Willkommen im Legoland Deutschland

Familienhit Legoland Deutschland

Hier (KLICK!) könnt Ihr über unser Wochenende im Legoland Deutschland lesen – wir waren Anfang Juni dort und diesmal fast noch begeisterter als im Vorjahr, was u.a. am brandneuen Piratenhotel lag … 😉
Das Legoland Deutschland öffnete seine Tore im bayrischen Günzburg erstmals am 17. Mai 2002 und empfing kleine und große Lego Liebhaber damals mit sieben Themenbereichen und über 40 Attraktionen. Inzwischen ist das Legoland so groß wie 35 (!) Fußballfelder und beherbergt unzähligen Modelle aus mehr als 56 Millionen Legosteinen. Der Wunsch, Besuchern unvergessliche schöne Erlebnisse in einer unvergleichlichen Lego Welt zu bereiten, ist nach wie vor Anspruch und Ansporn des gesamten Teams.

lld-miniland_berlin-2

Entdeckt bekannte Bauwerke und Städte im Miniland!

Wir waren auch heuer wieder begeistert von Fahrgeschäften, Bauwerken und Überraschungen und freuen uns daher sehr, dass wir vier Tageskarten für einen Familienbesuch im Legoland Deutschland an Euch verlosen dürfen!

Ein Tag, viele Highlights

In unserem Bericht habt Ihr ja schon einen Einblick beommen, was im Legoland Deutschland so alles auf Euch wartet: Ob eine Virtual Reality Verfolgungsjagd, ein Ninja-Abenteuer mit den Ninjago-Helden, ein Unterwassererlebnis in Atlantis, eine rasante Fahrt mit dem Feuerdrachen oder eher gemütlich mit dem Legoland Express, eine Entdeckertour durch das faszinierende Miniland oder oder oder … 😀 In Günzburg gibt es wirklich für jede Altersgruppe etwas zu entdecken!

LEGOLAND Deutschland

Löwenstarker Preis, oder?!

Wir verlosen Tageskarten für eine Familie
(2 Erwachsene, 2 Kinder)

Und so nehmt Ihr teil:

😀 Sagt uns, welcher Themenbereich im Legoland Deutschland Euch bzw. Eure Kids besonders interessieren würde und hinterlasst uns ein nettes Kommentar – das war´s schon!

😀 Toll wäre, wenn Ihr unsere Verlosung teilt

😀 Wir freuen uns SEHR, wenn Ihr uns auf facebook und Instagram
folgt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 18.6.2018 und läuft bis 25.6.2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Philips, Pixabay

66 Antworten zu “Auf ins Legoland Deutschland (Leider schon vorbei)”

  1. Carolin sagt:

    So eine rasante Fahrt mit dem Feuerdrachen klingt ganz nach meiner Tochter. Das Legoland steht ja schon lang auf der Liste unserer Reiseziele. 🙂

  2. Irina Martin sagt:

    Oh wow tolles Gewinnspiel da versuche ich gerne mein Glück .
    Mein Sohn würde sich tierisch freuen die Ninjago Welt zu entdecken:)

  3. Katharina sagt:

    Unser Sohn möchte unbedingt den Ninjago Themenbereich besuchen, er ist großer Fan!!!
    Das wäre eine tolle Überraschung 😀

  4. Eva Schnöll sagt:

    Hallööchen….. unser Sohn ist totaler Häuser Fan und findet somit die Lego Friends Mädls mit ihren tollen Häusern, Hotel und Geschäfte super !! Sein Traum ist es einmal dort zu übernachten und da wir heuer keinen Urlaub machen wäre das eine tolle Überraschung für meinen Sohn(7j).

  5. Tamara Hurt sagt:

    Wir sind für alles offen da wir noch nie dort waren ist alles ein Highlight

  6. Nicole sagt:

    Unsere Kinder würden sicher gleich ins ninjago reich stürzen.
    Wir waren noch nie da,wollen aber in näherer zukunft aufjeden fall hin,also nutze ich gleich mal die Chance und hüpfe in den lostopf.
    Daumen sind gedrückt.

  7. Rachel Thomae sagt:

    Ih, das gesamte lego land wär klassr, besonders freuen würden sie sich über den ninjago bereich.

  8. Alex sagt:

    Hallo,
    wir würden die virtuelle Variante der Achterbahn ausprobieren, das muss ja ziemlich cool sein und mal was anderes als die herkömmlichen Bahnen.
    Wobei das Legoland allgemein wirklich viel Schönes zu bieten hat 😉
    LG
    Alex

  9. Ohhhh mein Sohn ist ein riesen Ninjago Fan und würde als erstes dort hin wollen. Wir würden uns alle riesig freuen weil es der größte Wunsch von meinem Sohn ist und wir bis jetzt noch nicht dort waren. Danke für die tolle Chance.

  10. Kathleen sagt:

    Das klingt ja echt toll. Meine Jungs wollen auch schon ewig mal da hin. Am meisten reden sie von der ninjago Welt. Ich denke da hätten die beiden eine Menge Spaß

  11. Petra Hempen sagt:

    Wow, das wäre ein Traum, ich möchte meinem kleinen Sohn Joshua schon lange mal sooo gerne einen Freizeitpark zeigen und da er Lego liebt, wäre Legoland natürlich perfekt, er würde sooo staunen, wenn er das alles sehen würde… Ich aber auch… Joshua würde auf jeden Fall wie momentan wohl jedes Kind Ninjago lieben und Atlantis, bzw. Alles, was mit Wasser zu tun hat.

  12. Christiane Hünger sagt:

    Ganz klar die Attraktion „Flying Ninjago“ unsere Jungs stehen voll auf Ninjago und unsere 4 wollten schon immer mal ins Legoland 🙂 …Wir drücken die Daumen

  13. Martina L. sagt:

    Das wäre ein Traum! Wir würden gerne mal Atlantis erleben. Das haben wir letztes Mal nicht geschafft und meine Tochter möchte so gerne mal wieder ins Legoland.

    Lg Martina

  14. Wencke Reininghaus sagt:

    Mein kleiner Sohn wünscht sich schon lange einen Besuch im Legoland.
    Ganz oben auf seiner Wunschliste stehen das Miniland und Atlantis, weil er Wasser und Meerestiere liebt.
    Er würde sich wahnsinnig über so einen Familientag freuen
    Vielen lieben Dank ⚘

  15. Stefanie Loeffler sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Unsere beiden Mädels würden sich besonders über die Lego Friends freuen und den Wasserbereich von Lego Duplo. Bisher waren wir einmal im Legoland und die Begeisterung war enorm! Wir kommen auf alle Fälle mal wieder! Absolut empfehlenswert! Nach deinem tollen Bericht gönnen wir uns vielleicht auch die Unterkunft in einem Themenhotel. Beim letzten Besuch war leider alles bereits ausgebucht.
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi & Familie

  16. Sabrina sagt:

    Ich würde ehrlich mich wirklich glücklich schätzen zu gewinnen weil ich genau weiß meine 4 jährige und mein fast 6 jähriger Junge sich sehr auf Ninjao freuen. Alle Teile gesehen…und mit Lego selber spielen..jeden Tag. Wäre ein wundervolles Erlebnis für die Ferienzeit und vor dem aller ersten Schultag. Danke euch vielmals. Der Bericht war/ist klasse

  17. Mandy Wirges sagt:

    Oh wie toll. Mein Grosser war noch nie im Legoland. Er ist riesiger Ninjago Fan und würde da wahrscheinlich voll auf seine Kosten kommen. Ausserdem ist er ziemlich Achterbahn-verrückt

    Viele grüße Mandy

  18. Maria Magdalena Binder sagt:

    Lego friends würde unseren beiden Mädels sehr gefallen!
    Es wäre endlich unsere 1. Besuch!

  19. Gessner Tanja sagt:

    Unsere Jungs fragen schon die ganze Zeit wann fahren wir mal ins Legoland und bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft. Sie freuen sich auf alles besonders auf die Fahrgeschäfte und das Miniaturland da es dort soviel zu entdecken gibt

  20. Ulrike Anderlan sagt:

    Wir waren leider noch nie dort aber unseren Zwillingen würde sicher alles gefallen

  21. Doris Kerschbaumer sagt:

    Ninjago…definitiv Ninjago…meine Kinder Sohn 8 und Tochter 6 reden nur davon
    Danke für den tollen Gewinn wir würden uns SEHR freuen werden aber heuer denke ich den 9ten Geburtstag von Junior im August nachträglich im Legoland feiern

  22. Jenny Mintel sagt:

    Mein Sohn würde sich am meisten auf die Ninjago Welt freuen
    Er ist Fan der ersten Minute

  23. Julia Niedermoser sagt:

    Danke für die tolle Chance! Also da ich hier einen 5 jährigen riesigen Ninjago Fan sitzen habe wäre das wohl unser Lieblingslied! Meine Tochter würde aber gern auch die Wasserbahnen usw sehen.

  24. Steffi sagt:

    Die Piratenwelt wäre für unseren Bub ein echtes Highlight <3

  25. Simone Allgäuer sagt:

    Wir möchten den Bereich von Ninjago ausprobieren. Das Legoland ist immer ein Erlebnis wert und die zwei Kleinsten durften es bis jetzt noch nicht erleben. Deshalb drücke ich die Daumen, damit sie vielleicht auch bald die Chance haben das Legoland kennen zu lernen.

  26. Altenhofer Verena sagt:

    Ja ein Besuch im Legoland ist wohl das absolute Muss im Leben eines jeden Kindes und wir haben es uns ganz fest vorgenommen unserem Sohn diesen Traum eines Tages zu erfüllen. Er ist großer Ninjago-Fan aber auch Nexo Knights begeistert ihn.
    Danke für den tollen Report, jetzt reizt es mich auch schon sehr!

  27. Heike Karner-Kahr sagt:

    Mein Sohn sieht in der Werbung immer das Piratenhotel, da will er unbedingt mal hin!!

  28. Max sagt:

    Hallo,
    das wäre ja eine absolut traumhafte Überraschung 🙂
    Wir würden uns so gerne das Miniaturland ansehen, die Sachen dort sind bestimmt ganz toll gebaut und sehr detaillreich.
    Und mit dem Feuerdrachen wollen wir auch mal fahren 😀
    Viele Grüße

  29. Heidi Roth sagt:

    Huhu, unsere kleine Tochter würde sich über das Duplo Land freuen und unsere große würde sich riesig über die Ninjago Welt freuen. Ich finde alle Bereiche spannend ❤️

  30. Christiane Leemhuis-Grashof sagt:

    Moin, wir aus dem hohem Norden wären begeistert und würden unsere beiden Jungs damit überraschen. Sie haben keinen direkten Favoriten, Achterbahnen sind toll und generell ist fast alles mit Lego toll. Das Miniarurland wäre ganz weit vorne!!!

    Danke für den tollen Bericht und das Gewinnspiel!

  31. Christiane sagt:

    Das wär der absolute Wahnsinn!
    Lego ist immer ein Highlight und im Legoland wär die Freude Riesengroß!
    Wir waren leider noch nie würden uns aber freuen alles zu Entdecken!

  32. Manu sagt:

    Das wäre DIE Überraschung für unsere 2 großen Lego-Fans! Ich denke sie wären besonders von LEGO® X-TREME begeistert, obwohl wahrscheinlich jeder Bereich total sehenswert ist. Danke für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  33. Miri Mend sagt:

    Wooow als ich die Fotos gesehen habe und euren Bericht gelesen haben, hätte ich M liebsten meine Tasche gepackt und wäre direkt los ins Legoland! Meine Tochter war noch nie in einem Freizeitpark und mein Mann und unsere Tochter würden uns tierisch freuen. Der erste Bereich den wir ansteuern würden wäre Lego friends um Mia zu besuchen. Das Richtige für kleine Prinzessinnen. Das wäre ein toller Familienausflug. Danke für diese tolle Chance.

  34. Sadi sagt:

    Das große Lego-Rennen wäre wohl ein absolutes Muss, wir würden aber auch die Miniaturausstellung zu gern bestaunen! Und für den Papa wäre wohl das Star Wars Miniland perfekt! Oooohhhh, lieber nicht mehr genauer darüber nachdenken, wir möchten sooo gern hin!

  35. Nadine Bröse sagt:

    Erstmal wirklich toller Bericht, da bekomme ich gleich selbst Lust sofort hinzufahren. Ich glaube meine Tochter würde sich über die Achterbahn und das Miniland am meisten freuen.. und natürlich die ganzen Lego Figuren und Bauwerke.
    Wenn es such etwas zum Thema Lego Friends gibt dann natürlich auch das. Wir waren noch nie da hatten es aber schon länger mal vor aber leider noch nie geschafft. Mit dem Gewinn der Karten würden wir uns endlich mal auf den Weg machen.
    Vg Nadine

  36. Anette Hanzlik sagt:

    Guten Abend,

    Mein Sohn würde bestimmt super gerne die Ninjago Welt entdecken! 🙂
    Danke für den tollen Bericht und die schöne Verlosung 🙂

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  37. Daniela O. sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Gerne dabei
    Meinen Mädls würde es sicher bei Lego Friends am besten gefallen

  38. Alexa Bernhardt sagt:

    wir überlegen schon lange mal ins Legoland zu fahren, meine Tochter und mein Mann sind so große Lego-Fans, das wäre bestimmt mal toll! der Flying Ninjago würde uns interessieren aber einfach und überhaupt alles, der artikel ist mit solcher begeisterung geschrieben, da möchte ich auch gleich hin 😉

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Vielen Dank für Deine Rückmeldung zum Bericht – ich war letztes Jahr und auch heuer wirklich total begeistert, das Legoland hat uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen! 🙂 LG Isabel

  39. Hallo aus Südhessen , ich glaube bei schönem Wetter würden meine Kids sich am Wohlsten im Land der Piraten fühlen. Mit Wasserspritzen, Boot fahren und mit Mama und Papa gemeisnam Goldschürfen macht allen aus der Familie sicher viel Spass. LG Katja und die Fischers

  40. Melanie sagt:

    Der Artikel gibt ziemlich genau wieder, wie wir das Legoland vor zwei Jahren erlebt haben. Wir haben auf der Rückfahrt von unserem Urlaubsort einen Tag dort verbracht und waren auch begeistert. Eigentlich wollten wir letztes Jahr wieder hin, da aber mein Auto vom Unwetter zerstört wurde, haben wir es nicht geschafft. Die Hoffnung ruht auf diesem Jahr 🙂
    Mein Sohn fand übrigens auch die Ninjago-Attraktionen am besten!

  41. Corinna Rosenkranz sagt:

    Ninjago würde unsere Kinder besonders interessieren. Es ist schon lange ein Traum von ihnen mal das Legoland zu besuchen… Also versuche ich natürlich mein Glück

  42. Sandra sagt:

    Unsere 2 Söhne wünschen sich schon so lange einen Ausflug ins Legoland. Am meisten würde sie sicher die Ninjago Welt begeistern. Unsere Tochter ist er’s 1 Jahr. Sie würde sicher überall große Augen machen. Es wäre ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Tolle Aktion, toller Bericht!!

  43. Franziska Sommer sagt:

    Wir waren letztes Jahr erstmalig im Legoland und waren begeistert. Leider war die Zeit zu knapp um alles zu probieren. Der Flying Ninjago steht für das nächste mal aber sicher auf dem Programm.
    Gern geteilt. Viele Grüße, Franziska

  44. Zsuzsanna Richter sagt:

    Meine 2 Mädels würden sich für Lego Friends und für Miniland interessieren 🙂 Es ist ein super Gewinnspiel, wäre schön den Ausflug zu gewinnen.

  45. Daniela sagt:

    Hallo, der Ninjago Themenbereich . Der war bei unserem grossen schon das Highlight. Mittlerweile könnte auch unser Kleiner, endlich die dortigen Attraktionen, nicht mehr nur bestaunen, sondern auch aktiv nutzen und ausprobieren. Wir würden uns RIESIG freuen. Danke

  46. Sommer Ralf sagt:

    Ninjago ist schon toll. Die wildwasserbahn fand meine Tochter aber noch besser

  47. Silke Pumberger sagt:

    Auf alles von den friends

  48. Doreen Voit sagt:

    Auch für unseren Sohn ginge ein Wunschtraum in Erfüllung. Er würde wohl sofort ins den Ninjagobereich stürmen und vor Begeisterung halb hyperventilieren. Aber auch das Land der Ritter und der Piraten würde wahre Begeisterungsstürme auslösen. Wir drücken gaaanz fest die Daumen!

  49. Svenja weiß sagt:

    Ein richtig toller Bericht den du da Mal wieder geschrieben hast….danke dafür.
    Meine Kinder wünschen sich schon länger ins Legoland zu fahren das wäre echt eine tolle Überraschung.
    Ich denke der Ninjago Bereich wäre für sie der Höhepunkt
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  50. Das wäre super im Legoland ist es bestimmt mega meine Tochter würde sich riesig freuen der Lego Fan

  51. Lena Sarzio sagt:

    Das Unterwassererlebnis in Atlantis würde uns sehr reizen. Der Bericht wurde wirklich toll verfasst, ihr scheint ne Menge Spass gehabt zu haben. 🙂

  52. Yvonne Oeder sagt:

    Vielen Dank für den tollen Bericht, da bekommt man direkt Lust einen Ausflug dorthin zu planen. Klingt einfach wunderbar, meine Tochter würde sicherlich erstmal die Ninjago Welt entdecken wollen.

  53. Wir waren noch nie dort aber mein Sohn ist totaler Ninjago Fan U.der Themenbereich würde ihm sehr gefallen. Beim Frühstücksbuffet waren wir auch schon Mal sehr lecker

  54. Silvana B. sagt:

    Lego City.
    Ins Legoland wollten wir lange schon mal. Wir würden uns riesig freuen. Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnchance. ❤❤

  55. Nadine Tennigkeit sagt:

    Vielen Lieben Dank für diese Wundervolle Chance . Besonders interessieren würde meinen Bruder das Land der Piraten und mich und meine Tochter das Land der Abendteuer . Einen Legoland Besuch habe ich damals mit meinem inzwischen 18 Jahre alten Bruder absolviert damals das ist jetzt 10 Jahre her war er schon hin und weg ich würde gerne meinen Kleinen 12 Jahre alten Bruder jetzt auch damit überraschen . Er sagt immer wenn der Große erzählt was er alles mit mir gemacht das er das auch gerne machen wollen würde doch als alleinerziehende Mama geht das natürlich alles nicht mehr so und mit diesem Tollen Gewinn könnten wir komplett einen Tag genießen .
    Auch interessant zu sehen was sich so verändert hat in den letzten Jahren .

  56. Anita Feller sagt:

    Lego Friends und das Piratenschiff das würde sich unsere Prinzessin gerne ansehen. Wir hätten dort bestimmt eine Menge Spaß.

  57. Evelin Fischer sagt:

    Danke für den tollen Bericht! So ein Familienausflug ins Legoland klingt echt super! Unsere Kinder würden sich am meisten für das Miniland und das Land der Piraten interessieren. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Liebe Grüße

  58. Stephanie Cordes sagt:

    Meine Jungs würden sich wahnsinnig auf den Ninjagos Bereich freuen. Danke für die tolle Chance.
    Gern geliked und geteilt auf facebook

  59. Katrin L. sagt:

    Vielen Dank für den tollen Bericht! So schön geschirieben, dass man sofort los fahren möchte. Besonders toll fand ich auch, dass ihr den Kindern nicht verraten habt, wo es hin geht. Die Gesichter hätte ich gerne gesehen 🙂 Wundervoll!
    Mein Sohn würde sich, wie wahrscheinlich viele Jungs, in die Ninjago Welt stürzen. Meine Tochter liebt Fahrgeschäfte aller Art. Wahrschenlich wird sie aber das komplette Legoland faszinieren und sie werden aus dem Staunen nicht mehr raus kommen! Wir würden uns riesig über die Eintrittskarten freuen. Danke für die super Verlosung
    LG Katrin

    • Isabel MüllerIsabel Müller sagt:

      Danke für Dein liebes Feedback, ich freu mich immer besonders, wenn sich LeserInnen die Zeit nehmen und kommentieren! 🙂 LG Isabel

  60. Michaela sagt:

    Meine Nichte würde sich bestimmt im Land der Ritter wohlfühlen und beim Ritterturnier mitmachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *