Wir haben Euch hier den tollen Bio Kindermode Onlinestore EMMA & PAUL von Michaela Schaller vorgestellt.
Bestimmt seid Ihr genauso begeistert von all den süßen, hochwertigen Kleidungsstücken wie wir, oder?!
Es freut uns besonders, dass wir zwei wunderhübsche Dreieckstücher an Euch verlosen dürfen!

 L1290936 L1290948

So nehmt Ihr teil:
😀 Beantwortet folgende Frage: Nenne einen besonderen Vorteil von Bio Kindermode!
(Antworten gibt´s hier – Kommentiert einfach unter diesem Beitrag oder auf facebook)

😀 Markiert jemanden auf facebook, der unsere Seite noch nicht kennt und sich auch über eines der Halstücher freuen würde!

 Viel Glück!

8 Antworten zu “Gewinnt süße Dreieckstücher (Leider schon vorbei)”

  1. Michaela sagt:

    Die Textilien werden aus biologisch erzeugten, natürlichen Rohstoffen hergestellt und mit unbedenklichen Farben gefärbt. Außerdem wird alles unter hohen sozialen und ökologischen Vorschriften erzeugt.
    Ich würde mich über rosa freuen, meine Tochter vermutlich eher über blau 😉 (falls ich gewinnen sollte, bitte ich um Nachricht per PN, da ich ab dem 31.7 für 14 Tage im Urlaub bin (ohne www und FB) 😀

  2. Weil es hautverträglich ist , bio und top modisch

  3. Sabrina Sommer sagt:

    Weil es biologische, ökologische und GOTS zertifizierte Kindermode ist. Sie ist hautverträglich und sämtliche Verpackungsmaterialien sind recyclebar . Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können

  4. dana sagt:

    aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und somit total unbedenklich 🙂

  5. Janett Fischer sagt:

    Die Textilien werden aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und mit unbedenklichen Farben gefärbt. Gerade bei Kleidung finde ich das persönlich sehr wichtig, man trägt es ja tagtäglich auf der Haut.
    Trotz Tochter würden wir uns über das blaue Tuch freuen, sie ist nämlich eher eine Räuberin als Prinzessin 🙂

  6. Michaela Stricker sagt:

    Da es aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wird und mit unbedenklichen Farben eingefärbt wird! ist es auch schonmal besser für die Umwelt und die Kinderhaut =)

  7. Katalin Dorner sagt:

    Hautverträglich

  8. Thea S. sagt:

    Bio ist einfach hautverträglicher.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert