Richtige Hingucker: Die duftenden Produkte von Ava&May

Duftender Herbst

Ist es bei Euch auch so, dass es mit Herbstbeginn plötzlich drinnen wieder so richtig gemütlich wird? Wenn’s draußen kalt und ungemütlich ist, kuschelt man sich umso lieber gemeinsam auf die Couch, trinkt Tee, blättert in Büchern oder Magazinen … Und: Es werden wieder öfter Kerzen angezündet! Denn die versprühen nicht nur zur Weihnachtszeit ihren ganz eigenen Zauber. Wir haben ganz tolle Duftkerzen entdeckt und zwar von Ava&May. Die wunderschönen Kerzen mit Echtholzdeckel werden von Hand gefertigt und entstanden aus dem Wunsch heraus, Eindrücke aus aller Welt zu konservieren. Außerdem sollen sie dazu ermutigen, Träume zu leben und daran erinnern, das Leben zu genießen. 

Holt euch 1 von 3 Duftkerzen-Sets

Ihr seid neugierig geworden? Dann spielt mit und freut Euch vielleicht schon bald auf zwei herrlich duftende Kerzen aus 100% Soja-Wachs, die Euer Zuhause dank 40 Stunden Brenndauer eine ganze Weile lang verschönern! 🙂 Gewinnen könnt Ihr eines von zwei “Bedtime Stories” Sets! Wie?

Set “Bedtime Stories”

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Sagt uns, welche Duftnote Euch aus dem Ava&May Sortiment noch ansprechen würde – hier (KLICK) findet Ihr eine Übersicht aller Duftkerzen!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 5.10.2019 und läuft bis 12.10.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, @toni_and_levi

46 Antworten zu “Gewinnt Kerzen-Sets (Leider schon vorbei)”

  1. Anja B. sagt:

    Bedtime Stories würden wir sehr gerne ausprobieren. Lieben Gruß

  2. Julia sagt:

    Love is in the air klingt toll

  3. Nadine sagt:

    Persia Limited Collection würde ich gerne testen…

  4. Alexandra Fritz sagt:

    So ein tolles Gewinnspiel! Seit längerem möchte ich die Kerzen schon probieren. Interessant würde ich auch Santorini oder Ibiza finden!

  5. Sunset View klingt sehr interessant und würde ich gerne mal "schnuppern" sagt:

    Gruß
    Melanie Krebs

  6. Katrin Weinrich sagt:

    Das Rainbow set wäre mein Wahl. Danke für die tolle Gewinn Chance

  7. Anita Wodtke sagt:

    Paris spricht mich auch sehr an. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  8. Melanie L. sagt:

    A girls Dream wäre toll.

  9. Heidi Urataritsch sagt:

    Sky&Sea

  10. Petra Neis sagt:

    Mir würde die Persia Limited Collection riesig gefallen..!

  11. Wanderlust würde ich gerne testen sagt:

    Heike Grandits

  12. Anna sagt:

    Marrakesh Bundle

  13. Katrin sagt:

    Wanderst klingt toll

  14. Barbara Weidinger sagt:

    Ich liebe alles was mit Lavendel zu tun hat

  15. Rainbow wäre klasse sagt:

    Rainbow wäre klasse

  16. Lilly Urataritsch sagt:

    Travel Lust

  17. Sabrina sagt:

    Ich kenne die Kerze bmvon Ava&May noch nicht, aber ich würde mich mega darüber freuen, wenn ich sie ausprobieren könnte. Die Duftnote Marrakesh hört sich sehr interessant an, so wie auch einige andere Sorten.

  18. Manuela 26 Huber sagt:

    Herzlichen Dank für die schoene Verlosung liebe kerzen alles erledigt.
    Ich wuerde sie wonderful tream nennen ✨

  19. monika sagt:

    Ich liebe Kerzenschimmer und gute Düfte!
    Wanderset wär toll

  20. Manuela huber sagt:

    Winderful tream nennen die kerten danke tolle Verlosung

  21. Carina V. sagt:

    Wanderlust wäre auch der Hammer!

  22. Ina D. sagt:

    Marakesh klingt total interessant! Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Viele liebe Grüße
    Ina

  23. Karin Karkutsch sagt:

    Herzlichen Dank für den tollen Bericht und das schöne Gewinnspiel ❤️

    Das Sky & Sea finde ich richtig toll
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

  24. Petra Hofmann sagt:

    Loud als Quiet gefallen mir auch

  25. Daniela Lammer sagt:

    Santorini spricht mich sehr an

  26. Sadi sagt:

    Auf das Rainbow-Set wäre ich echt neugierig!

  27. Kristin sagt:

    Ich liebe Duftkerzen 🙂 Die Duftnote Marrakesch spricht mich auch sehr an. Danke für das tolle Gewinnspiel

  28. Ulrike Anderlan sagt:

    Summer islands

  29. Christiane Braun sagt:

    Palm Paradies oder bedsite dream hören sich total toll an und laden zum Träumen ein.

  30. Babsi sagt:

    Santorini klingt auch sehr gut. Habe bis jetzt so viel positives über diese Kerzen gehört und würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  31. Sascha S. sagt:

    Vor allem Around the world

  32. Denise Opitz sagt:

    Love is in the air klingt sehr schön!

  33. Alex sagt:

    Sunset view

  34. Evelin Fischer sagt:

    Der rosig frische Duft der Paris-kerze würde mich noch ansprechen.

  35. Meike sagt:

    Persia limited Edition ❤️

  36. Diana Zärle sagt:

    Sky and Sea

  37. Martina L. sagt:

    Ich liebe Duftkerzen und diese sind auch noch sehr schön!
    Palm Paradise klingt toll!

    LG Martina

  38. Christine Marz sagt:

    Sky and Sea

  39. Klara sagt:

    Hallo,
    die Auswahl an Duftnoten ist echt riesig,
    ich möchte gerne Marrakesch testen.

  40. Sarah Tieke sagt:

    Love is in the air klingt gut

  41. Katharina F sagt:

    Palm Paradise klingt auch sehr ansprechend.

  42. Sky ⛅ & Sea spricht mich an….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert