Wickelt alle um den Finger …

Oder noch besser ausgedrückt: Kukla wickelt sich perfekt um jeden Körper! 😉
Ganz egal, ob man bzw. Frau ein Stillkleid sucht, sich für eine Verabredung aufbrezeln oder einfach schick für´s Büro machen möchte – mit der Erfindung von Stefanie Kukla ist man immer auf der sicheren Seite und vor allem: perfekt gekleidet. Wie sooft schrieb auch hier das Leben die beste Geschichte: Kukla wollte eigentlich nur ein Kleidungsstück für sich selbst kreieren und zwar eines, das sich ihrem Leben und Alltag anpassen lässt. Als sie immer öfter auf ihr selbstgemachtes “Allround-Stoffstück” angesprochen wurde, beschloss sie, sich damit selbstständig zu machen.

Viele Tragemöglichkeiten, viele Farben: Kukla steht jeder Frau!

Nachhaltig produzierter Hingucker

Kukla gibt es in nur einer Größe, doch diese allein kleidet stilbewusste Frauen, Businesswomen, wachsende Babybäuche und stillende Frauen perfekt. Nachhaltigkeit ist der Jung-Designerin sehr wichtig, sie sucht die verwendeten Stoffe gewissenhaft aus und lässt diese in Österreich vernähen. Durch den asymmetrischen Schnitt kann man das angenehm weiche Kleidungsstück in unendlich vielen Varianten tragen und diese mittels inkludiertem Clip abwandeln bzw. perfekt für sich anpassen.  

Ob elegant, casual oder sexy – Mit Kukla ist alles möglich!

Facts zu Kukla:
• … erhältlich in einer Einheitsgröße
• … passend für Business Women, Fashionistas, Mommys-to-be, modebewusste Omis und und und!
• … wurde bei der puls4 Show “2 Minuten 2 Millionen” vorgestellt und wurde dadurch so richtig bekannt
• … asymmetrischer Schnitt und unzählige Tragevarianten
• … wird in Österreich vernäht
• … zeitlos, schick und auf jeden Fall immer ein absoluter Hingucker
• … wird mit inkludiertem Clip geliefert, der viele Styles ergänzt bzw. ermöglicht

Egal welche Jahreszeit: Kukla passt immer!

Und da Designerin Stefanie Kukla selbst Mama ist, gibt es das Wickelwunder inzwischen auch für Minis – natürlich sind den Trageweisen auch in der Variante für Kleine keinerlei Grenzen gesetzt … Und falls Ihr Euch – wovon wir ausgehen 😉 – nun auch Hals über Kopf in die schicken Kuklas verliebt habt, aufgepasst: Wir verlosen aktuell einen superschönen Partnerlook (KLICK!) … 😉

Fotos: Kukla bzw. Tsvetkovphotography.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.