BIBI_WBM_COL_021
536846-Bibis-Starter-Set

Hex-Hex und schon sprießen Kräuter! :-)

Bibi Blocksberg begeistert kleine GärtnerInnen

Wir haben Euch hier (KLICK) das niedlichen Bibi Blocksberg Kräutergarten-Set vorgestellt und sind begeistert: Eine tolle Idee und wirklich genial, um Kinder für Natur und Pflanzen zu begeistern. Damit Ihr daheim auch gleich loslegen und mit Euren Kids gärtnern könnt, verlosen wir …

3 Bibi-Startersets plus Bibi Blocksberg Anzuchtbecher!

536847-Bibis-Anzuchtbecher

Anzuchtbecher mit hexischem Aufdruck!

  • 6 Plastiktöpfe
  • 1 Substrattablette
  • 1 x Saat: Pfefferminze
  • Plastik-Anzuchtbecher
  • Kokos-Anzuchttopf
  • 2 Substrattabletten
  • 1x Saat: Kamille

 

 

 

 

So könnt Ihr gewinnen:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Sagt uns, für wen Ihr das Anzuchtset gewinnen möchtet. Das war´s schon!
(Kommentare unter diesem Beitrag werden von uns händisch freigeschalten, bitte habt ein klein wenig Geduld!)

Teilnahmebedingungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.Das Gewinnspiel beginnt am 6.4.2018 und läuft bis 12.4.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Wichtig: Die Shooting-Gutscheine können ausschließlich im PRESS THE BUTTON Studio Salzburg eingelöst und nicht in bar ausgezahlt werden. Weiters sind die Gewinne von einem Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Fotos: Hersteller

95 Antworten zu “Gewinnt tolle Anzucht-Sets! (Leider schon vorbei)”

  1. Simone sagt:

    Ich möchte gerne für meinen Sohn gewinnen da er mir immer fleißig hilft

  2. Tamara Schüngel sagt:

    für unseren sohn,der würde sich sehr drüber freuen.Er hilft auch immer schon bei meinen Blumen/Pflanzen mit,der würde große augen machen,klasse aktion.

  3. Heidi Roth sagt:

    Ich möchte das Anzuchtsetzen gerne für meine beiden Mädels gewinnen. Liebe Grüße

  4. Jessica Bäcker sagt:

    Ich möchte das Set für meinen Sohn ,5 Jahre ist er gewinnen toll wenn wir gemeinsam beobachten wie es wächst und er gleich Verantwortung hat es zu pflegen .

    Ich wünsche ein sonniges Wochende

  5. Thomas sagt:

    Ja wir haben 5 kleine Gärtner die es lieben zuzusehen wie aus Samen kleine Pflanzen entstehen

  6. Silvia Erlinger sagt:

    Ui das wär perfekt für meine Tochter Lisa- sie ist ein gr Bibi Fan

  7. Maria sagt:

    Meine Tochter ist Riesen Bibi Fan und wir pflanzen gerne zusammen Blumen etc. Das wäre klasse

  8. Elisa Petrick sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, dass Bibi-Anzuchtset für mein 4-Järiges Kind zu gewinnen. Er sät sehr gerne.

  9. Maria Stiben sagt:

    Meine Tochter würde gerne ihre Pflanzen wachsen sehen,für sie ist es ein tolles Gefühl zu sehen dass es etwas entstanden ist und ie hat dazu beigetragen

    Lg Maria

  10. Nicole Hofbeck sagt:

    Ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen. Sie hat so viel Freude am gärtnern.

  11. Huhu,
    Ich würde sehr gerne für meine Kinder gewinnen , da sie dies sicherlich wieder total spannend finden
    Liebe Grüße, Anna

  12. Nicole sagt:

    Ich würde es gerne für meinen Sohn und meine Tochter gewinnen.
    Erstens lieben sie Bibi Blocksberg und weiters auch noch das Arbeiten mit uns im Garten. Ein eigenes Anzucht-Set wäre deshalb wahnsinnig toll.

  13. Dietl Melanie sagt:

    Für meine zwei mädls! Sie sind beide grosse bibi fans

  14. Barbara Mayer sagt:

    Das Set wäre toll für meine beiden Kinder

  15. Anja sagt:

    Meine beiden Mädchen sind große Bibi Fans und würden sich sehr freuen

  16. Lynn Alaoui-Beckers sagt:

    Meine Jungs sind begeisterte Gärtner und würden sich riesig freuen

  17. Dragana sagt:

    Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen.

  18. Melani Staub sagt:

    Ich möchte gerne für meine Tochter Alicia gewinnen. Sie liebt Bibi Blocksberg und hat auch im Garten einen kleinen eigenen Bereich. Gestern kam der Papa heim und hat ihr neue Gartengeräte/ Werkzeuge mitgebracht und sie hat sehr gestrahlt
    Deshalb wäre so ein Set perfekt für die kleine Gärtnerin
    Ich drücke die Daumen und wünsche allen viel Glück

  19. Verena Lohner sagt:

    Ich würde gerne für unsere kleine Nichte gewinnen. Sie ist immer gerne draußen und würde sich bestimmt über das Set freuen

  20. SindyV sagt:

    Für unsere Tochter, das würden wir gern ausprobieren. 🙂

  21. Anja Hölter sagt:

    Ich würde es gern für meine Tochter gewinnen. Sie ist auch ein Bibi Fan und hext hier den ganzen Tag herum Für’s Gärtnern interessiert sie sich auch schon und hat zwei/drei Dinge eingepflanzt. Sie würde sich garantiert riesig freuen, wenn sie noch (Hexen)Kräuter einpflanzen dürfte.

  22. Tanja Jürgl sagt:

    Wir möchten so gerne für unsere Tochter gewinnen.

  23. Theresia sagt:

    Für meine beiden Töchter! Grad wurde Kresse angebaut und fasziniert beobachtet…

  24. Steffi schredl sagt:

    Für mein Herzensmädchen , sie würde sich sehr freuen

  25. Barbara von Bach sagt:

    Das wäre super für meine beiden kleinen Gärtner die Gurken lieben.

  26. Stefanie Loeffler sagt:

    Ich würde gerne für unsere beiden Mädels gewinnen.

  27. Marie-Luisa Ehrlich sagt:

    Ich habe. 2 Töchter (4 und 11 Jahre). Gemeinsam würden sie sicher Spaß an ihrem eigenen Garten haben. Und Bibi Blocksberg wird von beiden gerne gehört.

  28. Luise Adler sagt:

    Für meine liebe Freundin Janina, den weltgrößten Bibi-Fan, und ihren kleinen Sohn!

  29. Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen. Sie wäre vermutlich stolz wie Bolle, wenn sie ihre eigenen Pflänzchen wachsen sieht.

  30. Lara sagt:

    Meine Zwillingsmädchen helfen gern im Garten und sind verrückt nach Bibi Blocksberg- sie würden sich riesig freuen!!

  31. Nicole sagt:

    Ich möchte gerne für meine 7 jährige tochter gewinnen,bibi blocksberg läuft bei uns den ganzen tag. Und sie liebt es im garten zu “werkeln“
    Ein tolles gewinnspiel

  32. Seve H sagt:

    Für meine Kids Luc & Noée…zwei kleine begeisterte Bibi & Garten Fans 🙂

  33. Melanie Hohmann sagt:

    Ich würde mich riesig freuen für meine Prinzessin sie liebt es in Omas Garten zu helfen da wäre sowas perfekt für unsere kleine Prinzessin

  34. Bettina N. sagt:

    Sehr passend, hab gerade von diesem Gewinnspiel gelesen wärend meine kleine „Hexe“ 😉 sich an einem Bibi Blocksberg Hörspiel erfreute. Sie ist ein Fan von Bibi und hilft auch immer brav im Garten mit! So ein Anzuchtset wär genau das Richtige für sie!

  35. Unser MidiMädchen ist der allergrößte Bibi Blocksberg Fan und hat den grünen Daumen.
    Sonnige Grüße,
    Yvonne

  36. Eva prinz sagt:

    Für meinen Neffen ☺

  37. Nadine T. sagt:

    Das super toller Gewinn für meine kleine Tochter ein riesen Bibifan und sie liebt die Natur

  38. Corinna Rosenkranz sagt:

    Meine Tochter Lotte liebt Bibi Blocksberg, außerdem hilft sie mir gerne beim Pflanzen, daher wäre das ein wunderbares Geschenk für sie.

  39. Melanie Leefers sagt:

    Wir bauen sehr viel Obst und Gemüse im Garten an und haben einen kleinen Sohn, der Bibi toll findet und das gärtnern liebt. Er würde sich sicherlich sehr freuen.

  40. Barbara Weidinger sagt:

    Meine Tochter ist fünf und will schon selbst ihren Garten haben, daher wäre so ein aufzuchtset super für sie. Und sie liebt die süsse Hexe, biiiiiiiiiiiitte schenkt ihr eines danke

  41. Jasmin D. sagt:

    Das Anzucht Set wäre für meine Garten begeisterte Tochter (9). Sie würde sich riesig freuen!

  42. Bea sagt:

    Das wäre toll. Meine Tochter hilft mir öfters im garten beim zwiebel pflanzen

  43. Sascha sagt:

    Meine beiden Töchter würden sich riesig freuen denn leonie und Laura sind riesen große Fans.

  44. Nicole Bormann sagt:

    Ich würde gern für meinen Sohn gewinnen. Er liebt es im Garten zu buddeln

  45. Klara Zell sagt:

    Hallo,
    gerne möchte ich die Aufzucht für meine Kleinen gewinnen,
    sie helfen bei der Gartenarbeit immer fleißig mit und würden sich
    darüber sehr freuen.

  46. Claudia sagt:

    Unsere beiden Mädels sind riesige Bibi und Tina Fans, und gärtner mögen sie auch. Die zwei würden sich also seeeehr freuen. Viel Glück allen!

  47. Ehemann Kerstin sagt:

    Ich würde gern für mein Patenkind Sophie gewinnen . Wir zwei sind ganz begeisterte Gärtnerinnen und viel in der Natur das wäre super vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  48. Barbara und Nele sagt:

    Liebes Familienschatz-Team,
    vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Ich würde sehr gerne meine Tochter Nele mit dem Anzuchtset überraschen. Sie findet Bibi Blocksberg und all die Abenteuer mit der Hexe richtig toll und liebt es auch im Garten zu werkeln.
    Aber ganz nach Hexenart versuche ich es gleich einmal mit einem Hexenspruch:
    Ene, meine, eins, zwei , drei,
    Anzuchtset flieg schnell herbei!
    Mit Bibi wird’s ein Kinderspiel
    und wachsen wird dann auch ganz viel!
    Kamille und auch Pfefferminze
    und die Nele mit Gegrinse,
    steht dann vor den Töpfchen fein
    und gießt fleißig Wasser rein!
    Hex, hex!

    Herzliche Grüße senden Barbara und Nele

  49. Martina Lahm. sagt:

    Ich möchte für meine Tochter gewinnen. Sie hilft so gerne im Garten. Da hätte sie mal was eigenes zum anpflanzen.

    Lg Martina

  50. Katja sagt:

    Mein Sohn gärtnert sehr gerne, besonders das Gießen macht ihm Spaß
    Für ihn würde ich gerne gewinnen

  51. bettina sagt:

    ich würde gerne mit meiner tochter gartln ❤️ sie liebt es, blumen und pflanzen mit oma anzubauen UND sie liebt bibi… das würde also gut passen und wäre auch für mich eine tolle „starterbox“ wir würden uns riiiiiiiesig freuen ❤️✊

  52. Gianna seidel sagt:

    Für meine kleine Ella. Die würde sich freuen das mit ihrem Papa zusammen zu machen. Der hat nämlich bei uns den grünen Daumen

  53. Würde gerne für unserer Tochter gewinnen Sie liebt Pflanzen über alles und wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Garten leider jedoch haben wir nur einen Balkon. Oma und Opa haben aber einen kleinen Schrebergarten wo immer fleißig geholfen wird sie würde sich über ihren eigenen kleinen Garten bestimmt tierisch freuen!!!

  54. Alexa bernhardt sagt:

    Für meine Tochter!! Sie ist 1. ein grosser bibi fan und selbst eine kleine hexe und ich denke es würde ihr total Spaß machen!

  55. Anna Dallinger sagt:

    Das Set wäre perfekt für meine beiden Mädels

  56. Annika I. sagt:

    Sehr gerne für meine Tochter! Sie liebt #BibiBlocksberg und liebt es irgendwas einzusäen und zu beobachten wie etwas entsteht!

  57. Olaf Lorenz sagt:

    Sehr gerne für unsere Süßen Enkel.Bei dem Wetter könnten sie dann auch was Einpflanzen,so wie die Erwachsenen…toll!

  58. Petra sagt:

    darüber würde sich mein Enkel freuen

    LG Petra

  59. Astrid sagt:

    Unsere Tochter ist der größte Bibi Blocksberg Fan der Welt und sie liebt es mit Kräutern & Co zu werkeln! Sie würde sich riesig über den Gewinn freuen!

  60. Roswitha Bechthold sagt:

    Mit meinem Enkelmädchen Lotta zusammen möchte ich gerne gewinnen! Wir Gärtnern dann zusammen! Lieben Dank

  61. Barbara Eske-Tumelero sagt:

    Meine Enkelin liebt das gärtnern, sie hat bereits Gurke, Tomaten, Bohnen und auch Erdbeeren angepflanzt und freut sich riesig, wenn da noch Kräuter dazu kämen. Das Set wäre für sie als perfekt.

  62. Sarah Gordziel sagt:

    Wow,das wäre perfekt für meine große Motte (4 Jahre)☺️
    Wir sind gerade in unser Haus gezogen und da wir jetzt einen Minigarten haben,interessiert sie sich ungemein für die Gartenarbeit…noch!
    Ich bin mir sicher ihr würde das Bibiset ein Riesen Spaß bereiten und drücke ganz fest beide Daumen!

  63. Nadine Wehner sagt:

    Meine Tochter Sophia würde sich sehr freuen. Sie liebt es uns im Garten zu helfen und Bibi Blocksberg noch dazu. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

  64. Birgitt Gebhardt sagt:

    Versuche gerne mein Glück für meine Enkelin. Wäre eine tolle Überraschung für ihr Beet im Garten bei uns.

  65. Silke sagt:

    Ich möchte für meine vierjährige Tochter gewinnen. Sie hat vor kurzem Bibi entdeckt und ist Fan und hilft mir auch gerne beim Gärtnern – das wäre ein tolles Überraschungsgeschenk für Sie! ☺️

  66. Yvonne Oeder sagt:

    Ich würde gern für meine Tochter gewinnen. Da hätte sie unter Garantie viel Freude dran. Finde ich eine super Idee. Danke für die Verlosung.

  67. Petra Zupnik sagt:

    Oh wie toll,würde ich gern für meine beiden Mädels gewinnen.

  68. Vera Jüngling sagt:

    Oh das wär fantastisch für unsre Tochter. Sie war schon fasziniert von der Kresse und jetzt den Margariten,die wir grade züchten! Danke für die Verlosung!

  69. Klemmer Kerstin sagt:

    Für meine Tochter Nina. Wir lieben es, gemeinsam zu beobachten ob etwas wächst

  70. Ruthild sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte Flora!!

  71. Nadia sagt:

    Ich möchte für meine fast 4Jährige Tochter Nahla gewinnen!

  72. Christiane Herrmann sagt:

    Ich würde gern für meine Nichte gewinnen, die bald Geburtstag hat.

  73. Ich würde dieses tolle Anzuchtset gerne für mein Töchterchen Sky gewinnen, da sie ein großer Bibi Fan ist und mir immer gerne im Garten hilft.

  74. Birgit Mayr sagt:

    Für meinen Neffen Moritz – ich bin seine Tante Bibi ;))

  75. Johanna sagt:

    Für meine zwei Großen (7&5) – die beiden sind schon ganz wild aufs Gärtnern. Momentan dürfen sie bei den Omas mitgarteln, dieses Set wäre ein toller Anfang für den eigenen Garten 🙂

  76. Sigrid ostermayer sagt:

    Natürlich für meine Tochter. Sie ist seid einigen Monaten ein ganz großer Bibi Fan und würde sich sehr über dieses set freuen!!!!

  77. Gabriele Hoffmann sagt:

    Meine Enkelin ist ein Bibi Fan und sie liebt es mir im Garten zu helfen. Da kommt dieses Pflanzset gerade recht, um bei ihr Zuhause einen Zimmergarten zu errichten.Sie würde sich rießig darüber freuen.

  78. Schön sagt:

    Mein Sohn ist ein großer Bibi Fan, er würde sich sehr darüber freuen.
    Er hätte viel Freude daran zu beobachten, wie die Pflanzen wachen.
    Allen noch einen schönen Sonntag.

  79. Birgit K. sagt:

    Mein kleiner Gärtner würd sich bestimmt sehr darüber freuen!

  80. Steffi sagt:

    ich würde gerne für meine Nichte gewinnen 🙂

  81. Christine S. sagt:

    Hier werden Bibi und Tina auch geliebt 😉 Der Kräutergarten ist eine tolle Idee und würde hier sicher mit Begeistertung bepflanzt werden 😉 Danach dürften die Kräuter auch nach draussen umsiedeln damit wir lange Freude daran hätten 😉

  82. Raphaela sagt:

    Ich würde gerne für meine Tochter und Sohn gewinnen. Beide sind Bibi Fans und arbeiten gerne mit Pflanzen

  83. Julia H. sagt:

    Meine beiden Töchter lieben Bibi Blocksberg und gärtnern und mein Sohn liebt es Sachen beim Wachsen zuzusehen
    Wir würden uns riesig über den tollen Gewinn freuen 😉

  84. Kathrin sagt:

    Ich würde gerne für neine Tochter Sarah gewinnen. Sie liebt es, wenn sie mit mir im Garten arbeiten kann. Selbst ein Anzucht Set zu besitzen, würde sie bestimmt stolz machen!

  85. Sadi sagt:

    Für mich! Bibi Blocksberg-Fan der ersten Stunde 😉 Und meine Kids dürfen auch mitmachen!

  86. Andrea Wörner sagt:

    Ich würde gerne für meinen Sohn Elias gewinnen.
    Elias liebt es mit seinen 3 Jahren im Garten bei Oma zu helfen. Warum wachsen Pflanzen? Von der Blumenzwiebel zur Tulpe… Was brauchen Pflanzen um zu wachsen?
    Die Dinge können Kinder mit einem Aufzuchtset perfekt lernen.
    Mit allen Sinnen lernen!

  87. Melanie sagt:

    Mein Sohn würde sich riesig über das Set freuen. Er liebt es, das angepflanzte täglich zu beobachten und wachsen zu sehen.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

  88. Romana Reitgruber sagt:

    Für meine Tochter Lia – jetzt wo es schön wird gartelt sie richtig gerne wieder und übt mit ihrer sandkiste 🙂

  89. Pamperl Conny sagt:

    Für meine Tochter Nena

  90. Stacey Zimmermann sagt:

    Ich würde es sehr gern für meine 5 jährige Tochter gewinnen

  91. Sonja sagt:

    Meine große liebt es Blumen oder ihr aufzucht Pflänzchen zu pflegen und hört dazu noch gerne Bibi.. also für sie das perfekte Geschenk

  92. Evelin Fischer sagt:

    Für meinen Sohn, den kleinen Gärtner

  93. Vanessa Grohmann sagt:

    Über das tolle Anzuchset würde sich mein Patenkind sehr freuen, sie liebt Bibi Blocksberg

  94. Christine sagt:

    Meine kleine Tochter würde sich darüber sehr freuen, sie liebt bibi blocksberg 🙂 wäre ein toller Gewinn!

  95. Silvana B. sagt:

    Oh toll. Ich würde es gern für meine Mädels gewinnen. Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnchance. ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *