Aufregende Spielewelten

Es ist schon ein Weilchen her, seitdem wir Euch die einzigartigen Spielematten von Stikkipix vorgestellt haben. Treue LeserInnen, die von Beginn an hier mitlesen, haben den Beitrag von damals (KLICK!) vielleicht bereits gelesen? Mir gefiel auf Anhieb, dass es nicht nur den Spielematten-Klassiker “Spielstraße” gibt, sondern ganz viele weitere fantasievolle, bunte und wirklich schöne Designs. Inzwischen sind es sogar noch mehr geworden und ich finde so toll, dass sie Kindern immer Raum bzw. Inspiration für eigene “Spielideen” bieten! Ob nun Tierpark / Zoo, Ritter / Fantasy, Dinosaurier, Bauernhof / Reiterhof, Stadt / City, Piraten, Weltraum, Zirkus … auf allen Spielematten finden sich unzählige tolle Details, die sich stets aufs Neue bespielen bzw. einsetzen lassen. Wir jedenfalls sind nach wie vor begeistert von den Spielemattten und viele (kleine) Freunde sind es auch! 😀

Foto5

Spielematten für kleine Abenteurer

Besonderheiten der Stikkipix Matten

Sämtliche Matten eignen sich für Kinder ab ca. drei Jahren und bieten Spielfläche für verschiedenste Figuren wie Schleich, Playmobil, Lego, Matchbox, My little Pony und und und. Auf einer Fläche von 150 x 100 cm gibt´s Spielspaß ohne Ende und neben den tollen Designs sorgen bei den Spielematten auch die perspektivische Darstellung und die offenen Enden jedes einzelnen Modells für besonders echtes Aussehen und Spielspaß pur!

Außerdem sind Spielematten von Stikkipix …

  • … unbedenklich und schadstofffrei
  • … wasserfest und somit auch für Draußen geeignet
  • … abwischbar (seeehr praktisch! 😉 )
  • … rutschfest und mit standsicherer Oberfläche ausgestattet
  • … platzsparend aufrollbar
  • … ideal für Reisen oder als Spielidee für Feste
  • … ein echtes MUST HAVE in jedem Kinderzimmer!
    Foto4

Und wie bei allen Dingen, die uns begeistern, freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein Gewinnspiel für Euch organisieren können. Im Fall von Stikkipix dürfen wir sogar DREI SPIELEMATTEN an Euch verlosen – ist das nicht fabelhaft?! 😀

Egal ob Eure Kids Ritter, Astronauten, Dinosaurier, Elfen oder Pferde lieben – Ihr habt die Wahl und könnt eine einzigartige Spielematte für die nächsten Abenteuer gewinnen …

Und so nehmt Ihr teil:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Sagt uns, welches Design Ihr Euch wünscht und für wen!
(Ihr könnt gerne auch direkt hier kommentieren – alle, die gezogen werden, schicken uns dann ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie facebook Fan unserer Seite sind.)

😀 Natürlich freuen wir uns besonders, wenn Ihr unseren Beitrag teilt!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 21.8.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 16.8.2017 und läuft bis 21.8.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

26 Antworten zu “Gewinnt innovative Spielematten (Leider schon vorbei)”

  1. Daniela Kirschner sagt:

    Wow… Genau danach suche ich seit einiger Zeit! Wir haben einen Spieltisch geschenkt bekommen, der dringend eine neue Oberfläche braucht! Der Tiergarten wäre toll!!

  2. Rachel Thomae sagt:

    Der zauberwald wär toll für meine drei jungs!!

  3. Nancy Reinhardt sagt:

    Wir würden uns riesig freuen die Zauberwald Spielmatte SM11 zu gewinnen danke für diese Chance ☺

  4. Scheidl Bettina sagt:

    Tierpark, Zoo wäre super

  5. Tina Schlegel sagt:

    So ein tolles Gewinnspiel ❤️❤️❤️❤️ Da bin ich gerne dabei ❤️ Daumen drücken ✊️✊️✊️✊️ Die mit dem Weltraum wäre klasse

  6. Melanie sagt:

    Ich würde mich über eine Tierpark/Zoo Matte freuen und damit gerne meine Nichte glücklich machen 🙂

  7. Claudia Köhler sagt:

    Ich würde gerne für meine Kleine Nichte die Stadt-City-Auto-Straße Matte gewinnen, denn sie spielt sehr gerne mit Autos.

  8. Janine sagt:

    Wow! Das wäre aber wirklich toll! Mein Sohn wird bald drei und wünscht sich alles rund um das Thema Bauernhof! Deshalb würden wir die Matte Bauernhof/ Reiterhof wählen!
    Tolles Gewinnspiel!

    Gerne teile ich es auf Facebook! ☺️

  9. Jennifer Brunzlow sagt:

    Ohh, wie lieb und was für ein toller Bericht. Ich würde mich über die Zoo-Matte für meine Nichte freuen, den davon hat sie schon paar tolle Spielfiguren die dann gleichmal einziehen dürften 😀

  10. Denise Böhm sagt:

    Wow, ganz tolle Spielmatten bis jetzt wusste ich nicht das es so tolle Designs gibt. Wir würden uns über die Piraten Landschaft freuen – da kann man richtig kreativ werden und toll finde ich, das sie auch draußen benutzt werden können und wenn mal gepatzt wird macht es auch nix. Vielleicht haben wir ja Glück

  11. Jutta Wagner sagt:

    Wow was für ein wunderschöner mega toller Gewinn für die Kids Elfe ist mein Favorit da hätte ich ein wunderschönes Geschenk für mein Patenkind zum Geburtstag so eine Spiele Matte zugewinnen wäre für mein Patenkind Seite geteilt da versuche ich mal mein Glück

  12. Lisa sagt:

    Das ist ein wunderschönes Gewinnspiel Die Matten sehen echt cool aus! Über die Tierpark Matte würden wir uns sehr freuen. Meine Tochter liebt Tiere sehr

  13. Mary sagt:

    Folge noch nicht so lange Familienschatz, sodass ich heute erstmalig von diesen interessanten Matten lese. Bei uns steht in kürze das einrichten eines Kinderzimmers an, da unser Kleinster noch kein Zimmer hat. Er und seine Schwester lieben es mit Pferden/Tieren zu spielen, deshalb würden die zwei sich riesig über den Bauernhof/ Reithof freuen.
    Danke für die schön geschriebene Beiträge und Inspirationen

  14. Klemmer Kerstin sagt:

    Für unsere Tochter wäre der Zoo perfekt!

  15. Barbara Weidinger sagt:

    das ist ein toller Gewinn

  16. monika sagt:

    Mein Sohn hatte noch einen ganz normalen Teppich – finde ich aber super praktisch! Stadt / City wäre super, würde ich meinem Neffen schenken, damit könnte er mit seinen Matchbox-Autos die ganz “Stadt” unsicher machen!

  17. Ute Geiß sagt:

    Die Spielmatte Zoo für meinen 3 jährigen Enkelsohn Lukas, der am 2. Oktober 4 Jahre alt wird. Er liebt den Zoo und sammelt Tierfiguren von Schleich. Über diese Spielmatte würde er sich riesig freuen. – Dabei sein und Daumen drücken.

  18. Sabrina Sommer sagt:

    Unsere Jungs würden sich riesig über Bauernhof freuen <3 vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können

  19. Melanie Baute sagt:

    Hallo.. Was für wunderschöne und einzigartige Designs!Ich würde gerne die Stadt-City-Auto-Straße Spielmatte / Spielteppich Kinderzimmer – SM05 für meine Kinder gewinnen
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend!
    Gerne geteilt auf Facebook

  20. Martina Lahm sagt:

    Tierpark/Zoo wäre super für meine Tochter.
    Die Matten sehen so schön aus.

    LG Martina

  21. Selma sagt:

    Wow echt geil. Das kenne ich gar nicjt danke für den Bericht. Also ich würde mich ja für Fantasy entscheiden

  22. Uljana sagt:

    Da meine Tochter Tiere über alles liebt, wäre die Zoomatte für sie perfekt

  23. Katja sagt:

    Der Bericht über die Spielematten klingt super, ich würde mich sehr freuen für meinen Sohn eine im Design Stadt-City-Auto-Straße zu gewinnen.
    LG Katja

  24. Lars sagt:

    Elfen für meine Nichte
    FB: Lars Baumert

    LG

  25. Stadt,City-Auto,Straße Teppich wäre genau das richtige für meine beiden Söhne.Danke für die tolle Chance.Danke für den Bericht

  26. Jana Piehler sagt:

    Ich wünsche mir für meinen Sohn die Stadt-City-Auto-Straße Spielmatte. Er spielt gern mit Autos und dass bei der Spielmatte Polizei und Feuerwehr berücksichtigt wurde ist ein super Highlight, bei dem er große Augen machen wird! Danke für die tolle Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert