Pferde, Spaß und Abenteuer!

Tiere, Spaß & Abenteuer

Annika Heyer und ihren „Pony Club“ in Salzburg haben wir Euch hier (KLICK!) bereits näher vorgestellt. Isabels fünfjährige Tochter besucht inzwischen ihren dritten Kurs bei Annika und ist – übrigens ganz wie die Mama – extrem begeistert. Nicht nur von Annika und den süßen Ponys, sondern auch vom Hierantl Gut, auf dem noch viele weitere Tiere wie Hasen, Ziegen und Hühner leben. In den Ferien gibt es neben den allseits beliebten Reitkursen auch spezielle Ferienprogramme und die stellen wir Euch nun vor, denn Ihr habt die Chance, je einen Platz für Eure Kids zu gewinnen …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei den Ferienprogrammen warten unterschiedlichste Aufgaben auf die Kids …

Ferienprogramm, bitteschön!

Pony-Thementage 4 – 6 Jahre
Bei den fantasievoll geplanten Thementagen für 4 bis 6 jährige erleben die Kids spannende Abenteuer, basteln hübsche Kleinigkeiten und verbringen viel Zeit mit den Ponys.
Bauernhoftage 4 – 6 Jahre und ab 7 Jahre
Die Bauernhoftage sind dieses Jahr ganz neu im Programm und dabei steht jeder Tag im Zeichen eines der Tiere am Hierantl Gut. Sind Hühner wirklich dumm oder können sie auch kleine Tricks lernen? Wie gut kann eine Ziege klettern und kann sie durch einen selbstgebauten Parcours laufen? Was können wir den Kaninchen basteln damit ihnen nicht langweilig wird? Diese und mehr Rätsel werden gelöst und zum krönenden Abschluss gibt es noch einen Ausritt in den Wald inkl. Picknick-Stop. Außerdem wird gemeinsam gekocht, gebacken, gebastelt und ganz viel gespielt!
Pony Praktikum 6 – 7 Jahre und ab 7 Jahre
Beim Praktikum packt jedes Kind am Hof mit an und lernt was es heißt am Ponyhof zu leben: Schubkarren-Führerschein, Pferdetraining und selber reiten und vieles mehr. Die jungen Pony-Praktikanten werden jeden Tag mit neuen Aufgaben betraut und zum Schluss gibt es natürlich für alle ein Praktikumszeugnis. Highlight: Jedes Kind bekommt täglich eine EINZEL-Reiteinheit!
Spaß mit Pferden

Spaß mit Pferden

Wir verlosen JE einen Platz in den vorgestellten Ferienprogrammen!

Und so nehmt Ihr teil:

😀 Sagt uns, an welchem Ferienprogramm Euer Kind gerne teilnehmen würde!

😀 Wir freuen uns SEHR, wenn Ihr uns auf facebook und Instagram
folgt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 5.6.2018 und läuft bis 12.6.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Annika Heyer

10 Antworten zu “Gewinnt tolle Ferienprogramme (Leider schon vorbei)”

  1. Nicole Hofbeck sagt:

    Das Pony -Praktikum wäre ein Traum für meine Tochter.

  2. Nicole marschal sagt:

    Über das Pony Praktikum würde sich meine älteste töchter riesig freuen

  3. Spatzenegger Christina sagt:

    Über das Pony-Praktikum würde sich meine größere Tochter soooo freuen, nebenbei bräuchten wir dann aber auch einen Platz für die Pony-Thementage, sonst hab ich mit meiner mittleren Tochter ein Problem das wäre ein super ausgleich für die zwei da unser drittes zwergerl in den nächsten tage kommen soll!

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Hallo Christina!
      Wie gesagt, wir verlosen JE einen Platz bei den Programmen. Es werden also drei unserer LeserInnen je einen Platz gewinnen. Die Gewinner können sich natürlich direkt bei Annika bzgl. etwaiger Zusatzplätze erkundigen. Viel Glück!

  4. Katrin Moser sagt:

    Lea würde sich sehr über die“Bauernhoftage 4-6 jahre“ freuen

  5. Ursula Eibl sagt:

    Das Pony Praktikum ab 7 Jahre wäre für meine beiden Töchter der Hit

  6. Magdalena sagt:

    Über den Gewinn würde sich eine meiner Töchter freuen:
    Pony-Thementage für die Kleine
    oder Ponypraktikum für die Große.

  7. Daniela sagt:

    Das Pinypraktikum wäre ein Hit für unsere 6-jährige Tochter ☀️

  8. Ja…bei Annika werden Pferdeträume wahr!!!Maya ist immer gerne dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *