Guckguck, wo ist die Kugel? In meiner Hand? Oder hab ich sie hinter meinem Rücken versteckt? Wo kommt denn der Ton her? Kleine Mäuse motiviert man mit den 12 Holzkugeln in verschiedenen Farben zum Suchen, Krabbeln, Kriechen …

Die Möglichkeiten, sich kleine, sinnvolle Spiele mit den klingenden Holzkugeln auszudenken, sind nahezu endlos. Und die Babys werden ganz spielerisch gefördert. Babys ab sechs Monaten lernen so ganz im Spiel zu hören, begreifen, spielen. Die sechs Kugel-Paare mit gleicher Farbe und gleichem Klang können zugeordnet werden, aber auch erste Spiele wie Bewegungsspiele und rhythmische Erziehung sind damit möglich. Wir freuen uns jedenfalls über diese Entdeckung sinnvollen Holzspielzeugs!

Klingende Holzkugeln, www.landoftoys.com, ab 6 Monaten

 

FOTO: Land of Toys

Kommentare sind geschlossen.