Eine Familie, aber oftmals komplett unterschiedliche Urlaubsansprüche: Kinderbetreuung mit altersgerechtem Angebot vom Baby bis zum Teenager, denn Spaß für die Kleinen bedeutet Zeit für die Großen. Zeit für die Eltern, etwas für Ihre Fitness zu tun, für ein ausgiebiges Schönheitsprogramm oder einfach zum Entspannen. Das alles miteinander zu vereinen, ist das Ziel des Alpina Family, Spa & Sporthotels****s in St. Johann/Alpendorf, welches sich direkt am Einstieg in die Skiwelt Amadé mit über 760 Pistenkilometern und 260 Liften befindet.
b3921b6103
Die Strategie, für alle Familienmitglieder das Passende zu bieten, hat dem Alpina Family, Spa & Sporthotel****s großen Zuspruch bei seinen Gästen gebracht, was sich nicht nur durch eine ausgezeichnete Bewertung durch die Gäste auf den Bewertungsportalen wie z.B. holidaycheck zeigt. „Natürlich müssen wir, um die hohe Kundenzufriedenheit aufrecht zu erhalten, ständig in die Hardware und die Ausbildung unseres Personals investieren“, meint Hotelier Erwin Schwarz. So wurde das Alpina bei der diesjährigen Umbauphase um einen Infinity-Rooftop-Pool mit atemberaubendem Panoramablick, um einen separaten Kinderpool mit Erlebnisrutsche und der neuen Eventhalle alpin.arena alpendorf erweitert.
8a8c739608kinderrutsche1Neben den rustikal-eleganten neuen Design-Zimmern in den letzten Jahren ist mit dem ASIAN beauty & spa ein vielseitiger Spa Bereich entstanden. Auch ein Lagunenbad mit großer Saunalandschaft sowie die Erweiterung des Kid’s Wonderland um das Storchennest – speziell für Babys ab der 4. Lebenswoche – zählen zu den Neuerungen der letzten Jahre. Im Fitnessstudio, das mit einer großen Auswahl an Cardio- und Kraftgeräten ausgestattet ist, wird nach der amovita Methode von Mag. Franz Leberbauer trainiert. Nach einer ganz genau erhobenen Leistungsfähigkeit des Gastes, wird ein individuelles Trainingsprogramm entwickelt, das genau seinen Anforderungen entspricht. Die Palette der Anwendungen im ASIAN beauty & spa ist sehr umfangreich und bietet neben klassischen Gesichtsbehandlungen auch asiatische Behandlungen wie die „Orientzeremonie“ oder etwa „Bubble Massagen“ für Kinder. kinde1

Sandra Jäger, die Leiterin der Kinderbetreuung, sorgt im Storchennest, das kürzlich speziell für Babys geschaffen wurde, und im Kid’s Wonderland, das für Kinder ab 3 Jahren zur Verfügung steht, für rundum glückliche Kinder. Nicht von ungefähr hat das Alpina Family, Spa & Sporthotel****s in St. Johann/Alpendorf von den Original Kinderhotels 4 Smileys verliehen bekommen. Das alles möchtet Ihr Euch vor Ort ansehen? Für eine Familie wird der (Urlaubs)Traum wahr und es können bald die Koffer gepackt werden …

Hier kommt UNSER HAUPTPREIS des diesjährigen Adventskalenders:

Das Christkind hat 2Ü im 4*s Wellness- und Sporthotel Alpina in St. Johann im Pongau vorbeigebracht!

😀 Sagt uns, worauf Ihr Euch im 4*s Wellness- und Sporthotel Alpina am meisten freuen würdet und markiert jemanden, der ebenso urlaubsreif ist wie Ihr und sich den Aufenthalt auch verdient hätte! 😉
😀 Wir freuen uns sehr, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt oder FreundInnen markiert!
😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 26.12.2016, 23:59 Uhr.

VIEL GLÜCK!
e548085a30

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 24.12.2016 und läuft bis 26.12.2016, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: bereitgestellt (Hotel Alpina)

 

11 Antworten zu “Kurzurlaub vom Feinsten (Leider schon vorbei)”

  1. Kerstin sagt:

    Mein Job und meine 3 Jungs halten mich ganz schön auf trap. Da gibt es keine Verschnaufpause…..und da wir ein kleines Platzproblem zu hause haben, da jeder ein eigenes Zimmer haben möchte, sind wir noch in Umbaustress……und täglich ist Baustelle angesagt… ihr seht…..ich bin urlaubsreif…..

  2. Hallo Alpine Sport und Spa Team! !!
    Ich möchte gewinnen sonst würde ich nicht mitspielen. Ich liebe die Berge, den Schnee, gutes Essen und Weine. Ich glaube das so ein Kurzurlaub für die Beziehung sehr wichtig ist. Die Zweisamkeit braucht man einfach. Ausserdem habt ihr eine hervorragende Bewertungen, was soll da noch schief gehen. Darum würde ich euch gerne kennenlernen, bitte, bitte lasst mich gewinnt. FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR.

  3. Tauber Manfred sagt:

    Bin total begeistert von diesem Hotel. Ganz besonders ist mir der einzigartige Pool aufgefallen. Ein Traum.
    Wünsche eine frohe Weihnacht und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2017.

  4. Edith Buchegger sagt:

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Beste Gesundheit, viele Freuden und Erfolg für 2017!!!!
    Macht weiter so,
    herzliche Grüße Edith

  5. Haberle Manuela sagt:

    weil meine Tochter Marlene Haberle leider nicht mehr so viel Zeit für mich hat mit Jus Studium und nebenbei arbeiten und ich gerne wieder zeit mit ihr verbringen würde, in so einen tollen Hotel

  6. Wahnsinn. Das wäre eine tolle Auszeit .Unsere Familie würde sich riesig freuen. Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk. Danke für die tolle Chance u.Verlosung. Schöne besinnliche Weihnachten

  7. Julia Herrmann sagt:

    Der 24 . Dezember ist heute da !
    Da schreien alle laut Hurra

    Es gibt Geschenke für groß und klein ,
    Das ist wirklich fein .

    Der Weihnachtsbaum steht jetzt bereit ,
    Es würde aber auch allerhöchste Zeit

    Ich versuche hier nochmal mein Glück,
    Indem ich feste meine Daumen drück !

    Das wäre toll !
    Ja einfach wundervoll !

    Meine Augen würden strahlen und ich würde mich sehr freuen!
    Und Ihr würdet es nicht bereuen

    Ich wünsche schöne Weihnachten und ein frohes Fest

    Ich würde mich am meisten auf das Lagunen Bad und den infinity Rooftop Pool freuen

  8. Franz Brandstätter sagt:

    MC and a HNY
    wünsch’ ich euch!

    Schön das es euch gibt, solch ein aäßertst angenehmer Hot Spot!

  9. Christine Zwergentreff sagt:

    Das wäre so genial! Wir waren schon gar nicht so weit weg davon und die Gegens ist so schön! Und da wir eine sehr anstrengesne Zeit hatten, sind wir wirklich Urlaubsreif. Nach den vielen Krankenhaus und Arztterminen brauchen wir einen Tapetenwechsel! Und in diesem tollen Hotel würde ich mich schon mal auf die Kinderbetreuung freuen – einfach um mal nur zu zweit ein wenig Wellness genießen und im dem tollen Pool eine Runde in Ruhe zu schwimmen. Natürlich dann auch mit den Kids, aber da kommt man nicht zum schwimmen 😉

  10. Banovic Franziska sagt:

    Ich würde mich auf den Spa Bereich freuen. Am allermeisten würde ich mich aber darauf freuen mit meine Opa der in st. johann wohnt zeit zu verbringen. fahren würd ich mit meinen Kindern und meinem Mann.

  11. cathrin sagt:

    Der Spa und der wahnsinns Pool – darauf würde ich mich an meisten freuen. Und auf eine Auszeit mit meinen Liebsten Lieblingsmenschen nach diesem doch etwas turbulenten Jahr für uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert