Habt Ihr schon unsere Label Vorstellung von Lily Balou entdeckt?
Wir sind ganz verliebt in die niedlichen Styles der belgischen Marke! Daher freuen wir uns besonders, dass wir drei von Euch mit Teilen der aktuellen Kollektion überraschen dürfen:
lily-balou-jumpsuit-philippa-dragonfliesLily-Balou-T-shirt-Louis-Toucan
Zu gewinnen gibt es:

– Einen stylishen Jumpsuit (Größe 104)

– Ein cooles Shirt mit Tukan-Motiv (Größe Eliott grenadine104)

– Eine trendige Short
(Größe 104)

 

Und so nehmt Ihr teil:

😀 Seid facebook-Fan von familienschatz und Lily Balou Deutschland & Österreich

😀 Beantwortet die Gewinnfrage:
Was wollte die Label-Gründerin von Lily Balou ursprünglich entwerfen? (Die Antwort gibt´s hier)

😀 Sagt uns, WAS Ihr gewinnen wollt!

😀 Wenn Ihr jemanden auf facebook markiert oder den Beitrag auf facebook teilt, gibt es ein Extralos!

Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel entstand mit freundlicher Unterstützung von Lily Balou!

2 Antworten zu “Lily Balou Outfits (Leider schon vorbei)”

  1. Hannah Lögering sagt:

    Oh wie süß!! Da wäre ich auch gerne wieder Kind. Die Label-Gründerin wollte eigentlich nur ergonomisches Tragetuch entwerfen. Gute, dass sie sich für mehr entschieden hat. 🙂 Ich würde mich über den stylishen Jumpsuit freuen. LG Hannah

  2. Stefanie sagt:

    sie wollte ein ergonomisches Tragetuch für ihr eigenes Baby entwerfen
    ich würde gerne das Shirt mit Tukan-Motiv für meinen Neffen gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert