Na, schon alles gut markiert?Cute blond child is proud to start at school

Ob Krabbelgruppe, Kindergarten oder Schule – es gibt unzählige Dinge, die Kids dabeihaben und die nicht vertauscht oder verloren werden sollten. Ich denke da an Dinge wie Malsachen, Turnsackerl, Brotdosen Trinkflaschen oder auch Hausschuhe. Wir haben von der Schule sogar schon vorab die Anweisung bekommen, dass sämtliche Habseligkeiten unserer Kinder markiert werden müssen. Auf Schulsachen sollten die Kids zwar natürlich ohnehin gut aufpassen, aber es ist dennoch hilfreich und praktisch, dass es Aufkleber wie die von StickerKid gibt! 😀

Tolle Qualität, tolle Optik, toller Preis!

etiketten-groß_High QualityIch persönlich habe die Namensetiketten von StickerKid schon im Kindergarten für meine Kinder genutzt und war total begeistert. Die halten wirklich bombenfest und die Kids fanden ihre Sachen dank persönlich gewähltem Symbol sogar von Anfang an immer selbst!

Vorteile der Namensetiketten von StickerKid:
• Versandfertig in 24h
• Wasser- und Spülmaschinenfest
• Waschmaschinen- und Trocknerfest
• Geeignet für “Aufenthalte” in Mikrowelle und Gefrierschrank

Gibt es von Euren Kids auch noch einige Dinge, die mit Namen versehen werden sollten? Dann ist das folgende Gewinnspiel perfekt für Euch, denn wir verlosen das beliebteste Set von StickerKid zweimal!
stickerkid-logo

So könnt Ihr teilnehmen:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und folgt uns auf Instagram!

😀 Sagt uns einfach, welches Logo Euch bzw. Euren Kids gut gefallen würde – Mögliche Varianten seht Ihr hier – KLICK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 25.8.2019 und läuft bis 1.9.2019, 23:59 Uhr. Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

55 Antworten zu “Gewinnt Namensetiketten (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar manuela purth sagt:

    einhorn oder meerjungfrau logo wäre toll

  2. Avatar Ulrike Anderlan sagt:

    Pirat

  3. Avatar Romana Reitgruber sagt:

    Pferd wäre super

  4. Avatar Rédli, Nicole sagt:

    Meinen Mäusen würde die Prinzessin gefallen, ich glaube darüber würden sich beide sehr freuen, ich versuche gerne mein Glück

  5. Avatar Tamara Hurt sagt:

    Ein Monster wäre toll für meinen Sohn Mathias

  6. Avatar Cornelia Müller sagt:

    Der Hund würde meiner Tochter gut gefallen

  7. Avatar Andrea N. sagt:

    Wooow wie coool. Da hüpfen wir in den Lostopf. Das schwarzweiße Einhorn sieht super aus

  8. Avatar Der gorilla wäre toll sagt:

    Der gorilla wäre toll

  9. Avatar Regina sagt:

    Meerjungfrau

  10. Avatar Ina Deuchler sagt:

    Das sitzende Einhorn würde meiner Tochter gut gefallen, zum Schulstart im September wäre das wunderschön , denn es ist noch nix markiert, beschriften ist blöd, kleben wäre toll

  11. Avatar Tina Fuchs sagt:

    Der Fuchs wäre das Logo was mein Sohn nehmen würde, es ist unser Name und deshalb passend . 🙂

  12. Avatar Kerstin Knapp sagt:

    Einhorn , Meerjungfrau bitte;)
    Danke für die Chance !!!!
    Lg

  13. Avatar mein3 tochter würde den pandabären nehmen sagt:

    romyna sternberg
    testerinberlin@Gmail.com

  14. Avatar Stefanie Kovacs sagt:

    Pirat würde meinem Schatz am besten gefallen

  15. Avatar monika sagt:

    Feuerwehrauto – wär echt cool.
    Die Auswahl ist ja echt riesig und echt mit tollen Motiven!!!!!!!!!!

  16. Avatar Sabrina Reinert sagt:

    Meiner Tochter gefallen die Meerjungfrauen und die Prinzessinen sehr gut. Für die Kleine wären die Hunde super. Sie liebt Hunde.
    Sabrina

  17. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Meine Tochter liebt Einhorn und Kuh, das wäre toll

  18. Avatar Sabine sagt:

    Natürlich das Auto

  19. Avatar Sadi sagt:

    Da fällt die Entscheidung schwer! Aber für mein kleines Monster müsste es wohl ein ebensolche sein 😉 Er liebt aber auch die Tiermotive, allen voran Fuchs und Tiger… Wir würden uns wahnsinnig freuen, das wäre das optimale Geschenk für die Schultüte!

  20. Avatar Kirstin Rothe sagt:

    Meine Tochter würde bestimmt den Flamingo wählen und mein Sohn eines der Autos oder Piraten

  21. Avatar Jessica sagt:

    Eine Meerjungfrau für meine Tochter wäre wirklich super ❤️ dankeschön

  22. Avatar Jacky sagt:

    Ein Auto wäre Cool

  23. Avatar BRIGITTE R. sagt:

    Ein Blumenmotiv wäre das Wunschlogo ! Ein Gewinn wäre so super fein , da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf rein ! Ich wäre ganz entzückt , wenn wir haben das ganz große Glück !

  24. Avatar schwartz verena sagt:

    Hawaii Blumen und Feen – wäre super 🙂

  25. Avatar Sonja Neuhäusler sagt:

    Im Moment steht gerade Meerjungfrau und Prinzessin hoch im Kurs.
    Danke für die tolle Verlosung!

  26. Avatar Katharina Frank sagt:

    Unser Favorit ist der zuckersüße Marienkäfer. Danke für die tolle Verlosung! Bei uns müssen noch einige Dinge mit Namen versehen werden. Würden uns daher riesig über die Sticker freuen.

  27. Avatar Doreen Voit sagt:

    Unser dinoverrückter Sohn wird in 3 Wochen eingeschult und würde sich ganz sicher riesig über zur Schultüte passende Sticker mit Dinosauriermotiv freuen.

  28. Avatar Nadine L. sagt:

    Wir würden uns für das Feuerwehrauto entscheiden…. 🙂

  29. Avatar Kerstin Brückler sagt:

    Die Giraffe ist toll…würde super passen.

  30. Avatar Marlene sagt:

    Einhorn oder Meerjungfrau sind die top 2 meiner kleinen Prinzessin, danke

  31. Avatar Martina L. sagt:

    Der Pferdekopf würde meiner Tochter gefallen. Sie liebt Pferde

    LG Martina

  32. Avatar Jessi S. sagt:

    Puhhhh, das ist gar nicht so einfach. Entweder das süße Herz mit der Krone oder der wunderschöne Schmetterling Danke für das tolle Gewinnspiel

  33. Avatar Lisa sagt:

    Der Cowboy wäre perfekt für meinen Sohn 🙂

  34. Avatar Jessica Steinberg sagt:

    Ich glaube mein Sohn wurde sich für den Piraten mit dem Schwert entscheiden. 🙂

  35. Avatar Angelika Hartl sagt:

    Mir würde der Fuchs sehr gut gefallen, mein Zwerg der Traktor, Bagger oder Dinosaurier

  36. Avatar Mimi sagt:

    Die Dinos sind natürlich MEGA und würde uns gut gefallen

  37. Avatar Melanie Rahlf sagt:

    Pinguin So wurde die Krippengruppe von Noah benannt

  38. Avatar Kim Degen sagt:

    Oh das sitzende Einhorn wäre mega toll für unsere Tochter. Sie liebt Einhörner und ihre Schulausstattung ist voller Unicorns 🙂

  39. Avatar Leni sagt:

    Skrollan würde ihr Kiga Zeichen in die große neue Schul welt mitnehmen. Und das wäre das Zebra.

  40. Avatar Elena Fruehwirth sagt:

    Wow

  41. Avatar Silvana B. sagt:

    Ich denke ein Einhorn würde meinen Mädels super gefallen. Danke für die tolle Verlosung. ❤️

  42. Avatar Nina sagt:

    Unser Favorit ist der kleine Fuchs… Passend zum Kindergartenrucksack!

  43. Avatar Dragana sagt:

    Der Pandabär ist unser Favorit und ideal für den Kindergarten.

  44. Avatar Nadine Wehner sagt:

    Meerjungfrau gefällt meiner Tochter am besten.

  45. Avatar Birgitt Gebhardt sagt:

    Da Einhörner und Meerjungfrauen total angesagt sind bei meiner Enkelin wird es wohl eins davon werden.

  46. Avatar Daniela sagt:

    Ich mag es lieber schlicht für meinen Sohn Cruz. Weiße Schrift auf türkisem Grund, ohne Symbol. Damit sind die tollen Namenssticker lange einsetzbar, auch wenn sich die Vorlieben unserer kleinen mal ändern.

  47. Da mach’ ich kein Drama und vote für Meerjungfrau ‍♀️, Einhorn und Lama …

  48. Avatar familie Martina sagt:

    Blau mit Gorilla wäre ideal für meine Jungs 🙂

  49. Avatar ♡♡♡ LAMA ♡♡♡ Wir lieben Lamas Wäre mega toll der Gewinn!!! sagt:

    ♡♡♡ LAMA ♡♡♡
    Wir lieben Lamas
    Wäre mega toll der Gewinn!!!

  50. Avatar Silke Küpper sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    unsere Tochter liebt die Farben des Regenbogens und Einhörner sehr und die würden wahrscheinlich dann auch auf ihren Etiketten “wohnen” dürfen.
    Eine tolle Idee, damit nichts mehr vertauscht wird.

  51. Avatar Hansi sagt:

    Ich würde die schwarze Krabbe auswählen, die passt perfekt für meinen Enkel! Tolle Sticker und superpraktisch.

  52. Avatar Sascha S. sagt:

    Der komplett in schwarz gehüllte Ninja gefällt ihm am besten

  53. Avatar Clara sagt:

    Roboter würde meinem Sohn am besten gefallen

  54. Avatar Julia sagt:

    Meine Tochter würde wohl eines der süßen Superhelden-Tiere wählen. Ihre letzte Geburtstagsparty war eine Superhelden-Party 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.