Unsere Bloggerin Isabel hat Euch das schwedische Label Maxomorra nun schon mehrmals vorgestellt (hier und hier nachzulesen) und wir freuen uns, dass wir eine ganze Tüte mit Styles aus der aktuellen Kollektionen an Euch verlosen dürfen!

Wie Ihr sehen könnt, sind wieder viele farbenfrohe und mit niedlichen Designs bedruckte Schätze dabei!
Das wirkliche besondere an Maxoorra ist, dass sämtliche (Kleidungs)Stücke wirklich auffallend schön verarbeitet sind, qualitativ hochwertig aussehen und sich auch so anfühlen und durch die wunderbar leuchtenden Farben immer auffallen und von Anfang an zu Lieblingsstücken werden. Uns gefallen aus der aktuellen Kollektion ganz besonders gut die niedlichen Füchse … Übrigens: Bei Jättefint, einem Shop, der auf skandinavischen Lifestyle spezialisiert ist, gibt es aktuell im SALE einige wirkliche Maxomorra-Schnäppchen zu ergattern – einfach mal vorbeischauen, in diesem Shop gibt´s auch noch viele weitere tolle und innovative Marken (Kleidung, Wohnaccessoires, Spielsachen …)!

Fotor_145479754981938~2Fotor_145479738228747~2Fotor_145479747115173~2

Zu gewinnen gibt es:
– Unterwäsche Set FOX 110/116
– Longsleeve PENGUIN 62/68
– Longsleeve SNOWFLAKE 98/104
– Baby-Bettwäsche POLAR BEAR
– Loop CASSETTE
– Beutel OWLS

Und so nehmt Ihr teil:
– Seid facebook-Fan von familienschatz und Maxomorra
– Hinterlasst uns direkt unter diesem Beitrag oder auf facebook ein Kommentar und verratet uns, was Ihr gerne gewinnen möchtet
– Teilt Ihr den Beitrag auf facebook, gibt es ein Extralos

Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel entstand mit freundlicher Unterstützung von Maxomorra!

4 Antworten zu “Gewinnt Maxomorra Kleidung (Leider schon vorbei)”

  1. Nini sagt:

    Oh, ich mach noch schnell mit – das FOX-Set ist ja zum Niederknien süß!!! <3 Darüber würden wir uns total freuen, bei zwei kleinen Mädels und der tollen Qualität von Maxomorra haben wir lang was davon …

  2. Garby sagt:

    Also wenngleich all die gezeigten Sachen wirklich schön sind, wir würden uns das Pinguinshirt wünschen!!!

  3. Francesca sagt:

    Mir gefällt ja besonders gut, dass Baby-Bettwäsche POLAR BEAR Set, in welcher Größe ist das denn? 70x140cm? Dann würde ich das gerne gewinnen wollen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert