Gewinnt 1 von 2 Tonies Kopfhörern

Jetzt gibt’s was auf die Lauscher!

Ihr wisst vermutlich: Wir sind große Fans der Tonieboxen. Und wir wissen: Ihr auch! 🙂 Das jedenfalls haben uns die vergangenen Verlosungen rund um die innovativen Hörspielwürfel immer wieder gezeigt. Und so freuen wir uns sehr, dass wir auch die neuste Erfindung aus dem Hause Toniebox an Euch verlosen dürfen und zwar gleich zweimal: Die Tonie Lauscher! Hier (KLICK!) erfahrt Ihr mehr dazu und gewinnen könnt Ihr Kopfhörer in grün oder anthrazit.

So seid Ihr dabei

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder Instagram!

Tonie Lauscher in GRÜN

😀 Beantwortet folgende Fragen: Auf wieviel dB sind die Tonie Lauscher begrenzt? (Pssst, die Antwort gibt’s hier – KLICK!) Und: Welche Farbe würdet Ihr wählen?

😀 Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Verlosung fleißig teilt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 24.10.2019 und läuft bis 31.10.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

311 Antworten zu “Gewinnt Tonies Lauscher (Leider schon vorbei)”

  1. Nicole Hofbeck sagt:

    Auf 85 dB, wir würden blau wählen

  2. Hochreiter Barbara sagt:

    Lautstärkebegrenzung auf 85 dB
    Und ich würde die Farbe grün für meine Neffen auswählen ☺️ Danke

  3. Lara E. sagt:

    Sie sind auf 85 dB begrenzt.
    In grau wären die Lauscher toll!!

  4. Mel sagt:

    Wir würden uns sehr freuen! Haben eine Toniebox aber leider noch ohne Kopfhörer.

    Antwort: 85 dB

  5. Sandra Sternberg sagt:

    ich finde sie echt klasse das sie nicht alt zu laut ein stell ar sind und somt auch gür kinder super geigent sind w0rde mich riesig freuen. für mein sohn

  6. Sandra Sternberg sagt:

    grün

  7. Roxana seidl sagt:

    Hallo wir würden uns so freuen das wäre das perfekte Geschenk für unsere Tochter die Antwort lautet 85db
    Wir würden die Farbe pink wählen genau die passende Farbe meiner Tochter

  8. Jessica Menne sagt:

    85dzb

  9. Schiwa Shirazian sagt:

    85 dB, blau

  10. Gerlinde Oberndorfer sagt:

    85db sinds beschränkt und ich würde Sie gerne in Beere gewinnen ✊☘️✊

  11. Melanie Garieri sagt:

    Ohhhhhh wie cool, wir versuchen unser Glück, endlich Ruhe von der Toniebox und keine Endlosschleife mehr…vorallem die Lautstärkeregelung mit 85db sind super für Kinderohren. Würden uns über die Farbe Pink freuen.
    Da würden sich alle freuen in der Familid, unsere kleine Maus und ihre 2 Geschwister und wir als Eltern. Für alle also ein toller Gewinn…

  12. Carina V. sagt:

    Auf 85 DB!
    Wow sooo ein megaaaaaatolles Gewinnspiel, ich würde mich waaaaaahnsinnig freuen für unseren kleinen Mann gewinnen zu dürfen! Jetzt heißt es ganz ganz ganz fest Daumen drücken! ✊☀️‍‍

  13. Bianca sagt:

    85db
    Farbe sind so toll das ich mich gar nicht entscheiden kann lila, rot oder blau wäre am besten

  14. Heike Heindel sagt:

    Auf 85db

  15. Gabi Fitzner sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück für meine zauberhafte Tochter. Damit sie in ihrer kuschelige ungestört ihre Hörspiele genießen kann.
    LG Daumen sind gedrückt
    Gabi

  16. Viktoria sagt:

    85db, wir hätten gern eie rosafarbenen, passend zu unserer Box!

  17. Angelika Hartl sagt:

    Sie sind auf 85 db begrenzt! Wir würden uns über die Lauscher in Anthrazit freuen und sie auf unsere nächste Reise gleich mitnehmen

  18. Melanie sagt:

    Auf 85dB.
    Meine Tochter würde sich über eine in Grau oder Beere riesig freuen

  19. Birgit sagt:

    Die Lautstärke ist auf 85 dB beschränkt. Ich würde rot auswählen! Tolle Verlosung, da würde Sich mein Neffe sehr freuen!

  20. Conny Dittrich sagt:

    85 Dezibel
    Da wir gleich 3 Tonie Fans haben zwei Mädels und ein Bub bitte eine neutrale Farbe. Grau wäre toll.

  21. Cornelia Wolfsberger sagt:

    Auf 85dB sind die Hörer begrenzt. Wir würden uns über die grauen (anthrazit) freuen, passt zu unserer Box! 🙂

  22. Silvia Hernaus sagt:

    85dB
    In der Farbe grau wäre toll

  23. Gabi Fitzner sagt:

    Ups da hab ich sich glatt die Antwort vergessen
    Die Kopfhörer sind auf 85 db begrenzt.
    LG Gabi

  24. Barbara Hofstetter sagt:

    85 dB
    Und Farbe blau hätten wir gerne 🙂

  25. Kirsten Brandt sagt:

    Die Lauscher sind auf 85db Lautstärke begrenzt und mein Sohn würde sich mächtig darüber freuen 🙂

  26. Rebekka L sagt:

    Auf 85dB begrenzt
    Die blauen Lauscher wären toll für meinen Sohn

  27. Romana Reitgruber sagt:

    85db in grau
    Super das die Lautstärke begrenzt ist

  28. Kirsten Brandt sagt:

    Die Farbe grau wäre perfekt 😉

  29. Kathrin Grunert sagt:

    85db
    Grün wäre perfekt zur vorhandenen Box ❤

  30. Jasmin sagt:

    85db , blau würde meiner nicht sehr gefallen

  31. Christiane Mohr sagt:

    Die tollen Lauscher sind Auf 85 dB begrenzt! Farbe Beere wäre super zu unserer Toniebox ! Danke für die tolle Verlosung !

  32. Doris Kerschbaumer sagt:

    Die Lautsprecher sind auf 85dB begrenzt und meine Tocher würde sich über die grünen Kopfhörer freuen…dann gäbe es endlich keinen Streit mehr weil der Bruder sich beschwert dass sie zu laut aufdreht

  33. Melanie Frenslich sagt:

    Auf wieviel dB sind die Tonie Lauscher begrenzt? 85 db

    Farbe Beere

  34. Cornelia sagt:

    Ups, die Farbe habe ich vergessen….
    Pink oder grün wären toll!

  35. Jenny sagt:

    Es sind 85 db und wir würden uns über die beerefarbenen freuen, passend zu Muckis Box

  36. Waltraud sagt:

    85 DB und grün wär toll

  37. Erna Au sagt:

    85dB, wir würden gerne lila nehmen

  38. Isabella Machal sagt:

    Auf 85db
    Würden uns Beere wünschen 🙂
    Danke!

  39. Sarah Rosenau sagt:

    Auf 85db begrenzt.
    Wir würden sie in grün wählen.

  40. Tanja sagt:

    85 DB, wir würden uns über die Roten freuen, bzw mein kleiner Sohn

  41. Isabella S. sagt:

    Echt super die Gewinnchance … danke!
    Auf 85 dB kann man die Tonie-Lauscher begrenzen. In GRÜN gefallen sie mir besonders.

  42. Simone Dittloff sagt:

    Bis zu 85 Dezibel. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    In Grün wären sie perfekt.

  43. Daniela Handl sagt:

    auf 85 dB sind die Lauscher begrenzt.

  44. 84 dB in Pink wäre sie perfekt sagt:

  45. Kumpfmüller Nicole sagt:

    85dB wir würden uns über pinke freuen

  46. Alexandra R sagt:

    Begrenzt sind sie auf 85dB und wir würden uns über die blauen Kopfhörer riesig freuen, liebe Grüße Alexandra

  47. Janine weiß sagt:

    Die Antwort ist natürlich 85 dB.
    Mein Sohn würde sich riesig über die grauen Kopfhörer freuen

  48. 85 dB sagt:

    85dB in lila oder rosa

  49. Jacqueline sagt:

    Die Lautstärke wird auf 85dB gedrosselt grün wäre perfekt.

  50. Daniela Ge sagt:

    Die Tonie- Kinderkopfhörer sind auf 85db beschränkt!

    Das wäre ein mega Geschenk für meine Nichte, die sich beim Autofahren immer beschwert, dass wir Erwachsenen reden während sie eigentlich ihre Musik und Geschichten hören möchte

  51. Silvia Erlinger sagt:

    Sie sind auf 85dB begrenzt. Sehr gerne mein Glück versuche für meine Tochter

  52. Stefanie Kannenberg sagt:

    85 dB ist die Antwort und vielen dank für die tolle Chance, meine Tochter würde sich sehr über die Farbe grün freuen.

  53. Tom sagt:

    85 dB ist Maximum ;-))

  54. Bianca Werner sagt:

    Die Kauscher sind auf 85db begrenzt. Wir würden uns über linke Lauscher freuen

  55. Raphaela Hennerfeind sagt:

    85dB

    Beere wäre der absolute Hit

  56. Ebner Christina sagt:

    85 dB 🙂 blau oder grau würde super passen 🙂

  57. Birgit sagt:

    Auf 85db, die Farbe lila wäre super!

  58. Antonia A. sagt:

    85 dB
    Wir würden uns über rote Tonie Lauscher sehr freuen!
    Würden viel genutzt werden, und bald kommt ein zweiter Zwerg ins Haus ☺️

  59. Nicole K. sagt:

    Einfach toll das es endlich passende Lauscher dazu gibt 🙂 sie sind auf 85dB begrenzt. Wir würden uns für unsere Beere Box natürlich über Beere freuen.

    LG nicole

  60. Gudrun Cornelius sagt:

    Auf 85 dB sind sie begrenzt
    Leonie würde sich riesig über die coolen Kopfhörer freuen

  61. Stefanie Klas sagt:

    Sie sind auf 85 dB begrenzt.

    Ich würde gerne die grünen gewinnen

  62. Becker sagt:

    In rot wäre die toll für meine Enkelin.

  63. Katharina Kilian sagt:

    85 Dezibel und wir fänden Anthrazit super. Daumen sind gedrückt

  64. Anna Görlich sagt:

    Auf 85 db und Beere wäre klasse !
    Und Zuckerpuppe würde sich riesig freuen !!

  65. Janine Triebel sagt:

    Antwort: 85db

    Wir würden uns riesig über die grauen Kopfhörer freuen

  66. Katrin sagt:

    Auf 85dB begrenzt. Ich würde grau nehmen, damit sie zu unserer Tonie Box passen 🙂

  67. Das wurde in der puls4 Show von ihr vorgestellt „2 Minuten 2 Millionen „ sagt:

    Die Kopfhörer sind auf 85dB begrenzt.
    Wünschen tun wir uns die tollen Lauscher in Beere.

  68. Miluse Römer sagt:

    85 dB Grau Farbe wäre toll

  69. Claudia sagt:

    Auf 85db, wir würden uns über grün sehr freuen

  70. Begrenzt auf 85db sagt:

    Grün wäre eine tolle Farbe für meine Mäuse

  71. Meike sagt:

    Auf 85 dB sind sie begrenzt, lila

  72. Carina V. sagt:

    Auf 85 DB!
    Wow sooo ein megaaaaaatolles Gewinnspiel, ich würde mich waaaaaahnsinnig freuen für unseren kleinen Mann die grauen Kopfhörer gewinnen zu dürfen! Jetzt heißt es ganz ganz ganz fest Daumen drücken!✊☀️‍‍

  73. Julia sagt:

    85 db – wir würden rot wählen – passend zu unserer box

  74. Claudia Köhler sagt:

    Die neuen Kopfhörer sind auf 85 Dezibel begrenzt und wir würden uns riesig drüber freuen, denn dann könnte unsere Kleine überall ihre Geschichten und Kinderlieder hören, ohne jemanden zu stören.

  75. Christine sagt:

    Auf 85 dB sind sie begrenzt. Ich würde die Anthrazitfarbenen nehmen wollen! Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!

  76. 85dB sagt:

    Kopfhörer sind besonders im Auto ein Segen für die Eltern und den Kindern wird nicht fad.

  77. Claudia Köhler sagt:

    Wir würden passend zur Box rot nehmen 😉

  78. Martina He-Ot sagt:

    85 db und gerne grün 🙂
    lg martina

  79. Nicki sagt:

    Man kann Sie auf 85 dB begrenzen und das finde ich super Klasse
    Die grauen Lauscher wären toll.

  80. Magdalena sagt:

    Auf 85db und wir würden uns über grün freuen.

  81. Regina sagt:

    Lautstärkebegrenzung auf 85 dB

  82. Bianca sagt:

    Auf 85 dB
    Grün wäre super für meinen Zwerg

  83. Melanie sagt:

    Wow tolles Gewinnspiel Wir würden uns riesig über die Lautsprecher in anthrazit freuen!!
    Die richtige Antwort lautet : Die Lauscher sind auf 85dB begrenzt!

  84. Anja hintz sagt:

    Auf 85dB

    Danke für die Chance

  85. Sadi sagt:

    85 dB! Und für mein kleines Patenkind wären sie in “beere” wohl am schönsten!

  86. Bianca Werner sagt:

    Die Lauscher sind auf 85db begrenzt. Uns würden welche in antrazhit gefallen

  87. Christina K. sagt:

    Die Kopfhörer sind auf 85db begrenzt
    Ich würde mir rot aussuchen für meine Tochter

  88. Heike Karner-Kahr sagt:

    Auf 85db, die Farbe Beere würde gut zur Box passen! Kopfhörer stehen schon auf der Liste fürs Christkind ☺️

  89. Stefanie Z. sagt:

    85db. Wir würden uns über die Lauscher in Beere freuen.

  90. Janine Prenner sagt:

    Auf 85 db.
    In Grün oder Beere. Kann mich nicht entscheiden. XD

  91. Meli sagt:

    85 db und in grau

  92. Roswitha Bechthold sagt:

    85 dB! Gerne möchte ich gewinnen

  93. Tina sagt:

    Sie lassen sich auf 85db begrenzen. Wie würden uns riesig über ein paar Lauscher in anthrazit freuen

  94. Janine sagt:

    Wäre das toll in grün für meinen Räuber Sohn perfekt zum Weihnachtsgeschenk dazu

  95. Auf 85 db begrenzt, meine Tochter würde sich über die Kopfhörer in grün freuen♡ sagt:

    Jenny Eule

  96. Denise Böhm sagt:

    Die Kopfhörer wurden auf kindgerechte 85 db begrenzt. Wir würden uns wahnsinnig über die Tonie Lauscher, passend zu unserer Box in anthrazit freuen.

  97. 85db und die Farbe grau wäre toll sagt:

    85db

  98. Cornelia Gattringer sagt:

    Auf 85 Dezibel. Ich hätte gerne Anthrazit. Danke

  99. Sabrina sagt:

    Grün wär cool und die Lautstärke ist auf 85db begrenzt

  100. Auf 85 DB, in grau wären sie toll :) sagt:

    Auf 85 DB ☺️ in anthrazit wären sie toll 🙂

  101. Auf 85db und in rosa bitte sagt:

    Antwort: 85db und rosa bitte

  102. Jennifer Udovc sagt:

    Auf 86 DB ☺️ in anthrazit wären sie toll 🙂

  103. Melanie sagt:

    85db ubd rosa

  104. Astrid sagt:

    Die Begrenzung ist bei 85dB
    Über Lauscher in Anthrazit würden wir uns sehr freuen.
    Perfekt zu unserer Box.

  105. Sina H. sagt:

    Die Lautstärkebegrenzung liegt bei 85 dB. Wir haben eine blaue Toniebox und da wäre der passende Kopfhörer natürlich super

  106. Yasmin sagt:

    Die Kopfhörer sind auf 85 DB begrenzt. Wir würden uns über einen Kopfhörer in grau freuen 🙂

  107. Julia sagt:

    85 dB! Wir würden uns sehr über graue Lauscher freuen!

  108. Die Kopfhörer sind auf kindgerechte 85db begrenzt sagt:

    Hallo. Das ist wieder Mal eine mega tolle Aktion. Die Lautsprecher sind auf 85db begrenzt und meine Tochter würde sich sehr über grüne Kopfhörer freuen die mega gut zu ihrer Toniebox passen würden ♥️ Das wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk

  109. Nadine sagt:

    Die Lautstärkenbegrenzung liegt bei 85dB und wir würden uns über Grüne riesig freuen…weils die Lieblingsfarbe vom großen ist und die kleine alles mag was der große toll findet.

  110. Stefan Grunden sagt:

    85 dB und anthrazit fände er gut

  111. Cloudy sagt:

    Sie sind auf 85db begrenzt. Und am besten würden sie uns in grün gefallen.

  112. Daniela H. sagt:

    Sie lassen sich auf 85db begrenzen. Und das ist super gut.
    Wenn ich gewinnen sollte, wünsche ich mir den Kopfhörer für meinen Neffen passend zu seiner Box in anthrazit.

  113. Die Lautstärke ist auf 85db reguliert. Falls wir gewinnen, würde sich unser Maximilian sehr über die coolen grünen Lauscher freuen ☺️ sagt:

    Die Lautstärke ist auf 85db reguliert. Falls wir gewinnen, würde sich unser Maximilian sehr über die coolen grünen Lauscher freuen ☺️

  114. 85db sagt:

    Ich würde mich sehr freuen. Wir haben eine in grau und eine in grün und die Lauscher wären wirklich perfekt!

  115. Schiwa sagt:

    85 dB, grün

  116. Steph sagt:

    Die Lautstärke ist auf 85db reguliert. Falls wir gewinnen, würde sich unser Maximilian sehr über die coolen grünen Lauscher freuen ☺️

  117. Mone89 sagt:

    85dB mein Sohn würde sich riesig über grüne freuen
    Vielleicht hat Mama ja Glück und gewinnt

  118. Mareike Bohr sagt:

    85 dB
    Grün wäre toll

  119. Herta Reifensteiner sagt:

    85 db….bitte in hellblau…vielen dank für das tolle Gewinnspiel…

  120. Wencke Reininghaus sagt:

    Die Lauscher sind auf 85dB begrenzt und mein kleiner Sohn würde sich sehr über die hübschen Kopfhörer in Beere freuen
    Vielen lieben Dank

  121. Christin sagt:

    Die Begrenzung liegt bei 85 dB.

  122. Ingrid Baumgartner sagt:

    Die Lautstärke ist auf 85db begrenzt. Grün würde perfekt zu unserer toniebox passen 🙂

  123. Lautstärkenbegrenzung auf 85 dB. Danke für das tolle Gewinnspiel , Anthrazit wäre mega toll für unseren Kleinen sagt:

    Lautstärkenbegrenzung auf 85 dB. Danke für das tolle Gewinnspiel , Anthrazit wäre mega toll für unseren Kleinen

  124. Maria sagt:

    85dB und mein Sohn würd rot wählen – seine tonie Box ist auch rot! 🙂

  125. Stefanie sagt:

    Auf 85db sind sie limitiert. Das wär ein super Gescgenk, vorallem für meine Ohren.

  126. Martina Bohn sagt:

    Die Lautstärkenbegrenzung liegt bei 85dB
    Mein Sohn würde sich sehr über einen Kopfhörer in der Farbe Anthrazit freuen

  127. Kristin sagt:

    Die Lautstärke ist auf 85dB begrenzt. Wir würden uns sehr über die Lauscher in anthrazit freuen

  128. Stefanie sagt:

    Auf 85 db sind sie limitiert. Das wär ein super Geschenk, vorallem für meine Ohren. Meine Wunschfarbe ist grün 🙂

  129. 85db, rot sagt:

    Auf 85 db begrenzt. Rot wäre der Wunsch

  130. Steffi sagt:

    Sie sind auf 85dB begrenzt. Wir würden uns über die grünen Lauscher freuen! Danke für die Gewinnchance!

  131. Mona sagt:

    85 DB ist die Antwort

  132. Heike sagt:

    Begrenzt auf 85db. In rot wäre toll

  133. Heike sagt:

    Grün. 85db Begrenzung

  134. Melanie Riedl sagt:

    85 db
    Grün wäre toll.

  135. Berchtold Daniela sagt:

    Wow das wäre ja super
    85db…grün wäre ja super

  136. Sabine sagt:

    Sie sind auf 85db beschränkt.
    Wir würden uns über graue Lauscher freuen. Dankeschön

  137. Jeannette Capar sagt:

    Die Lauscher haben eine Lautstärkenbegrenzung von 85 dB wäre ein mega Gewinn, da die neuen Tonies immer rauf und runter gehört werden

  138. Ariane Ehrhardt sagt:

    Lautstärkebegrenzung auf 85 dB ich würde mich für blau entscheiden

    Finde die Begrenzung echt toll gerade für die kleinen, so werden sie nicht plötzlich erschreckt wenn es zu laut wird oder taub.

  139. Melanie sagt:

    Es sind 85dB gut für meine Ohren und für der meiner Eltern.In grau würde ich mich total drüber freuen.

  140. Ariane Ehrhardt sagt:

    Lautstärkebegrenzung auf 85 dB und in Anthrazit

    Ich finde die Begrenzung echt toll gerade für die kleinen
    So werden sie nicht erschreckt oder koennen gar taub werden.

  141. Stefanie Kovacs sagt:

    Auf 85dB sind sie limitiert und in Farbe Anthrazit wären sie perfekt 🙂

  142. Karin sagt:

    Auf 85dB begrenzt. Finde ich toll und durchdacht. Überhaupt in dieser Zeit:)

    Wir würden uns über anthrazit freuen.

  143. Birgit sagt:

    Lautstärkenbegrenzung auf 85 dB. Danke für das tolle Gewinnspiel , Anthrazit wäre mega toll für unsere Kleine

  144. Die Lautstärke ist auf 85 db begrenzt! Unser Sohn würde sich über die Lauscher in anthrazit sehr freuen!! sagt:

    Julia Baumgärtner

  145. Rachel Thomae sagt:

    Auf 85 dB
    Der graue wär super!

  146. Fanni sagt:

    Die Kopfhörer sind auf 85 DB begrenzt!
    Da wir die Toniebox in grün haben, passt das super, dass ihr die Kopfhörer in grün verlost

  147. BRIGITTE R. sagt:

    Danke , für die tolle Vorstellung der Lauscher ! Ein Gewinn wäre ja so super fein , darum hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf rein ! Ich wäre ganz entzückt , wenn wir haben das ganz große Glück !

    Die Lautstärke ist auf 85 dB begrenzt und unsere Wunschfarbe wäre anthrazit .

  148. Yasmin sagt:

    Sie sind auf 85db begrenzt. Grau wäre toll

  149. Heidi sagt:

    Auf 85 dB begrenzt
    Wir würde uns über die Farbe Beere freuen

  150. Bianca B. sagt:

    85db – farbmäßig gefallen uns anthrazit, grün und rot am Besten ♡

  151. Nadia F sagt:

    Die sind auf 85 dB begrenzt. In grau wären sie toll

  152. Verena Ausweger sagt:

    Die Begrenzung liegt bei 85dB. Unser Kleiner würde sich über anthrazit grau sehr freuen.

  153. Bianca B. sagt:

    85db – über anthrazit würde sich unser Sohn sehr freuen! ♡

  154. Isabella Machal sagt:

    85db
    Anthrazit wäre fantastiggerisch 🙂

  155. Nicole Huber sagt:

    Die Lauscher sind auf 85db begrenzt und damit perfekt für kinderohren

    Danke für die tolle Chance

  156. Karina Mayer sagt:

    Auf 85dB begrenzt …..Beere wäre wunderschön für Ella❤

  157. Bea Wissen sagt:

    Auf 85 dB. In Beere passend zu unserer Toniebox wäre super.
    Tolles Gewinnspiel

  158. Bea W. sagt:

    Auf 85 dB. In Beere passend zu unserer Toniebox wäre super.
    Tolles Gewinnspiel

  159. Finja Wissen sagt:

    Lösung ist 85dB
    In Beere sind die Lauscher toll

  160. Nadine sagt:

    Auf 85db ist die Antwort, da es leider keine türkisen Kopfhörer gibt würde sich der kleine über graue Kopfhörer freuen. Tolle Aktion, danke.

  161. Saskia K. sagt:

    85 dB. Wir würden uns über rot freuen.

  162. Sandra Fries sagt:

    Die Lautstärke ist auf 85dB
    begrenzt.
    Wir hätten sie gerne in grau.

  163. Simone Schr. sagt:

    Sie sind auf 85 Decibel begrenzt. Beere wäre eigentlich perfekt aber grau passt ja auch zu allem. Tolle Verlosung! Liebe Grüße Simone

  164. Auf 85 dB sind sie begrenzt und wir hätten sie gerne in Beere, passend zu unserer Toniebox

  165. Nicole sagt:

    Die Lautstärke der Lauscher sind auf 85dB beschränkt.

  166. Karin sagt:

    Die Lauscher sind auf 85 dB begrenzt.
    Wir hätten diese gerne in dem sehr schicken Beere 🙂

  167. Monika Kürschgen sagt:

    Auf 85db sind die begrenzt. Wir hätten den gerne in Beere.

  168. Babsi sagt:

    Die Tonie-Box ist bei uns jeden Tag im Einsatz, daher wären die Lauscher noch der perfekte Gewinn dazu 🙂 auf 85dB sind sie beschränkt. Wir würden uns über die anthraziten Lauscher freuen 🙂

  169. Mein Favorit ist Blau und die Kopfhörer sind auf 85dB begrenzt. sagt:

    Ralf Freese

  170. Yvonne sagt:

    Die Tonie Lauscher sind auf 85 db begrenzt. Wir freuen uns über Beere.

  171. Miriam Lorenzen sagt:

    Auf 85 db ist die Antwort:) und pink wäre ein Traum:) die Daumen sind gedrückt 🙂

  172. Karin sagt:

    Beschränkt sind die Kopfhörer auf 85db und wir würden uns über den grünen freuen.

  173. Corina sagt:

    Die Lauscher sind auf 85dB begrenzt. Wie passend, dass es grüner Lauscher zu gewinnen gibt – passt perfekt zu unserer grünen Box 🙂

  174. Sabine Roth sagt:

    85 dB mein Sohn würde wohl die roten wählen

  175. Kathi sagt:

    85 dB begrenzt.
    Würde mich sehr freuen über den Gewinn für meinen Sohn in grau.
    Tolles Gewinnspiel.

  176. Stefanie Duda sagt:

    Die Lauscher sind auf 85 db begrenzt, für unsere Maus würden wir beere wählen.

  177. Bianca neuwirth sagt:

    Auf 85 dB. Wir würden uns über rote Lauscher freuen

  178. Doris Krapfenbauer sagt:

    Hallo!
    Die Lauscher sibd auf 85 Dezibel begrenzt.
    Wir würden uns übet grün freuen!

  179. Carina Rohmeis sagt:

    Die Lauscher sind auf 85 dB begrenzt. Wir würden uns sehr über blaue Lauscher freuen 🙂

  180. Auf 85 Dezibel sagt:

    Tolle Aktion…. ich würde mich freuen und hoffe auf Glück

  181. Simona sagt:

    Die Kopfhörer sind auf 85 D. eingestellt. Somit perfekt für die kleinen.
    Wir hätten gerne GRAU. Liebe Grüße ❤

  182. Janin sagt:

    Was für ein toller Gewinn !
    Die Kopfhörer sind bis maximal 85 Dezibel ausgelegt und in der Farbe grün wären sie genau richtig ,denn sind sie passend zur Box vom kleinen .

  183. Michaela Stricker sagt:

    Sie sind auf 85 Dezibel eingestellt und anthrazit wäre schön =)

  184. Bianca K. sagt:

    85dB pink

  185. Tina Polly sagt:

    85 dB perfekt für die Ohren meines Sonnenschein. In grün würden die Kopfhörer meinem Ian gefallen.

  186. Martina S. sagt:

    Die Lauscher sind auf 85 dB begrenzt. Hier würden sich 2 Jungs mega über die Farbe anthrazit freuen!

  187. Tanja sagt:

    Begrenzt auf 85 dB.
    Anthrazit wäre super!

  188. Barbara Weidinger sagt:

    85 DB und bitte in grün

  189. Kim Degen sagt:

    Die Tonie Lauscher sind auf 85 Dezibel begrenzt!
    Wir würden uns sehr freuen über ein paar Lauscher in pink ❤️

  190. Melanie Hintringer sagt:

    85dB, in Beere

  191. Jacki Schweiger sagt:

    Auf 85 DB.
    Wir würden uns über blaue Lauscher freuen

  192. Silvia sagt:

    85Db ist die richtige antwort.
    Wir hätren gern passend zum tonie die hellblauen

  193. Auf 85 dB sagt:

    Auf 85 dB

  194. Katharina Straub sagt:

    Die Begrenzung liegt bei 85 Dezibel, und wir würden uns über grün für die kleine Motte oder auch grau für die große Motte sehr freuen!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  195. Ani sagt:

    Auf 85dB und wir würden uns über die Farbe anthrazit freuen

  196. Bianca sagt:

    Die Lauscher sknd auf 85fb begrenzt. Ich hab sie mir gestern schon intensiv angeschaut und die stehen bei uns definitiv auf dem Wunschzettel. Da wir zwei davon brauchen, wäre es super, einem zu gewinnen! Beere oder grün wäre perfekt! Danke für das tolle Gewinnspiel!

  197. Melek Sahin sagt:

    Die Lautstärke der Lauscher ist auf 85Db begrenzt. Wir würden blau wählen.

  198. Nadine sagt:

    Auf 85dB begrenzt.

    Würde bitte für meinen Sohn gerne die roten Lauscher gewinnen, wir würden uns sehr freuen.

  199. Christina M. sagt:

    Die tollen Toni Kopfhörer sind zum Glück auf eine Lautstärke von 85 dB beschränkt !!
    wenn wir das Glück haben und so ein tolles Teil gewinnen könnten ,würden wir uns sehr über die Farbe Anthrazit freuen!!!

    🙂

  200. Jennifer Hemp sagt:

    Die Lauscher sind auf 85dB begrenzt.
    Wir würden uns riesig über grau freuen ❤️
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung ❤️

  201. Sarah Tieke sagt:

    Die Kopfhörer sind auf 85dB begrenzt.
    Die grünen würden toll zur grünen Box passen:)

  202. 85 DB sagt:

    Toller Gewinn.
    Super Begrenzung mit 85 db!

  203. Oliver Seifert sagt:

    85 db – anthrazit wäre toll! ❤

  204. Sabine sagt:

    Beschränkt auf 85db
    Die blauen würden perfekt zu unserer Box passen

  205. Daniela sagt:

    Ich würde mich sehr über die blauen Lauscher für meinen Sohn Cruz freuen. Sie sind auf 85dB begrenzt.

  206. Joanna sagt:

    Auf 85 dB begrenzt.

  207. Doreen Voit sagt:

    Die Lauscher sind auf kinderfreundliche 85db begrenzt.
    Wir würden uns für die grünen entscheiden.

  208. Luise Kolditz sagt:

    Die tollen bunten Kopfhörer sind auf 85 db begrenzt.

  209. Katja Wesel sagt:

    Sie sind auf 85dzB beschränkt. Wir würden uns über die Farbe Beere sehr freuen.

  210. Daniela Lammer sagt:

    Die tollen Kopfhörer sind auf 85 db begrenzt. Pink wäre ein Traum

  211. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Die Antwort lautet auf 85db. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und drücken ganz fest die Daumen

  212. Eva Hepp sagt:

    Die Lauscher sind auf 85 db begrenzt.

    Über pink oder beere würden wir uns freuen

  213. Jessica sagt:

    Wow ein toller Gewinn ❤️ dankeschön sie sind auf 85 db begrenzt und ich würde serh gern einen in anthrazit Gewinnen obwohl grün genau so gut wäre ❤️

  214. Sabrina sagt:

    Die Lauscher sind auf 85db begrenzt. ich würde mich über grüne Lauscher freuen.

  215. Manu nowak sagt:

    Auf 85 DB

    Die Farbe rot gerne

  216. Melanie Baute sagt:

    Begrenzt auf 85 DB. Würde die Lauscher gerne in Pink gewinnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie und Familie

  217. 85db sagt:

    Wir würden uns riesig über so eine tolle Toniebox freuen….Antwort 85db

  218. Nadine sagt:

    Auf 85 db sind die begrenzt… Grün wäre toll für uns… Danke für die Chance.

  219. Sabrina Lepke sagt:

    ….auf 85 DB sind sie begrenzt…in Beere würde sie perfekt zu unserer Box passen…aber jede andere Farbe würden wir auch nicht ablehnen…
    …sie sehen echt toll aus…

  220. Sabine M sagt:

    Wir hätten sie gerne in anthrazit! ❤️ Die Lauscher sind auf 85 DB begrenzt, was ich für kleine Kinderohren ideal finde

  221. Alexandra Gerstenkorn sagt:

    85db super für kleine Ohren wir würden uns mit der Farbe gerne überraschen lassen, bunt ist immer gut und eine jede würde soooo toll passen.

  222. Jenny sagt:

    85 dB 🙂 und wir würden gerne Blaue gewinnen

  223. Silke K. sagt:

    Halöo ihr Lieben, Wir finden die Beschränkung auf 85dB wichtig damit die empfindlichen Kinderohren vor zu lauter Musik geschützt werden. Anthrazit würde unser Mädel begeistern begeistern

    Ein schönes Wochenende

    Familie Küpper

  224. Petra Stangl sagt:

    85 dB. Genau richtig für kleine Ohren.

    Egal welche Farbe, die Lauscher würden meiner Nichte gefallen und der Mama würde die Ruhe gefallen!

  225. Katrin Westphal sagt:

    Die Kopfhörer haben eine lautstärkebegrenzung von 85dB
    Finde ich klasse für die empfindlichen Kinderohren.
    In anthrazit wären die Kopfhörer klasse. Dankeschön für die Chance und deine tollen Berichte.

  226. Nicole Kamaryt sagt:

    Lautstärkebegrenzung auf 85 DB und wir würden uns sehr über die Farbe blau freuen danke fürs mitmachen

  227. Michelle sagt:

    Die Laustärke ist auf 85dB begrenzt! Anthrazit wäre super!

  228. Mama.baby-glueck sagt:

    85 dB, für unsere kleine Prinzessin wären die Lauscher in Beere ein Traum

  229. Alexandra Neroth sagt:

    85 db

  230. Anne Heinze sagt:

    Sie sind auf 85 dB begrenzt. Wir würden sie gerne in grün gewinnen

  231. Irene Zierl sagt:

    Die Kopfhörer sind auf 85dB begrenzt. Wir würden uns über grüne sehr freuen! 🙂

  232. Vera Jüngling sagt:

    Auf 85 dB sind sie begrenzt…hmmm….kommt mir für Kinderohren auch noch reichlich vor…?!

  233. Katharina sagt:

    85 dB
    Ich würde grüne wählen passend zur Box meiner Jungs

  234. Barbara sagt:

    lautstärkenbegrenzung bis 85db
    Farbe egal, die Kids wären begeistert!!!!!

  235. Sandra Guggenthaler sagt:

    85 dB
    Wir würden uns sehr über blaue oder pinke freuen

  236. Erika sagt:

    Die Kopfhörer sind ja megasüß !!! 🙂 Bei uns macht die grüne Variante das Rennen!
    Die Lautstärke ist auf 85 dB begrenzt.

  237. Katharina Frank sagt:

    Die Antwort ist: 85 dB.
    Ich würde sehr gerne meine kleine Nichte mit den tollen Lauschern in Beere beschenken. Sie hat bald Geburtstag und würde sich bestimmt riesig darüber freuen.

  238. Johanna F sagt:

    Die Lauscher sind auf 85 dB begrenzt. Meine Tochter liebt ihre Toniebox sehr und hätte bestimmt eine große Freude mit den Kopfhörern in der Farbe Beere.

  239. Anne Lania sagt:

    Die Begrenzung der Lautstärke liegt bei 85 DB.
    Das wäre perfekt für unseren Sohn wenn der kleine Bruder schläft und er trotzdem hören möchte
    In Grün oder Hellblau

  240. Verena Todeschini sagt:

    85 DB, ich wäre für hellblau

  241. Karin Bitzan sagt:

    Maximal 85 dB ist die richtige Antwort.

    Ich würd mich so riesig über nen Tonie Lauscher freuen. Meine zwei Jungs werden vom Christkind mit ner Toniebox beschenkt und da dürfen Lauscher nicht fehlen.
    Bei der Farbe würd ich Anthrazit wählen.
    Vielen Dank für diese Chance!
    LG

  242. Astrid sagt:

    Die Antwort ist 85 dB

    Wir würden uns sehr über die Lauscher in beere freuen, passend zu unserer Box.

  243. Schneider sagt:

    85 db

    Beere wäre toll.

  244. Astrid sagt:

    Die Antwort ist 85 dB

    Wir würden uns sehr über die Lauscher in anthrazit freuen

  245. Heinz sagt:

    85 dB
    In blau für meinen kleinen Enkel

  246. Manuela sagt:

    Die Lauscher sind auf 85dB begrenzt.

    Unser Nico hat eine blaue Toniebox. Die passenden blauen Lauscher wären dafür perfekt

  247. Jenny sagt:

    Die Lauscher sind auf 85 dB begrenzt.

    Würde mich sehr freuen über den Gewinn für meine Kinder in grau.
    Danke für die tolle Gewinnchance.

  248. Manuela sagt:

    Die Lauscher sind auf 85dB begrenzt.

    Über den Gewinn, einen Lauscher in anthrazit, würden wir uns sehr freuen

  249. schwartz verena sagt:

    85 dB in Beere wäre super für die Lütte

  250. Martina L. sagt:

    Sie sind auf 85 dB begrenzt. Ich würde Anthrazit wählen

    LG Martina

  251. Kim b sagt:

    Grün wäre echt toll ❤️ und 85dB ist die Antwort

  252. Jean sagt:

    85 dB ist die Grenze

    Beere würde zwar zu unserer Box passen aber wir wünschen uns grün

  253. Magdalena sagt:

    Bei 85 dB ist Schluss, ich würde meiner Tochter gern eine Freude machen mit den grünen Kopfhörern, sie setzt gerne fremde auf und hätte so ihre eigenen

  254. Selma sagt:

    85 DB… Ich finde die in anthrazit toll. Das wirkt klasse mit unserer Box.

  255. Dani sagt:

    85 DB. Rosa

  256. Jasmin sagt:

    Auf 85dB und wir würden uns über die Farbe anthrazit freuen

  257. 85 db ist die Antwort. Und über pinke Lauscher würde sich meine Tochter freuen sagt:

    85 db ist die Antwort. Und über pinke Lauscher würde sich meine Tochter freuen

  258. Bettina sagt:

    Die Kopfhörer sind auf 85 dB begrenzt – grün wäre perfekt !

  259. Christiane Braun sagt:

    Auf 85db und mein sohn würde sich riesig drüber freuen.

  260. Antwort: 85 dB
    Wir würden uns sehr freuen über die Farbe “Beere” freuen. Vielleicht haben wir ja mal Glück.

  261. Stefanie sagt:

    Auf 85db sind sie begrenzt
    Und wir würden rot wählen

  262. Steffi R sagt:

    Auf 85dB ist er begrenzt!!!
    Wir würden sie sehr gerne in Beere gewinnen…. Denn unsere Maus hat in einer Woche Geburtstag und bekommt die Box

  263. Sandra Kundig sagt:

    85 dB begrenzt. Mein kleiner Sohn würde sich über die Farbe Grün freuen

  264. Alexandra Lenard sagt:

    85db

    Ich würde die Lauscher in anthrazit nehmen und die meinem süßen Patenkind schenken. ❤ Die Maus tanzt so gerne und nun könnte sie es tun ohne dass ganze Haus zu beschallen.

  265. Tino Richter sagt:

    Ich hätte gern den Grünen für Alina. 85dB Besser wehr aber die Rote Box mit der Maus. LG Tino

  266. Nadine Use sagt:

    Auf 85 dB sind sie begrenzt.in pink für meine süße wäre ein Traum

  267. Julia Martin sagt:

    Er hat 85dezibel

  268. Sunny Ko sagt:

    Die sind auf 85dB begrenzt.
    Ich hätte gerne die grünen für meinen Neffen!
    Liebe Grüße!!

  269. Franziska Sommer sagt:

    Die Lauscher sind auf 85dB begrenzt. Perfekt für kleine Kinderohren ♥
    Viele Grüße, Franziska

  270. Franziska Sommer sagt:

    Ach ja, Anthrazit wäre toll

  271. Sonja Neuhäusler sagt:

    85db und ich würde ihn mir in grau wünschen.
    Danke für die tolle Verlosung!

  272. Gerti Brunner sagt:

    Die Lauscher sind auf 85db begrenzt da würden sich meine Kinder sehr darüber freuen und anthrazit wäre perfekt zu unseren türkisen Box

  273. Birgit sagt:

    85 dB, wir hätten gerne die blauen Lauscher

  274. Kathrin E. sagt:

    85 db und wir würden uns über blau sehr freuen

  275. Sarina sagt:

    85 db.
    Wir würden uns sehr über blaue oder graue freuen

  276. Mareike Heidenreich sagt:

    Da wir 2 Boxen haben, würden wir uns über Grün oder Beere freuen

    Die Lauscher sind auf 85 dB begrenzt

  277. Claudia sagt:

    85 db blau wäre super!

  278. Karina Seltz sagt:

    85 db. Die Farbe wäre egal, wir haben nämlich drei Boxen und unter anderem auch grün und grau.

  279. Thomas O. sagt:

    85 db / BLAU

  280. Sascha S. sagt:

    Sie sind auf 85dB begrenzt

  281. Ennovy eleiht sagt:

    Die Antwort lautet 85dB. Unsere Tochter würde sich sehr über die grünen Lauscher freuen.

  282. Verena sagt:

    85 DB und Anthrazit da diese Farbe zu beiden Noxen unserer Kinder passen

  283. Silvana B. sagt:

    85 db.
    Beere wäre toll für meine Mädels, passend zu unserer Box. Danke für die tolle Verlosung. ❤️

  284. Silvana Brühl sagt:

    Gerade noch gesehen, welche Farben es zu gewinnen gibt. Dann würden wir uns über graue freuen.
    85 db ist die Antwort.
    Danke für die tolle Verlosung.

  285. Evelin Fischer sagt:

    Sie sind auf 85 dB beschränkt!
    Wir würden uns über einen in anthrazit sehr freuen.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße

  286. Bernadette sagt:

    Es ist auf 85 dB beschränkt – anthrazit Farbene Kopfhörer wären toll!

  287. Dian Sternbeck sagt:

    Die Lautstärke ist auf 85 dB regulierbar.
    ❤️❤️

  288. Katja Volkenborn sagt:

    Sie sind auf 85db begrenzt.
    Ich würde mich über einen pinken sehr freuen für meine Große.

  289. Isabella sagt:

    Die Lauscher sind auf 85dB regulierbar und die Farbe grün schaut schon gut aus❤️Dankeschön

  290. Sarah Gordziel sagt:

    Die hübschen Lauscher sind auf 85db begrenzt.
    In Pink würden sie perfekt zu unserer Toniebox passen und die kleine Hummel hätte strahlende Augen!
    Ich drücke fest die Daumen 🙂

  291. Nadja Schulte sagt:

    Schöne Chance!
    Bis 85 db geht es nur und freuen würden wir uns über die in Anthrazit

  292. Michelle sagt:

    Antwort: auf 85 db

    Wir würden uns sehr über die Kopfhörer in der Farbe grün freuen. Unsere Kinder bekommen zu Wiehnachten eine Box. Liebe Grüße

  293. Lautstärkebegrenzung auf 85 dB sagt:

    Lautstärkebegrenzung auf 85 dB, pink wäre super toll

  294. Anita Roth sagt:

    Es geht bis 85db, über pink würde sich meine kleinste Tochter riesig freuen. Danke für die tolle Gewinnchance!

  295. Aletta Menken-Hartmann sagt:

    Auf 85dB sind die Tonie-Lauscher begrenzt
    Die Farben sind der Hammer
    Meine Kinder würden sich wahnsinnig über die grünen Tonie-Lauscher freuen
    Vielen Dank für die schöne Gewinnchance❤
    Knstagram: limami80

  296. Elena Fruehwirth sagt:

    Wow

  297. 85db lautet die Antwort. Unsere Kinder würden sich übe die grauen Kopfhörer freuen!!!Ein tolles Gewinnspiel!!

  298. Auf 85 dB begrenzt. Das wäre ein Traum für meine Mädels . Rot oder pink wäre toll. Lg Ulrike sagt:

    Auf 85 dB begrenzt. Das wäre ein Traum für meine Mädels . Rot oder pink wäre toll. Lg Ulrike

  299. Ulrike Labahn sagt:

    Auf 85 dB begrenzt. Das wäre ein Traum für meine Mädels . Rot oder pink wäre toll. Lg Ulrike

  300. Jana Kuhles sagt:

    Die Kopfhörer sind auf 85db begrenzt und meine Maus würde sich über die Kopfhörer in pink freuen.

  301. Iris sagt:

    Die Lauscher sind auf 85dB begrenzt und wir würden sie in blau wählen.

  302. 85db sagt:

    Die Kopfhörer sind auf 85db begrenzt einer in Grau wäre toll

  303. Natalie Weitz sagt:

    Die Kopfhörer sind auf 85db begrenzt einer in Grau wäre toll

  304. Anita Wodtke sagt:

    Wir hätten die Lauscher gerne in anthrazit. Sie sind auf 85 dB begrenzt. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  305. Kathi sagt:

    Die Kopfhörer sind auf 85dB begrenzt. wir
    würden uns über den GRAUEN freuen.

  306. Nicole sagt:

    auf 85 dB

    Wir würden uns freuen über die Kopfhörer in anthrazit.

  307. Jessica sagt:

    85dB Blau wäre klasse für unseren Sohn

  308. Iris Schöbinger sagt:

    Die Lauscher sind auf 85dB beschränkt und wären daher super für Kinderohren unsrer Jungs. Wir würden uns riesig über einen in anthrazit freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert