Kindgerechte Hautpflege im Winter

Bildschirmfoto 2017-11-25 um 12.44.26Gut gepflegt und kuschelig weich

Wir haben Euch viele Tipps für Hautpflege und die innovative Wind & Wettercreme von Paediprotect bereits hier (KLICK!) vorgestellt. Bei letzterer handelt es sich um eine pflegende Gesichtscreme für Babys und Kinder, die auf hochwertigen pflanzlichen Ölen basiert. Sie bietet zarter Baby- und Kinderhaut bzw. sensibler Erwachsenenhaut Schutz vor Kälte, Wind und Nässe und ist sogar für zu Neurodermitis neigender Haut geeignet. Ein weiteres Plus ist der enthaltene mineralische Lichtschutzfilter und die angenehme Konsistenz: Die Creme lässt sich leicht auftragen, riecht angenehm neutral und zieht schnell ein.

Hautpflege gewinnen:
Wir verlosen 5 Sets inkl. Plüschpinguin Pauli!

Bildschirmfoto 2017-11-25 um 12.44.41

So macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Verratet uns, wessen Haut Ihr gerne streichelzart pflegen möchtet?

😀 Besonders freuen wir uns, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 30.11.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 25.11.2017 und läuft bis 30.11.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, Pexels.com

42 Antworten zu “Gewinnt kindgerechte Hautpflege (Leider schon vorbei!)”

  1. Unser Enkel Till 8 Wochen alt & Leonie 2 Jahre alt Ich würde beide Kinder damit streicheln ❤️

  2. Stefanie Kovacs sagt:

    meinem Baby das nächstes Jahr auf die Welt kommt, damit es von Anfang an die richtige Pflege bekommt

  3. Ulrike Anderlan sagt:

    Die zarte Haut meiner Zwillinge

  4. Angelika Breitenbrunner sagt:

    Die Haut von meinen zwei Kindern ❤️

  5. Sabrina Stidl sagt:

    Die Haut meiner beiden Kinder gehört geschützt … wenn es draussen kalt und eisig ist gehört sie besonders gut geschützt. Wir würden uns freuen

  6. Nicole Schilling sagt:

    Halli hallo, ich würde gerne die Haut meines Lebensgefährten streichelzart pflegen, da er sehr viel Wert auf Gesundheit uns natürliche Produkte legt. Da wäre dieses Set optimal zum Ausprobieren 🙂 Wünsche euch ein schönes angenehmes Wochenende <3

  7. Ingrid sagt:

    Ich würde damit die Haut unserer beiden Kleinen pflegen 🙂 die Creme klingt toll!

  8. Marion Grimm sagt:

    Das wäre perfekt für die ♡ Enkel

  9. Meinen 2 Kindern natürlich 🙂

  10. Anja sagt:

    Die Haut meiner Tochter möchte ich streichelzart pflegen

  11. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance. Meine beiden Kinder leiden im Herbst/Winter immer unter trockener Haut. Vorallem im Gesicht an den Wangen sieht man es sehr. Die Haut ist trocken u rötlich und teilweise pickelig. Wir haben noch nicht die richtige Pflege für die beiden gefunden und würden uns sehr sehr sehr freuen

  12. Andrea sagt:

    Mein Sohn braucht gute Pflege für den Winter.

  13. Kristin schraml sagt:

    Die würden wir gerne testen. Meine Tochter hat immer etwas trockene Haut und im Winter sogar Neigung zu Neuro. Wir brauchen für die rauen Bäckchen immer eine Wetterschutz-Creme. Diese ist neu für uns und würde ich deshalb sehr gerne probieren. 🙂

  14. Karoline Wagner sagt:

    Ich mache gern mit! Die Creme pflegt die Haut meiner Kinder im Winter und bei rauem Wetter bestimmt bestens!

  15. Katharina Frei sagt:

    Meine 4 Kinder würde ich gerne damit ihre Haut pflegen

  16. schwartz verena sagt:

    Ich würde gern die haut von unserer Lütten streichelzart pflegen <3

  17. Sandra Marco sagt:

    Wow das wäre bestimmt eine tolle Hautpflege für meine Kinder und mich, wir haben leider sehr trockene Haut.

  18. Ruthild sagt:

    Die Haut meiner Nichte!

  19. Ich würde gerne die Haut meiner beiden Enkelkinder Leon und Mia streichelzart pflegen .

  20. Melanie Geuss sagt:

    Ich würde damit gerne die Haut meiner kleinen Enkeltochter streicheltest pflegen!

  21. Myriam Lochner sagt:

    Von meinem Patenkind Jonathan, der liebt es eingecremt zu werden.

  22. Jennifer D. sagt:

    Da mach ich sehr gern für meine Kinder mit.Mein Sohn hat immer schnell Rauhe Wangen wenn es kalt wird.Meine Tochter hat eine Hauterkrankung,da hat sie Hautstellen wo die oberste Hautschicht betroffen ist.Da ist die Pflege der Haut das A und O.Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen

  23. Nele sagt:

    Hallo und vielen Dank für den schönen Bericht. Ich möchte gerne die Haut meiner beiden Kinder damit streichelzart pflegen.
    Liebe Grüße sendet
    Nele

  24. sanne sagt:

    die Haut meines Neffens Emil 😉

  25. Die Haut meiner Enkelin Emma könnte diese tolle Creme gut gebrauchen ,ihre ist sehr empfindlich .Deswegen versuch ich mal mein Glück für meine Enkelin.

  26. Andrea W. sagt:

    … die von meinen kleinen Sohnemann. Däumchen sind ganz fest gedrückt 😉

  27. Elke Breslein sagt:

    Danke für den Bericht .Die Creme ist wirklich toll und ich werde danach Ausschau halten (auch wenn ich nicht hier gewinne). ich möchte damit gern id haut meiner Enkel (4,3 und 1 Jahr jetzt im Winter schützen.

  28. Daniela Messerschmidt sagt:

    Die meiner Kinder natürlich und gerne auch meine 😉

  29. Nicole Kortmann sagt:

    die haut meiner kinder…und ich würde es selber auch mal testen

  30. Rimma D. sagt:

    Die Haut von meinem Patenkind würde sich über so viel Schutz und Pflege freuen!

  31. Kathleen Aust sagt:

    meine eigene Haut, die momentan ziemlich trocken geworden ist.

  32. Eva-Maria Ohlemann sagt:

    Unsere kleine Enkelin Lia ist ein Rotschopf mit extrem empfindlicher Haut

  33. Jennifer Kessler sagt:

    Würde gerne für meine beiden Kinder gewinnen. Die beiden haben immer trockene Haut im Winter.

  34. Die Haut des Mini- (1), des MidiMädchens (5) und die meines Mannes, weil seine Haut fast ausgetrocknet ist.

  35. Wilma sagt:

    Die Haut vom neuesten Familienmitglied, das Mitte Dezember auf die Welt kommt.

  36. Vanessa Bux sagt:

    Die Haut meiner Tochter und meines Sohnes 🙂

  37. Schnöll Eva sagt:

    Die Haut meines Sohnes (6) ist mir sehr wichtig und ich würds auf alle Fälle auch benutzen. Tobias liebt neue Kuscheltier-Freunde also der Pinguin ist ❤lich Willkommen !!

  38. Gabi Güntzel sagt:

    Die.Haut meiner Enkelin die jetzt 5 Tage alt ist sie sollte von Anfang an die beste Pflege bekommen

  39. Naida Mehmedbegovic Dreilich sagt:

    Ich würde gern die zarte Haut von meinen beiden Mädels pflegen 🙂
    Viele Grüße!

  40. Melanie Leefers sagt:

    Unser Sohn ist 17 Monate und freut sich über gute Pflege und Streicheleinheiten

  41. Vanessa Grohmann sagt:

    Das Set wäre genau richtig für meinen Sohn

  42. Sonja Fabian sagt:

    Würde die Haut von meine Patenkind verwöhnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *