Draußen wird es kühler, drinnen machen wir es uns in kuscheligen Sachen gemütlich … Habt Ihr schon unsere Kollektionshighlights von Maxomorra entdeckt? Der kleine Panda und das Zuckermädchen lieben ihre Sachen und auch Ihr könnt wieder tolle Styles gewinnen:

– Einen vielseitig einsetzbaren Turnbeutel mit pinkem Quallendruck
– Ein superbequemes, langärmeliges Shirt mit Bagger-Print (Größe 92)
– Ein toll fallendes Kleid plus passendes Haarband mit Gänseblümchendruck (Größe 110/116)
– Einen niedlichen Strampler/Schlafanzug mit Baggerprint (Größe 92)
fotor_147705269727867
Mitmachen ist kinderleicht:

– Seid oder werdet facebook-Fan von Maxomorra!

– Postet uns unter diesem Beitrag, welches Maxomorra Kleidungsstück IHR gerne gewinnen würdet?

 Viel Glück!

Übrigens: Bei Jättefint, einem Shop, der auf skandinavischen Lifestyle spezialisiert ist, könnt Ihr Euch die aktuellen Maxomorra Kollektionen ansehen und natürlich auch bestellen! Es lohnt sich, vorbeischauen, dort gibt´s auch viele weitere tolle und innovative Marken und Produkte (Kleidung, Wohnaccessoires, Spielsachen …).

Dieses Gewinnspiel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Maxomorra – DANKE!

54 Antworten zu “Herbststyles von Maxomorra (Leider schon vorbei)”

  1. Emmi Nuts sagt:

    KREISCH! Bitte den Beutel mit der kleinen Krake – den möchte ich für mich selbst gewinnen! Facebook Fan von Maxomorra und euch bin ich schon länger 🙂 Schönes Wochenende, Emmi

  2. Nadine Wehner sagt:

    Würde gerne den süßen Turnbeutel für meine Tochter gewinnen fürs Kinderturnen. Gerne bei Facebook auch geteilt

  3. Melanie Baute sagt:

    Hallo.
    Ich würde gerne das Bagger Shirt für meinen Sohn gewinnen. Vielen herzlichen Dank für die Verlosung. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sehr gerne geteilt!

  4. Birgitt Gebhardt sagt:

    Der Beutel mit der süßen Krake wäre toll für meine Enkelin gerne geteilt und geliked auf Facebook

  5. Susa sagt:

    Wow, wieder solche tollen Stücke! Das Gänseblümchen Kleid wäre perfekt für uns!

  6. Janett Fischer sagt:

    Wieder eine tolle Verlosung, vielen Dank für eure Mühe.
    Wir würden uns über das Gänseblümchen Kleid freuen Ich denke, dass würde unserer Tochter sehr gut stehen
    Fan von euch und Maxomorra sind wir natürlich schon lang

  7. Natalie Piotrowski sagt:

    Meine Tochter würde sich riesig über das schöne Gänseblümchen kleid freuen 🙂

  8. Katrin F. sagt:

    Hallöchen…. ich würde mich über den Strampler in 92 freuen
    Lg

  9. Katrin Keferstein sagt:

    Das Kleid ist echt ein Traum (für meine Tochter)! Facebook Fan von Euch und maxomorra bin ich auch schon länger. 🙂
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  10. Stefanie meer sagt:

    Oh wie schön das bagger shirt in 92 wäre super schön für unseren kleinen Räuber .Da würde er sich riesig freuen ! Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück .Ein Schönes Wochenende liebe grüße Familie Meer

  11. Sabrina St. sagt:

    Wieder ganz tolle Sachen, wir würden uns über dass Shirt mit Bagger-Print (Größe 92) freuen.
    Schon lange von von Euch und maxomorra auf FB.
    Lg Sabrina

  12. Martina Meyer sagt:

    Oh schön. Maxomorra kommt immer gut an bei uns. Wir hätten gerne den Strampler in 92 für meinen kleinen Sohn. Wobei er noch reinwachsen müsste. Danke für die Verlosung! Lg

  13. Kristin Warme sagt:

    Ich versuche mein Glück für das Kleid mit Gänseblümchendruck. Das ist sehr schön.

  14. Nicole Schermann sagt:

    Ohhhh wie toooooooll!!! Wir liiieben Maxomorra 🙂 🙂
    Über das Shirt bzw. den Strampler in Größe 92 würden wir uns freuen!!! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und euren Beitrag!!!
    Liebe Grüße, Nicole Schermann

  15. Leo Tra sagt:

    Wieder einmal vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit.
    Ich finde die kunterbunten Motive von Maxomorra für die Zwerge ja mehr als süß.
    Am Liebsten würde ich für den “Großen” für das superbequeme, langärmelige Shirt mit Bagger-Print (Größe 92) in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Leo

  16. Elisa Dietrich sagt:

    Ich möchte gern den tollen Turnbeutel gewinnen!

  17. Judith Beyer sagt:

    Wow was für mega tolle Gewinne!
    Ich würde mich sehr über den Schlafanzug mit den Baggern freuen
    Liebe Grüße, Judith

  18. Edith sagt:

    Hallo,

    WIR möchten so gerne das tolle Kleid mit Haarband gewinnen!!!!

    Ganz Liebe Grüße Edith und Luisa

  19. Susann Schönfeld sagt:

    Meine Tochter würde sich über das tolle Kleid freuen. Sehr hübsch

  20. Sandra sagt:

    Das tolle Bagger Shirt für meinen Sohn!

  21. Sandra C H sagt:

    Das Baggershirt bittesehr!!

  22. Raphaela H. sagt:

    Meine Kleine kann ich mir in dem tollen Kleid super vorstellen, sie liebt GRÜNE Sachen!
    Daher spiele ich für Kleid & Haarband mit.
    Danke und schönes Wochenende!

  23. Christl F sagt:

    Ich drücke mir für das Gänseblümchenkleid die Daumen! Das ist einfach allerliebst!

  24. Monika Ortner sagt:

    Erst mal vielen Dank für die tollen Gewinnspiele die ihr immer wieder anbietet! Unser kleiner Mann liebt Bagger! Darum würden wir gerne das Bagger-Shirt gewinnen!

    • Isabel Müller sagt:

      Gerne! Wir freuen uns, dass wir immer mehr StammleserInnen bekommen, so landen die Preise hoffentlich auch vor allem bei all denen, die uns unterstützen! 🙂

  25. MaryLouLa sagt:

    Guten Abend, auch wir sind von Maxomorra total begeistert und können den Artikel bestätigen.
    Tolle Farben, super Habtik, spitzen Qualität und meine Tochter liebt es
    Unser kleiner Mann ging bist jetzt noch leer aus, sodass ich für ihn das Shirt mit den Baggern gewinnen möchte. Folge euch auf FB

  26. Carolin Alber sagt:

    Oh, fascist ein tolles Gewinnspiel! Ich würde für meinen Sohn sehr gerne den Strampler gewinnen! Er liebt Einteiler trotz seines Alters immer noch :-). Vielen Dank für die Chance!

  27. Fiona Hein sagt:

    Die Herbstmotive von Maxomorra sind mal wieder sowas von schön 🙂 Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Kollektion 😀
    Wir würden uns sehr über den Strampler freuen. Der würde die Augen von meinem Kleinsten sowas von zum Leuchten bringen, da er Bagger liebt 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  28. Ina sagt:

    Hallo,

    Tolle Sachen und tolles Gewinnspiel.

    Meine Tochter würde sich riesig über das Kleid in 110 116 freuen. Wir hüpfen in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Ina

  29. Das Baggershirt ist sooo süss.Ist eine tolle Verlosung. Mein Sohn wird das lange Shirt lieben u.Nicht mehr ausziehen wollen

  30. Martina Lahm sagt:

    Meine Tochter liebt Kleider. Deshalb würde ich gern das Kleid plus passendes Haarband mit Gänseblümchendruck für sie gewinnen 🙂

    LG Martina

  31. Ann-Kathrin sagt:

    Das Gänseblümchen-Kleid wäre ein Traum für meine Tochter 🙂 würden uns sehr freuen

  32. Yvonne Oeder sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr über das Kleid plus passendes Haarband mit Gänseblümchendruck (Größe 110/116) freuen. Das wäre ein Traum. Danke für die tolle Verlosung.

  33. Eva-Maria Oehme sagt:

    Ich würde total gerne das Gänseblümchenkleid gewinnen und mixh da hinein quetschen *lach*

  34. Florian Hofmann sagt:

    Meine Tochter steht ja total auf Bagger, aber ein bisschen Mädchen soll sie schon sein. Deswegen würde ich gerne für das Kleid mit dem Haarband mitmachen.

  35. Sabrina Reinert sagt:

    Super tolle Kleidung von maxomorra. Wir sind wahre maxomorra fans und würden gerne das Kleidchen mit dem Blümchen und dem Haaransatz gewinnen. Es ist zwar noch etwas groß, aber da wächst meine Tochter sicher noch rein.

  36. Franziska Schulschenk sagt:

    Der Bagger Strampler in 92 wäre super genial Danke für so tolle Gewinnspiele.

    Fan von Maxomorra und euch schon seit langer Zeit.

  37. Elisabeth Schöppler sagt:

    So schöne Sachen
    Wir würden gerne den Strampler gewinnen
    Da müsste jetzt noch mein großer rein passen und danach bekommt ihn meine Maus… is ja auch bald soweit
    So ein tolles Gewinnspiel, DANKE
    Geteilt auf FB

  38. Sarah Staudt sagt:

    Huhu,

    ich würde total gerne das Gänseblümchenkleid für meine Tochter gewinnen. Das Design ist ja wirklich total niedlich und wir hatten noch nie etwas von Maxomorra.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  39. Claudia Kepplinger sagt:

    Mah, so toll!! Ich hab mich schon vor kurzem in das Baggerdesign verliebt! Wir würden uns über das Bagger Shirt in Gr. 92 sehr freuen.

  40. Susanne Nawrocki sagt:

    Wir würden uns sehr über das Kleid freuen.

  41. vanessa Wallat sagt:

    Der Schlafanzug mit den Bagger! Wobei ich glaube dass mein Sohn mir sagen wird, dass der für tagsüber ist.

  42. Conny Schmid sagt:

    Hallo! Voll schönes Gewinnspiel!
    Ich würde gern das Kleid gewinnen! (Das Longshirt ist aber auch total schön!)
    Liebe Grüße Conny

  43. Tanja Jürgl sagt:

    Oh wie toll!!! Für meinen kleinen Neffen wünsche ich mir sehr gerne den niedlichen Bagger-Strampler.

    Liebe Grüße

    Tanja Jürgl

  44. Nina Rell sagt:

    Hallo liebes Familienschatz-Team!
    Ich mag Eure Produktvorstellungen gern und hab auch schon neue Labels entdeckt, danke dafür! Von den Maxomorra Sachen hätte ich bzw. mein Kleiner total gern das Bagger Shirt, so toll!
    Macht weiter so,
    Nina

  45. Ev Marie sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über das tolle Gänseblümchenkleid freuen. Superschönes Gewinnspiel!!

  46. Vivi sagt:

    Also gefallen tut mir alles und ich hätte auch Sohn und Tochter, die sich über alles freuen würden 😉 Aber wenn ich aussuchen darf, dann bitte den süßen Bagger-Strampler 😀 Schönen Sonntag, Vivi

  47. Anja Melzer sagt:

    Ihr Lieben,
    mal wieder ein großartiges Gewinnspiel von euch für uns! Danke! Meine Zwerge lieben Baufahrzeuge aller Art, daher bewerben wir uns für den süßen Strampler 🙂 Liebe Grüße, Anja

  48. Levi sagt:

    Ich würde für meinen Neffen gerne den Schlafanzug mit den Baggern gewinnen.

  49. Nadine Tennigkeit sagt:

    Wow Vielen Dank für die Bunte Verlosung 🙂
    Maxomorra Kleidung ist wirklich sehr schön ich würde mich über das Süße Kleid plus passendes Haarband mit Gänseblümchendruck in der (Größe 110/116) für meine Tochter sehr freuen <3
    Viel Glück allen Teilnehmern für diese Tollen Produkte .
    Lg Nadine Tennigkeit

  50. Isabelle Tennigkeit sagt:

    Bisher besitze ich noch kein Kleidungsstück von Maxomorra. Für unseren Bauchbewohner würde ich mich aber sehr über den Strampler/Schlafanzug mit Baggerprint (Größe 92) freuen . Vorher könnte ihn der Sohn meiner Schwester tragen der jetzt so langsam diese Größe erreicht und wenn unser Kleiner Mann dann soweit ist könnte ich ihn damit kleiden .

  51. Sandra Apel sagt:

    Sehr gern nehme ich an deiner Tollen Verlosung teil. Die Auswahl der zu Gewinnenden Kleidungsstücke /Turnbeutel ist wirklich süß.
    Ich würde mich für mein Pünktchen über das Zuckersüße Kleidchen sehr freuen .
    Damit holt man sich doch glatt ein Stückchen Sommer zurück <3
    Lg Sandra Apel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert