Gewinnt 1 von 2 Goodie Bags inkl. Kinokarten!

Möchtet Ihr mal wieder mit Euren Kids ins Kino? Wir haben eine super Empfehlung: „Latte Igel und der magische Wasserstein“hier (KLICK!) lest Ihr mehr darüber. Und weil wir nicht nur neugierig, sondern Euch auch eine Freude machen wollen, verlosen wir an dieser Stelle direkt zwei Goodie Bags bestehend aus je 2 Kinogutscheinen, Latte Igel Malbuch & Latte Igel-Masken. Film- und Bastelvergügen sozusagen! 😉

Auf ins Kino zu Latte Igel und seinen Freunden!

Mitmachen ist ganz einfach:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Sagt uns, wer die “Latte Igel”-Bilderbücher geschrieben hat? Pssst: Hier (KLICK!) gibt’s die Lösung!

😀 Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Verlosung fleißig teilt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 9.12.2019 und läuft bis 16.12.2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Koch Films / Filmladen

53 Antworten zu “Gewinnt Goodie Bags & Kinokarten (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Ulrike Labahn sagt:

    Sebastian Lück hat es geschrieben

  2. Avatar Julia sagt:

    Sebastian lybeck

  3. Avatar Doris Schwarz sagt:

    Sebastian Lübeck

  4. Avatar Amke Ohdens sagt:

    Geschrieben wurde es von Sebastian Lübeck endlich mal wieder etwas du alle meine Kids!

  5. Avatar Daniela Pernkopf sagt:

    Sebastian Lübeck

  6. Avatar Theresia Hammerer sagt:

    Sebastian Lübeck

  7. Avatar Julia D. sagt:

    Sebastian Lübeck hat die Bücher geschrieben 🙂

  8. Avatar Verena Leitenbauer sagt:

    Sebastian Lübeck

  9. Avatar Aschauer Silvia sagt:

    Sebastian Lübeck

  10. Avatar Zsofia Zoltan-Köchl sagt:

    Sebastian Lübeck

  11. Avatar Kathi sagt:

    Sebastian Lübeck hat das Buch geschrieben.

  12. Avatar Dragana D. sagt:

    Sebastian Lübeck ist der Buchautor. Mein Sohn und ich würden uns über einen Kinonachmittag freuen.

  13. Avatar Cornelia Gattringer sagt:

    Sebastian Lübeck

    :
    Ein Familienkinotag wäre toll, wir lieben das so!

  14. Avatar Irmgard sagt:

    Die Lösung lautet: Marion Breiter
    Gerne mache ich bei diesem Gewinnspiel mit und drücke mir ganz fest die Daumen. Unser Enkelkind wäre begeistert von diesem tollen Gewinn

  15. Avatar Lippmann ines sagt:

    Wir würden gerne gewinnen und uns das Abenteuer ansehen.

  16. Sebastian Lübeck
    Süsse Film bestimmt meine Jungs würden sich riesig darüber freuen

  17. Avatar Heidrun Birinci sagt:

    Sebastian Lübeck hat dieses tolle Buch geschrieben

  18. Avatar Alexandra Hetzel sagt:

    Geschrieben hat die Bücher Sebastian Lübeck

  19. Avatar Brigitte Weinmueller sagt:

    Sebastian Lübeck

  20. Avatar Antonia Perkov sagt:

    Die Antwort ist Sebastian Lübeck!
    Meine Tochter würde sich riesig freuen, da sie seit neuesten ein großer Kinofan ist. Und die Geschichte von Latte Igel wird sie bestimmt lieben.

  21. Avatar Daniela Ge sagt:

    Sebastian Lübeck ist die Antwort, würden uns freuen zu gewinnen!!!♡♡♡

  22. Avatar Cornelia Müller sagt:

    Sebastian Lübeck

  23. Avatar Tamara Gruber sagt:

    Sebastian Lübeck

  24. Avatar Tanja sagt:

    Sebastian Lübeck

  25. Avatar Corina sagt:

    Sebastian Lübeck aus dem Thienemann-Verlag

  26. Avatar Janin sagt:

    Die Bücher schrieb Sebastian Lübeck aus dem Thienemann-Verlag. Es wäre klasse für unsere Jungs

  27. Avatar Cornelia Lischka sagt:

    Sebastian Lübeck

  28. Avatar Heidi Bartsch sagt:

    Die Bücher sind von Sebastian Lübeck

  29. Marion Breiter ist die Lösung‍♀️

  30. Avatar Daniela Kern sagt:

    Die Bücher sind von Sebastian Lybeck!
    Vielen Dank für diese tolle Chance, die Daumen sind fest gedrückt ☺️✊

  31. Avatar Bonnie Maushammer sagt:

    Sebastian Lübeck

  32. Avatar Stefanie Hermann sagt:

    Sebastian Lybeck
    Hat sie geschrieben

    Felix würde den Film gerne sehen

  33. Avatar Sandra sagt:

    Sebastian Lübeck

  34. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Marion Breiter O’Donovan

  35. Avatar Ursula hofka I sagt:

    Geschrieben von Sebastian Lübeck wuerde mit meinem enkel Raphael ins Kino gehen

  36. Avatar Beer sagt:

    Sebastian Lübeck

  37. Avatar Christiane sagt:

    Sebastian Lübeck hat die “Latte Igel”-Bilderbücher geschrieben

  38. Avatar Christiane Braun sagt:

    Sebastian Lübeck hat die Bücher geschrieben. Würden uns sehr auf den Film freuen.

  39. Avatar Doris Krapfenbauer sagt:

    Sebastian Lübeck

  40. Avatar Melanie Smoczynski sagt:

    Antwort wäre Sebastian Lübeck
    Ich habe noch nie von ihm gehört aber der Film klingt total schön der würde meiner Tochter gefallen

  41. Avatar Jasmin Wallrapp sagt:

    Sebastian Lübeck

  42. Avatar Juppilie sagt:

    Sebastian Lübeck hat die Bücher geschrieben. Der Film hört sich echt toll an. Auf Facebook folge ich als Ru.. Rei.

  43. Avatar Sebastian Lübeck sagt:

    Margit Wilflingseder

  44. Avatar Sebastian Lübeck sagt:

    Katharina Dentel

  45. Avatar Sunshine86 sagt:

    Sebastian Lübeck hat sie geschrieben

  46. Avatar Christine Spr sagt:

    Sebastian Lübeck ist der Autor – und meine Maus würde sich riesig freuen!

  47. Avatar Naida M. sagt:

    Sebastian Lübeck ist die Antwort. Wir würden uns tierisch freuen, da meine beiden das Kino im Allgemeinen lieben und den Film gerne sehen möchten (die Vorschau haben wir neulich gesehen, als wir uns die Eiskönigin 2 angeschaut haben.

  48. Avatar Leni sagt:

    Sebastian Lübeck hat die tollen Bücher geschrieben. Und lädt uns so nach der Verfilmung vielleicht zu einen tollen Film und ein.

  49. Avatar Svenja Nickelsen sagt:

    Sebastian Lübeck hat sie geschrieben…danke für dieses tolle gewinnspiel…meine Tochter würde sich riesig freuen

  50. Avatar Irma Lüthje sagt:

    Sebastian Lübeck

  51. Avatar familie Martina sagt:

    Der Autor ist Sebastian Lübeck

  52. Avatar Sascha S. sagt:

    Es war Sebastian Lübeck

  53. Avatar Daniela Bauer sagt:

    Sebastian Lübeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.