Neues von Ravensburger

Lesen Eure Kinder auch so gerne wie unsere bzw. lieben sie es auch, wenn Ihr Ihnen vorlest?! 🙂
Meine drei genießen es sehr, wenn wir gemeinsame Lesezeit zusammen verbringen und bei meinem Kleinsten ist ein kurzes Babybilderbuch sogar Teil unseres Abendrituals. Speziell kleine Kinder mögen Tierbücher ja sehr gerne und wenn es Eurem Nachwuchs ebenso geht, solltet Ihr Euch die vier neuen Bücher der Edition Piepmatz von Ravensburger mal genauer ansehen! Die Titel „Wenn der Wald erwacht“, „Leise, leise, sagt die Meise“, „Alles hat einen Namen“ und „Hallo, kleines Kuschelkind“ sind allesamt zuckersüß illustriert und eignen sich perfekt für kleine Tierfreunde!

Die Bücher der Edition Piepmatz – Sehen die nicht niedlich aus?!

Vorlesen ist “Hygge”

Dank der den liebevollen Geschichten und besonderen Illustrationen für Kinder ab zwölf Monaten wird Vorlesen richtig „hyggelig“ (bedeutet soviel wie “gemütlich”, “nett” oder “angenehm”). Gemeinsam sieht man sich die entzückende Tiere an, lacht über die fröhlichen Reime oder rätselt gemeinsam, wo sich welcher Waldbewohner versteckt hat. Die Edition Piepmatz verzaubert Klein und Groß und bringt so ein Stückchen Glück in den Alltag. Somit passt die Reihe genauso wie das Vorlesen an sich ganz und gar zum Lifestyle-Trend „Hygge“, der sich speziell durch eine gemütliche, warme, herzliche Atmosphäre zu Hause und das Zusammensein mit Freunden auszeichnet.

Wir sind ganz verliebt in die herzigen Tiergeschichten!

(Vor)Lesevergnügen gewinnen

Wir verlosen 2x je die vier Bücher  „Wenn der Wald erwacht“, „Leise, leise, sagt die Meise“, „Alles hat einen Namen“ und „Hallo, kleines Kuschelkind”!
So macht Ihr mit:

😀 Verratet uns, wem Ihr die Bücher gerne vorlesen würdet!
😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und folgt uns auf Instagram!
😀 Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt oder Freunde markiert!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 19.8.2019 und läuft bis 26.8.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt. Ausgewählt können alle klassischen Babytücher, Sondereditionen sind ausgeschlossen.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

78 Antworten zu “Gewinnt Bücher der “Edition Piepmatz” (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Michelle Eckerstorfer sagt:

    Ich würde die Bücher meinen 2 Töchtern vorlesen.

  2. Avatar Stefanie Zapfel sagt:

    Meiner Tochter würden die neuen Bücher riesig Spaß machen

  3. Avatar Iris Grandits sagt:

    Meinem 22 Monate alten Sohn.

  4. Avatar Elisabeth Kainz sagt:

    Ich lese gerne meinen 2 Enkelkindern vor.

  5. Avatar Daniela K sagt:

    Nachdem ich schon eine große Leseratte zu Hause habe, hoffe ich sehr, dass meine kleine Maus auch so interessiert zuhören lernt, wie ihre große Schwester!

  6. Avatar Manuela Felbinger sagt:

    Für unsere Kinder Nico und Elena

  7. Avatar Sophie sagt:

    Ich würde die tollen Bücher meinen beiden Töchtern vorlesen. ✊

  8. Avatar Julia Baumgärtner sagt:

    Unsere beiden Mäuse wollen jeden Abend mindestens zwei Bücher vorgelesen bekommen- da wären 2 neue natürlich sehr willkommen!

  9. Avatar Selma Jäschke sagt:

    Meiner Tochter würde ich das vorlesen. Sie liebt Bücher wirklich serh

  10. Avatar Brigitta Waldherr sagt:

    Fuer meine Enkel Gross und Klein spiele ich gerne mit. Der Oma hoert man gerne zu, wenn Sie die neuesten Buecher vorliest . lg

  11. Avatar Brigitte Heugenhauser sagt:

    Meinen 2 Kindern

  12. Avatar Nicole Staudenmayer sagt:

    Ich würde sie meinem Sohn vorlesen.

  13. Avatar Elenafruehwirth sagt:

    Wow

  14. Avatar Sabine Leitner sagt:

    Ich würde die niedlichen Bücher meinen zwei Kindern vorlesen.

  15. Avatar Klara sagt:

    ich würde die Bücher gerne meinen Kleinen vorlesen,
    die würden sich bestimmt mega darüber freuen.

  16. Avatar Ina Deuchler sagt:

    Meine Jüngste, mit 2,5 Jahren liebt Bücher total.. Vorlesen und Bilder anschauen, geht immer und überall! Der Gewinn wäre wirklich toll, wir würden uns freuen, gar voll!
    ich folge auf Instagram unter ina_82.3

  17. Avatar Michelle Kristin sagt:

    Ich würde mich riesig freuen die Bücher meinem Sohn vorlesen zu können. Danke für das tolle Gewinnspiel

  18. Avatar Nicola Christ sagt:

    Ich würde sie meiner 12 monate alten Tochter vorlesen. Sie liebt momentan Tiere…und Bilderbücher. Der Gewinn wäre also perfekt!

  19. Avatar Claudia sagt:

    Würde die Bücher meiner Tochter vorlesen.

  20. Natürlich meinen Kindern. Kuscheln und vorlesen, die schönste Zeit des Tages.

  21. Avatar Kerstin Stefan sagt:

    Diese Bücher sind so niedlich und lieb. Ich würde diese gerne unsere 2 kleinen Buben vorlesen, weil wir so gerne Bücher schauen und am liebsten immer und immer wieder. Vielen lieben Dank für die schöne Chance. Wir würden uns sehr freuen und drücken ganz fest die Daumen. Wir folgen euch gerne sowohl Facebook als auch Instagram unter Kerstin.Stefan.12. ❤‍‍‍

  22. Avatar Viktoria Rauschal sagt:

    Ich würde die Bücher zwischen meiner Tochter und ihrem Kindergartenfreund aufteilen.

  23. Avatar Martina L. sagt:

    Ich würde sie meiner Tochter unter anderem vorlesen.

    LG Martina

  24. Avatar Janine Prenner sagt:

    Meiner kleinen Tochter

  25. Avatar Alina sagt:

    Ich würde sie gerne meinem fast 11 Monate alten Sohn vorlesen. 🙂

  26. Avatar Carina Harms sagt:

    Die Bücher wären für unsere Tochter

  27. Avatar Janine sagt:

    Mein kleiner Sohn Arthur (21 Monate) liebt Bücher genauso sehr wie ich. Zusammen Bilder anschauen und vorlesen – das ist für mich liebevolle & wertvolle Zeit, die wir miteinander verbringen.
    Die Bücher sind wirklich wahnsinnig niedlich und zauberhaft gestaltet. Wir würden uns hier riesig freuen. 🙂 Danke für die Chance!

  28. Avatar Daniela Lammer sagt:

    Meiner Tochter

  29. Avatar Daniela sagt:

    Ich würde sie meiner Tochter vorlesen! Sie liebt es gemeinsam Bücher anzuschauen und mir beim vorlesen zuzuhören. Tolles Gewinnspiel

  30. Avatar Silvana B. sagt:

    Meinen Kids und den Kids in der Kita. Danke für die schöne Verlosung. ❤️

  31. Avatar Stefanie Kovacs sagt:

    Meinem 14 Monate altem Sohn Tobias

  32. Avatar Stefanie Kovacs sagt:

    Meinem 14 Monate alten Sohn Tobias

  33. Avatar Kerstin Sucker sagt:

    Ich würde sie gerne meinen kleinen Enkel vorlesen

  34. Avatar Barbara Hermann sagt:

    Ich würde die Bücher meiner Tochter vorlesen. Sie mag Bücher total gerne und liebt es, wenn man ihr vorliest.

  35. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Meine Nichte würde sich freuen

  36. Ich würde es meiner kleinen maus vorlese

  37. Avatar Maxi hilpmann sagt:

    Da haette ich endlich etwas tolles um meinen kleinen Neffen in den Schlaf zu schukkern!

  38. Avatar Frances sagt:

    Liebend gern unserem Sohn Felix

  39. Avatar Christina Kramer sagt:

    Ich lese am liebsten meiner Tochter vor…sie ist jetzt fast 2 und fängt endlich an sich für Bücher zu interessieren.
    Es ist so schön ihr was vorzulesen, mit ihr gemeinsam die Bilder anzuschauen und mir zeigen zu lassen, was was ist.

  40. Avatar Sandra sagt:

    Mein Sohn wird im Oktober 12 Monate und würde sich sicher über die Bücher freuen

  41. Avatar Silvia Haigermoser sagt:

    Würde es meinen Töchtern vorlesen

  42. Avatar Sonja Neuhäusler sagt:

    Ich würde sie gerne meiner Tochter vorlesen.
    Danke für die tolle Verlosung

  43. Avatar Bianca Mühlbauer sagt:

    Ich würde diese süßen Bücher sehr gerne meinem Sohn und unserem November-Baby vorlesen ♥️

  44. Avatar Natascha sagt:

    Was ein schönes Gewinnspiel. Ich habe 3 Töchter und meine jüngste würde sich ganz besonders freuen. Bücher sind so toll und wertvoll. Egal für welches Alter, wenn man sich drauf einlässt, erlebt man immer wieder ein neues Abenteuer. Wir phantasierten nach Geschichten ganz oft.

  45. Avatar Julia S. sagt:

    Die Bücher würde ich meiner 14 Monate alten Tochter vorlesen.

  46. Avatar Michi sagt:

    Ich würde die Bücher sehr gerne meinen 2 Söhne vorlesen! Da wir jeden Abend beim zu Bett gehen lesen unsld uns die Bücher ausgehen wäre das perfekt

  47. Avatar BRIGITTE R. sagt:

    Ich würde diese tollen Bücher einer Bekannten schenken. Ihre Zwerge freuen sich bestimmt über neue Abenteuer ..

    Ein Gewinn wäre so super fein , da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf rein !

    Ich wäre ganz entzückt , wenn wir haben das ganz große Glück !

  48. Avatar Jutta Wagner sagt:

    Mein Patenkind würde ich vorlesen was für ein toller Gewinn für die Kids tolle Bücher

  49. Avatar Silke Küpper sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    die Kinder meiner Freundin würden sich sehr freuen die Welt der Sprache und des Lesens mit der Edition Piepmatz für sich zu entdecken.

    Genießt die Woche

    Silke

  50. Avatar Sarah Tieke sagt:

    Süße Bücher!
    Ich würde die Bücher gerne meinem Sohn und meinen Patenkinderm vorlesen.

  51. Avatar Melanie sagt:

    Meiner Tochter. Sie wird bald 1Jahr.

  52. Avatar Christine sagt:

    Ich würde es meinem Sohn sehr gerne vorlesen.

  53. Avatar Anna sagt:

    Ich würde die Bücher gerne meinem Patenkind vorlesen

  54. Avatar Vicky sagt:

    Ich würde die Bücher meiner kleinen Nichte vorlesen 🙂

  55. Avatar familie Martina sagt:

    Meine 3 Söhne (8/6 Jahre alt,16 Monate) hätten eine Freude,wenn ich sie ihnen vorlese 🙂

  56. Avatar Christiane sagt:

    Ich würde die Bücher meiner Kindergartengruppe vorlesen.

  57. Avatar Katharina Frank sagt:

    Meine kleine Nichte liebt Bücher! Ich würde ihr sehr gerne die tollen Bücher dieses Gewinns vorlesen. Meine Daumen sind fest gedrückt!

  58. Avatar Nini sagt:

    Meine beiden Terrorzwerge haben auch mal ruhige Momente, in denen sie sehr gerne Bücher vorgelesen bekommen ♥️

  59. Avatar Andrea sagt:

    Meine 2 Kinder freuen sich immer über neue Bücher. Sie lieben es, wenn Ihnen was neues vorgelesen wird.

  60. Avatar Barbara Stocker sagt:

    Meinen beiden Kindern und natürlich all ihren Freunden, wenn sie bei uns sind.

  61. Avatar schwartz verena sagt:

    die Bücher wären für unsee Lütte, sie liebt Bücher mit Tieren

  62. Ich würde die niedlichen Bücher meiner kleinen Enkelin Dilara vorlesen…

  63. Avatar Annika sagt:

    Die würde ich meinem Neffen vorlesen!

  64. Avatar Lili Sar sagt:

    Unserer jüngsten Tochter und demnächst auch der kleinen Schwester

  65. Avatar Lisa sagt:

    Ich würde diese tollen Büchern meinen zwei Jungs vorlesen und sie mit ihnen entdecken

  66. Avatar Vera Jüngling sagt:

    Ich würde natürlich unsren beiden kindern vorlesen. Der kleine wird erst 7 Monate aber ich finds toll, früh damit anzufangen!

  67. Avatar Sina H. sagt:

    Ich würde die Bücher sehr gerne meinem kleinen Sohn vorlesen ❤️

  68. Avatar Angela Wegleitner sagt:

    Ich würde die Bücher meinen Enkelkindern Ben und Emma vorlesen. Ben liebt Bücher, Emma ist erst 5 Monate – hört aber sichtlich auch gerne zu

  69. Avatar Irmi und Edi sagt:

    Wir spielen für unsere Enkerl mit, sie lieben Tiere und Bücher! Das wäre also ganz wunderbar, die Edition Piepmatz würde uns sehr sehr gut gefallen!

  70. Avatar Sascha S. sagt:

    Die würde ich gerne meinem kleinen Neffen vorlesen

  71. Avatar Tamara Hurt sagt:

    Meiner Tochter Stefanie

  72. Avatar Kerstin Knapp sagt:

    Meiner Tochter abends im Bett beim Kuscheln 🙂
    Danke für die Chance!!!
    Lg

  73. Avatar Sabine sagt:

    Meinen beiden Söhnen und super der grosse fängt jetzt an zu lesen lernen und freut sich schon sehr seinen kleinen Bruder etwas vorzulesen

  74. Avatar Lisa sagt:

    Meinen beiden Kindern. Sie lieben es, vorgelesen zu bekommen 🙂

  75. Avatar Anna Rad. sagt:

    Ich würde die Bücher unserem Sohn vorlesen.

  76. Avatar Elena Fruehwirth sagt:

    Wow

  77. Avatar Nina sagt:

    Ich würde die Bücher meiner kleinen Tochter vorlesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.