hab ich 🙂
    Meine kleine Tochter ist drei und spielt so gerne mit ihrer drinnen Küche – für draußen und mit matsch oder Blumen uns stöcken wäre perfekt für Sie

    Vielen Dank für die Chance auf dieses Schmuckstück
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Marina

  105. Anne sagt:

    Oh, eine so tolle Küche! Die wäre perfekt für die Kleinen!

  106. Unsere matschen sehr gerne u.kochen gern mit Sand.Die würden sich riesig darüber freuen sowas im Garten zu haben

  107. Juliane Wittmann sagt:

    Hey

    Wir würden super gerne gewinnen, weil unsere beiden Kids es lieben zum matschen und Mama mit leckeren Matschsuppen zu verwöhnen 🙂 Die Küche würde perfekt in unseren Garten passen 🙂 wir würden uns rieeeeeeesig freuen sie zu gewinnen 😉

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

  108. Anja sagt:

    Meine Tochter liebt es im Sand zu spielen, rum zu matschen und eine matschsuppe zu kochen❤ für sie wäre es das perfekte Geburtstags Geschenk❤

  109. José V. sagt:

    Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen! Es wäre super, wenn er eine neue Beschäftigung bekäme, wenn der Bauchzwerg demnächst viel Aufmerksamkeit braucht – da er gerne im Garten spielt, wäre diese Matschküche genau das richtige 🙂

  110. Caroline sagt:

    Wir würden auch gerne gewinnen.
    Dann wird endlich in der Küche gematscht und nicht mehr in Mamas Blumen

  111. Diana sagt:

    Oh wie toll. Meine Tochter liebt matsche pampe! Momentan spielt sie auf einem alten pflanzwaagen. Diese Küche wäre ein Highlight!

  112. Kerstin sagt:

    Die wünschen wir uns schon so lange . Danke für die Chance ❤️

  113. Alena Cevriz sagt:

    Weil Lionel sich stundenlang mit „kochen“ beschäftigen könnte und ich gerne eine für unseren Garten hätte. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk und definitiv ein Highlight ✊

  114. Christina K. sagt:

    Wir wohnen noch nicht so lange im neuen Haus. Entsprechend spartanisch ist noch der Garten. Mit dieser Matschküche hätten wir eine tolle Attraktion im Garten! 🙂

  115. Anabela sagt:

    Meine Tochter liebt es im Sandkasten zu spielen und zu Matschen. Das ist die beste Kombination. Ein tolles Gewinnspiel.
    Glg
    Anabela

  116. Silvia Paucar Espinoza sagt:

    Das wäre ein riesen Spaß für meinen Sohn und seine Freunde

  117. Berit von Quillfeldt sagt:

    Eine matscheküche wäre genau das richtige für meinen kleinen Räuber; wir sind immer viel draußen und Wasser ist sein Element. Es wäre großartig zu gewinnen, danke für die Gewinnchance.

  118. Anja B. sagt:

    Das wäre perfekt für unseren Gemeinschaftsgarten und würde viele Kinder glücklich machen.

  119. Susanne Stamer sagt:

    Ich würde gerne für meine Jungs gewinnen . Der „große“ spielt wahnsinnig gerne im Matsch und wenn der kleine alt genug ist wird er sicherlich gerne mit matschen :D. Die Daumen sind ganz fest gedrückt

  120. Janine Schmidt sagt:

    Das wäre eine klasse Sache für meine beiden Mäuse. Vorerst könnte die große Schwester ihre Puppen bekochen und dann macht sicher auch bald der kleine Bruder mit.

  121. Beatrice Kogler sagt:

    Das wär der Wahnsinn! Ich such schon lange, unsere heute 3-jährige spielt Stunden nur im sand und das Plantschbecken braucht sie kur um Wasser daraus zu holen 😀 Es wär das perfekte Geschenk für sie!

  122. Evelin Fischer sagt:

    Die ist ja ein Traum aller Kleinkinder
    Wäre ein Riesenspaß für meine Kinder im Garten Mein Sohn hat letztens Sand in die Wasserbahn geschmissen und da rumgematscht war eine große Sauerrei
    Mit der Matschküche wäre das eine super Lösung für uns alle
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße

  123. Sabrina Sommer sagt:

    Unsere Zwillinge würden sich riesig darüber freuen. Die lieben es im kiga im matsch zu spielen und mit wasser zu experimentieren. Das würde ihnen sehr gefallen

  124. Yvonne Oeder sagt:

    Die traumhafte Küche wäre großartig für meine Tochter. Sie kocht immer so gern für mich und ihre Puppen aber leider fehlen im Garten immer die passenden Sachen dazu. Da hätte sie alles was sie braucht und könnte uns richtig verwöhnen. Das wäre eine mega Überraschung. Vielen Dank für die wundervolle Verlosung.

  125. Melanie 6 Strunz sagt:

    Eine super Verlosung. Danke dafür.
    Mein Sohn und die Nachbarstochter sind immer zusammen im Garten. Es wird gespielt und gelacht. Diese tolle Matschküche wäre perfekt für die Beiden. Und Mama würde sich auch sehr über die erste Matschsuppe freuen. Daumen sind gedrückt.

  126. Katharina Straub sagt:

    Das wäre eine super Überraschung für meine zwei Mädels! Die kleine Motte hat in 2 Wochen Geburtstag und sie liebt es im Garten zu kochen und zu matschen. Mit Wasser, Sand und Steinen werden alle möglichen
    „Köstlichkeiten“ gezaubert, nur die richtige Matschküche dazu fehlt noch!
    Das ist wirklich ein ganz Toller Gewinn!

  127. Anne Miersch sagt:

    Eine tolle Verlosung. Über eine Matschküche würde sich unser Sohn sehr freuen, er liebt es mit Sand und Wasser zu spielen und Modderpampe zu machen.

  128. Mara Kayser sagt:

    Hallo
    Meine Tochter liebt es schon drinnen mit ihrer küche zu spielen wenn man das kombienieren könnte -> draußen küchenchefin zuspielen , wäre das toll!!!
    Liebe grüße aus Luxemburg

  129. Kornelia Bastian sagt:

    Mhh…warun…puhh…weil…..ja weil….nun weil ich meinen Enkel eben eine freude machen möchte und was gibt es schöneres für Kinder als mit Wasserund „Dreck“ zu spielen 😀

    Danke für diese tolle Chance..

  130. Familie Grote sagt:

    Ahhh ohhhh die Küche wäre perfekt für unseren Garten. Die Kinderaugen würden leuchten…

  131. Sara Hedrich sagt:

    Mein 18 Monate altes Patenkind würde sich wahrscheinlich riesig über die Matschküche für den Garten freuen, da er auch gerne mit seiner Kinderküche im Haus spielt!!!

  132. Nadine Tennigkeit sagt:

    Oh wie Toll . Ich bin schon lange Fan von diesen Matchküchen und daher würde ich mich wahnsinnig freuen meine Tochter welche in wenigen Tagen 3 Jahre alt wird zu überraschen . Dann würde ihr Planschbecken wohl sauberer aussehen wenn sie ihre Matchbälle oder das Matcheis zaubert .
    Nele und Ich wünschen euch aus unserem Mädelshaushalt einen Schönen Wochenstart .

  133. Jana Wiggelinghoff sagt:

    Oh, wow
    Wasser und Sand in dieser tollen Küche – ich würde meinen Kleinen gar nicht mehr ins Haus bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *