Schlaf

Na, gut geschlafen?

Viele Eltern kämpfen (auch wenn die Kids schon größer) sind mit Schlafstörungen, doch auch kinderlose Menschen haben immer häufiger Probleme beim Ein- und Durchschlafen. Am 16. März ist wieder der vom Weltverband für Schlafmedizin ins Leben gerufene „Weltschlaftag“, an dem es dabei geht, die Vorteile eines guten und gesunden Schlafes zu betonen und die Gesellschaft auf die Auswirkungen, sowie auf die Behandlung und Prävention von Schlafstörungen aufmerksam zu machen. Und das ist wichtig, denn hättet Ihr gedacht, dass laut der neuesten österreichische Schlafstudie 44% der Österreicher zu wenig schlafen? Als häufigste Ursachen werden beruflicher Stress und Belastung im familiären Alltag genannt.

Snoooze 4

Schlaflos am Kissen herumwälzen gehört mit Snoooze der Vergangenheit an!

Schlaf macht gesund und glücklich

Ja, das ist wirklich wahr und keinesfalls übertrieben, denn Schlaf stärkt unseren Geist, unsere Psyche und unsere körperliche Leistungsfähigkeit. Außerdem kann Schlaf die Kreativität anregen und dabei helfen, schlank und fit zu bleiben. Ganz zu schweigen davon, dass auch unser Immunsysgtem von ausreichend Schlaf profitiert, was auch bereits in Studien nach gewiesen werden konnte.

Hans Vriens_Portrait_1

Hans P. Vriens

All diese „Schlaf Benefits“ haben den Funktional Food Experten Hans P. Vriens dazu inspiriert, sich dem Schlafproblem vieler Österreicher anzunehmen und einen Natural Sleep Drink zu entwickeln – Snoooze!
Vriens: „Während herkömmliche Kräuterschlaftabletten lediglich 60 bis 500 mg Baldrian enthalten, wurde Snoooze mit 1.000 bzw. 1.200 mg entwickelt und noch mit zusätzlichen schlaffördernden Kräutern angereichert. Snoooze ist somit wahrscheinlich die weltweit wirksamste, natürliche Schlafhilfe auf Kräuterbasis.“

Snoooze ist eine Weltneuheit und wird in umweltfreundlichen Kartondosen abgefüllt. Der innovative „Schlaftrunk“ enthält ausschließlich natürliche Kräuter, die in ihrer Kombination eine perfekte Einschlaf- und Durchschlafhilfe bieten, absolut ohne Nebenwirkungen oder Gewöhnungseffekte. Die reichhaltige Kombination aus Passionsblume, Zitronenmelisse, Baldrian, Hopfen, Lindenblüte und Kalifornischer Mohn fördert den natürlichen Schlafrhythmus und verhilft so zu besserer Nachtruhe.

Gewinnt eines von 12 Snoooze Paketen!

Snoooze_Narural Sleep Drink_Strong & Regular (2)

Natürlich effektiv: Schlaftrunk „Snoooze“

So macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Sagt uns, warum Ihr mehr Schlaf braucht, wer Euch den Schlaf raubt oder markiert jemanden, dem Ihr mehr Schlaf gönnt!
(Kommentare werden von uns händisch freigeschalten, bitte habt ein klein wenig Geduld!)

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 7.3.2018 und läuft bis 12.3.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

3 Antworten zu “Guter Schlaf ist wichtig (Leider schon vorbei)”

  1. jasmin sagt:

    Damit ich mehr mit der Familie machen kann.

  2. Anke Fischelschweiger sagt:

    Ich habe 20 Monate gestillt und auch keine Nacht mehr durchgeschlafen. Da wäre das Set perfekt. Jetzt, da ich wieder arbeite, wäre es gut, wenn ich in der früh fitt wäre. 🙂

  3. Elena Frühwirth sagt:

    Weil mein Freund schnarcht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *