2102-732-3500!!!  GEWINNT EINES VON 2 PAAR KINDERSCHUHEN !!!2106-732-7200

Unsere Bloggerin Isabel zeigt Euch hier die neuen Schuhe ihrer Kids und erzählt Euch einiges zur Firma Richter Schuhe. Und weil wir so begeistert von Qualität und Styles der Schuhe sind, dürfen sich vielleicht auch bald Eure Kinder über neue Sommerschuhe freuen!

So nehmt Ihr teil:

🙂 Seid oder werdet Fan unserer Plattform auf facebook)

🙂 Beantwortet unsere Gewinnfragen (hier oder auf facebook):
– Wie lautet der Leitsatz von Richter Schuhe? (Tipp: Die Antwort gibt´s hier!)
– Welches Paar wollt Ihr gewinnen und in welcher Größe?

 🙂 Es wäre super, wenn ihr unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt

Anmerkung: Möglich sind Größen zwischen 24 – 30!


12 Antworten zu “Gewinnt Richter Sommerschuhe (Leider schon vorbei)”

  1. Vanessa Grohmann sagt:

    Fashio, Function, Fun

    Die blauen in Gr. 24 wären toll für meinen Sohn

  2. Anja Melzer sagt:

    Tolle Aktion und ich liebe die Schuhe von Richter. Die Qualität ist einfach hervorragend. Deshalb muss ich für meinen Zwerg auch gleich mein Glück versuchen. Der Leitsatz lautet: „Fashion – Function – Fun“ und ich würde mich über das blaue Paar Schuhe in Gr. 24 sehr freuen.
    Liebe Grüße, Anja

  3. Evi sagt:

    Fashion… Function… Fun…
    Und diese 3 Dinge würden wir gerne in den blauen Sandalen in der Größe 24 erleben.

  4. Annett Seyfert sagt:

    Der Leitsatz lautet: “FASHION – FUNCTION – FUN”
    Die schicken rosanen Sandalen in Größe 24 sind der Favorit unserer kleinen Anna für die KiTa. Die Freude wäre sowas von riesig!!!! 😀

  5. Edith sagt:

    Tolles Gewinnspiel, ich bin auf Facebook dabei und drücke meiner Tochter LUISA die Daumen!
    LIebe Grüße Edith

  6. Fashion -Funktion -fun würden uns über schöne Mädchenschuhe freuen

  7. Größe 24 in rosa wäre super die Antwort ist fashion -Funktion -fun

  8. Britta Tenbründel sagt:

    Meine Tochter kann am besten Richter Schuhe tragen… Da passt der Leitsatz “Fashion, Function,Fun” der pinke Sandale wäre schön… Aber gibt es den noch in 29? Wir würden uns freuen….

  9. Sarah Prohaska sagt:

    “Fashion-Function-Fun”…genau das, was man für sein Kind will! Dunkelblau in Größe 20 wäre toll!

  10. Der Leitsatz lautet Fashion Function Fun ihr habt so tolle Kinderschuhe unsre kleine Marie würde sich über die Grösse 30 sehr freuen

  11. Claudia D. sagt:

    Fashion – Function – Fun“

    Das ist genau das was zählt

  12. Annika Ische sagt:

    *FASHION-FUNCTION-FUN*

    Die rosa Schühchen in Gr. 26 wäre super!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert