Wunderbare Tragezeit

Ja, die Babyzeit ist anstrengend und ja, Babys zu tragen, kann auch anstrengend sein! Isabel weiß aktuell wieder ein Lied davon zu singen … 😉 Doch wie auch schon bei Ihrer Tochter nutzt sie auch jetzt bei ihrem Babybub eine unserer Top-Empfehlungen für (werdende) Eltern: Das Babytuch (KLICK!)! Praktisch, bequem und superschnell angelegt! Falls Ihr Euch nun denkt: “Genau so etwas möchte ich auch!” dann solltet Ihr weiterlesen bzw. gleich mitmachen …

Nah bei Mama kuschelt es sich besonders gut!
Fellpatscherl von babytuch.com
Wärmekissen von Babytuch.com

Wir verlosen gemeinsam mit Baybtuch nämlich zwei Babytücher nach Wahl (Farbe und Größe frei wählbar) plus für drei weitere Gewinner ein Paar zuckersüße Fellpatscherl (Farbe und Größe frei wählbar) sowie zwei Wärmekissen!

So könnt Ihr teilnehmen:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und folgt uns auf Instagram!

😀 Sagt uns einfach, welche Farbkombination Ihr bei den Babytüchern bzw. welche Farbe Ihr bei den Fellpatscherl auswählen würdet (HIER findet Ihr eine Übersicht)!

😀 Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Ihr unseren Beitrag auf facebook teilt oder Freunde markiert!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 18.8.2019 und läuft bis 25.8.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt. Ausgewählt können alle klassischen Babytücher, Sondereditionen sind ausgeschlossen.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

41 Antworten zu “Gewinnt tolle Preise von babytuch.com (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Andrea sagt:

    Die Winterblauen Fellpatscherl sehen toll aus, wir würden uns rießig freuen

  2. Avatar Sandra sagt:

    Die Winterblauen Fellpatscherl wären toll für unseren Buben

  3. Avatar Sonja Neuhäusler sagt:

    Ich finde das Tuch in Sommerwiese und die Handschuhe in Steingrau mega schön.
    Danke für die tolle Verlosung!

  4. Avatar Katrin Stohwasser sagt:

    Ohh das sind aber viele tolle Farben
    Ich würde bei den Tüchern das Regenbogen und das Natur auswählen und bei den Fellpatscherl finde ich das Steingrau sehr schön.
    Vielen lieben Dank für so eine schöne Verlosung.

  5. Avatar Nicole Staudenmayer sagt:

    Die Fellpatscherl in Naturbraun und die Babytücher in Nadelstreif und Natur wären meine Favoriten.

  6. Avatar Nadine L. sagt:

    Definitiv die Winterblauen Fellpatschen und das Jubiläumsmodell “Nadelstreif” beim Tuch. Würde es meiner Freundin kaufen bzw. sollte ich gewinnen schenken, die im Winter Mama wird. 🙂

  7. Avatar Jessica Decker sagt:

    Ich würde die Winterblauen Stiefel nehmen und das Tuch in nadelstreifen grau

  8. Avatar Kerstin Brückler sagt:

    Das Tuch Sommerwiese u die Fellpatscherl in winterblau….schöne Preise. Danke!

  9. Avatar Anne Weck sagt:

    Babytuch Sommerwiese oder Regenbogen würden mir prima für unsere Püppilotta gefallen.

  10. Avatar Ingrid Baumgartner sagt:

    Hallo! Wir finden die Babytücher in den Farben Nachtblau und Maigrün wunderschön, ebenso die Fellpatscherl in Erdbraun. Beides wären tolle Gewinne, würden ein baldiges Elternpaar damit beglücken 🙂

  11. Avatar Michelle Kristin sagt:

    Ich würde mich riesig über ein samtschwarzes Babytuch oder naturbraune Fellpatscherl für unseren Sohn freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße
    Michelle Kristin Kra

  12. Avatar Nadine sagt:

    In winterblau und Sommerwiese

    Des wäre genial!!

  13. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Blau ist mir am liebsten

  14. Avatar Nastassja Stern sagt:

    Würde mich riesig freuen, ich bin jetzt 31 ssw. Das Tuch würde ich gerne in kirschrot haben und die Schuhe in zartrosa.

  15. Avatar Florian Horn sagt:

    Sommerwiese wäre toll

  16. Avatar Daniela sagt:

    Das Babytuch Sommerwiese würde uns seehr gefallen!

  17. Avatar Daniela sagt:

    Das Babytuch Sommertuch wäre sehr toll!

  18. Avatar Katharina sagt:

    Die Fellpatscherl in steingrau wären prima für meine kleine 8 Wochen alte Maus. Ich bringe jeden Morgen ihren Bruder zu Fuß in die Krippe und habe sie in der Bauchtrage dabei. Die Schühchen wären optimal für die kommende kalte Jahreszeit um ihre Füßchen warm und kuschelig zu halten

  19. Avatar Elena Fruehwirth sagt:

    Wow

  20. Avatar Carmen Loew sagt:

    Ich finde das Babytuch Riviera echt schön ❤️

  21. Avatar Sabine Roth sagt:

    Wow echt super toll. Würde das Tuch in Regenbogen Farbe nehmen und die Schuhe in Zartrosa. Beide wäre echt ein Traum.

  22. Avatar Toni Eitner-Stern sagt:

    ich würde mich am meisten über das Tragetuch in Kirschrot freuen :). Die Patscherl wäre in zartrosa toll und das Wärmekissen in mandarine 🙂

  23. Avatar Sabrina Leeg sagt:

    Hallo und erst einmal vielen Dank für diese wundervolle Chance❤️
    Die Fellpatscherl in Naturbraun wäre soooo traumhaft für unseren kleinen Felix. Perfekt für die kommende Jahreszeit, damit hätte er immer warme Füße

    Das Tuch in der Farbe Nachtblau ist auch wundervoll.
    Ps in Facebook folge ich unter Sabrina Leeg

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche

  24. Avatar Rachel Thomae sagt:

    Nadelstreif und schwarz und die grauen fellpatschn!

  25. Wow! Was für tolle Sachen! Mir gefällt das Tuch in Nachtblau wahnsinnig gut, und bei den Patscherl ist Naturbraun mein Favorit.

  26. Avatar Stefanie Kovacs sagt:

    Das Tuch würde ich mir in Regenbogenfarben wündchen und die Schühchen in Steingrau, die Farben sind einfach perfekt und passen überall dazu

  27. Avatar Stefanie Kovacs sagt:

    Das Tuch würde ich mir in Regenbogenfarben wünschen und die Schühchen in Steingrau, die Farben sind einfach perfekt und passen überall dazu

  28. Avatar Nadja Schulte sagt:

    Ich mag RIVIERA am meisten , aber eigentlich schauen alle gut aus
    Gern würde ich es mit meine Zwillingen probieren

  29. Avatar Melanie sagt:

    Würden uns über die Fellpatscherl in Zartrosa riesig freuen, da unsere heuer schon zuklein sind.

  30. Avatar Christine sagt:

    Natur wäre mir sehr lieb.

  31. Avatar Anna sagt:

    Babytuch “Maigrün” – das wäre meine Wahl!

  32. Avatar Vicky sagt:

    Ich hätte gerne die Fellpatscherl in der farbe beige 🙂

  33. Avatar Lili Sar sagt:

    Babytuch “Natur” mit Fellstiefel “Naturbraun”

  34. Avatar Lisa sagt:

    Fellpatscherl in Winterblau wären super

  35. Avatar Vera Jüngling sagt:

    Die Tücher fänd ich toll in Natur und Nadelstreif! Die fellpatscherl gefallen mir in winterblau sehr gut! Wär toll für ubsren Nachwuchs

  36. Avatar Aletta Menken-Hartmann sagt:

    WOW!! Das Tuch und die Fellpatscherl sind ein TraumIch würde mich über beide Gewinne wahnsinnig freuen
    Das Tuch Viola und die Fellpatscherl in zartrosa sind wunderschön
    Vielen Dank für die schöne Gewinnchance❤

  37. Avatar Kerstin Stefan sagt:

    So bezaubernde Babytücher und Babyschuhe. Ich konnte mich gar nicht entscheiden Maigrün und Regenbogen sind meine Favorits. Und bei den Schuhen Winterblau. Danke euch für diese wundervolle Möglichkeit. Wir würden uns sehr freuen und drücken ganz fest die Daumen ❤‍‍‍ liebe Grüße von uns und ein schönes Wochenende

  38. Avatar Leni sagt:

    Wie schön, ich möchte unbedingt zwei Babytücher gewinnen! Mir gefallen sie entweder in samtschwarz oder blau sehr gut und ich wäre gespannt, sie auszuprobieren! Viele Grüße!

  39. Avatar Tamara Hurt sagt:

    Babytuch SOMMERWIESE

  40. Avatar Nina sagt:

    Beim Tuch gefällt uns “Sommerwiese” am besten… Die Schuhe sind in Winterblau ganz wundervoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.