LEGO Flughafen 1

Alle lieben Lego

Oder wie ist das bei Euch?! Also unsere Kids können sich mit Lego mitunter wirklich am längsten selbst beschäftigen. Nicht nur beim ursprünglichen Zusammenbauen der Sets, sondern auch danach, beim „Geschichten zu den Fahrzeugen und Männchen“ erfinden, bauen und selbst kreativ werden sowie natürlich auch beim gemeinsamen Spielen. Wir freuen uns deshalb sehr, dass uns Lego vier Sets für Euch zur Verfügung gestellt hat und sind sicher, dass diese Euren Nachwuchs begeistern werden! 😀

Lego City Arktis-Frachtflugzeug mit spannenden Funktionen

Es wird winterlich und passend dazu lässt sich mit den Sets von Lego City Arktis einiges erleben. Mit dem Frachtflugzeug etwa geht es in eisige Lüfte! Das umfangreiche Set beinhaltet u.a. einen Schwerlast-Quadrocopter mit kreisenden Rotoren und Landekufen. Kinder ab sechs Jahren tasten sich als Arktiskletterer bis zur Gletscherspalte vor und lassen das Flugzeug in die richtige Position schweben. Mithilfe von Seil, Haken und einer funktionierenden Seilwinde befestigen sie den Eisblock, fliegen damit an Land und bergen einen Jahrhundertfund. Das Expeditionsset enthält außerdem einen „eingefrorenen“ prähistorischen Säbelzahntiger sowie zwei Arktisforscher Lego Figuren und bietet damit ganz viel spannenden Bau- und Spielspaß!ImgW.ashx

 

Lego Friends Fußballtraining mit Stephanie

Die WM ist zwar bereits vorbei, doch Fußballtraining mit Stephanie ist definitiv immer ein Volltreffer! Kinder ab sechs Jahren trainieren spielerisch mit Stephanie und dem süßen Hündchen Dash. Sie kicken den Ball mit der Abschussfunktion in Richtung Tor und bewegen Stephanies Plattform für eine erfolgreiche Abwehr. Bei einem leckeren Hotdog und einem kühlen Getränk werfen sie dann einen Blick auf die Taktiktafel und können ein bisschen verschnaufen … Das Set enthält zudem einen beweglichen Balleinwerfer, mit dem das „runde Leder“ ins Tor befördert werden kann. Besonders cool: Fußball-Fans können alleine oder zu zweit mit diesem Set spielen, denn während einer im Tor steht, versucht der andere einen Treffer zu erzielen!
41330_LEGO_Friends_Fußballtraining mit Stephanie_Produkt

Wir verlosen tolle Lego Sets!

Macht mit und sichert Euch ein Set für Euren Nachwuchs! So nehmt Ihr teil:

😀 Kommentiert direkt unter diesem Beitrag, welches Set Ihr gerne für wen gewinnen würdet und was Ihr an Lego toll findet! Zur Wahl stehen:

😀 Toll wäre, wenn Ihr unsere Verlosung (bzw. den dazugehörigen Beitrag) auf Facebook teilt!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 5.11.2018 und läuft bis 12.11.2018, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt auch via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

173 Antworten zu “Lego Sets zu gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. Kathrin sagt:

    Mein Kleiner würde sich über das Arktis Frachtflugzeug riesig freuen

  2. Susi Spaziergang sagt:

    Mein Sohn spielt sehr gerne mit Lego, denn damit kann man stundenlang spielen und immer wieder neues bauen. Außerdem gibt es Lego schon ewig und sogar Erwachsene bauen gerne ein paar Bauwerke! Er würde sich über das Arktis Frachtflugzeug freuen!

  3. Katharina sagt:

    Hallo,

    das Arktis Frachtflugzeug (Lego City Arktis) wäre ganz fantastisch für unseren Sohn 🙂
    Ich mag an Lego, dass man damit immer wieder tolle neue Sachen erfinden und bauen kann, das regt die Fantasie an!!

    LG

  4. Belladonna sagt:

    Hallo, tolles Gewinnspiel! Wir wuerden gern das Frachtflugzeug gewinnen. Lego ist einfach extrem vielseitig und fördert die Phantasie, weil es moeglich ist einfach alles zu bauen.

  5. Tamara Schüngel sagt:

    Frachtflugzeug für unseren Sohn.Die Qualität -lange Lebensdauer und die Vielfalt .Klasse aktion,würden uns sehr drüber freuen,tolle Produkte. FB-Name: Tami Schüngel

  6. Janina Möchel sagt:

    Das Frachtflugzeug für meinen Enkel wäre echt super. Lego wird einfach nie langweilig. Immer wieder kann man neue Sachen bauen und viel entdecken.

  7. Anita Donosa sagt:

    Meine Tochter würde sich riesig über dass Fussballtraining mit Stephanie (Lego Friends) freuen.
    Ich finde am Lego toll dass man mit dem immer gleichen Teilen komplett unterschiedliche Sachen bauen kann.

  8. Waltraud Eder sagt:

    Das Arktis Frachtflugzeug würde meinem kleinen Schatz viel Freude machen! Lego geht immer und bringt viel Freude, wenns draußen früh dunkel und kalt wird! Perfekt!

  9. Alex sagt:

    Schon ich habe als Kind gerne mit Lego gebaut und auch unser Sohn kann sich da wirklich stundenlang ausdauernd und kreativ damit beschäftigen, deswegen befürworte ich Lego ausdrücklich und finde es gehört in jedes Kinderzimmer 😀
    Im Glücksfall würde ich mich sehr über das Arktis Frachtflugzeug (Lego City Arktis) freuen, das wäre eine schöne Überraschung für den Sohn.

  10. Judith mathies sagt:

    Lego Arktis
    Unsre 3 jungs würden sich riesig freuen
    As spiele alle 3 gemeinsam

  11. Verena Waldherr sagt:

    Lego City Arktis wär traumhaft für meinen Sohn. Da würde er sich wahnsinnig freuen, denn er liebt Lego bauen

  12. Barbara Weidinger sagt:

    Meine Tochter liebt lego, aber auch mein großer

  13. Marlies Habenicht sagt:

    Unser Max entdeckt Grad den lego Wahn für sich er ist total begeistert. Ich würde ihn gerne zum Geburtstag mit dem tollen Flieger überraschen er würde strahlen (und Papa auch ) *ganzfestdiedaumendrück*

  14. Manuela Keijzers sagt:

    Mein kleiner Baumeister liebt schon immer Lego.Mit 5 Jahren interessiert er sich seit geraumer Zeit für Lego City.Es fehlt natürlich noch eine Menge in unserer Sammlung.Wir würden uns riesig darüber freuen

  15. Melanie kurt sagt:

    Hallo! Wir würden uns riesig über das lego arktik set freuen, haben schon ein paar set’s von der arktik serie zu hause, aber dieses fehlt hier noch es wäre natürlich für meinen kleinen mann ich finde lego so super, da die kleinen anhand der anleitung erfassen müssen welche teile wo zusammen gebaut werden müssen und ausserdem fördert es so die kreativität und feinmotorik. Danke für die tolle gewinnchance! Lieben gruss

  16. Steffi sagt:

    Fußballtraining wäre super <3

  17. Andra sagt:

    Meine Jungs lieben Lego und das Arktis Frachtflugzeug steht ganz oben auf ihrer Wunschliste. Also ab in den Lostopf und fest die Daumen gedrückt 🙂

  18. Alexandra sagt:

    Ich würde gerne das Arktis-Set für meine Lütte gewinnen und finde an Lego toll, dass man es immer wieder auseinanderbauen und neue Welten schaffen kann. Im Urlaub waren wir in einer Lego-Ausstellung und sassen stundenlang im Baubereich und haben alles mögliche zusammengesetzt, cool, was die Lütten dann sagen, was es ist: Schlösser, Roboter, Ferienhaus,…wir würden uns riesig freuen, denn wir haben noch keine kleinen Sets zu Hause, nur Duplo. LG Alexandra

  19. Alexa Bernhardt sagt:

    Das fußballset würde meiner Tochter gefallen! Sie liebt lego und kann ihrer Kreativität damit freien lauf lassen

  20. Steffi sagt:

    Hallo,
    Lego ist einfach klasse, man kann es alleine oder zusammen spielen, man kann nach Anleitung oder frei bauen…ich find´s einfach prima.
    Das Arktis Frachtflugzeug (Lego City Arktis) würde ich gerne unserem Bub schenken, der würde sich arg freuen!
    LG

  21. Carmen sagt:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Ich würde mir für meine Tochter Leonie Lego City Arktis wünschen.
    Ich finde an Lego toll dass durch das Bauen die Kreativität gefördert wird weil mann es immer wieder anders aufbauen kann

  22. Jenny Mintel sagt:

    Nicht nur Sohnemann ist total Lego begeistern sondern auch der Papa ☺
    Zusammen verbringen die beiden viele Stunden beim bauen und spielen
    Die beiden würden sich total über das Frachtflugzeug freuen

  23. Jenny Gora sagt:

    Mein Sohnemann würde sich riesig über das Lego Arktis frachtflugzeug freuen.
    Ihr habt nämlich sooo recht, mein Sohn beschäftigt sich am liebsten mit den kleinen legospielsets und hat seit einigen Wochen die Liebe dazu entdeckt! Es ist toll zu sehen, wie er sich selbst damit beschäftigt und auch mal alleine spielt. Ganz klar, wir haben Lego ja auch geliebt als Kind. Und das tolle, es gibt so viele Kategorien wo jedes Kind etwas findet.

  24. Daniela sagt:

    Meine Söhne lieben Lego und spielen damit stundenlang! Sie würden dich rießig üben die Lego City Arktis freuen!!

  25. Nadine W sagt:

    Wir würden uns riesig über das Fußballtraining freuen…hier bringt Lego gross und klein viel Bau-und Phantasiespaß

  26. Max sagt:

    Wow, ich glaube unser Sohn würde ausflippen wenn er das Arktis Frachtflugzeug bekommen würde 😉
    Bei Lego gibt es doch eigentlich nur Vorteile: schult die Motorik, gut für´s logische Denken, regt die Kreativität an…einziger Nachteil, die Steine sind echt schmerzhaft wenn man drauf tritt 😉 😀

  27. Maria Feldmeyer sagt:

    Unsere Kinder lieben Lego. Mein Sohn würde sich mega über den Flieger freuen

  28. Claudia Köhler sagt:

    Unsere Kleine würde sich riesig über das Frachtflugzeug freuen, denn sie liebt Flugzeuge!!

  29. Nina Hayd sagt:

    Über das Lego City Arktis Set würde sich mein Sohn sehr freuen…er kann zur zeit stundenlang mit lego spielen und lässt sich immer wieder neue bauten einfallen

  30. Anette Schaible sagt:

    Wow! Danke für die tolle gewinnchance! Über das frachtflugzeug würde sich mein Enkel Samuel riesig freuen !

  31. Daniela K sagt:

    Meine Töchter würden sich riesig über das Lego Friends Paket freuen. Ein toller Gewinn wieder einmal!!

  32. Antonia Perkov sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel. Wir würden uns über das Arktis Frachtflugzeug sehr freuen!!!

  33. Christian sagt:

    Arktis Frachtflugzeug für die Jungs meiner besten Freundin

  34. Eckert Gisela sagt:

    Mein Enkel Felix liebt Lego über alles .Er würde sich sehr über das Arktis Set freuen.Ich finde Lego einfach toll. man kann die tollen Lego steine super mit einander verbinden. Meine Kinder 38 / 33 haben als Kind schon mit Legos gespielt und waren immer fasziniert was man damit alles bauen kann. Wir lieben Lego.

  35. Kerstin Berger sagt:

    Ich möchte für meinen Sohn das Arktis Frachtflugzeug gewinnen, da er ein riesiger Legofan ist und die tollsten Fahrzeuge, Gebäude usw. baut.

  36. Astrid K. sagt:

    Lego Arktis weil lego einfach super ist weil man Viel damit bauen kann. Ich würde es gerne für meinen Neffen gewinnen.

  37. Leo Tra sagt:

    An Lego finde ich toll, dass es mich selbst schon in meiner Kindheit begleitet hat und auch meine Kinder weiterhin Freude mit dem zeitlosen Spielzeug haben. Gerne würde ich das Arktis Frachtflugzeug (Lego City Arktis) für meine Lausbuben gewinnen.

  38. Martina Ebli sagt:

    Meine Nichte spielt total gern Lego Friends. Ein Training mit Stephanie wäre toll!

  39. Reiter Carina sagt:

    Unser bald 3 jähriger Sohn würde sich über das Arktis Frachtflugzeug sehr freuen !
    Was ich an Lego so toll finde : Es kann in kleinste Einzelteile zerlegt und immer wieder neu zusammen gebaut werden, es sind hauptsächlich Steckbausteinchen, nicht Figuren und Zubehör, und auch die Figuren sind zerlegbar und können immer wieder neu kombiniert werden !

  40. Nathalie Danter sagt:

    Das Lego Friends Set wäre toll für meine Tochter! Sie liebt Lego und bin immer begeistert was die sich für tolle Sachen einfallen lassen!

  41. Astrid sagt:

    Mein Sohn liebt Lego über alles. Auf seinem Wunschzettel steht auch Lego Arktis.

    Er würde sich riesig darüber freuen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  42. Julia Kuhn sagt:

    Unser Sohn Moritz liebt Lego und das Arktis Flugzeug steht schon ganz oben auf dem Wunschzettel
    Mit Lego kann man so herrlich kreativ sein, meine beiden Männer können stundenlang zusammen die tollsten Sachen bauen

  43. C. Kramer sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr über das Fußballtraining mit Stephanie freuen 🙂
    Vielleicht habe ich ja Glück <3

  44. Kathrin sagt:

    Mein Sohn würde sich über das arktis set Mega freuen er liebt Lego

  45. Julia sagt:

    Meine 2 Lego Fans würden sich freuen! Sie sind so kreativ damit! Die Arktis würde genau zu uns passen!

  46. Kerstin sagt:

    Das Arktis Set wäre echt toll… auch wenn wir ein Mädel haben 🙂

  47. Bianca Brandstätter sagt:

    Lega Arktis wäre toll für meinen Sohn

  48. Julia sagt:

    Das Arktis Frachtflugzeug wäre perfekt für meinen kleinen Fan von jeglichen Fortbewegungsmitteln. Was ich an Lego toll finde:
    Lego ist extrem vielseitig, kann über Generationen weitergegeben werden und fördert Kinder spielerisch in vielerlei Hinsicht. Einfach ein geniales Spielzeug!

  49. Bianca Brandstätter sagt:

    Lego Arktis wäre toll für meinen Sohn
    Er beginnt gerade den kleinen Lego für sich zu entdecken und hat einen echten Spaß daran

  50. Verena Friedrich sagt:

    Meine Zwillinge würden sich über das Arktis Frachtflugzeug freuen. LEGO ist so vielfältig und regt die Fantasie der Kinder optimal an. Ein Spiel für Jung und Alt. Perfekt für regnerische Herbsttage. Wir bauen gerne alle zusammen und haben großen Spaß dabei.

  51. BRIGITTE R. sagt:

    Ich wäre ganz entzückt , wenn es mit diesem mega tollem Gewinn ( Lego Friends Fußballtraining mit Stephanie ) hier glückt ! Darum hüpfe ich 1 – 2 – 3 – in den Lostopf rein ! Wir würden uns sehr freuen und drücken gaaaaanz doll alle großen und noch mehr die kleinen Daumen !

    Lego ist ein toller nie endender Spielspaß . Alles kann ergänzt werden und was Neues kann entstehen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lego ist altersübergreifend und fördert die Sinne . Und ganz wichtig , es ist unkaputtbar ……….

  52. Andrea Postmann sagt:

    Ich würde gerne das Arktis Frachtflugzeug für meinen Sohn gewinnen. Er liebt Lego, sowohl das zusammenbauen als auch nachher mit den fertigen Sachen zu spielen – kein anderes Spiel beschäftigt ihn so lange 😉

  53. Daniela Haselsteiner sagt:

    Lego friends, unsere Tochter ist zwar schon 11, liebt es aber immer noch

  54. Katrin Oberwalder sagt:

    Mein Sohn würde sich über das Arktis Set freuen..
    Lego ist so vielfältig…man muss nicht immer nach Anleitung bauen, sondern kannbauch einmal selbst kreativ werden.

  55. Friedrich Harfert sagt:

    Mein Enkel würde sich sicherlich über das Arktis Frachtflugzeug freuen.

  56. Fränk Boes sagt:

    Mein Sohn würde sich riesig über das Legoset Fußballtraining freuen.
    Am Lego liebe ich dass den Kindern ihre Phantasie keine Grenzen gesetzt werden.

  57. J.Thobe sagt:

    Hallo,
    Mein Sohn ist ein großer Legofan, er spielt so gerne damit! U ich baue es so gerne auf, so haben wir beide etwas davon! Das Frachtflugzeug würde uch so gerne für ihn aufbauen.

    LG aus Norddeutschland

  58. Christiane sagt:

    Lego ist so vielseitig, das gefällt uns. Mein Sohn würde sich über das Arktis Set freuen.

  59. Tanja sagt:

    Lego Friends wäre super!!

  60. Nicole L. sagt:

    Das Frachtflugzeug wäre der Hit bei unserem Midi

  61. Das Arktis Frachtflugzeug wäre super. Bei uns wird auch sehr oft LEGO gespielt. Es ist aus den Kinderzimmern gar nicht wegzudenken.

  62. Thea sagt:

    Ich würde das Lego City Set gerne für meine drei Jungs gewinnen. Ich mag an lego vor allem das meine Jungs kreativ sein können

  63. Susanne Stamer sagt:

    Wir würden uns sehr über das Frachtflugzeug freuen. Lego ist einfach super, man kann nach Anleitung tolle Sachen bauen, aber auch seiner Fantasie freien Lauf lassen!

  64. monika sagt:

    Lego City Arktis perfekt für mein Patenkind! Mit Lego entsteht immer wieder etwas Neues!

  65. Nicole Reiter sagt:

    Lego City Arktis – mein Kleiner würde sich freuen!

  66. Juppilie sagt:

    Wir würden uns sehr über das Arktis Frachtflugzeug freuen. Toll finde ich an Lego, dass vorgegeben aber auch frei gebaut werden kann. Hier wird immer wieder neu konstruiert, dann mal wieder Anleitungen hervorgekramt und nach Plan gebaut. Danke für die Chance.

  67. Franziska Sommer sagt:

    Wir sind auch im Lego Fieber. Die Kinder sind begeistert und auch der Papa hat Freude am aufbauen. Das ist so ein richtiges Familiending. Außerdem finde ich die Vielseitigkeit toll. Lego friends haben wir schon ganz viel und würden uns deshalb über das Flugzeug freuen. Auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße, Franziska

  68. Svenja Weiß sagt:

    Das Frachtflugzeug wäre echt eine tolle Überraschung für meinen Sohn zu Weihnachten. Er würde Luftsprünge machen.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag

  69. Ich würde gerne das Lego Arktis Frachtflugzeug für meinen Enkel Sohn gewinnen. Ich schätze am Lego, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt werden u d die Kreativität gefördert wird

  70. Inge Deschmann sagt:

    Das Lego Friends Fußballset wäre für meine Tochter ein tolles Geschenk!

  71. Slavica sagt:

    Über Lego City Arktis würde sich mein kleiner Entdecker und Forscher sehr freuen

  72. Daniela sagt:

    Arktis Frachtflugzeug wäre mein Wunsch. Das man mit Lego so kreativ sein kann und so vieles schönes erleben oder auch damit spielen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  73. Tomster sagt:

    Mein Sohn würde sich über das Lego City Arktis Set freuen. Er liebt Lego weil er sich da einfach immer wieder neu kreativ austoben kann und neue Situationen sich selbst erspielt

  74. Helga B. sagt:

    Ich würde gerne das Lego City Arktis für meinen kleinen Cousin Felix gewinnen. Mir und ihm gefällt, das man mit dem Lego so kreativ bauen kann und alles zusammenpaßt!

  75. julia führnstahl sagt:

    meine tochter hat in 4 tagen geburtstag und hätte sicher eine grosse freude mit dem flugzeug

  76. Stefanie sagt:

    Unser Bub ist 8 und spielt richtig viel mit Lego, vor allem an Lego Technic hat er große Freude.
    Das Arktis Frachtflugzeug sieht spannend aus, ich glaube er wäre begeistert darüber.
    Toll an Lego finde ich die abwechslungsreichen Möglichkeiten die man damit hat, man kann ja quasi fast alles bauen was man möchte.
    Außerdem gehört es für mich einfach zur Kindheit dazu mit Lego coole Sachen zu bauen.

  77. Stefanie Loeffler sagt:

    Schon als Kind liebte ich Lego. Bei meinen Kindern ist es nun auch nicht anders. Man kann seiner kreativen Ader freien Lauf lassen und viele Sets miteinander kombinieren. Die Welten sind einfach wunderbar! Da ist für jeden etwas dabei.
    Ich würde gerne für unsere große Tochter (5) das Lego Friends Set gewinnen. Sie würde sich riesig darüber freuen!

  78. Tobias Jung sagt:

    Das wäre Das schönste Geschenk um meinen kleinen Schatz die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Denn mit Lego sind die kreativen Grenzen sehr groß

  79. Viola Hasmer sagt:

    Lego Friends wird hier geliebt, das Trainingsset mit Stephanie wäre daher mein Wunsch! Unsere Kinder mögen Lego vor allem deshalb, weil sie damit so ziemlich alles bauen können, was sie wollen. Vieles bauen sie streng nach Anleitung, manches dann aber wieder „frei Schnauz“ so wie es ihnen gefällt.

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen! Bitte schicke Deine Adresse an isabel-mueller ÄT gmx.at, damit sich Dein gewünschtes Set bald auf den Weg zu Euch machen kann. Viel Spaß damit! 🙂

  80. Ulrike Anderlan sagt:

    Lego Arktis für meine Zwillinge. Mit Lego können sie sich stundenlang beschäftigen

  81. Sonja Neuhäusler sagt:

    Ich würde mich über das Set „Fußballtraining“ für meine Tochter freuen!

    An Lego lieben wir die Langlebigkeit und dass es so vielseitig ist.

  82. Jutta Wagner sagt:

    Das Trainingsset würde ich gerne gewinnen für mein Patenkind das perfekte Geschenk zum Nikolaus danke für diesen tollen Beitrag von den tollen Gewinnen hast ein tollen Blog super Berichte und Beiträge mach weiter so

  83. Nicole Eigenbrodt sagt:

    Mein vierjähriger Sohn ist direkt von Lego Duplo auf Lego (ab 6 Jahre) umgestiegen. Er baut es einmal nach Anleitung und dann alles was die Klötzchen her geben. Das Arktis Flugzeug wäre eine tolle weitere Ergänzung für seinen Kreativtrieb.

  84. Lisa sagt:

    Das Fußball Set wäre toll für meinen Sohn. Wir lieben an diesem Spielzeug, dass die Möglichkeiten einfach unendlich sind…

  85. Kati sagt:

    Servus,

    Lego ist doch einfach ein Dauerbrenner, beliebt bei Großen wie auch den Kleinen.
    Unser Bub liebt es in seinem Zimmer die lustigsten Sachen zu bauen, kürzlich hat er versucht das Legoland Günzburg nachzubauen 😉 da war der ganze Boden mit Lego bedeckt.
    Ich schätze Lego daher sehr, es bietet Spaß, Abwechslung und lang andauernde Unterhaltung für uns alle!

    Als Wunsch würde er sich über das Arktis Frachtflugzeug sehr freuen

    Viele Grüße
    Kati

  86. Altenhofer Verena sagt:

    Ich würde gerne für meinen 6 jährigen Sohn Alessandro das Arktis Frachtflugzeug gewinnen.

    LEGO ist super weil man nicht nur nach Anleitung bauen kann. Mein Kleiner ist schon total kreativ und es entstehen allerlei verschiedene Fahrzeuge, Roboter, Bauwerke oder dgl. Es fördert vor allem auch die Feinmotorik und das technische Verständnis! Und bei uns wird dann auch aktiv miteinander gebaut und das ist wirklich schön!
    Ich würde mich riesig freuen!

  87. Andrea sagt:

    Mein Sohn spielt gerne u ausdauernd lego weil man damit kreative Dinge bauen kann auch ohne Anleitung er würde sich über Lego Arktis freuen

  88. Miri Mend sagt:

    Woww Lego haben wir noch nicht daheim, abee meine Tochter findet langsam Gefallen daran, da sie es von ihrer Freundin kennt. Das Trainingssetit Stephanie wäre Perfekt, denn so heißt auch ihre Patentante. Danke für die tolle Aktion!!! Gerne auch bei Facebook geteilt

  89. Herta Reifensteiner sagt:

    für mein Enkelkind die ein grosser Fussballfan ist wäre das Trainingsset mit Stephanie ein toller Gewinn.
    Lego ist einfach super, man muss nich immer laut Anleitung bauen…

  90. Jessica sagt:

    Das wäre cool mein Jung liebt flugzeuge❤️ Lego ist für alle Generationen immer noch Spannend und alle spielen gern damit.

  91. Virginia sagt:

    Bei uns ist die ganze Familie Lego Fan. Der Papa mit Lego Star Wars, die Mama mit Lego Heros, die Große mit Lego Friends/Ninjago und die ganz Kleine mit Lego Duplo. Lego vereint uns und lässt uns zusammen bauen und träumen. Das Lego Friends Set würde also eine ganze Familie weiter glücklich machen 🙂

  92. Christine Micus sagt:

    Das Arktis Set wäre der Hammer! Meine Enkelkinder lieben LEGO!

  93. Jennifer Nissen sagt:

    Das LEGO City Arktis Set wäre ein sooo schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn Jonas…er liebt es mit Lego zu bauen und ich finde es toll, wie dabei die Phantasie der Kids angeregt und die Kreativität gefördert wird… Ich würde mich riesig freuen 🙂

  94. Björn Brunner sagt:

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance. Ich möchte gerne das Set Arktis Frachtflugzeug für meinen kleinen Neffen gewinnen, weil er einfach alle Transportmittel liebt, die aus Legosteinchen zusammengefügt werden können. Mit Lego sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und das Raumvorstellungsvermögen wird definitiv gefördert. Dieses Spielzeug ist einfach Kult!

  95. Stefanie Schirmeier sagt:

    Das Arktis Frachtflugzeug wäre toll für meine Tochter. Lego ist so toll weil es erlaubt der Fantasie freien Lauf zu lassen 🙂

  96. Verena sagt:

    Über das Arktis Frachtflugzeug (Lego City Arktis) würde sich mein Knirps sehr doll freuen. Ich bin mit Lego groß geworden und konnte diese Begeisterung an meinen Sohn weitergeben.

  97. Kathrin Lena sagt:

    Lego City ARKTIS Frachtflugzeuge wäre ein super schönes Set für meinen Sohn. Er findet vor allem den SÄBELZAHNTIGER toll. Mein Sohn liebt alles, was mit LEGO zu tun hat, deswegen würde ich mich sehr über diesen tollen Preis freuen.

  98. Alexander sagt:

    Da versuche ich gerne mein Glück denn unser Sohn ist riesengroßer Lego Fan!
    Er würde sich dolle über das Arktis Frachtflugzeug freuen, das passt gut zu seinem Fundus 😉
    Ich denke Lego ist so beliebt weil man soviel damit machen kann, und man ist frei ob man nach Anleitung baut oder sich doch selbst etwas ausdenkt…das mag ich am liebsten 🙂

  99. Alexandra Makasev sagt:

    Für meinen Sohn würde ich gerne das Frachtflugzeug gewinnen! Er interessiert sich momentan so sehr für kleine detailsachen und baut so gerne Sachen zusammen, sei es von Playmobil oder Lego oder Lego juniors. Mein kleiner hat so viel Spaß daran! Perfektes Weihnachtsgeschenk! Danke für das tolle Gewinnspiel jetzt noch Daumen drücken!

  100. Monika H. sagt:

    Das Arktis Frachtflugzeug wäre ein Traum! Mein großer Sohn beschäftigt sich auch stundenlang damit. Und wehe Mama stellt die Sachen um oder der kleine Bruder geht dran LEGO ist super um sich kreativ auszutoben und die Phantasie aufleben zu lassen

  101. Martina L. sagt:

    Das Lego City Arktis-Frachtflugzeug finde ich super für meine Tochter. Ich mag an Lego, dass man mit viel Fantasie und auf viele Arten damit spielen kann.

    LG Martina

  102. Christina K. sagt:

    Das Arktis Set wäre toll!

  103. Kirstin Rothe sagt:

    Arktis Frachtflugzeug

  104. Andrea sagt:

    Lego City Arktis wäre so toll. Mein kleiner Zwerg würde sich so freuen

  105. Daniela Lammer sagt:

    Über das Lego Friends Set würde sich unsere Tochter sehr freuen. Lego wird täglich gespielt und ist immer der Hit.

  106. Franziska sagt:

    Mein Sohn würde sich sehr über das set Arktis Frachtflugzeug freuen. Lego finden wir sehr toll weil man es immer wieder neu erfinden kann und es anregt eigene Projekte zu realisieren.

  107. Birgit sagt:

    Arktis Frachtflugzeug (Lego City Arktis)
    Schon der Papa von unserem Julius war als Kind begeisterter Legobauer! Es ist so herrlich immer wieder neues bauen zu können und man kann stundenlang damit spielen….
    Tolles Gewinnspiel!

  108. Agnes sagt:

    Weil meine beuden die wohl größten Lego-Fans sind, waren wir vor kurzem im Legoland Günzburg – dem Legoparadies schlechthin! Meine Zwerge können sich stundenlang damit beschäftigen, vor allem mit der Polizei- und Feuerwehrstation, da gibt’s dann Dauereinsätze in der ganzen Wohnung! Mit einem der beiden Sets könnten sie ihre kleine, aber feine Legosammlung sinnvoll und spaßreich erweitern und auch die Mama hätte Freude damit . Danke für das tolle Gewinnspiel!!

  109. Dörflinger daniela sagt:

    Das arktis frachtflugzeug
    Wir finden es toll weil man so viel damit bauen kann und es wirklich für viele jahre zum spielen ist, da werden selbst die väter wieder zu kinder

  110. Sigrid ostermayer sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr über das Lego Friends set freuen. Sie ist ein großer Lego Fan und seit kurzer Zeit auch ein großer Fußballfan- wäre daher ein doppelter Gewinn. Meine Tochter hat schon ein paar Lego Friends set. Sie liebt das zusammenbauen und spielt fast jeden Tag damit.

  111. Kerstin sagt:

    Lego ist einfach was für die ganze Familie. Es macht super Spaß gemeinsam zu bauen. Wir würden uns riesig über das Set Fußballtraining freuen. Das käme bei meiner Tochter unter den Weihnachtsbaum

  112. Lego Arktis Frachtflugzeug …mein Sohn ist ein Unruhegeist…aber beim Lego bauen bleibt er brav sitzen und ist konzentriert und das Frachtflugzeug fehlt ihm noch in der Arktissammlung…

  113. Silvana B. sagt:

    Ich würde gern das Lego City Arktis Set für meine Kids gewinnen. Das tolle an Lego ist, dass man unzählige Spielmöglichkeiten hat und es echt langlebig ist. Danke für die tolle Gewinnchance. ❤️❤️

  114. Sabrina Schläger sagt:

    Mein Sohn Jordan 6 Jahre ist ein begeisterter Anhänger von LEGO. Er liebt es sooo dolle. Mit dem Hubschrauber wäre das perfekt für ihn. Lieben Dank.

  115. Christine Becker sagt:

    Meine Töchter würden sich wahnsinnig über das Set Fußballtraining mit Stephanie freuen.
    Sie können sich stundenlang alleine mit Lego beschäftigen und spielen dabei immer so toll zusammen.

  116. Julia Rumplmayr sagt:

    Lego City Arktis für meine zwei Buben wäre toll!!!

  117. Daniela sagt:

    Mein Sohn liebt es mit Lego kreative Fahrzeuge zu bauen und wir mögen die vielen Möglichkeiten Neues zu erschaffen 😉
    Er würde sich sehr über das Arktis Set freuen.

  118. Katharina Wimmer sagt:

    Mein kleiner Neffe würde sich über das Set Arktis Frachtflugzeug riesig freuen

  119. Berchtold Daniela sagt:

    Hallo, das Frachtflugzeug für meinen Neffen Simon wäre genial!!! Er ist nun 2 Jahre und beginnt langsam mit Lego zu spielen – es fördert so viel bei Kindern – genial!! Und auch die großen Kinder sind immer dabei 🙂

  120. Martina sagt:

    Das Arktis Frachtfkugzeug wäre ein Traum für unseren Sohn..da könnte er sich toll selbst damit beschäftigen. Obwohl Mama mit Sohnemann auch sehr, sehr gerne Lego spielt..dafür kann man nie zu alt sein!

  121. Jacqueline Herfet sagt:

    Meine Tochter würde sich über das Lego Friends Set freuen.

  122. Daniela Ranzinger sagt:

    Ich würde mich so sehr über das Set für Jungs freuen! Lego ist klasse, hat mich als Kind schon begeistert und unser Schatz liebt es auch!

  123. Michaela sagt:

    Ich würd gerne das Fußballtraining mit Stephanie für meine kleine Nichte gewinnen. Wir lieben es beide mit Lego zu spielen. Man kann damit seine Phantasie ausleben und dabei gemütlich auf dem Boden sitzen 😉

  124. Julia Assfalg sagt:

    mein Sohn würde sich sehr freuen , Lego Arktis steht bei ihm ganz oben auf dem Wunschzettel

  125. Rafael sagt:

    Klingt vielleicht komisch, aber Lego verbindet. Mein Vater hat schon immer Lego mit mir gespielt und ich jetzt mit meinem Sohn. Man kann gemeinsam etwas erschaffen, worauf man stolz ist, wir sind immer total motiviert. Das Arctis Flugzeug wäre super, sieht echt toll aus! Rafi

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen! Bitte schicke Deine Adresse an isabel-mueller ÄT gmx.at, damit sich Dein gewünschtes Set bald auf den Weg zu Euch machen kann. Viel Spaß damit! 🙂

  126. sonaholic sagt:

    Unsere Mädels würden sich sehr über das Lego Friends Set freuen – Fußball ist gerade spannenderweise ihr Thema und was wir an Lego lieben: dass es zeitlos ist. Jeder kann damit immer in irgendeiner Form spielen!!!

  127. Maria Peball sagt:

    Die „Kleine“ liebt Lego sie kann sich sehr lange damit beschäftigen. Lego Friends wäre prima

  128. Das Frachtflugzeug wäre toll für unsere Jungs.
    Finde es auch toll das sie ihre Kreativität ausleben können

  129. Beckert Claudia sagt:

    Das Fracht Flugzeug finde ich klasse. Ich liebe Lego da die Kids ihre Fantasien freien Lauf lassen können

  130. Michaela Stricker sagt:

    Würde mir für meinen Sohn Arktis Frachtflugzeug wünschen

  131. Christian Kretschmer sagt:

    Das Frachtflugzeug würde mein Sohn lieben. Er baut gerne mit Lego und liebt Flieger.

  132. Naida sagt:

    Ich glaube, meine Tochter würde das Arktis-Flugzeug/Frachter ganz toll finden!

  133. Thomas Moor FB sagt:

    Hallo!
    Mich hat Lego schon als Kind begeistert! Die Möglichkeiten sind vielfältig und der Phantasie keine Grenzen gesetzt! Wenn man mal etwas umwirft, geht nichts dauerhaft kaputt! Einfach wieder aufbauen! Für meine Jungs würde ich gerne das Arktis Set gewinnen! Ich teile gleich noch schnell auf Facebook!
    Vg

  134. Isabelle sagt:

    Lego Friends wäre ganz toll, für die Kinder aus meiner Kinderkirche, das meiste Spielzeug ist kaputt. Vielen Dank!

  135. Wow mein sohnt liebt lego sehr, er würde sich über das Frachtflugzeug (Lego City Arktis) sehr freuen, damit würde ich ihm eine große freude breiten, vielen Dank für die tolle Verlosung

  136. Martina S sagt:

    Meine 3 Bubis lieben Lego,weil es so vielseitig ist-man kann soviele verschiedene Dinge damit bauen-da spielt man auch als Erw.gern mit.Mit dem Arktisset hätten sie am meisten Freude 😉

  137. Bettina Hubmann sagt:

    Unsere Große würde sich sehr über das Fußballtraining von Lego Friends freuen!

  138. Kerstin P sagt:

    Wir hätten gerne das Fußballtraining mit Stephanie (Lego Friends) im Gewinnfall.

    An Lego finden wir toll, dass man nicht nur nach Anleitung bauen kann, sondern seiner Phantasie freien Lauf lassen und seine eigenen Kreationen erschaffen kann.

  139. Christina sagt:

    Das Arktis Flugzeug wäre toll für meinen Neffen

  140. Christiane sagt:

    Das Lego City Arktis Set wär super für meine zwei Jungs! ☺️
    Sie finden Lego einfach spitze!

  141. Kerstin K. sagt:

    Meine Tochter würde sich über das Set Fußballtraining mit Stephanie (Lego Friends) freuen. Warum? Es ist total niedlich und sie liebt Lego Friends 🙂

  142. Melanie Biedermann sagt:

    Das Arktis set wäre toll für meine beiden Jungs …. das wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten 😉

  143. Ingrid sagt:

    Unsere zwei würden sich sicher über das Frachtflugzeug freuen 🙂 wir finden Lego und auch Duplo toll, weil man so kreativ sein kann und es immer wieder tolle Sets gibt

  144. Birgit sagt:

    Mein Sohn wurde sich über das arktislego freuen, er entdeckt gerade die Welt und fragt und fragt, da gehört die Arktis auch dazu

  145. Yasmin Rother sagt:

    Ooh toll – das Arktis Set wäre ein super Geschenk für meinen Neffen. Er liebt Lego und würde sich riesig freuen 🙂

  146. Veronika sagt:

    Das Arktisset wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder. Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Vielen lieben Dank für die Chance.

  147. Cynthia Collart sagt:

    An Lego finde ich toll das der Fantasie keine grenzen gesetzt sind 🙂 solange man genug Steine hat 😉 Das Lego City Arktis Set würde unseren Nathan sehr begeistern <3

    Liebe Grüße Familie Collart

  148. Sadi sagt:

    Das Arktis-Set wäre genau das Richtige für meine Jungs, der Große baut mit Begeisterung, der Kleine wird den Säbelzahntiger lieben!

  149. Nadine Tennigkeit sagt:

    Vielen Dank für diese Tolle Chance . Meine Tochter würde ich gerne mit dem Set Fußballtraining mit Stephanie (Lego Friends) überraschen . Ich liebte Lego auch bereits als Kind schon und freute mich als ich das erste Lego Duplo für meine Tochter kaufte . Nun kaufen wir Lego Friends bzw steht es noch auf der Wunschliste .Wir können stunden damit spielen , es wird nie langweilig und ist einfach vielseitig einsetzbar bzw. kompatibel mit allen anderen Lego das gefällt mir besonders und das es einfach viele Jahre überlebt In unserm Mädelshaushalt würden wir uns riesig freuen dieses wundervolle Set uns eigen nennen zu dürfen . Liebe Grüße

  150. Melanie Baute sagt:

    Hallo.
    Das Lego City Arktis Set würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen.
    Er würde sich riesig freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gerne geteilt auf Facebook

  151. Stefanie Meer sagt:

    Das Arktis Set wäre toll für unsere Jungs!
    Lego ist so toll man kann immer wieder andere tolle Sachen bauen und es fördert die Kreativität .
    Danke für die tolle Verlosung

  152. Vera Jüngling sagt:

    Das Set Fußballtraining fänd ich klasse für unsre Tochter! Ich finde Lego fördert die Fingerfertigkeit, das räumliche Vorstellungsvermögen und die Phantasie!

  153. Julchen sagt:

    Wauuiiii, das ist ja super, meine Kinder lieben Lego total! An sich würden wir uns über beide Sets total freuen, aber da die Jungs schon mehr besitzen, spiele ich für meine Tochter mit und gehe für das Lego Friends Set ins Rennen. Lego finden wir klasse, weil jedes Kind auf seine Art damit spielen kann. Eher ruhige Kinder bauen vor sich hin, quirligere erfinden ihre eigenen Welten und Charaktere und überhaupt gilt: Mit Lego lassen sich eigene Spielwelten erfinden! Eure Juli

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen! Bitte schicke Deine Adresse an isabel-mueller ÄT gmx.at, damit sich Dein gewünschtes Set bald auf den Weg zu Euch machen kann. Viel Spaß damit! 🙂

  154. Tanja Murmelmama sagt:

    Huhu!
    Ich bin ein echter Lego Fan und meine Kinder glücklicherweise auch! Lego ist so kreativ und gleichzeitig ermöglicht es Rollenspiele! Wir haben sogar noch Lego Primo! Das gibt es gar nicht mehr! Unsere Großen haben damit immer gelernt, wie nan Türme baut! Jetzt sind sie groß genug für das „erwachsenen“ Lego ! Das Arktis Set wäre ein Wunsch von unserem Sohn!

    Lg, Tanja

  155. Roli Fuschl sagt:

    LEGO ist einfach das Kinderspielzeug überhaupt. Man kann soviel damit bauen und schon die Kleinen sind von den bunten Duplosteinen begeistert. In unserer Familie ist LEGO immer auf diversen Wunschzetteln und wir verschenken es auch gern, eben weil es ein Spielzeug ist, mit dem Kinder selbst kreativ sein können. Sehr freuen würden wir uns über den Arktis Hubschrauber, wir haben die Serie dazu gesehen und ich bin sicher, meine Kinder würden sich sehr freuen!

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen! Bitte schicke Deine Adresse an isabel-mueller ÄT gmx.at, damit sich Dein gewünschtes Set bald auf den Weg zu Euch machen kann. Viel Spaß damit! 🙂

  156. Ruthild sagt:

    *Lego Friends* wäre wunderschön für meine Nichte Flora!
    Sie würde sich sehr darüber freuen !

  157. Miggi sagt:

    Wir würden uns sehr über das *Lego City Arktis Set* freuen!
    Bitte,bitte,bitte!
    DANKE!

  158. Über das Lego Arktis Set würde mein Sohn sich riesig freuen. An Lego finde ich toll das die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen können und immer wieder neue Sachen kreieren können.

  159. Verena Lohner sagt:

    Ich finde toll an Lego dass die Kinder Spass am zusammenbauen und am spielen haben. Doppelte Freude. Unsere Nichte blüht richtig auf wenn sie ihre Lego Welt aufbaut. Daher würde ich gerne das Set Fußballtraining mit Stephanie (Lego Friends) für sie gewinnen

  160. Leanne Boazman sagt:

    Mein Sohn würde sich über das Set Fußballtraining sehr freuen. LG

  161. Stephanie Treipl sagt:

    Oh, über das Lego City Arktis Flugzeug würde sich mein großer sehr freuen

  162. Hanna S. sagt:

    Das Arktis Set wäre perfekt für meinen Großen! Mit Lego sind seiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

    Liebe Grüße

  163. Angelika sagt:

    Wir würden uns sehr über das Arktis Set freuen!

  164. das fußballtraining wär super! danke für das gewinnspiel 🙂

  165. Elisabeth Lubenik sagt:

    Mein Neffe würde sich sehr über das Arktis Set freuen

  166. Martina sagt:

    Fußballtraining mit Stephanie wäre toll für meine Nichte

  167. Cornelia Hainzer sagt:

    Wir würden uns sehr über das Arktis Frachtflugzeug für unseren Sohn freuen. An Lego finde ich toll, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Man kann das bestehende Set so bespielen wie gedacht, oder etwas komplett neues damit bauen. Großartig! Daumen sind gedrückt!

  168. Josephine Schatz sagt:

    Das Fracht flugzeuge wäre toll Wow was ein wahnsinns-Gewinn.!!!Danke das ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans.
    Wirklich Wahnsinn!Ich würde mich wirklich sehr freuen wen das Glück mal auf meine Seite steht. Hoffentlich ist die Glücksfee heute auf meiner Seite. Bitte liebe Glücksfee Allen anderen viel Glück! Würde mich sehr über den Gewinn freuen

  169. Julia Holzinger sagt:

    Das Arktis Frachtflugzeug wär toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *