Tsvetkovphotography.com

Wickelt alle um den Finger …

Oder noch besser ausgedrückt: Kukla wickelt sich perfekt um jeden Körper! 😉 Ganz egal, ob man bzw. Frau ein Stillkleid sucht, sich für eine Verabredung aufbrezeln oder einfach schick für´s Büro machen möchte – mit der Erfindung von Stefanie Kukla ist man immer auf der sicheren Seite. Diese wollte eigentlich nur ein Kleidungsstück kreieren, das sich ihrem Leben und Alltag anpasst. Als sie nach einigen Versuchen immer öfter auf ihr selbstgemachtes „Allround-Stoffstück“ angesprochen wurde, beschloss sie, sich damit selbstständig zu machen.

Kukla lässt Frauenherzen höher schlagen!

Vielseitig einsetzbares Accessoire: Der mitgelieferte Clip

Nachhaltig produzierter Hingucker

Kukla gibt es in nur einer Größe, doch diese allein kleidet stilbewusste Frauen, Businesswomen, wachsende Babybäuche und stillende Frauen perfekt. Nachhaltigkeit ist der Jung-Designerin sehr wichtig, sie sucht die verwendeten Stoffe gewissenhaft aus und lässt diese in Österreich vernähen. Durch den asymmetrischen Schnitt kann man das kuschelig weiche Kleidungsstück in unendlich vielen Varianten tragen und diese mittels inkludiertem Clip abwandeln bzw. perfekt für sich anpassen.  Wer sich nicht vorstellen kann, dass das tatsächlich möglich ist, sollte mal kurz einen Blick in folgendes Video riskieren – genial, oder?!

Facts zu Kukla:
• … erhältlich in einer Einheitsgröße
• … passend für Business Woman, Fashionistas, Mommys-to-be, modebewusste Omis und und und!
• … wurde bei der puls4 Show „2 Minuten 2 Miliionen“ vorgestellt
• … asymmetrischer Schnitt und unzählige Tragevarianten
• … wird mit inkludiertem Clip geliefert, der viele Styles ergänzt bzw. ermöglicht
• … wird in Österreich vernäht
• … aus double-face Stoff (in Europa produziert)
• … zeitlos, schick und auf jeden Fall ein absoluter Hingucker!

Tsvetkovphotography.com

Stefanie Kukla ist übrigens selbst Mama einer kleinen Tochter und vielleicht war diese ausschlaggebend dafür, dass es das Wickelwunder inzwischen auch für Minis gibt. Wir jedenfalls freuen uns sehr, dass wir ein Modell für Kleinkinder an Euch verlosen dürfen – mitmachen könnt Ihr wie immer hier (KLICK!).

Fotos: Kukla

2 Antworten zu “Kukla – Allrounder im Kleiderschrank”

  1. Susanne Leis sagt:

    Wow, wie cool. Das kukla Kleid würde ich mir auf Weihnachten wünschen… super tolle Vision von dir…

  2. Anna sagt:

    Hab mich gerade voll in dieses Wunderteil verknallt – das will ich haben! Gut, dass Weihnachten bald kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *