Das Kinderbuch „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ gibt es jetzt bei uns zu gewinnen.

Kennt Ihr die Geschichte vom kleinen und vom großen Hasen? Die beginnt so: „Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber hielt sich noch ganz fest an den langen Ohren des großen Hasen. Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher sein, dass der große Hase ihm auch gut zuhörte. „Rate mal, wie lieb ich dich hab“, sagte er. „Oh“, sagte der große Hase, „ich glaub nicht, dass ich das raten kann.“

Und so zeigt der kleine Hase dem großen Hasen, wie lieb er ihn hat. Weil aber seine Ärmchen kürzer sind als die Arme des großen Hasen, er nicht so hoch hüpfen und seine Beine nicht so weit strecken kann wie der große Hase, kriecht der Kleine letztlich in sein Blätterbett und stellt fest: „Ich hab dich lieb bis zum Mond.“

Seit über 20 Jahren ein herzerwärmendes Kinderbuch mit liebevoll gezeichneten Illustrationen – wir lieben es! Und sagen wie der große Hase zu unseren kleinen Schätzen: „Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb.“

Nun gibt es die Limitierte Sonderedition zu gewinnen: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Sam McBratney, Anita Jeram, Sauerländer, www.fischerverlage.de, ab 4 Jahren

  • Gewinnspiele

  • familienschatz.at – die Plattform für das Kostbarste im Leben!

  • Weitere Themen

    No sub-categories