SCHILDKROET LOGO Magenta

Tipp für´s Christkind

Puppe Emilia mit Sound

Emilia mit Sound

Ja, es ist September. Ende September um genau zu sein. Und ja, das ist auf jeden Fall schon ein Zeitpunkt, an dem man sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen darf! 😉

Wir haben heute einen super Tipp für alle Puppeneltern oder Kinder, die gerne zu Puppeneltern werden möchten: Die kleine Emilia mit Sound von Schildkröt.
Die Puppenmanufaktur Schildkröt stellt seit 1896 hochwertige und zeitlos modische Puppen her. Diese Puppe mit Sound bringt alles mit, was Kindern (und Eltern) an Puppen gefällt: Das richtige Kuschel-Gefühl, ein wunderschönes Gesicht, liebevoll-intensive Schlafaugen sowie niedliche Kleidung in angesagten Trendfarben. Auf dem Foto sieht man das schicke Mützchen, die weiche Schmusehose, die dazu passenden Sternschühchen und das Shirt mit Hasen-Motiv.

Puppe mit vielen Extras

Besonders faszinierend sind die spektakulären Sound-Funktionen: Wird der kleine Mund berührt, sind echte Küsschen zu hören! Wenn Puppenmamis oder -papis sanft über den Bauch streicheln, muss sie kichern und natürlich kann das Puppenkind auch wie ein echtes Baby brabbeln!
Wie viele andere „Geschwister“ aus der neuen Schildkröt Kollektion hat Emilia mit Sound zahlreiche Accessoires in Top-Qualität dabei, die perfekt zu ihr passen: Angefangen von Schnuller, Fläschchen und Plüsch-Schildkröte Lilly bis hin zum eigenen Reisepass für grenzenlose Abenteuer und dem Schildkröt-Siegel. Daraus lässt sich übrigens ganz leicht ein Anhänger für eine tolle Halskette basteln. Dieses aufgeweckte Puppenmädchen lässt Kinderaugen ganz bestimmt nicht nur unterm Weihnachtsbaum strahlen … 😀

Ihr möchtet die entzückende Puppe „Emilia mit Sound“ von Schildkröt gewinnen?
So könnt Ihr teilnehmen:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Sagt uns, seit wann es die Puppenmanufaktur Schildkröt gibt und verratet uns, wen Ihr mit dieser niedlichen Puppe überraschen möchtet!
(Ihr könnt gerne auch direkt hier kommentieren – alle, die gezogen werden, schicken uns dann ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie facebook Fan unserer Seite sind.)

😀 Besonders freut uns, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 30.9.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 24.9.2017 und läuft bis 30.9.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

58 Antworten zu “Immer wieder: Puppenliebe (Leider schon vorbei)”

  1. Sabine Hinz sagt:

    Guten Morgen
    Was für eine schöne Verlosung
    Die Puppen werden seit 1896 in der Schildkröt Manufaktur hergestellt.
    Die Puppe Emilia würde meine kleine Tochter Emilia bekommen
    Würden uns sehr freun drüber
    Ganz fest die Daumen drück Danke für die tolle Chance LG Bine

  2. Freier Monika sagt:

    Puppenmanufaktur schildkröt

  3. Susanne S. sagt:

    Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel die Puppenmanufaktur Schildkröt gibt es schon seit 1896. Mache für meine Tochter mit so hätte sie eine Puppe um große Schwester sein zu üben !!!
    Liebe Grüße

  4. Christina ullmann sagt:

    Die Puppenmanufaktur Schildkröt stellt seit 1896 diese süßen Puppen her.
    Die Puppe Emilia wäre perfekt für meine kleine Emilia und ich würde mich sooo freuen ihr diese Freude bereiten zu können :0)

  5. Freier Monika sagt:

    Seit 1896

    Würde die Schöne Puppe gerne meiner Enkelin Sophia zu Weihnachten schenken..
    Vielen Dank 4

  6. Lisa Hattinger sagt:

    Seit 1896

    Diese wunderschöne Puppe wär ein super Geschenk für meine kleine Puppenmami HANNAH.

    Zu Weihnachten oder als verspätetes Geburtstagsgeschenk wäre es perfekt, da meine kleine Hannah am 21.9. Geburtstag hatte.

    Ich drück uns die Daumen jetzt muss nur noch die Glücksfee an unserer Seite sein

  7. Barbara Weidinger sagt:

    Die Puppen gibt es seit 1896. Meine Tochter Julia ist ein liebe Puppenmama, sie liebt Puppen über alles und sie würde sich riesig freuen, wenn es klappen würde.

  8. Katharina F sagt:

    Die Antwort ist: seit 1896.
    Die Puppe ist entzückend und mit den Sounds ganz getreu einem echten Baby. Ich würde damit sehr gerne meine kleine Nichte beschenken.

  9. Sandra B. sagt:

    Die Puppenmanufaktur Schildkröt stellt seit 1896 Puppen her. Meine Tochter hat bald Geburtstag und sie liebt Puppen, das wäre ein toller Gewinn.

  10. Die Puppen gibt es seit 1896. Und ich würde sie meiner kleinen Tochter schenken, da sie eine richtige Puppenmami ist 🙂

  11. Barbara Jungmann sagt:

    Seit 1896!
    Ich würde die Puppe meiner kleinen Tochter schenken! Sie liebt Puppen, va seit sie eine kleine Schwester bekommen hat! 😉

  12. Maja Krzyszczyk sagt:

    Seir 1896 🙂

    Die Puppe wäre für meine kleine Schwester ♤

  13. Beatrice Kogler sagt:

    Seit 1896, meine Puppenmami hier würd sich sehr freuen

  14. Eva-Maria Kaindl sagt:

    Hallo! Soo süss ! Seit 1896.
    Die Puppe Emilia wäre perfekt. Bei uns würde sie von 2. 1,5 jährige Jungs zum Spielen und Liebhaben mit Freude verwendet werden.

  15. Schmidt Tina sagt:

    Seit 1896.
    Meine kleine Puppenmama Hannah würde sich total über diese Puppen freuen! Sie liebt Puppen seit dem sie 1 1/2 jahre alt ist, jede Puppe wird heiß und innig geliebt. Egal ob sie nur 1 Arm hat oder die Augen nicht mehr aufbekommt (erbstück der patentante) Bei meiner Tochter möchte ich auch ein Püppchen sein.

  16. Claudia Kepplinger sagt:

    Seit 1896 gibt es die Schildkrötmanufaktur. Meine Tochter ist zwar noch klein, aber eine Puppe kann doch immer einziehen, oder? 🙂

  17. Die Manufaktur gibts seit 1896!
    Meine beiden Kinder (Mädchen 9 und Bub 6 Jahre) spielen in letzter Zeit viel mit der Puppe – Mutter Vater Kind Und die würden sich wahnsinnig freuen

  18. Angelika sagt:

    Seit 1896

    Ich denke bei uns im Haus findet sich immer eine liebe Puppenmutti, die sich gerne um die Kleine kümmert. Vorallem spielen die Nachbarskinder auch gerade so toll „erwachsen werden mit Puppenbaby“ miteinander. Und nicht immer nur „gassi gehen mit dem Stofftierhund“

  19. Vanessa sagt:

    Die Puppenmamufaktur Schildkröte gibt es seit 1896. Meine Tochter ist eine richtige Puppenmama und würde sich daher riesig über die Puppe Emilia freuen

  20. Tanja Kremer sagt:

    Die Puppenmanufaktur Schildkröt stellt seit 1896 hochwertige und zeitlos modische Puppen her.

    Ich würde meine tochter sehr gerne damit überraschen

  21. Seit 1896!
    Würde diese niedliche Puppe gern für meinen 3-jährigen Puppenpapi gewinnen. 🙂

  22. Anne M. sagt:

    Seit 1896,
    das ist ja der Wahnsinn .
    Ich würde gern meine kleine Tochter damit überraschen :).
    Eine wundervolle Woche wünsche ich .
    Liebe Grüße

  23. Daniela sagt:

    Seit 1896 🙂 ich wollte meinem 2,5 jährigen Sohn schon eine Schikdkröt-Puppe kaufen, damit er sich besser auf die Ankunft seines kleinen Bruders vorbereiten kann. Ich konnte mich bisher aber leider nicht entscheiden, der Gewinn würde es mir einfacher machen

  24. Elisabeth Rieder sagt:

    Seit 1896 stellt die Puppenmanufaktor Schildkröt Puppen her!
    Ich würde meiner kleinen großen Schwester eine riesen Freude machen!

  25. Martina Lahm sagt:

    Die Manufaktur gibt es seit 1896 . Meine Tochter würde sich riesig über die tolle Puppe freuen.

    LG Martina

  26. Monika Köhler sagt:

    Die gibt es seit 1896. und meine kleine Tochter würde sich bestimmt riesig freuen

  27. RomynA Sternberg sagt:

    Das wäre so toll 1986

  28. Seid 1896 gibt es diese Manufaktur und ich wuerde sie gerne meiner Nichte schenken .Daumen drücken

  29. Ulrike Anderlan sagt:

    Seit 1896. Meine zwillinge hätten viel freude damit

  30. Daniella Frenken sagt:

    Seit 1896 Meine Tochter Laura würde sich mega freuen

  31. Annemarie Rau sagt:

    1896! Meine Tochter wäre begeistert!

  32. Thomas Mitsch sagt:

    die Puppenmanufaktur Schildkröt seit 1896

  33. Nadine stu sagt:

    Woooww, vielen Dank, ich finde sie bezaubernd und würde gerne meine Tochter zu Weihnachten überraschen.
    Seit 1896,ich würde mich riesig freuen

  34. Sonja schmid sagt:

    Die coole Puppen Fabrik gibt es seit 1896.
    Meine Tochter würde sich riesig freuen sie kann gar nicht genug Puppen herumschleppen. Echt süss ihr zuzusehen.

  35. seit 1896
    ich wuerde sie meinem enkel schenken. er hat zwar einen puppenwagen, aber keine puppe dazu.

  36. Tanita Braun sagt:

    Seit 1896 gibt es die Puppen.
    Meine Tochter Kiki wäre natürlich hellauf begeistert 🙂 und die leere Puppenwiege kann dann auch endlich wieder zu neuem Leben erweckt werden 😉

  37. monika sagt:

    Die Schildkröte Manufaktur produziert seit 1896!

  38. Birgit A sagt:

    die Puppenmanufaktur gibt es seit 1896. meine beiden Töchter Joana und Jina würde sich riesig freuen

  39. Seit 1886 gibt es die Manufaktur Schildkröt ! Ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn mein Name gezogen wird,ich würde sie meiner vier jährigen Tochter schenken . Die Puppe kann dann auch zu Weihnachten schon in ihr Zimmer ziehen . Selbstverständlich teile ich gerne dieses Gewinnspiel auf meiner Seite

  40. Edith Karg sagt:

    Seit 1896 ! Würde ich für meine Enkelin ,7 Jahre gern haben. Hatte als Kind auch Schildkröt Puppen

  41. Edith Zupnik sagt:

    Die Schildkröt-Puppen und Spielwaren GmbH mit dem heutigen Sitz in Rauenstein/Thüringen ist der älteste Puppenhersteller, der von 1896 bis heute durchgehend Puppen produziert

    LG Didi

  42. Die Puppenmanufaktur Schildkröt stellt seit 1896 hochwertige und zeitlos modische Puppen her.
    Über die kleine Emilia mit Sound von Schildkröt würde sich unsere Emilia riesig freuen.

  43. kristin geitner sagt:

    Die Schildkröte Manufaktur produziert seit 1896 🙂
    Gerne würde ich unsere kleine Laura, 2 Jahre alt damit überraschen wollen.
    Ich drücke feste die Daumen und bedanke mich für diese megaaa wundervolle Gewinnchance <3

    Gerne auf FB geteilt.
    Liebe Grüße

  44. Julia Niedermoser sagt:

    Seit 1896 gibt es schon die Puppenmanufaktur Schildkröt. Meine Tochter würde sich riesig über die süße Puppe freuen.

  45. Karin sagt:

    1896 für meine 3 jährige Puppenmama ein Traum

  46. E-Johanna sagt:

    Seit 1896 produziert die SCHILDKRÖT-Manufaktur.
    Ich würde gerne der kleine Tochter Leyla ‍♀️ unserer reizenden Nachbarin eine Freude machen und mich über ihre strahlenden Augen freuen.
    Danke für die wirklich nette Aktion.
    Liebe Grüße, Walter W.

  47. carolin sagt:

    Schildkröt gibt es seit 1896. Richtig lang also.
    Meine Tochter wird ja gerade auch zur richtigen Puppenmama, allerdings hat sie nur eine Puppe, die ist etwas zu groß und ohne Weichkörper. Wär also toll die zu gewinnen. 🙂

  48. Britta Hein sagt:

    Seit 1896 gibt es die Schildkröt Manufaktur. Ich möchte meine Enkelin damit überraschen.

  49. Virginia sagt:

    Seit 1896

    Mein Mäuschen würde sich wahnsinnig freuen wenn ihr das Christkind eine neue Puppe bringt.
    Sie ist ganz verrückt nach Puppen ❤️

  50. Natascha sagt:

    Och ist die süß
    Seit 1896 produziert die Schildkröte Manufaktur die süßen Puppen.
    Meine Tochter würde sich freun wie ein Schnitzel
    LG Natascha

  51. Gabi sagt:

    1896 chciała bym dla mojej córki Hanny

  52. Romana sagt:

    Seit 1896!
    Meine Tochter würde sich riesig freuen sie liebt Puppen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel

  53. Seit 1896 gibt es die Manifaktur.
    Es wäre toll wenn ich sie für meine Nichte gewinnen würde.Danke für die grossartige Verlosung

  54. Marion Rood sagt:

    Sie werden seit 1896 hergestellt. Meine kleine Puppenmama würde sich sehr darüber freuen. Sie liebt Puppen.

  55. Anne Sock sagt:

    Schon seeehr lange, seit 1896 ! Ich würde die supersüsse Puppe liebend gern für meine Tochter Lisa gewinnen, die so gerne mit Puppen spielt <3

  56. Lisa sagt:

    Wahnsinnig lange gibt es die schon- seit 1896
    Ich möchte meine Tochter, eine hervorragende und ganz liebevolle Puppenmama, damit glücklich machen
    Glg

  57. Elfi Pyka sagt:

    Seit 1896 gibt es sie schon. Meine Enkeltochter würde sich so freuen. Sie spielt so gerne mit Puppen. Versuch sehr gerne mein Glück für sie.

  58. Christiane kohlbacher sagt:

    Seit 1896

    Wow tolles Gewinnspiel ☘️☘️☘️ Ich glaub an dich mein liebes Glücksengerl ❣️❣️❣️❣️❣️ ❣️❣️❣️

    Meine Tochter würde die tolle Puppe zum 3. Geburtstag im Oktober bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *