Wunderschöner Armschmuck

Wir lieben Armbänder und finden, Frau kann nie genug davon haben! 🙂
Besonders hübsche Exemplare stellt die junge Salzburgerin Lisa mit ihrem Label LoveLetters her und orientiert sich dabei auch am ganz persönlichen Geschmack ihrer KundInnen. Egal ob für die beste Freundin, eure Kinder, als Überraschung zur Junggsellinnenparty … es gibt unzählige Gelegenheiten, schöne Armbänder zu verschenken! Und eigentlich haben wir selbst ja auch mal eine Überraschung verdient, oder?! 😉

Kunterbunte Armbänder für jeden Geschmack

Gewinnt Eure Wunsch-armbändeR

Schlicht, bunt oder edel …

Gewinnen könnt Ihr:
2 Sets bestehend aus zwei Armbändern nach Wunsch!
Und so macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Beantwortet folgende Gewinnfragen:
– Wie würde Euer Wunsch-Armband aussehen? Hier (KLICK) findet Ihr viele Inspirationen …

😀 Teilt unseren Beitrag gerne auf facebook!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 20.7.2019 und läuft bis 27.7.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: LoveLetters, beigestellt

23 Antworten zu “Gewinnt supersüße Armbänder (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Nadine Löffelmann sagt:

    Ich würde ein Armband für mich und meine Mama personalisieren, damit wir auch so immer verbunden sind. Einmal DANKE für alles sagen, hätte sie definitiv einmal verdient.

  2. Avatar Birgit sagt:

    Ich würde es mir ganz schlicht gestalten – ein weißes Element mit ❤️ Und rote perlen und das andere mit achat herz und rosegoldenen perlen

  3. Avatar Judith neunerlei sagt:

    Ich würde von meinen Kindern gerne den Anfangsbuchstaben auf meinem Armband haben. Vielleicht rosa Weiß gehalten, eventuell ein Herz links und rechts am Ende dazu

  4. Avatar Katrin sagt:

    Ich hätte gern eins in rosa mit Juna ❤️ Ida!
    Tolles Gewinnspiel!

  5. Avatar Romana Reitgruber sagt:

    Mit Perlen und der Namen meiner Kinder für mich und für meine Tochter eines mit Muscheln 🙂

  6. Avatar Lampl Susanne sagt:

    Natursteinarmband mit den Anfangsbuchstaben unserer Kinder R bzw P

  7. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Ich würde die Armbänder für meine zwei Töchter machen lassen. Jedes mit seinem Namen

  8. Avatar Christina Becker sagt:

    Ein natursteinarmband mit den Initialen der Kids und meinem Schatz und für meinen Schatz das gleiche mit den Initialen der kids und von mir, das wäre mega

  9. Avatar Soferl sagt:

    Hallihallo!

    Da muss ich mitmachen, ich wüsste zwei Frauen, die sich so ein Armband wirklich verdient hätten!
Wählen würde ich:
    Schwarze Schrift auf weißer Perle, Plastik Herzen in schwarz und Perlen in Pearl white und Gold.
    Als „Text“:
    
Herz M Herz

    Herz S Herz



    Viele Grüße!
    Soferl

    • Isabel Müller Isabel Müller sagt:

      Herzlichen Glückwunsch, Du bist eine der Gewinnerinnen! Bitte schicke uns Deine Adresse an Isabel-mueller ÄT gmx.at
      Viel Spaß mit Deinen neuen Armbändern!

  10. Avatar Lara sagt:

    Ich mag die bunten Herzen, schwarze Buchstaben auf weißem Grund, Perlchen in pink bzw. lila und auf jeden Fall Quasten!! Die Armbänder wären perfekt für meine Zwillingstöchter.

  11. Avatar Conny sagt:

    Ich würde mir ein Armband mit den Initialen meiner Kinder machen, dazu Rhodonit. Ich finde die Armbänder echt toll und werde wohl so oder so eine Kunfin werden

  12. Avatar Conny sagt:

    Ich würde mir ein Armband mit den Initialen meiner Kinder machen, dazu Rhodonit. Ich finde die Armbänder echt toll und werde wohl so oder so eine Kundin werden

  13. Avatar So Schön sagt:

    wow, sind die Armbänder toll,
    die Blume des Lebens wäre echt passend für mich und meine Beste Freundin,
    Danke für die tolle Aktion

  14. Avatar Claudia Köhler sagt:

    Ich würde mir wahrscheinlich ein Muschel Stoffarmband und ein Herzarmband raussuchen, ich finde sie aber eigentlich alle toll, auch das Fußkettchen!

  15. Avatar Christine Spr sagt:

    Ich finde Natursteine toll, die fühlen sich auch gut auf der Haut an – eine Mischung aus Achat & Rosenquarz oder grüner Rhodonit könnte ich mir gut vorstellen, dazu Herzen und Buchstaben je nachdem was dazu passt. Das wäre toll!

  16. Avatar Daniela Lammer sagt:

    Ich würde so ein schönes Natursteinarmband wählen mit den Initialen meiner Tochter und meines Mannes.

  17. Avatar Sabine sagt:

    Ich würde gerne ein Steinarmband haben.

  18. Avatar Sabine sagt:

    Ich würde gern ein Steinarmband haben.

  19. Avatar Guggi sagt:

    Ich würde mal ganz egoistisch für mich gewinnen wollen 🙂
    Aussuchen würde ich mir so ein Armband mit dem Perlmuttherz wie oben am Bild und dazu noch eines mit goldenen und rosa Perlen und MUMMY drauf. Würd mich so sehr freuen!!! GUGGI

    • Isabel Müller Isabel Müller sagt:

      Herzlichen Glückwunsch, Du bist eine der Gewinnerinnen! Bitte schicke uns Deine Adresse an Isabel-mueller ÄT gmx.at
      Viel Spaß mit Deinen neuen Armbändern!

  20. Avatar Nadja Hirsch sagt:

    Mit einem Anker

  21. Avatar Melanie biedermann sagt:

    Ich würde mir eines mit dem Namen meines großen (Fabio) und eines mit dem Namen meines kleinen (Nico) machen lassen – eines in weiß und eines in schwarz zum Beispiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.