MagiBook für kleine Entdecker

3417766021540.mainAuf magischer Entdeckungsreise …

Bücher mit interaktiven Elementen sind bereits seit einiger Zeit sehr angesagt und beliebt. Für Kinder ist wohl das Wichtigste, dass Lernen Spaß macht und genau das gelingt mit dem neuen MagiBook von vTech, mit dem der Nachwuchst spielerisch in interaktive Lernwelten eintauchen kann. Es eignet sich für drei Altersstufen (ab zwei Jahren) und fördert Kids mit einem interaktiven Lernbuchsystem, welches sogar auf die Herausforderungen und Aufgaben im Kindergarten und in der Schule vorbereitet.

Für jede Altersstufe gibt es Bücher, deren Inhalte von Experten etnwickelt wurden. In Lernstufe 1 entdecken Kinder vor und während der Kindergartenzeit grundlegende Begrifflichkeiten und Konzepte wie Farben, Formen und Zahlen. Diese Grundlagen werden dann in Lernstufe 2 vertieft und erweitert. Außerdem gibt es viele interessante Infos zu Tieren und unserer Welt. Schulkinder können dann in Lernstufe 3 in der Schule Erlerntes spielerisch wiederholen und festigen. In allen Stufen hilft das MagiBook, die Aufmerksamke3417766021045.mainit der Kids zu fördern und das logische Denken zu aktivieren.

Eigenschaften in JEDEM MagiBook:

• 32 interaktive Buchseiten

• Mehr als 30 Aktivitäten

• Zahlreiche interaktive Sticker, auf die der magische Stift mit coolen Soundeffekten reagiert

• Übrigens fördert der Stift mit seiner speziellen Form von Anfang an die richtige Stifthandhabung!

Einen kurzen Einblick, wie das MagiBook funktioniert, gibt´s hier:

Für Kids gemacht

Richtig toll, oder? Wir jedenfalls finden, dass das MagiBook ein wirklich geniales Geschenk ist. Gerade Vorschulkinder können damit schon richtige Aufgaben lösen, selbstständig lernen und natürlich auch viel Spaß haben! 😀 Weitere Punkte, die uns überzeugt haben:

• Das MagiBook mit dank seiner robusten Buchhülle perfekt für unterwegs

• Erhältlich ist es in den Farben Rosa oder Grün

• Die Inhalte der Lernbücher basieren auf einem pädagogischen Konzept, das mitwächst

• Lernbücher gibt es schon ca. 10 Euro

• Lerninhalte sind an unterschiedliche Altersstufen angepasst (2 bis 5, 4 bis 6, 5 bis 7 Jahre) und können auf zwei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden

• Der magische Stift ist fest mit dem MagiBook verbunden und kann nicht verloren gehen – JUHU! 😉

Mega-Spielspaß gewinnen:
Wir verlosen je ein MagiBook in ROSA und GRÜN inkl. je 5 Lernbücher!

Ihr wollt gewinnen? Dann …

  • Seid Fan von Familienschatz auf facebook
  • Sagt uns, welches der im Video gezeigten Lernbücher Ihr am interessantesten findet und in welcher Farbe Ihr das MagiBook gerne gewinnen möchtet!
    (Ihr könnt direkt hier, unter dem Beitrag (Kommentare werden freigeschalten), oder auf facebook unter dem entsprechenden Beitrag kommentieren)
  • Wenn Ihr unseren Beitrag teilt oder Freunde markiert, freuen wir uns natürlich sehr 😀

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 10.12.2017 und läuft bis 11.12.2017, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

84 Antworten zu “MagiBook – Ein Zauberbuch! (Gewinnspiel leider schon vorbei)”

  1. Hedwig Santner sagt:

    Zahlenspaß und für einen Jungen blau grün

  2. Angelika Franz sagt:

    Ich fände zahlen und Formen sehr interessant. Wir würden gern das weiße Buch mit den Grünen Ecken gewinnen. Danke für die tolle Vorstellung

  3. Melanie Geuss sagt:

    Ganz interessant finde ich das Alphabet wobei alles interessant ist und Pink ist ja wirklich ein Mädchentraum!

  4. Beatrice Kogler sagt:

    Gerne in Grün Blau Weiß und die Bücher sind alle toll – gerade für Vorschüler, wäre ja was fü den Neffen

  5. Claudia Köhler sagt:

    Das Magi Book kannte ich noch nicht, finde es aber super. Toll ist, dass schon die Kleinsten ab 2 Jahren mit spielen können. Unser Tochter ist jetzt 2 1/2 und das wäre genau das Richtige für sie am besten in pink 😉
    Bei der Auswahl des Buches wird’s schwierig, denn alle sind gut geeignet. Ich würde mal sagen „ Formen und Farben“ oder „Tagesabläufe“ wäre klasse.

  6. Daniela sagt:

    Formen und Farben wäre super! In der Farbe Grün für unseren jüngsten!

  7. Patricia sagt:

    Hallo dieser tolle Gewinn wäre ganz wunderbar für meine große Tochter, die nächstes Jahr in die Schule kommt und so wahnsinnig wissbegierig ist . Schön wäre es in rosa und am interessantesten das Buch Zählspaß!
    LG Patricia

  8. Das MagiBook in grün wäre super. Das ABC Buch sieht toll aus. Aber wahrscheinlich sind beide Bücher sehr toll

  9. Ulrike Anderlan sagt:

    Grün. Alphabeth 5-7 jahre

  10. Alexandra sagt:

    Also unserer Laura würde gern dass rosa Magic Book mit Alphabet Abenteuer gewinnen.

  11. Mandy Siegert sagt:

    Wunderwelt der Tiere und in rosa für meine Tochter

  12. Furrer sagt:

    Grün ! Da werden die Kinder gefordert !

  13. Nancy Engel sagt:

    Oh tolles Verlosung. Mein 5jährige Sohn wird nächste Jahr in der Schule gehen und das würde passen dass mein Sohn was lernen könnt. Mein Sohn würde sich über weiss und grünen Magibooks sehr freuen. Ich versuche mein Glück. ❤

  14. Jasmin Arthaber sagt:

    Tolles Gewinnspiel, ein MagiBook in Rosa mit dem ABC Buch wäre toll.

  15. Sarah Gordziel sagt:

    Ohhhhh was für ein toller Gewinn
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück
    Ich finde alles Bücher total toll gemacht, aber am tollsten finde ich das Buch mit den „Tagesabläufen“
    Und da ich 2 Mädels habe,würden wir uns über die Farbe pink sehr freuen❤️

  16. Ich würde ihn gerne in weiß grün gewinnen. Am besten gefällt mir das Buch Tagesabläufe!!! Aber alle sind toll und perfekt für meine kleine Maus.

    Was für eine tolle Idee!!! Am besten ist, das der Stift fest dran ist und die lernbücher in einem Ständer sind, somit bleibt alles immer zusammen!!!

  17. Kerstin Beyer sagt:

    Was für eine schöne Idee. Ich kannte dieses interaktive Lernbuch noch gar nicht. Ich finde es großartig, das es die Bücher für verschiedene Altergruppem gibt. Toll ist auch, das in den Büchern Formen, Farben, Zahlen, Buchstaben usw. behandelt werden. Großartig ist auch, dass der Stift an einem Band angebracht ist und somit nicht verloren gehen kann. Auch sehr schön, dass die Kinder die Bücher alleine in die Hülle machen können, kinderleichte Bedienung
    Am interessantesten fand ich das Buch mit den Buchstaben und Zahlen. Mein Sohn wird im März 5, er würde sich riesig über das MagiBook in der Farbe GRÜN freuen. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit und einen wunderschönen 2. Advent

  18. Julia Assfalg sagt:

    Wow wie toll, da unser Sohn nun ein Vorschulkind ist, finde ich das MagiBook perfekt, das Lernbuch Zahlenspass finde ich sehr gut gerade zur Vorbereitung auf die Schule. Luis gefällt das Lernbuch Wunderwelt der Tiere.
    Das MagiBook in grün natürlich !!

    Wir versuchen gerne unser Glück 🙂
    Liebe Grüße Julia

  19. Julia Herrmann sagt:

    Wow ganz Ganz toll !

    Ein MagiBook ? Mega toll !

    Ich habe es bis eben noch nicht gekannt . Aber bin davon von total begeistert !!!

    Eines fande ich auch super schön und zwar das ein Kind das Produkt vorstellt 🙂 meistens sind es ja die Erwachsenen . Und es ist super schön erklärt

    Uns würde die Farbe grün super gefallen bei 2 Jungs 🙂

    Welches Lernbuch uns am meisten anspricht ?
    Eigentlich alle 🙂 aber für den Anfang finde ich die Formen und Farben sowie die Zahlen toll!

    Da hatten Meine Jungs bestimmt Riesen Spaß und lernen sogar etwas dabei 🙂

    Dir Bücher find echt super , zu vielen Themen gibt es eins 🙂

    Danke für die Chance!
    Gerne auf Facebook geteilt

    Liebe Grüße und einfachen Adventszeit

    Julia Herrmann

  20. martina he-ot sagt:

    wow, das kannte ich gar nicht!
    für meine tochter wäre im moment das zahlen-buch am interessantesten! 🙂

  21. martina he-ot sagt:

    sorry vorher vergessen: in grün!

  22. I. Nicole sagt:

    Ich finde den Zahlenspaß sehr interessant und wir würden uns sehr über den weiß/blau/grünen freuen

  23. Claudia Haselgruber sagt:

    Alphabet Abenteuer

    weiß-grün

  24. Würde gerne das grüne MagiBook für meinen Sohn gewinnen. Und das Lernbuch Zahlenspaß finde ich richtig interessant
    Auf Facebook habe ich auch mitgemacht.
    Danke für die tolle Chance und ich wünsche einen schönen 2. Advent

  25. renate sagt:

    Zahlrn und farben oder das zählbuch würde sich anna und jakob sehr freun und grün danke

  26. Lisa Schneider sagt:

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. Wir fänden das Buch mit den Zahlen sehr schön. Meine Tochter ist 2 und fängt langsam an zu lernen und das würde es unterstützen.

  27. Das ABC ist toll für meine kleine Tochter Anna- denn genau das übt sie gerade fleißig ! Gewinnen möchten wir gern rosa für sie

  28. Christine Litschauer sagt:

    Also für meine Tochter wäre die Farbe egal, ihr gefallen beide sehr gut, aber dafür sollte es der Zahlenspaß sein 🙂

  29. Silvia Beck sagt:

    Über Zahlenspaß in Pink würde sich meine Tochter bestimmt riesig freuen

  30. Elfi Pyka sagt:

    Das ist super, Formen und Farben wäre optimal für meine kleine Pflegeenkeltochter, da sie zur Zeit überall die Farben benennt. Sie würde sich
    über das rosa farbene sehr freuen.

  31. Berger Kerstin sagt:

    Wunderwelt der Tiere finde ich sehr interessant und mein Sohn würde sich sehr über das blau-weiß-grüne MagiBook freuen

  32. Stefanie Schlieske sagt:

    Erst einmal danke für dieses tolle Gewinnspiel ❤️ Unseren Kindern würde dieses spielerische lernen sicher riesigen Spaß machen. Besonders toll finde ich das Lernbuch Alphabet Abenteuer ☺️Über das grüne MagiBook würden sich unsere Kinder sehr freuen. Einen schönen 2.Advent wünsche ich euch

  33. Monika Köhler sagt:

    Mir würde am besten das Buch mit dem Tagesablauf gefallen für meine Tochter. Sie hätte damit bestimmt eine Menge Spaß. Und am liebsten in rosa.

  34. Julia Niedermoser sagt:

    Das Buch Zahlenspaß finde ich toll da es bei meinem Sohn Grad Thema ist.
    Das Grün weiße magibook wäre toll für meinen Sohn

  35. Steph sagt:

    Von dem magic Book hatte ich bisher noch nichts gehört. Unser Zwillingspärchen ist jetzt 4 Jahre und ich glaube das beide es richtig toll finden würden. Ich denke, dass Buch „Farben und Formen“ und auch die ersten „Zahlen“ wären das perfekte Buch für unsere beiden. Farbe würde ich gerne neutral weiß wählen, dann können beide damit spielen. Danke für diese tolle Gewinnchance.

  36. Unser MidiMädchen würde sich über das Alphabet-Abenteuer sehr freuen, da sie nächstes Jahr in die Schule kommt und sehr interessiert ist.
    Rosa wäre die Farbpräferenz.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  37. Marion Grünbeck sagt:

    Wow ich würde gerne für meine Tochter das rosa Magic Book und am interessantesten finde ich den Zahlenspaß und das Alphabet Abenteuer

  38. Jana Mergen sagt:

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel, danke!
    Wir würden gerne das rosa MagiBook gewinnen und ich finde das ABC Buch sehr interessant. Aber alle sind toll.

  39. Mandy Busch sagt:

    Zuerst möchte ich dir gern eine. Schönen 2. Advent wünschen.
    Mein Sohn Tamino würde sich über das Buch in grün freuen, mit dem Zahlenspaß und Alphabet. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance

  40. Daniela Wieshammer sagt:

    Mir gefallen beide Farben! Meine Tochter wird bald 5 Jahre. Da wäre das Buchstabenbuch von 4-6 ideal! Zahlen und Rechnen finet sie auch toll!

  41. Vanessa Bux sagt:

    Also ich finde die Tagesabläufe interessant. Für meinen Junior wären im Moment sicher die Formen und Farben interessant. Ein megatoller Gewinn. Wir würdrn uns über das weiße mit den grünen Ecken riesig freuen! Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent

  42. Waltraud Eder sagt:

    Das weiße MagiBook gefällt uns. Das wäre was für beide Kids. Hab gar nicht gewusst, dass es auch Bücher für größere Kinder gibt! Das Buch Tagesabläufe wäre toll – Spielspaß für den Kleinen (2) und die Große (6).

  43. Lisa T sagt:

    Unsere atochter hätte bestimmt viel Spaß mit einem rosa Buch mit Alphabet

  44. Annalena sagt:

    Wow danke für die Chance!
    Am interessantesten fand ich nun Farben und Formen, Alltagsabläufe und das mit den Tieren 🙂
    Eigentlich alles ab 2 Jahre.
    In Grün wäre klasse.

    Einen schönen zweiten Advent allen!

  45. Katrin Esser sagt:

    Wir würden gerne das MagiBook in pink mit dem Buch „Formen und Farben“ für unsere 3 jährige Maus gewinnen.

  46. romyna sternberg sagt:

    Lernstufe 1 am liebsten für mein sohn würde ich gerne gewinnen intrssant finde ich das das kind sich damit alleine beschweftigen kann und das kind gerecht <3

  47. Katrin sagt:

    Ich würde mich über das Grüne MagiBook für unseren Sohn freuen. Ich finde das Zahlenspaß Buch sehr interessant.

  48. Wilma sagt:

    Ich würde gerne das Grün/Weiße gewinnen und Zahlenspaß gefällt mir besonders gut!

  49. Nancy Nieft-Engel sagt:

    Oh tolles Verlosung. Mein 5jährige Sohn wird nächste Jahr in der Schule gehen und das würde passen dass mein Sohn was lernen könnt. Mein Sohn würde sich über weiss und grünen Magibooks und das Buch namens Alphabet Abenteuer sehr freuen. Ich versuche mein Glück.

  50. Yasmin sagt:

    Ich würde gerne das MagiBook in rosa für meine kleine Prinzessin gewinnen ❤
    Das ABC Buch finde ich für meine Tochter am interessantesten

  51. Ana Loina sagt:

    Hallo, ein rosa Buch wäre perfekt für meine Tochter. Am besten gefällt mir das Lernbuch zu den Tagesabläufen.

  52. Romana sagt:

    Das Lernbuch Zahlenspaß finde ich persönlich am Besten. Das es 3 verschiedene Lerndtufe gibt finde ich echt super durchdacht. Damit kann unser kleinster Floh (2) und und unsere Große Motte (6) beide etwas mit dem MagiBook anfangen. Deswg würden wir es gerne wenn wir es gewinne sollten in Grün haben. Und auch das es dazu alle 5 Bücher zu gewinnen gibt ist so toll für unseren kleinen Wäre dann Formen und Farben etwas sowie Tagesabläufe etwas später dann das Buchstabenbuch. Und für die große zum festigen der Zahlen und Mengen der Zahlenspaß.
    Richtig gut finde ich auch das die richtige Stifhaltung unterstützt wird. Das merken wir gerade bei unserer Großen das wir darauf zuwenig geachtet haben

  53. Tina Schneid sagt:

    Unsere Mädels würden wohl das rosa Buch bevorzugen. Von den Büchern finde ich das Zahlenbuch sehr interessant. Danke für das tolle Gewinnspiel

  54. Barbara Jungmann sagt:

    Für meine Mädels wäre das rosa Magibook toll und die Bücher „Tagesabläufe“ und „zahlen bis 20“ wären super!!!!!

  55. Petra Hempen sagt:

    Ueber das blaue MagiBook würde ich mich riesig freuen für meinen Sohn!!!
    Welches Buch ich toll finde ist schwer,mein Sohn ist grad soooo fleissig amclernen von Buchstaben und zahlen,…ich finde den Tagesablauf extrem Klasse!

  56. Heidi Roth sagt:

    Das Alphabet Abenteuer und in pink wäre toll für meine Tochter.

  57. Antonia Andrasevic-Perkov sagt:

    Eine tolle Sache für die Kinder. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Tocher. Sie würde sich auf ein MagiBook in pink freuen und Zahlen und Formen wären für ihr Alter ideal.

  58. Lina Gerresheim sagt:

    Ich finde formen und Farbe ganz toll 🙂 die Farbe sollte grün sein 🙂 rosa wird meinem Sohn sicher nicht so gut gefallen 😀

  59. Gerlinger Gisela sagt:

    Ich finde alles sehr interessant! Aber das Alphabet Abenteuer würden meine Kinder am meisten brauchen! Wir würden uns über das grüne MagiBook sehr freuen!

  60. Edith Bepunkt sagt:

    Das Magi Book finde ich, wie die Kleine im Beitrag: Echt toll!!! Davon hab ich noch nie gehört und das Mädchen stellt es wirklich super vor.
    Bei der Farbe würde ich grün auswählen und am interesantesten finde ich den Zahlenspaß und das ABC (und die anderen drei 🙂 )
    Meine Tochter ist noch nicht im Kiga und total lern- und wissbegierig. Der würde das Buch bestimmt gefallen. Doch auch mein Sohn der derzeit die Erste Klasse besucht wird von dem Buch begeistert sein.
    Danke für euren schönen Adventkalender und einen schönen 2.-ten Advent
    Edith

  61. Jessica ottenweller sagt:

    Grün wäre mega.
    Die Bücher sind alle intresssant wunder der Tiere und Tagesabläufe wäre unser favorit.
    Vielleicht haben wir glück. Macht weiter so

  62. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Hallo meine Liebe,

    wir finden das „Wunder der Tiere“ und „Zahlenspass“ total toll ! 😉

    Das MagiBook steht bei meinen beiden Jungs (2 1/2 Jahre & 5 Jahre) ganz oben auf dem Wunschzettel <3

    Sie würden sich riesig freuen, wenn der Weihnachtsmann ihnen das "grüne " MagiBook bringen würde <3

    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent

    Janine-Sascha Kaiser

  63. Melanie Lenzing sagt:

    Die Zahlen finde ich sehr interessant , denn ich arbeite an einer Schule für behinderte Kinder und da üben so etwas natürlich deutlich länger und immer wieder

    Für die Mäuse probiere ich gerne mein Glück denn so würde es bestimmt gleich viel mehr Spass mehr neue Dinge zu erlernen.

    Die Farbe wäre uns egal , aber da man eine abgeben soll sage ich einfsch pink , weil es so schön auffällig ist ☺☺☺

  64. Victoria Collette sagt:

    Mir gefällt das Zahlenspass Buch am besten weil ich das Thema sehr wichtig finde. Das Grüne wäre zauberhaft für meinen Neffen.

    Vielen Dank für die tolle Chance.

    Ich wünsche einen schönen 2ten Advent

    LG Victoria

  65. Marlene sagt:

    Oh, das MagiBook hört sich ja toll an – meine Kleine ist gerade zwei geworden und wenngleich ich dieses Lernbuch natürlich gemeinsam mit ihr machen würde, fände ich es ganz toll für sie, besonders das Buch „Wunder der Tiere“ gefällt mir auf Anhieb sehr!!! Ich würde mir das pinke Modell wünschen! Viele Grüße, Marli

  66. Andrea Mittendorfer sagt:

    Wie cool, ich kannte das noch gar nicht. Grün wäre super und im Moment wäre wohl das Buch mit den Tieren der Renner.

  67. Katrin Schneeberger sagt:

    Das grün-weiße MagiBook mit dem Buch „Formen und Farben“ würde meinem Kleinen sicher viele lehrreiche Stunden bereiten! ☺️

  68. Jenny König sagt:

    Das Wunder der Tiere klingt interessant.
    Gerne hätte ich für meine zwei Kinder das MagiBook in weiß-grün! 🙂 Das wäre ein schönes Geschenk zu Weihnachten!
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und habt einen schönen 2.Advent

  69. Anja Henkel sagt:

    Das Buch Farben und Formen fand ich besonders toll und gut geeignet für meine (noch) 3 Jährige 🙂
    Sie hätte sicher viel Spaß mit dem MagiBook in rosa/pink.

  70. Theresa Saß sagt:

    Das Lernbuch Zahlenspaß sieht interessant aus. Am meisten würden wir uns über das grüne Magibook freuen.

  71. Jasmin Hilbrand sagt:

    Mein Favorit wäre “ Wunder der Tiere“ weil mein Sohn wirklich alles liebt was kreucht und fleucht und sich sehr für die Tierwelt interessiert. Farblich wäre es total egal, so typisch Mädchen typisch Junge gibt es bei uns nicht aber da eine gefordert ist nehme ich mal grün bzw grün weiss 🙂

  72. Das Alphabet Buch finde ich toll.Je nach dem wie alt das Kind ist.Würde es für meinen Jungs in grün wählen.Danke für den tollen Bericht

  73. Sandra Apel sagt:

    Pink für Mädchen und besonders gefallen Lernbuch Zahlenspaß . Lg Sandra Apel

  74. Nadine Tennigkeit sagt:

    Vielen Herzlichen Dank für die Wundervolle Chance . Ich stand schon davor und habe es mir mit Nele zusammen angesehen . Sie war begeistert aber im Budget war es nicht mehr drin .
    Freuen würde ich mich wenn ich sie mit dem Pinken ( Mädchendesign) und dem Tagesablauf Buch überraschen dürfte .
    Das wäre eine Großartige Überraschung in unserem Mädelshaushalt für Nele und mich .
    Lg Nadine und Mini Nele

    Schönen Start in die Woche

  75. Ute Geiß sagt:

    Welt der Tiere finde ich sehr interessant. Pink für Mädchen wäre toll für meine Enkeltochter.

  76. Stefanie Koch sagt:

    Ich würde gerne das grüne Magic Book für meinen Sohn gewinnen. Zahlenspass 1 2 3 find ich Klasse. Das ist ja ein neues tolles Lernsysthem für die Kids. L.G. Stefanie

  77. Jana Braun sagt:

    Wow, das ist ja wirklich eine tolle Gewinnchance, kannte ich bisher überhaupt noch nicht. Das MagiBook hört sich sehr vielversprechend an und am interessantesten fand mein Sohn das Alphabet Abenteuer. Wie würden uns sehr über ein MagiBook in Grün freuen. Viel Glück allen Teilnehmern und eine schöne Vorweihnachtszeit.

  78. Julia Pelikan sagt:

    Das grüne würde zu uns passen so tolle Bücher wobei das Alphabet Abenteuer bestimmt besonders Spaß macht

  79. Michaela Leichtfried sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn. Das Buch Tagesablauf würde unseren Töchtern sicher sehr gefallen. Die Farbe ist egal

  80. Andrea Paleckova sagt:

    Formen und Farben, sowie Zahlenspass 1,2,3 gefehlen uns sehr. Das Pinke magibook passt genau zu uns.

  81. Julia sagt:

    Meine 2 Kinder lieben die Farbe Grün, deshalb wäre die grüne Version toll, am besten gefällt mir das Alphabet Abenteuer! 🙂

  82. Gabi sagt:

    Das grüne Magibook wäre ein super Geschenk für meinen Sohn – er ist sehr wissbegierig und ich bin sicher, dass ihm die Lernbücher große Freude machen würden. Aktuell fände ich das Buch mit den Zahlen und das mit den Buchstaben super, weil ich denke, dass die darin enthaltenen „Lerneinheiten“ wirklich ein bissle auf die Schule vorbereiten können. Wir würden das jedenfalls gerne testen! hihi
    Ja, dann drücke ich mal die Daumen. Schönen Abend!

  83. Irene Knapp sagt:

    Hallo liebe Isabel und liebe Marion!

    Lieben Dank erstmal für diese schöne Verlosung für unsere Kinder!
    Dieses tolle Magibook kannte ich bis dato noch nicht! Unsere Maus schaut sich in Youtube immer wieder so Musik-Lernspiele an. Dort werden die Farben beschrieben und dazu die passenden Figuren usw.

    Das wäre so ein schönes Geschenk für sie. Aktuell wären die Formen toll………aber da gibt es so viele passende Lernmöglichkeiten! Zahlen und Buchstaben finde ich auch großartig! Das Video ist super!

    Würde mich riesig freuen, wenn wir gewinnen würden!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

    Alles LIebe
    Irene

  84. Regina Moser sagt:

    Zahlen und Formen
    Farben wäre beide toll da meine Kinder (2 Buben und ein Mädchen) mit allen Farben spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *