Märchen schreibt die Zeit …

Auch wenn man es fast nicht glauben kann – es ist schon ein Weilchen her, dass der bezaubernde Animations-Klassiker „Die Schöne und das Biest“ die große Leinwand eroberte – 1991 war das, um genau zu sein. 26 Jahre später brachte Disney das Meisterwerk in neuem Gewand erneut in die Kinos und begeisterte kleine und große Filmfans. Der bildgewaltige Realfilm von Regisseur Bill Condon („Dreamgirls“) steckt voller voller magischer Momente und mitreißender Musik und vereint ein Star-Ensemble, das ihresgleichen sucht und dem Film eine moderne Note verleiht. Für alle, die den Film im Kino verpasst haben, hier ein kurzer Vorgeschmack …

Als hübsche, wissenshungrige Belle brilliert Emma Watson und das fürchterliche, aber dennoch liebenswerte Biest wird von Dan Stevens verkörpert. Wer den Film kennt, der weiß, dass auch Musik bei “Die Schöne und das Biest” eine wichtige Rolle spielt: Für den emotionalen, wunderschönen und mitreißenden Soundtrack zeichnete sich Komponisten-Legende und achtfacher Oscar®-Gewinner Alan Menken verantwortlich, der neben dem fabelhaften Original-Soundtrack zusammen mit Tim Rice neue Lieder für die Realverfilmung verfasst hat. Den bekannten Song „Beauty and the Beast“ sangen ursprünglich Celine Dion und Peabo Bryson, für den aktuellen Soundtrack konnte Disney die Weltstars Ariana Grande und John Legend gewinnen, die dem Song ihren ganz eigenen Zauber einhauchten.

Jetzt auf DVD!Foto2
“Die Schöne und das Biest” verspricht 124 Minuten besten Filmgenuss für die ganze Familie und ist ab 10. August 2017 auf DVD, Blu-ray™ und Blu-ray 3D™ sowie ab 28. Juli 2017 digital erhältlich!

Ihr wollt diese magische Liebesgeschichte auf DVD gewinnen? Dann …

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Sagt uns, welcher EUER liebster Disney Film ist! (Ihr könnt gerne auch direkt hier kommentieren – alle, die gezogen werden, schicken uns dann ganz einfach einen Screenshot, der zeigt, dass sie facebook Fan unserer Seite sind.)

😀 Natürlich freuen wir uns besonders, wenn Ihr unseren Beitrag teilt!

😀 ACHTUNG: Das Gewinnspiel läuft bis 15.8.2017, 23:59 Uhr.
VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 11.8.2017 und läuft bis 15.8.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

33 Antworten zu “Gewinnt großes Kino (Leider schon vorbei)”

  1. Argiro Simeonidou sagt:

    Uns gefallen viele unter anderem Cinderella, Susi und Strolch und natürlich Die schöne und das Biest

  2. Maria sagt:

    Mein absoluter LieblingsDisney Film ist König der Löwen. Wobei es so viele tolle Filme gibt.

  3. Ilka :-) sagt:

    Ich habe immer •••BAMBI•••• geliebt!!!!
    Und auf Die Schöne und das Biest freue ich mich!
    LG Ilka 🙂

  4. Jasmin sagt:

    Hallo,
    das ist Cinderella.lg Jasmin

  5. Nancy Reinhardt sagt:

    Meine kleine und ich lieben susi und strolch ☺ wir würden uns riesig freuen zu gewinnen

  6. Julia NIedermoser sagt:

    Unser liebster Disney Film ist Pochahontas. Aber auch die schöne und das Biest ist sehr beliebt. Den akutellen Film von Die Schöne und das Biest haben wir noch nicht gesehen. Meine Tochter würde sich über die DVD bestimmt freuen.

  7. Ich liebe Mary Poppins, Alice im Wunderland, Die Schöne und das Biest, Die Hexe und der Zauberer…ich bin ein absoluter Disney Fan und würde mich megaaa freuen zu gewinnen…viele Grüße

  8. Nicole Hofbeck sagt:

    König der Löwen ist mein Favorit

  9. Romana sagt:

    Es gibt ja sooo viele find alle super toll

    Die Eiskönigin ,König der Löwen,Die schöne und das Biest,…..❤

  10. Annegret sagt:

    Das Dachungelbuch liebt meine ganze Familie ❤️❤️

  11. Annegret sagt:

    Das Dschungelbuch liebt meine ganze Familie ❤️❤️

  12. Ulrike Anderlan sagt:

    König der Löwen

  13. Nicole sagt:

    Schon immer Die Schöne und das Biest und es meiner Tochter weitervererbt

  14. Claudia sagt:

    Es gibt ja unglaublich viele schöne Disney Filme. Meine Mädels lieben natürlich Frozen, aber so nach und nach zeigen wir Ihnen auch die anderen filme. König der Löwen, und die schöne und das Biest. Die Realverfilmung wäre klasse, wir würden uns sehr freuen wenn das Losglück uns ereilt. Viel Glück allen und danke für die Verlosung!

  15. Bea sagt:

    Wow tolles Gewinnspiel.
    Ich liebe den film die schöne und das biest. Hab ich als disneyfilm zuhause und gucke ihn immer mit meiner tochter.

  16. Franziska sagt:

    Vaiana gefällt uns allen sehr gut! Mein persönlicher Favorit ist Ariele

  17. Barbara Weidinger sagt:

    das ist ein Lieblingsfilm von meiner Tochter- sie würde sich riesig freuen

  18. Sabine Edlinger sagt:

    Eindeutig König der Löwen!

  19. Tamara Gruber sagt:

    Ich mag alle Disney Filme… die haben einen besonderen Zauber. Aber die Neuverfilmung von die Schöne und das Biest hat nochmal alles getopt. Und die Mädls lieben den Tassilo.

  20. Jutta Wagner sagt:

    Mein Lieblings Film ist König der Löwen was für ein wunderschöner mega toller Gewinn für die Kids und Familie da hätte ich ein wunderschönes Geschenk für mein Patenkind zum Geburtstag da versuche ich mal mein Glück Seite geteilt

  21. Katrin Keferstein sagt:

    Mein Lieblins-Disney-Film ist seit Jahren Arielle!

  22. Sophie sagt:

    Ich bin Alleinerziehende Mama von zwei Mädchen und Disney spielt hier im Haushalt eine sehr große Rolle! Selbst bin ich seit gut 25 Jahren Fan und nun auch meine Töchter. Am liebsten gucken wir bisher Arielle und König der Löwen. Aber aktuell steht auch Vaiana hoch im Kurs. Den neuen “Die schöne und das Biest” haben wir leider noch nicht sehen können. Sicher reiht er sich mühelos in die Favoritenliste ein 🙂 Bisher fehlte es leider an Zeit oder Geld für’s Kino 🙁 Dürften wir drei es uns mit der DVD Zuhause gemütlich machen, wäre das mehr als ein materieller Gewinn für uns! (Facebookfan bin ich natürlich längst)

  23. Sophie sagt:

    Und noch was: unser Auto wird liebevoll “Lightning” auf dem Parkplatz gerufen! Disneyliebe im Alltag 😀

  24. Steffi sagt:

    das ist eine schwere Frage
    es gibt so viele tolle Filme
    Ich denke bei mir ist es ariell
    bei meinem Sohn ist es die schöne und das Biest

  25. Simone Kircher sagt:

    Aristocats, Mary Poppins, Die Schöne und das Biest, Schneewittchen, … es gibt so viele tolle Disney-Filme. Da fällt die Entscheidung echt schwer 🙂

  26. Lars sagt:

    Bambi,
    FB: Lars Baumert

    LG

  27. Birgit sagt:

    Da gibt es viele, aber “Plötzlich Prinzessin” ist ein klarer Favorit 🙂

  28. Ricarda Michaela Giuliani sagt:

    Die schöne und das Biest

  29. Jennifer Brunzlow sagt:

    Ohh, also bis jetzt war es immer BAMBI aber nach dem Trailer denke ich wird es dieser Film werden 😛

    Gerne geteilt und auf Facebook geliket–<3

  30. Christiane Herrmann sagt:

    Schneewittchen und Cinderella lieben wir.

  31. Lili Sar sagt:

    Lieblingsfilm war immer Arielle, hab ganzen Block noch aus der Kindheit wo ich die Szenen daraus immer und immer nachzumalen versuchte. Hab meine Tochter auch entsprechend mit Arielle-Geschichte als erstes bekannt gemacht 🙂

  32. Anne Sock sagt:

    Das Dschungelbuch ist ein super schöner Film 😀

    Wir würden uns riesig über den Film freuen, danke für die mega Chance <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert