children-1879907_640

Nanu, was ist denn das? Die Kartenspiele mit den lustigen Quietschtierchen fallen mir sofort ins Auge. Meine Kinder mögen Kartenspiele sehr gerne und ich bin sicher, dass sie neue Jumbo-Kartenspiel-Serie für Vorschulkinder u.a. wegen der pfiffigen Maus, dem frechen Monster und dem kulleräugiges Chamäleon, sofort ausprobieren wollen!FARM ALARM

Die Themen der Spiele sind ebenso kindgerecht wie facettenreich und mit einer Spieldauer von ungefähr 15 Minuten auch perfekt für kleiner Kinder geeignet. Wir stellen Euch die Kartenspiele kurz vor!

  • „Farm Alarm!“ ist ein Tiergeräusche-Memo.
    Muh, Mäh, Kikeriki, Wau-wau – auf dem Bauernhof gibt´s viele Tiere bzw. Tiergeräusche. Wer kann sich merken, welche Tiere auf den Karten stehen und ihre Geräusche nachahmen? Derjenige, der als Erster die Maus fängt, wenn jemand einen Fehler macht, gewinnt die Karte!
  • Geeignet für 2 – 6 Spieler ab 6 bis 8 JahreCRAZY CANDY
  • „Crazy Candy“ trainiert die Auge-Hand-Koordination mit Bildern süßer Bonbons.
    Ausgangssituation: Das Süßigkeitenglas ist umgefallen. Der Spieler, der als Erster eine Überstimmung mit einem der Fruchtbonbons findet, darf die Süßigkeiten-Karte behalten. Aber aufgepasst! Wenn es keine Farbübereinstimmung gibt, sind die Süßigkeiten für das Crazy Candy Monster …Und das schleckt sich schon das Mäulchen … 😀
  • Geeignet für 2 – 6 Spieler ab 5 bis 8 JahreCATCH MATCH
  • „Catch Match“ widmet sich der Reaktionsschnelligkeit anhand von Formen, Farben und Zahlen.
    Hierbei muss man eine Karte umdrehen, die Übereinstimmung dazu finden und sich blitzschnell das Chamäleon schnappen! Es kann aber sein, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, daher heißt es immer gut aufpassen!
  • Geeignet für 2 – 6 Spieler ab 6 bis 9 Jahre

Dank ihrer kompakten Verpackung eigen sich die Spiele perfekt zum Mitnehmen in den Urlaub, als kleines Mitbringsel bei Einladungen oder als originelle Schultüten-Füllung!

Mögen Eure Kinder Kartenspiele auch so gerne?
Dann macht bei unserer aktuellen Verlosung mit, wir dürfen nämlich je drei der vorgestellten Spiele verlosen … Hier (KLICK!) könnt Ihr mitmachen – wir wünschen viel Glück! 😀

Bildnachweis: Hersteller, Pixabay.com

10 Antworten zu “Kartenspiele für Kinder”

  1. Anna Teufelhart sagt:

    Ja zum Glück so sehr wie ich … Wir würden uns sehr freuen

  2. Monika Petzlberger sagt:

    Oh toll das würde Sohnemann fast 6 aber richtig freuen

  3. Svenja weiß sagt:

    Vielen dank für den tollen Blogbeitrag und die tolle gewinnchance. Ich würde mich riesig freuen meinen kindern damit eine Freude machen zu können.

  4. Barbara Weidinger sagt:

    tolles Gewinnspiel- könnten mal neue Spiele gut gebrauchen

  5. Astrid sagt:

    Wow… vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit und hoffe ich hab Glück 🙂 Meine beiden Kinder würden sich riesig darüber freuen.

  6. Daniela Strasser sagt:

    Wir haben 2 Mädls, die sehr gerne Karten spielen!! ;)) das wäre ein super Gewinn

  7. Andreas Huber sagt:

    Da hier alle völlig GAGA nach Candy Crush sind, möchte ich mein Glück probieren für CRAZY CANDY. Kartenspiele sind einfach toll und somit könnten wir wieder mal alle zusammen am Tisch sitzen und gemeinsam spielen…
    Danke für die Verlosung !

  8. Katrin sk sagt:

    Wie schön. Mein Sohn würde sich mega freuen.

  9. Tamara Himmler sagt:

    Crazy Candy wäre ideal denn trainiert das Gehirn meiner Meinung nach total gut, wenn ich die Spielanleitung durchlese. Meine 3 Kinder würden sich riesig freuen

  10. monika sagt:

    geht bei uns auch immer – schnell her und schnell weggeräumt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *