GEWINNT EINES VON 2 PAAR KINDERSCHUHEN6231-731-6611

Unsere Bloggerin Isabel hat Euch gemeinsam mit ihren Kindern deren neue Richter Schuhe vorgestellt.
Und jetzt kommt das Beste:
Auch Ihr bzw. Eure Kids haben die Chance auf neue Schuhe oder auf einen von 5 Richter Häkelbären!

Wir verlosen die abgebildeten Paare in Eurer Wunschgröße (möglich Größen sind alle zwischen 25 – 35) – Was Ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

🙂 Seid oder werdet Fan unserer Plattform auf facebook)3144-731-6611

🙂 Beantwortet unsere Gewinnfragen:
Womit sind alle Richter Schnür-Midcuts mit seitlichem Reißverschluss ausgestattet?! (Tipp: Nochmal hier nachlesen …)
Welches Paar wollt Ihr gewinnen und in welcher Größe?

 🙂 Es wäre super, wenn ihr unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt


71 Antworten zu “Gewinnt trendige Kinderschuhe (Leider schon vorbei)”

  1. Katrin Lehmann sagt:

    Mit dem Klett-Stopper? 🙂 Wunderbare Schuhe und klingt alles sehr praktisch und sinnig. Da würden wir uns sehr über ein Modell in 30 freuen. Gerne auf Facebook geteilt und geliked. Alles Liebe!

  2. Melanie Baute sagt:

    Hallo.

    Sie sind mit einem Klett- Stopper ausgestattet.
    Ich würde mich über die Mädchenschuhe in der Größe 25 sehr freuen.
    Gerne geteilt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

  3. Vanessa Grohmann sagt:

    Sie sind mit Klettstoppern versehen. Die Jungenschuhe in Gr. 25 wären toll.

  4. Maria Stiben sagt:

    Ich bin auch von den Richter Schuhen begeistert und finde die sind von qualität und Passform einfach toll,meine Tochter läuft auch supeer drinne und als Schuhfachverkäuferin für Kinderschuhe hat man ein Auge für :)Die Schnür-Midcuts sind mit einem Klett-Stopper versehen um ein ungewolltes Öffnen zu verhindern und wir würden uns über das Mädchenmodel in Größe 28 sehr freuen.

    Lg Maria

  5. Yvonne Oeder sagt:

    Sie sind mit einem Klett Stopper versehen. Wir würden uns sehr über die Mädchen Variante in Größe 26 sehr freuen. Danke für die tolle Chance

  6. Mimi Wöhe sagt:

    Alle Schnür-Midcuts mit seitlichem Reißverschluss von Richter sind mit einem Klett-Stopper versehen, der das ungwollte Öffnen verhindert. Das wäre natürlich auch für unseren kleinen Levi super.
    Die Jungsschuhe in der 26 wären einfach absolut klasse für die bevorstehende warme Jahreszeit.

  7. Melanie Schürzinger sagt:

    huhu die Schuhe sind mit einem Klett-Stopper versehen 🙂 würde mich extrem über ein Paar Schuhe für meinen Sohn in Gr. 33 freuen 🙂

  8. Niki Gotzi sagt:

    Klett Stopper!! Echt tolle Schuhe!!
    Wir würden uns über die Mädchen Schuhe in Gr. 26 freuen!!

  9. Anja sagt:

    Hallo,
    sie sind alle mit einem Klett-Stopper versehen.
    Ich würde mir für meine Tochter die Mädchen Variante in Gr. 31 wünschen. <3

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

  10. Claudia Kepplinger sagt:

    Die richtige Antwort ist Klett-Stopper.
    Wir freuen uns über die Jungs-Schuhe in Gr. 25 – die wären perfekt um durch den Sommer zu kommen.

  11. Lara sagt:

    Mit dem Klett-Stopper sind sie ausgestattet!
    Gewinnen würde ich gern den Mädchenschuh in Gr. 29!

  12. Natalie Rehe sagt:

    Sie haben Klett Stopper. Sehr praktisch, wie ich finde. Die Schuhe für Mädchen in Gr. 25 wären toll.

  13. Anja Melzer sagt:

    Sie sind mit einem Klett Stopper ausgestattet und ich würde mich über die blauen Schuhe in Größe 26 sehr freuen!
    Viele Grüße, Anja

  14. Florian Hofmamm sagt:

    Mit dem Klett-Stopper…
    Wir hätten gerne die unteren Schuhe in der Größe 29 🙂

  15. Emma sagt:

    Sie sind mit dem Klett-Stopper ausgestattet und wir würden uns über die “Mädchenschuhe” in der Größe 35 freuen <3

  16. Kirsten Rentz sagt:

    Mit dem Klett Stopper!

    Wir lieben Richtee Schuhe ebenfalls und würden uns über die Mädchen Schuhe in 27 freuen!

    LG Kirsten

  17. Evi sagt:

    Die Schuhe sind toll und sind alle mit dem Klett-Stopper ausgestattet.
    Die Schuhe für Mädchen, also die unteren sind toll. Würden uns über die Größe 30 freuen.

  18. Anja Weber sagt:

    Ausgestattet mit dem Klett-Stopper. Wir würden uns über die Mädchenschuhe in Gr. 32 freuen.
    LG
    Anja

  19. Verena Waldherr sagt:

    Sie sind mi dem Klett-Stopper ausgestattet. Ich würde mich über ein JungsPaar in Größe 26 freuen. Vielen Dank das wär ein super Gewinn. Verena

  20. Christiane Wick sagt:

    Die Schnür-Midcuts sind mit Klett-Stopper ausgestattet.
    Ich würde mich sehr über Mädchen Schuhe in Gr. 35 freuen, und meine Tochter sicher auch sehr!

  21. Die Schuhe für Jungs wären toll in Grösse 27.Hoffe wir gewinnen bräuchten welche fürs Frühjahr

  22. Stephanie sagt:

    Sie haben einen Klettstopper um ungewünschstes öffnen zu verhindern .
    Wir würden uns sehr über Mädchenschuhe in 28 freuen 😉

  23. Oh die Frage beantworten
    Sind mit Klett-Stopper ausgestattet

  24. Gabi W. sagt:

    Sie sind alle mit dem Klett-Stopper ausgestattet.
    Jungen Schuhe Gr. 29 wäre super

  25. Tatjana G. sagt:

    Die Schuhe sind mit einem Klett- Stopper ausgestattet.
    Ich würde mich über die Jungsnschuhe in der Größe 35 sehr freuen LG Tati

  26. joleen D. Rickoll sagt:

    Die Schuhe sind mit einem Klettverschluss stopper versehen damit sich der reisverschluss nicht versehentlich unterwegs öffnet
    Wir würden uns über jungsschuhe in größe 25 freun

  27. Sie sind mit einem Klett Stopper ausgestattet, um ungewünschstes öffnen zu verhindern, finde ich klasse.
    Wir würden uns über die Mädchen-Schuhe in Größe 30 freuen.

  28. Martina Lahm sagt:

    Alle Schnür-Midcuts mit seitlichem Reißverschluss sind mit einem Klett-Stopper versehen.
    Die Mädchenschuhe in Gr.27 wären perfekt für meine Tochter <3

    LG Martina

  29. Nadine Schmidt sagt:

    die tollen Schuhe von Richter sind auch mit einem klett stop ausgestattet.ich würde mich über den Mädchen Schuh in Größe 30 freuen. Danke für die Chance

  30. Silvia Wansch sagt:

    Mit einem Klett-Stopper!
    Würde mich über Jungen-Schuhe in Größe 25 freuen!

  31. Marion W. sagt:

    Die Schuhe sind so toll und alle mit dem Klett-Stopper ausgestattet.
    Die Mädchen Schuhe in Gr. 25 für meine Enkelin wären super!
    (Folge bei FB als Mimmi Woo) auch gerne dort geteilt!

    Liebe Grüße Marion

  32. Susa sagt:

    Mit einem Klett-Stopper sind sie versehen, damit ungewolltes öffnen verhindert wird.
    Das Mädchen Modell in 35 wäre super!
    Schöne Grüße
    Susa

  33. Mel sagt:

    Diese hübschen Schuhe sind mit einem tollen Klett-Stopper ausgerüstet. Meine Prinzessin wäre mit den Schuhen in Größe 35 sicherlich unglaublich glücklich

  34. SindyV sagt:

    Sie haben einen Klett- Stopper 🙂
    Ich würde gern die für Mädchen in Größe 33 gewinnen.

    Viele Grüße

  35. Mit dem Klett-Stopper sind sie ausgestattet!
    Ich würde mich sehr über den Mädchen Schuh in Größe 29 freuen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne FB geteilt.
    LG
    Tatiana

  36. Stefanie sagt:

    Sie haben alle den Klett-Stopper.
    Ich würde mich über die Mädchenschuhe in Größe 28 sehr freuen.

  37. Nicole Schulmeister sagt:

    herausnehmbaren Decksohle
    Sollte ich das Glück haben gerne in 28 die halbhohen Schnürschuhe

  38. Steffi sagt:

    Die Schuhe sind mit einem Klett- Stopper ausgestattet. Wir würden uns sehr über die Mächenschuhe in Gr. 34 freuen <3.

    Schönes Wochenende 🙂

  39. Victor Prisyazhnoy sagt:

    Sie sind mi dem Klett-Stopper ausgestattet.
    Ich würde mich sehr über den Mädchen Schuhe in Größe 30 freuen.
    Gerne geteilt

  40. Angelika Baumann sagt:

    Die Richter Schnür-Midcuts mit seitlichem Reißverschluss sind alle mit einem Klett-Stopper ausgestattet.
    Mein Kleiner findet die Bubenschuhe echt cool, Größe 35 wär spitze 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  41. Anita Schindler-Bauer sagt:

    Alle eure Schnür-Midcuts mit seitlichem Reißverschluss, sind mit einem Klett-Stopper ausgestattet.Das finde ich genial,mein Enkelsohn
    hat einen hohen Rist und so kann beim schnellen Laufen nix passieren.Was ich auch ganz toll finde ist vorne die Gummikappe…oder nennt man das anderes? Grübel,egal !! Wir lieben Richter,weil sie immer weich sind und perfekt passen.Einmal Richter…immer Richter.Mein Sohn hat schon vor 32 Jahren schicke dunkelblaue erste Laufschuhe von Richter besessen. <3 Wir würden uns über ein paar Bubenschuhe riesig freuen!!

  42. Anette Hanzlik sagt:

    Die Richter Schnür-Midcuts mit seitlichem Reißverschluss sind alle mit einem Klett-Stopper ausgestattet.
    Mein Sohn würde sich über ein Paar in Größe 28 riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Anette

  43. Franziska Weidner sagt:

    Sie sind mit einem Klett-Stopper ausgestattet.
    Die Jungenschuhe in Größe 28 wären klasse.

  44. Susanne Brunke sagt:

    Klett-Stopper- wir würden uns über das Jungenmodell in 33 freuen

  45. Anita Kopp sagt:

    Halli Hallo! Vorerst einmal ein toller BLOG!!! Die Antwort lautet : sie sind mit einem Klett-Stopp ausgestattet. Unsere große Maus würde sich über ein Paar in Größe 30 richtig freuen! Liebe Grüße aus Kärnten Anita & Co. 🙂

  46. E-Johanna sagt:

    Alle Richter Schnür Mid-Cuts sind mit einem Klett-Stopper versehen um ungewolltes Öffnen zu verhindern.
    Meine Mia ist erst zwei Jahre alt, lebt aber schon auf großem Fuß, Grösse 25 wäre ideal. Danke für die nette Aktion und Frohe Ostern allerseits.
    Liebe Grüße, E-Johanna

  47. Tomster sagt:

    Hallo.

    Sie sind mit einem Klett- Stopper ausgestattet.
    Ich würde mich über die Jungenschuhe in der Größe 25 sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Thomas

  48. Smartina sagt:

    Sie sind mit seitlichem Reissverschluss und Klett-Stopper ausgerüstet. Blaue Bubenschuhe in Grösse 30 wären ein toller Gewinn für meinen Sohnemann Philipp 🙂 Alles Liebe und viele Grüße

  49. Jana Schott sagt:

    Sie sind mit einem Klett-Stopper ausgestattet. Ich würde gerne den Jungenschuh in Größe 25 gewinnen! Einen schönen Sonntag!

  50. Sarah Götzen sagt:

    Mit dem klett stopper. Ich würde gerne die Mädchen schuhe in gr 29 gewinnen

  51. Ann-Kathrin Reineke sagt:

    Die Schuhe von Richter sind ´mit einem Klettverschluss am oberen reissverschluss ausgestattet um ein ungewolltes Öffnen zu verhindern.Die rosanen Schuhe in Gr.30 würden meiner Maus gut gefallen.

  52. Tanja sagt:

    Ich würde sagen, dass sie mit einem Klett-Stopper versehen sind. Wir lieben Richter Schuhe seitdem unser Großer laufen kann. Er würde sich über Jungen Schuhe in 27/28 freuen.

  53. Bettina sagt:

    Hallo.

    Sie sind mit einem Klett- Stopper ausgestattet.
    Ich würde mich über die Mädchenschuhe in der Größe 25 sehr freuen.

    LG

  54. Eva sagt:

    Mit Klettstopper 🙂 super praktisch!! Jungenschuhe in 25 🙂

  55. Edith Buchegger sagt:

    Die Schuhe sind mit einem Klett Stopper ausgestattet. Sehr freuen würde ich mich über ein paar Jungsschuhe in Größe 28 oder 33 oder Mädchenschuhe in 26 🙂 Tolle Seite, DANKE Edith

  56. Bianca Bauer sagt:

    Sie sind mit einem Klettstopper ausgestattet. Ich würde mich über die Mädchen Schuhe in Größe 30 oder auch über das Modell für die Jungs in Größe 25 sehr freuen. Alles Liebe Bianca

  57. Die Schuhe sind mit einem Klett-Stopper versehen.
    Der Mädchen-Schuh in 27 wäre ein toller Gewinn

  58. Anne sagt:

    Mit dem praktischen Klett-Stopper. Meine Tochter würde ausflippen, wenn sie diese chicen Mädchen-Schuhe tragen dürfte. Sie trägt Größe 31

  59. Nena sagt:

    Mit klettstopper.
    Wir würden uns über das jungsmodell gr.25 freuen.

  60. Nadine sagt:

    Der Klettstopper. Wir würden uns über die Jungen-Schuhe in Gr. 35 freuen 🙂

  61. Nicki sagt:

    Alle sind mit einem Klett-Stopper versehen. Rosa in Größe 28 wäre toll. Wir würden uns freuen 🙂

  62. Nnaji Rosamaria sagt:

    Klett-Stopper. Wir würden uns über Jungen-Schuhe in Gr. 25 freuen

  63. Jessy sagt:

    Mit einem klett stopper. Würden uns sehr über die Schuhe für Jungs in Größe 28 freuen

  64. Manuela sagt:

    Sind mit Klettstopper versehen. Die Jungenschuhe in Gr. 28 wären ein Hit!

  65. Lisa sagt:

    Die Schuhe haben auch einen Klett-Stopper. Wir würden uns sehr über ein Mädchenmodell in Größe 27 freuen.
    Lg Lisa

  66. Kristin Warme sagt:

    Sie haben einen Klett-Stopper! !!
    Ich hätte super gerne das tolle Jungen Paar in der Größe 29.

  67. Olivia N. sagt:

    Die Schuhe sind mit dem Klett Stoppern versehen. Gr.26 für Jungen wäre klasse.

  68. Tina sagt:

    Sie sind mit Klettstopper versehen, was ein ungewolltes Öffnen verhindert.
    Die Jungenschuhe in Größe 22 wären perfekt für meinen Sohn!
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert